Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.01

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.01

In Destiny 2 kommt heute, am 24.01.2020, mal wieder der beliebte Exotic-Händler Xur vorbei. Doch auf welchem Planeten versteckt er sich und welche Items bietet er den Hütern an? Erfahrt hier alles zu Xurs Inventar und Standort an diesem Wochenende.

Was passiert gerade in Destiny 2? Aktuell können sich die Hüter im Eisenbanner die Zeit vertreiben. Dazu gibt es gute Neuigkeiten, denn die nervige Eisenbanner-Quest wurde endlich entschärft.

Zudem wurde in dieser Woche das große Rätsel rund um “Die Korridore der Zeit” geknackt. Wer sich das passende Emblem und die Lore-Einträge noch holen möchte, muss sich beeilen, denn das dazugehörige Labyrinth schließt schon nächste Woche.

destiny 2 eisenbanner

Doch wir beschäftigen uns heute erstmal mit dem Besuch von Xur und schauen auf sein Inventar.

Alle Infos zu Xur am 24. Januar 2020 – PS4, PC, Xbox One

Was hat Xur dabei? Bringt der mysteriöse Händler diesmal Exotics mit hohen Gesamtwerten mit? Und dazu vielleicht eine seltene exotische Waffe?

Wir nehmen sein Inventar genau unter die Lupe und verraten euch, was er an diesem Wochenende dabei hat.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Wie gewohnt erscheint Xur um 18 Uhr auf einem zufälligen Planeten. Dort bietet er bis zum nächsten Weekly Reset, am 28. Januar, seine exotischen Waren an.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Das Nudelgesicht befindet sich heute auf Titan im Gebiet “Das Rigg”.

Der Standort von Xur auf Titan

Xurs Inventar vom 24.01 bis zum 28.01. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Monte Carlo – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Actium-Kriegsausrüstung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +7
  • Belastbarkeit: +11
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +10
  • Gesamt: 47

Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +12
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Warlock: Braue der Wahrheit  – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +12
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +8
  • Disziplin: +10
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Destiny 2: Wollt ihr eine gute Schrotflinte? Dann farmt jetzt diese Waffe
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CologneKeul

Ok dann mal OT: Kann noch wer seine Ornamente aus der Sammlung zurückholen? Hab ich da was nicht mitbekommen???
Aber áuch kein einziges^^ Würd mich mal jucken ob ich das was falsch mache/eingestellt oder was auch immer habe, oder ob das neuerdings ein weiteres neues Problem ist!
Danke schonmal im Vorraus ?

no12playwith2k3

OT: Spackt bei noch wem die Gefährten App rum? In der Einsatztruppsuche wird JEDER Einsatztrupp als voll angezeigt, so dass ich keiner Aktivität beitreten kann.

CologneKeul

Ist das direkt über bungie.net auch so? Dann wüßte ich zumindest schonmal warum das da zuletzt bei mir nicht ging ?

Antester

Exos mit einem Gesamtwert unter 50 😆 😆 😆 Xur, bleib zu Hause!

GameFreakSeba

Das ist echt lächerlich ?

Wrubbel

Hätte keine Probleme mit 50er Exos, dafür müssten aber alle Attribute immer auf 8 enden??

ist da jemand reich und kann seine Exos auf Stufe 10 immer bringen? ?
diese zweiklassen Gesellschaft hier immer tz tz tz ?

Wrubbel

???✌?

GameFreakSeba

Oh ja…..wie sehr mich die 99 Mobilität beim Jäger nervt ?

Lightningsoul

Wieder nix vernünftiges dabei! 😡 😡 😡

du hast aber auch echt Pech bisher ??? bei jedem Xur Beitrag immer hahaha… obwohl … letztes mal hattest du Glück, nicht wahr?

Lightningsoul

Ich hab nur mal orakelt, dass das Nudelgesicht wieder nix dabei hat. Ich hab mal Synthoceps auf 62 bekommen mit Leere, spiele die aber nie (seit gut 2 Jahren nicht). 🙁

Update: Doomfang Paldron, Solar, 56. Habs ja gewusst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx