Diablo 4 Season 1: Alle neuen Uniques und legendären Aspekte in der Übersicht

Diablo 4 Season 1: Alle neuen Uniques und legendären Aspekte in der Übersicht

Das Update für Season 1 ist da und mit ihm neue Uniques und legendäre Aspekte, denen Spieler schon jetzt nachjagen können. Wir zeigen euch, welche Items und Effekte ihr in Diablo 4 erwarten könnt, damit ihr zum Start von Season 1 vorbereitet seid.

Wann startet Season 1? Die erste Season von Diablo 4 startet am Donnerstag, dem 20. Juli um 19 Uhr. Um an der Season teilnehmen zu können, müsst ihr einen saisonalen Helden erstellen. Nähere Infos, was euch in Season 1 erwartet, haben wir euch in unserer Übersicht zusammengefasst:

Schon am 18. Juli veröffentlichte Blizzard ein Update mit allen Neuerungen, die euch in Season 1 unterhalten sollen. Die Items sowie Balance-Changes können schon jetzt im ewigen Realm begutachtet werden. Season 1 hingegen erst am 20. Juli.

Wir listen euch nun alle neuen Uniques und Aspekte auf, die ihr in jetzt schon ergattern könnt, wenn euch das Glück hold ist.

Diablo 4: Alle neuen Uniques in Season 1

Das müsst ihr beachten: Alle neuen Uniques und legendären Aspekte können mit Glück im ewigen oder saisonalen Realm in ganz Sanktuario gefunden werden. Die Uniques werden erst ab Weltstufe 4 fallen gelassen, während legendäre Aspekte in jeder Weltstufe zu finden sind.

Solltet ihr die besten Alptraum-Dungeons suchen, um solo zu farmen, haben wir für euch die passende Übersicht: Diablo 4: XP solo farmen – Tier List zeigt die besten Alptraum-Dungeons, um sich schnell zu leveln

Allgemein

  • Ahavarion, Stab von Lycander (über-einzigartiger Stab – Weltstufe 4): Nach dem Töten eines Elitegegners erhaltet ihr 10–20 Sekunden lang einen zufälligen Schreineffekt. Kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.

Kommentar der Entwickler: Ahavarion, Stab von Lycander, wird extrem selten fallen gelassen. Wir wünschen euch viel Glück dabei, ihn den Armeen der Brennenden Höllen abzunehmen.

Barbar

  • Blauzorn (einzigartiges Schwert): Glückstreffer – eure Kernfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 20%, Gegner 3 Sekunden lang einzufrieren und ihnen 0,75–1,5 Kälteschaden zuzufügen.

Druide

  • Fleischwolf (einzigartiger einhändiger Streitkolben): Schwächendes Gebrüll und Blutgeheul fügen vergifteten Gegnern in der Nähe 0,5–1,0 Schaden zu.

Totenbeschwörer

  • Lidlose Wand (einzigartiger Schild): Glückstreffer – wenn ihr einen aktiven Knochensturm habt und einen nicht vom Knochensturm betroffenen Gegner trefft, besteht eine Chance von 5–25%, dass an seiner Position ein zusätzlicher Knochensturm erscheint. Jeder eurer aktiven Opferboni erhöht diese Chance um 25% und die maximale Anzahl an zusätzlichen Knochenstürmen um +1.

Jäger

  • Adlerhorn (einzigartiger Bogen): Durchschlagender Schuss hat eine Chance von 30–80%, einen Pfeil abzuschießen, der von Wänden und der Umgebung abprallt. Wenn ihr Gegner mit Durchschlagender Schuss von hinten trefft, werden sie 3 Sekunden lang verwundbar.

Zauberer

  • Der Oculus (einzigartiger Zauberstab): Ihr erhaltet den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn ihr Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landet ihr an einem zufälligen Ort.

Kommentar der Entwickler: Die einzigartigen Gegenstände Blauzorn und Fleischwolf haben pauschale Schadenseffekte, die mit Macht skalieren. Zum Beispiel: Mit einer Gegenstandsmacht von 820 verursacht Blauzorn 3359–6718 Schaden.

Diablo 4: Alle neuen legendäre Aspekte in Season 1

Allgemein

  • Verwegenheit (vielseitiger Aspekt): Wenn mindestens 5 Gegner in eurer Nähe sind, betäubt ihr sie 2–4 Sekunden lang. Dieser Effekt nur einmal alle 20 Sekunden auftreten.
  • Feigheit (Mobilitätsaspekt): Ihr erhaltet 20–40% mehr Bewegungsgeschwindigkeit, wenn ihr euch von verlangsamten oder unterkühlten Gegnern fortbewegt.

Barbar

  • Ahnensturm (offensiver Aspekt): Ansturm ruft 4 Urahnen herbei, die ebenfalls Ansturm mit 50–100% des normalen Schadens einsetzen.

Druide

  • Unterirdisch (offensiver Aspekt): Die aktive Fähigkeit von Giftranke wirkt auch Erdrutsch in einem Kreis um euch. Erdfertigkeiten fügen vergifteten Gegnern 10–20% mehr Schaden zu.

Totenbeschwörer

  • Blutstacheln (offensiver Aspekt): Blutlanze verbraucht Blutkugeln, die ebenfalls Lanzen beschwören. Jede zusätzliche Blutlanze verursacht 20–50% des normalen Schadens und priorisiert nicht aufgespießte Gegner.

Jäger

  • Seuchenspitzen (offensiver Aspekt): Jeder dritte Einsatz von Einstich hat Giftinfusion mit 100–150% der normalen Stärke.

Zauberer

  • Sengender Schutz (offensiver Aspekt): Nachdem ihr 200–100 Mana verbraucht habt, ist Eure nächste Feuerwand kostenlos und zerstört kleine Geschosse.

Das waren alle neuen Aspekte und Uniques, die es in Season 1 zu ergattern gibt. Viele davon hören sich interessant an, doch die Mehrheit der Spieler sind nicht zufrieden mit dem neuesten Update. Ein Fan spricht sogar davon, dass 95 % des Spielspaßes minimiert wurde. So heftig ist die Kritik zum Update ausgefallen:

Quelle(n): news.blizzard.com
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Luryana

Leider nichts dabei wörüber ich mich freuen würde.
Schade das da nicht für jede Klasse ein paar Uniques UND aSPEKTE GEMACHT WORDEN SIND. DA HÄTTEN SICH SICHER MEHR LEUTE GEFREUT UND WAS BRAUCHBARES GEFUNDEN.Warum schreibt jetzt alles groß 🙄

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