Destiny: Lange Wartungsarbeiten für nächste Woche angekündigt

Destiny wird nächste Woche mehrere Stunden offline sein. Bungie kündigt eine Wartungsarbeit an.

Update: Die Wartung wurde verschoben.

Mit einem Tag Verspätung wurde die „Diese Woche bei Bungie“ veröffentlicht. Wie zu erwarten, nimmt ein Großteil des wöchentlichen Briefs an die Community die Gameplay-Premiere zu Destiny 2 ein, zu der gestern zahlreiche bekannte Youtuber und Streamer eine Enthüllung machen durften.

Nämlich: Bungie und Activision laden mehrere Community-Vertreter zum Gameplay-Reveal am 18. Mai nach Kalifornien ein. Sie dürfen Destiny 2 antesten, Gameplay-Material aufnehmen und dieses zeitnah auf ihren Youtube-Kanälen veröffentlichen. Gespielt wird auf PS4 und PC. Zudem stand auf den Einladungskarten von den Entwicklern: „Willkommen zu einer Welt ohne Licht“. Alle Infos dazu im angegebenen Link.

DeeJ schreibt nun, dass die Gameplay-Premiere zu Destiny 2 eine ziemlich große Sache für Bungie wird. Gegenwärtig wird alles dafür vorbereitet, man fixt den ein oder anderen Bug und bereitet sich darauf vor, eine unfassbare Show auf die Bühne zu bringen. Es soll sich lohnen, diese im Stream mitzuverfolgen. Wir von Mein-MMO.de werden das natürlich begleiten. destiny-2-shotgun

Wartung am 4. Mai

Wichtig für die Feierabendplanung der nächsten Woche:

Am 4. Mai – das ist der Donnerstag – sind die Server von 19 Uhr bis voraussichtlich 23 Uhr offline. Es findet eine lange Wartung statt.

Diese Downtime wird keine Änderung an den Spielinhalten bringen. Es ist schon eine Weile her, dass Bungie eine planmäßige Wartung mit mehrstündiger Downtime durchführte. Die Zeit werden sie wohl nutzen, um im Hintergrund einiges aufzuräumen. Bungie verspricht, dass der Support von Destiny 1 auch über den Release von Destiny 2 hinaus anhalten wird. Destiny Roboter

Weitere Infos aus der „This Week at Bungie“:

  • Das Bungie-Forum wurde überarbeitet. Dort könnt Ihr nun mehrere Sprachen auswählen, darunter auch Deutsch. Das sei ein weiterer Schritt, die Spieler zusammenzubringen, die Destiny spielen.
  • Auch die Destiny-Companion-App erhielt ein Update: Dort gibt es nun Sticker im Destiny-Style.
  • DeeJ schreibt zu Schluss, dass noch nicht alle Einladungen für die Gameplay-Enthüllung zu Destiny 2 raus seien. „Vielleicht seid Ihr ja auch da“.

Die Infos zur Gameplay-Enthüllung und der „Welt ohne Licht“ findet Ihr im Link.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.