5 Alternativen zu Diablo 4, die nicht Path of Exile sind

Sucht ihr eine Alternative zu Diablo 4 oder wartet darauf, dass das Spiel endlich erscheint? MeinMMO stellt euch 5 starke Titel vor.

Auch wenn Diablo 4 eine sehr bekannte und beliebte Action-RPG-Reihe ist, gibt es einige Spieler des Genres, die eine andere Richtung einschlagen wollen. Falls ihr dazu gehört, haben wir euch in einem kurzen Video 5 Spiele aufgelistet.

Path of Exile ist das wohl berühmteste Spiel, das der Diablo-Reihe Konkurrenz machen woll. Da wir euch Games vorstellen wollen, die ihr vielleicht noch nicht kennt, haben wir hier auf Path of Exile verzichtet. Weitere Alternativen findet ihr in unserer Liste:

Spiele wie Diablo – Wer braucht Diablo 4? Hier sind 10 aktuelle Alternativen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kyuukei

Hab den Fehler gemacht und zur Überbrückung D2R im sale geholt, da im D4 reddit steht dieses blablabla legendäres spiel so supertoll und es macht alles Perfekt. Großer Fehler, spielt sich echt clunky und ist total grausam.
Last Epoch sieht aber echt gut aus, glaub sollte aber erstmal Grim Dawn beenden.

Schnabeltasse

Habe die Tage nochmal bei Wolcen reingeschaut.Hatte ich lange nicht aufm Schirm. Bin durch den Konsolenrelease vor kurzem nochmal drauf aufmerksam geworden. Wolcen hat sich scheinbar aber ganz schön gemacht. Das Spiel hatte ja schon immer Potential und scheint jetzt soweit fertig entwickelt zu sein! 😅Das is auf jeden Fall mein Tip um die Zeit bis D4 zu überbrücken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx