Torchlight 3
torchlight-packshot

Torchlight 3 sollte ursprünglich als Torchlight Frontiers erscheinen und mehr MMO-Elemente besitzen. So sollte es öffentliche Städte und Hubs geben, in denen Spieler sich treffen können und gegenseitig zu Gruppen einladen können. Das Gameplay sollte jedoch weiterhin den Mix aus Diablo-ähnlichem ARPG mit verschiedenen Klassen und quietschbuntem Humor mit schrägen Pets bieten. 2020 hat man angekündigt doch wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen und ein klassisches Torchlight mit Story in Akten, linearem Fortschritts-System und ohne Ingame-Store zu veröffentlichen. Ein Release ist im Sommer auf Steam geplant.

Aktuelles
Torchlight 3 Artwork

So geht’s Torchlight 3, das auf Steam beim Start so heftig kritisiert wurde

Das Hack and Slay Torchlight 3 bekommt einen neuen Akt. Grund mal nachzuschauen, wie es um das Spiel steht.

Torchlight Charakter Pirat

Torchlight 3: Start auf Steam ist eine Katastrophe – So negativ sind die Reviews

Torchlight 3 startete am 13. Juni überraschend in den Early Access auf Steam. Doch dort kommt es gar nicht gut an und bekommt viele negative Reviews.

Torchlight 3

Action-RPG Torchlight 3 ist da – Startet heute im Early Access auf Steam

Das Action-RPG Torchlight 3 ist am 13. Juni überraschend auf Steam im Early Access erschienen. Ihr könnt es jetzt kaufen und direkt losspielen.

Torchlight 3 Titelbild neu

In Torchlight 3 könnt ihr in einem großen Fort wohnen, wenn ihr es verdient

In Torchlight 3 ist es möglich, in einem Fort zu leben. Doch wie kommt ihr daran und was bringt es überhaupt?

Torchlight 3 Aufmacher

Kein MMO, kein Free2Play mehr: Frontiers kommt als Torchlight 3 auf Steam

Aus Torchlight Frontiers wird Torchlight 3. Echtra Games verändert das gesamte Spielprinzip und will zurück zu den Wurzeln.

Diablo 4 Helden Titel

9 neue Hack and Slays kommen 2020, während ihr auf Diablo 4 wartet

Wir stellen euch 9 Hack 'n Slays vor, mit denen ihr 2020 die Wartezeit auf Diablo 4 überbrücken könnt.

Torchlight Frontiers Header Hund

MMORPG Torchlight Frontiers erscheint nicht 2019, aber wohl vor Diablo 4 und PoE2

In der letzten Woche haben wir noch darüber spekuliert, nun ist es offiziell. Das Diablo-MMORPG Torchlight Frontiers wird nicht mehr 2019 erscheinen.

Torchlight Frontiers Header

Wie geht’s eigentlich dem MMORPG Torchlight Frontiers, das 2019 erscheinen sollte?

Torchlight Frontiers, das Action-MMO der Torchlight-Reihe, sollte eigentlich 2019 erscheinen. Wir haben uns den aktuellen Stand des Spiels angeschaut.

Torchlight Magier Titel

Darum wird Torchlight Frontiers jetzt mehr wie Diablo 2

Das MMORPG Torchlight Frontiers bekam ein neues Skill-System spendiert. Dieses orientiert sich an Diablo 2.

Torchlight 2 Aufmacher

Diablo-Alternative Torchlight 2 kommt noch 2019 für PS4, Xbox One, Switch

Das Hack 'n Slay Torchlight 2 wurde überraschend für PS4, XBox One und Nintendo Switch angekündigt. Fans freuen sich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.