Destiny 2: Alle neuen exotischen Rüstungsteile des Kriegsgeist-DLC

Mit der Kriegsgeist-Erweiterung führt Bungie wieder zahlreiche exotische Rüstungsteile in Destiny 2 ein. Einige davon sind komplett neu, andere wiederum dürften viele Hüter noch aus Destiny 1 wiedererkennen. Wir stellen die Exotic-Rüstung aus DLC II für den Jäger, Titan und Warlock in einer Übersicht vor.

Seit dem Launch von Destiny 2 können die Hüter 33 exotische Rüstungsteile sammeln – elf pro Hüter-Klasse. Mit der Erweiterung Fluch des Osiris kamen am 5. Dezember 2017 insgesamt zwölf weitere Exotic-Rüstungsteile hinzu. Mit DLC 2 hielten am 8. Mai 2018 die nächsten zwölf Exotic-Armor-Teile Einzug ins Spiel.

Diese Items erhaltet Ihr zufällig aus allen Quellen, die exotische Engramme springen lassen können. Manchmal wird sie wohl auch Xur mitbringen.

Wir stellen alle neuen, exotischen Rüstungsteile aus dem Kriegsgeist-DLC für Destiny 2 vor.

Die exotische Rüstung des Titanen im Kriegsgeist-DLC

Der Titan erhält erneut vier neue Exotics:

DLC2_Titan_Eternal_Warrior

Ewiger Krieger – Helm

Diesen Helm dürften viele Hüter bereits aus dem ersten Destiny kennen. Durch seinen ausschlaggebenden Perk “Resolut” konnte der Titan in Destiny 1 das Talent „Unaufhaltsam“ zusätzlich zu einem anderen Talent des Stürmers aus der entsprechenden Skill-Reihe nutzen.

D2_DLC2_Titan_Armamentarium

Was kann der Ewige Krigeger? In Destiny 2 funktioniert der Helm nun anders. Dank seines intrinsischen Perks “Resolut” gewährt Ewiger Krieger Stürmer-Titanen bei der Aktivierung der Chaosfäuste einen Überschild. Ferner hat man die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und verbesserter Gesundheitsregeneration.

Heilrüstung – Brustschutz

Dieser exotische Brustschutz kommt ebenfalls aus Destiny 1 und erfreute sich im ersten Destiny-Ableger großer Beliebtheit, da es Titanen dadurch möglich war, eine weitere Granate zu erhalten.

Was kann die Heilrüstung? Die Funktion der Heilrüstung bleibt auch in Destiny 2 unverändert. Der intrinsische Perk “Und noch was” gibt den Titanen eine zweite Granatenladung. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen erhöhter Belastbarkeit und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Titan_Ashen_Wake

Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe

Diese exotischen Panzerhandschuhe Ashen Wake sind komplett neu. Wie der Name bereits vermuten lässt, richten sich diese Handschuhe an Sonnenbezwinger-Titanen.

Was können diese exotischen Panzerhandschuhe? Ihr intrinsischer Perk “Es geht heiß her” lässt Fusionsgranaten beim Aufprall explodieren. Außerdem erhalten sie ein höheres Wurftempo. Zusätzlich habt Ihr die Wahl zwischen erhöhter Belastbarkeit und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Titan_Wormgod_Caress

Wurmgott-Berührung – Panzerhandschuhe

Auch dieses exotische Rüstungsteil ist brandneu und nicht aus dem Vorgänger bekannt.

Was kann dieses Exotic? Durch den intrinsischen Perk “Brennende Fäuste” erhöhen Nahkampf-Kills für eine Weile den Nahkampf-Schaden. Zusätzliche Kills verlängern die Dauer und erhöhen den Effekt. Zusätzlich habt Ihr die Wahl zwischen erhöhter Belastbarkeit und verbesserter Gesundheitsregeneration.

Die exotische Rüstung des Jägers im Kriegsgeist-DLC

D2_DLC2_Ehunter_Wormhusk_Crown

Auch der Jäger bekommt vier neue Exotics spendiert:

Lindwurm-Krone – Helm

Dieser brandneue Jäger-Helm sieht wirklich besonders aus und erinnert stark an eine Kreatur der Schar.

Was kann die Lindwurm-Krone? Durch den Perk Brennende Seelen leitet das Ausweichen die Gesundheitsregeneration ein. Außerdem erhält die Gesundheit beim Ausweichen einen kleinen Schub. Zusätzlich habt Ihr die Wahl zwischen erhöhter Belastbarkeit und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Hunter_Ophidia_Spathe

Ophidia Spatha – Brustschutz

Auch hier handelt es sich um ein von Grund auf neues Exotic des Jägers.

Was kann dieser exotische Brustschutz? Der intrinsische Perk “Scherenhände” gewährt dem Revolverheld-Fokus des Jägers ein zweites Wurfmesser. Außerdem habt Ihr die Wahl zwischen erhöhter Belastbarkeit und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Hunter_Sealed_Ahamkara_Grasps

Versiegelte Ahamkara-Griffe – Panzerhandschuhe

Die exotischen Handschuhe Versiegelte Ahamkara-Griffe dürfte der ein oder andere Fan der Destiny-Reihe noch wiedererkennen. Denn auch dieses Exotic gab es bereits in Destiny 1. Dort gewährten sie dem Träger eine weitere Nahkampfladung und ausgeteilter Nahkampfschaden konnte mit einer gewissen Chance die Primärwaffe automatisch nachladen.

Was können diese exotischen Handschuhe nun in Destiny 2? Hier wurden die Handschuhe etwas abgeändert. Ihr intrinsischer Perk “Albtraum-Stoff” bewirkt nun, dass verursachter Nahkampf-Schaden die aktuell ausgerüstete Waffe nachlädt. Ferner hat man die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und erhöhter Belastbarkeit.

D2_DLC2_Hunter_Frost-EE5

Fr0st -EE5 – Beinschutz

Dieser Beinschutz ist vielen Jägern aus Destiny 1 immer noch ein Begriff. Er gewährte dem Hüter einen engeren Wendekreis beim Sprinten sowie eine erhöhte Granaten- und Nahkampfaufladung während des Sprints.

Was kann der exotische Beinschutz in Destiny 2? Die Fr0st-EE5 funktionieren durch ihren intrinsischen Perk “Rapide Abklingzeit” nun etwas anders. Sie verleihen dem Träger eine erhöhte Granaten-, Nahkampf- und Ausweichen-Regeneration beim Sprinten. Außerdem erhöht das Ausweichen Euer Sprinttempo. Ferner hat man die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und erhöhter Belastbarkeit.

Die exotische Rüstung des Warlocks im Kriegsgeist-DLC

Warlocks erhalten ebenfalls vier neue exotische Rüstungsteile:

D2_DLC2_Warlock_The_Oculus_Xol

Braue der Wahrheit – Helm

Dieser neue Exotic-Helm ist von seiner Optik her an den Wurm-Gott Xol angelehnt. Auf diesen riesigen Wurm treffen die Hüter im Rahmen der Handlung vom Kriegsgeist-DLC.

Was kann die Braue der Wahrheit? Der intrinsische Perk “Die Vierte Magie” beschleunigt bei Energiewaffen-Kills die Aufladegeschwindigkeit der Granaten für Euch und Verbündete in der Nähe. Ferner hat man die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Warlock_Apotheosis_Veil

Apotheose-Schleier – Helm

Der Warlock-Helm Apotheose-Schleier feiert als bekanntes Destiny 1 Exotic nun auch sein Revival im zweiten Teil der Spielereihe. Bei Destiny 1 stellte er bei der Aktivierung der Super sofort Gesundheit, Nahkampf- und Granatenenergie wieder her.

Was kann dieser Helm in Destiny 2? Sein Perk “Unersättlich” stellt auch in Destiny 2 bei Aktivierung der Super sofort Gesundheit, Nahkampf- und Granatenenergie wieder her. Auch die Klassenfähigkeiten von Verbündeten in der Nähe laden schneller auf. Außerdem hat man die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Warlock_Sanguine_Alchemy

Blut-Alchemie – Brustschutz

Dieser Warlock-Brustschutz ist komplett neu. Mit seinen Eigenschaften kann er von jedem Warlock-Fokus genutzt werden.

Was kann dieser Brustschutz? Sein intrinsischer Perk “Geschärfte Sinne” bewirkt, dass der Träger ein besseres Radar erhält, wenn er im Rift steht. Außerdem werden dann hochrangige Ziele für ihn und seine Verbündeten markiert. Ferner hat man die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und verbesserter Gesundheitsregeneration.

D2_DLC2_Warlock_Claws_of_Ahamkara

Die Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe

Diese Panzerhandschuhe erfreuten sich bereits zu Zeiten von Destiny 1 großer Beliebtheit bei den Warlocks – besonders im Schmelztiegel. Damals verliehen sie dem Träger eine zusätzliche Nahkampfladung.

Was können die Klauen in Destiny 2? Im Vergleich zum Vorgänger hat sich kaum was geändert. Durch den intrinsischen Perk “Das Geflüster” erhält der Träger eine zusätzliche Nahkampfaufladung. Dazu hat man noch die Wahl zwischen erhöhter Mobilität und erhöhter Belastbarkeit.

Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Kriegsgeist, die bisher bekannt sind

Was haltet Ihr von den Exotics des Kriegsgeist-DLC? Zu wenig Neues dabei? Oder freut Ihr Euch sogar auf das ein oder andere bereits bekannte Exo?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
154 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mizzbizz

Also die versiegelten Ahamkara Griffe sind doch n Witz. Die aktuelle Waffe nachladen??? Das is doch sowas von lahm…. absolut null exotisch. Im Vergleich mit anderen Sachen total unterpowert quasi. Sowas beknacktes. Waffe nachladen, ich lach mich schlapp….

Play04

Die Heilrüstung ist totaler Mist, nur eine zweite Granate und das wars. Nicht mal mehr schwere Muni hat man mehr wie in Destiny 1.
Da bleibe ich lieber bei den Dünenwanderer oder den Senital armen

Dat Tool

4 Spieler PvP macht absolut soviel Spaß!
0

Alanus

Ich frage mich nur wieso dieses komische Ding namens Super so heißt, seit D2 aktiviere ich es nur kurz vor dem Tod oder wenn ich lebensmüde bin und wir so 10+ Kills oder 0 Chance zu gewinnen haben…

Sunface

Echt? Also ich fand die Story für die 15 euro die ich gezahlt habe durchaus in Ordnung. Will nicht behaupten das es einen total umhaut aber schlecht war die auch nicht. Ich denke die Erwartungshaltung ist eher ein Problem.

Chris Brunner

Also 2 News:
Dieser Multiplikator für die Punkte ist nicht existent. Ich bekomme genausoviele Punkte wenn ich im 4er Team oder alleine Spiele.

Und Rangliste am Arsch. Ich bekomm One Second Kill ins gegnerteam der einfach mach das 10 Fache an Punkten hat. (Y)

Zum Artikel:
Die Ophidia Spatha… wer macht eigentlich die Planung von den Perks das ist der selbe Effekt bloß schlechter wie bei der Ahamkara Griffel…

Sunface

Wobei das natürlich auch hochgradig subjektiv und Mutmaßung ist. Es könnte eben auch ganz anders sein. Konkrete Zahlen hat da wohl keiner außer Bungie an der Hand. Aber eine starke Behauptung ist immer besser als ein schwaches Argument. Ich persönlich sehe es nicht so schwarz wie der Rest der Leute hier. Aber ich habe halt auch den Vorteil das Destiny neu für mich ist. Von daher ist mir auch das Recycling latte. Für mich ist das neu.

Seal

OT aber das Basis Spiel für den PC ist im kommenden Humble Bundle für 12 Euro zu haben xD

kotstulle7

Warlock hat ja mal hart reingekackt ^^

Dat Tool

Wie meinst du das?

Laura

OT
beispiel:
– habe heute die exo „kolonie“ bekommen
– im tresor habe ich gleichzeitig 4 exemplare von früher
frage: sind alle 5 waffen identisch oder ist die letzte von heute anders/besser?
ishtar zeigt mir keine unterschiede…

DerFrek

Kolonie hat sich nicht geändert.

Kahr Kahrzwo

Fett …

Chris Brunner

OT: Hab grade suspendierung bekommen von Bungie. War in nem Match, dass ich gewonnen habe und nachdem ich im Orbit war kam die Meldung. Schon geil sowas xD

DerFrek

Wie kannst du auch nur? So hatte sich Bungie das nicht vorgestellt!! xD

RaZZor 89

Da wo Waffen gerade echt glänzen im Exoberreich sind die Rüstungen noch im Schatten wie ich finde. Es gibt kaum gute Exos bei der Anzahl leider

Sven

Das stimmt. Die überholten Exos sind in meinen Augen das absolute Highlight vom DLC. Umso mehr verblassen nun aber dadurch die exotischen Rüstungen…

WooTheHoo

Vor allem, wenn „neue“ Exos einfach nur Perks bieten, die in D1 einfach Bestandteil des Skilltree waren. Aber der Ewige Krieger klingt ja mal ganz interessant. Der hässliche Schar-Jägerhelm könnte im PvP glänzen. Und der Schar-Warlockhelm ist ja in Verbindung mit der Gravitaton Lanze oder dem neuen Libelle-Automatikgewehr quasi ein Selbstläufer. Ich freue mich aufs Ausprobieren und bin gespannt, wann die restlichen Exowaffen einen Meisterwerkkatalysator bekommen. Und natürlich, wann die Rüstungen ihr Rework bekommen. Wo wir schon dabei sind: Weißt du zufällig, ob eine bestimmte Waffe ausgerüstet sein muss, um evtl. den Katalysator zu bekommen? Oder ist das alles reiner Zufall? ????

RaZZor 89

Gerade endlich die Scharlach bekommen. Im PvP zum probieren und erst mal razziert. Bei jedem Kill springt die Gesundheitsregeneration an und dank dem Helms auch jedes mal wenn ich ein Ausweichsschritt mache.
Schaden kassiert, ich um die Ecke und der Gegner rennt mir hinterher weil er denkt ich habe nichts mehr. Ich mach den Ausweichsschritt und stehe mit der Scharlach im Anschlag vor ihm. 1:0 für mich 😀

MacC1

Auf den Helm bin ich auch mal gespannt! Hört sich nach Spass an

Alexhunter

Ich habe den Katalysator für D.A.R.C.I zufällig bekommen wo ich die Waffe im Tresor hatte. Den Katalysator für das neue Schwert Weltlinie Null hab ich auch bereits bekommen wo ich das Schwert zu dem Zeitpunkt noch nicht mal hatte.
Scheint also komplett Zufall zu sein.

WooTheHoo

Ah. Danke!

PalimPalim

ich hoffe zutiefst das auch Bungie im real life recycelt alles andere wäre eine Enttäuschung

Psycheater

ALso Ich wäre mittlerweile definitiv dafür da mit der Herbst Erweiterung einfach ALLE Exos aus D1 die noch fehlen zurückkommen. Sind ja eh nicht mehr viele 🙂
Was mit zB bei der Heilrüstung interessieren würde: Wenn Ich diese ausrüste in dem Stürmer Fokus wo Ich schon zwei Aufladungen habe, bekomme Ich dann noch eine!? ;P

BuckyVR6

Hab ich gestern erst noch gesagt einfach alle exos rein und zusätzlich neue so hat man massenweise exos und die d1 veteranen haben ihre exos wieder die neuen haben die alten das erste mal. win win situation. alle happy. alle freuen sich. Und wir sitzen gemeinsam ums lagerfeuer. 😀

Psycheater

Und Ich könnte endlich wieder mit Bad Juju auf die Jagd gehen <3

BuckyVR6

Hab gestern festgestellt ich hab die auch hihi

What_The_Hell_96

Hab ich noch nicht ausprobiert aber ich meine in d1 ging das nicht. Glaube 2 granaten sind das maximum

Ilias

Jetzt gebt uns Warlock endlich mal ein Paar Schuhe! Und am besten welche die auch was taugen…

Jürgen Janicki

Und auch hier ist man kaum in der Lage in Worte zu fassen, was das Recycling für ein Rotz ist..

Wie kann man bei jedem neuen content versuchen die Leute zu verarschen und allen altes gear anzudrehen….lächerlich

Scardust

Gott geht mir das Recycling auf den Zeiger. Sowas gehört echt verboten. ????

Warum nichts neues? Ich verstehe es nicht. Sind die echt so arm an Ideen?

Dark Lord

also das was ich bis jetzt gelesen habe über den DLC ab 08.05.18…..absolut geil….das ist ein absolut geiler neuer Anfang…so und genauso müsst ihr weiter machen…….BRAVO

Lord Impact

Denke nicht weil die ja direkt von Anfang an da waren…

Du wurdest ja nicht gefragt ob du sie übernehmen willst, sondern die waren einfach da..

Bau ihn doch einfach nach XD

Mugen

Eben die TWAB gelesen….
Wird ein schöner Artikel mit guten Neuigkeiten bezüglich der MeisterExowaffen.
Gruß an Sven ^^

Compadre

Also dass vor September keine entscheidenden Änderungen in der Spielmechanik (random Rolls, stärkere Perks, Änderung der Waffenslots usw.) kommen, der Ansicht bin ich auch und das kann ich auch nachvollziehen, da gravierende Änderungen nötig sind. Aber weshalb in einem DLC zu Destiny 2 50% der „neuen“ Exos aus Destiny 1 recycleten werden, dem kann ich nicht ganz folgen. Das hat nichts damit zu tun, dass sie seit Entwicklung von Destiny 2 Fehler machten (eben wie in der Spielmechanik), sondern hier fehlt einfach neuer Content. Wenn ich mich als Entwickler dazu entscheide einen zweiten Teil von Destiny herauszubringen, dann sollte ich ein paar Waffen und Rüstungen in der Hinterhand haben und nicht erst ab September in einem Jahr später.

Langsam macht das ganze den Eindruck, dass wir irgendwann 2019 das Destiny 2 auf inhaltlichem Stand von Destiny 1 2016 haben und haben bis dahin eventuell 150+ Euro für einen „Nachfolger“ bezahlt, der lediglich ein Grafikupdate darstellt. Da stellt sich mir langsam schon die Frage, weshalb es einen zweiten Teil brauchte.

Kahr Kahrzwo

Ja aber das ist die Story warum sollten bei der Vielzahl an hütern nicht irgendwo nen exo teil rumliegen was nachgebaut wird… …ich würde auch bekanntes/ geliebtes wiederbringen….passt zum Storyboard……siehe anderer Geschichten/Bücher …kennt ihr so was????

chris__vodka

Haha, das D1 Recyling geht weiter

Mampfie

Die Strikes 😀

Psycheater

Hm. Hätte mir für den Jäger eher die Knochen von Eao gewünscht zB. Aber naja. Bin gespannt wie sich die einzelnen intrinsischen Perks verhalten, weil einige ja durch die fehlende Fokus-Wahl wegfallen

Chris Brunner

Naja, beim Osiris DLC war das Verhältnis besser. 😀
Aber man muss mal abwarten, zumindest bei den Waffen kommt vermutlich noch was.

Kritiker

Nur, weil ich von Bungie Scheisse gewöhnt bin heißt das nicht, dass ich deren Scheisse nicht scheisse finde. Und ich habe bereits gezahlt. Für die Hälfte des Krams schon zweimal mit Echtgeld. Und wenn mich die Scheisse aufregt, dann tue ich das auch kund, ob es dir gefällt oder nicht.

x Sternfahrer x

Mein Gott…alle regen sich wieder auf wie schlecht alles ist und kommt.Dabei wusste jeder was von diesem DLC zu erwarten war! Und doch werden es alle spielen, weil „es ja schon bezahlt ist“…so ein schwachsinn! Wenn ich was Scheisse finde oder etwas nicht unterstützen will, dann lass ich es. Wartet doch mal ab ohne nur zu lästern…

chris__vodka

Alle nicht. Ich habe es bezahlt mit dem Season Pass und D2 seit Oktober 2017 nicht mehr angerührt. Wären doch alle so konsequent wie ich und Bungie müsste sich viel mehr bemühen.

Facepalm

Bungie ist bemüht. Und hat schon einige Dinge positiv verändert. Wenn du seit Oktober 2017 nicht mehr spielst, kannst du dazu ja leider nicht viel sagen….

chris__vodka

Selber. Im Grunde hat sich an den großen Kritikpunkten NICHTS geändert. Das, was sie ankündigen, gibt Anlaß zur Hoffnung, mehr aber nicht.

Sei nicht blauäugig. Abwarten und Teetrinken.

Sunface

Warum? Nur weil es dir keinen Spaß macht darf es anderen auch keinen Spaß machen?

chris__vodka

Lesen und verstehen…nicht was Flaches schreiben

Sunface

Haha. Genau mein Humor 🙂

Blackiceroosta

Wenn ich so deine Kommentare lese sehe ich mich direkt ins Jahr 2015 versetzt, da hatten auch sehr viele nur gutes für das Spiel übrig, alle liefen mit einer Rosarotenbrille herum.

Destiny war das Ding und wo sind die alle? Waaarte sie sind zu Kritikern geworden, da Bungie es nicht hinkriegt.

Du hast Spaß an Destiny, dass ist kein Problem und ich wünsche dir viel Spaß, aber merke dir meine Worte ( das willst du jetzt nicht hören, weil du dir nicht vorstellen kannst so ein “Hater” zu werden, aber ja lass dich von Bungie überraschen) du wirst Bungie auch den Rücken kehren.

Bungie hat es in 5 Jahren nicht geschafft aus dem Spiel etwas zu machen, geschweige denn das Potential zu nutzen und sie werden es auch nicht schaffen.

Gerd Schuhmann

Destiny war das Ding und wo sind die alle? Waaarte sie sind zu Kritikern geworden, da Bungie es nicht hinkriegt.
——
Es lesen immer noch 10.000 Leute die Artikel über die Guides. Und es gucken sich 300000 Leute den Stream an.

Diese absoluten Aussagen sind immer Quatsch. Man muss schon versuchen, das zu differenzieren.

Auch die “schlimmsten” Hater wünschen sich ein gutes Destiny und werden dem Spiel noch zig Chancen geben – weil Menschen einfach so funktionieren.

Sunface

Es geht mir gar nicht darum alles schön zu reden. Ich bin absolut der Meinung das Destiny 2 Verbesserungen braucht. Ich finde allerdings das sie durchaus das negative Feedback angehen wenn auch langsamer als die Community es sich wünscht.

Ich finde aber das man auch mal einen Blick dafür haben sollte das eben nicht alle Spieler so negativ eingestellt sind.

Für mich war Destiny zum Beispiel neu als ich es zum ersten mal auf dem PC gespielt habe. Und es ist für mich auch kein “Maingame”. Sowas gibt es für mich nicht mehr. Ich dürfte dann viel zu viele andere gute Spiele nicht mehr spielen. Das will ich nicht. Ich mag wie sich Destiny auf dem PC spielt und entdecke die Welt neu. Ich mag vor allem auch das PvP auf dem PC gern.

Und ich möchte gerne darauf hinweisen das es einfach Spieler gibt die Spaß an dem Spiel haben. In meinem Fall weil es eben neu für mich ist. Kann ja nicht so schlimm sein oder?

Patti

Ist doch scheiß egal, ob es reskins sind. Sind doch meine selben Hüter wie in teil 1 und da ist es doch logisch, dass die auch die exos aus teil 1 noch haben 🙂 meine habe ich jedenfalls nie weggeworfen 😉

Marki Wolle

Andersherum ist es auch nur logisch da es ja die selben Hüter sein sollen und von einem Hard Reset die Rede war sich zu fragen was ein Nachfolger für einen Sinn gemacht hat.

huntersyard

naja mal allgemein gesprochen…
finde die designs in d2 nich wirklich gut…da war in d1 auch nich alles schick,aber in d2 weiss nich…das meiste ist echt hässlich…jägerhelme,titanschultern,warlockrüstungen….
zieht sich auch bei den exos durch,da is auch min.die hälfte müll…jetzt nur von der optik her….

Chris Brunner

Du sagst das völlig falsch… “Titanschultern”, das sind verdammte Kloschüsseln wenn ich bitten darf.

huntersyard

????????

Mugen

Ja beim Titan haben sie irgendwie echt ins Klo gegriffen.

Lord Impact

WOW du sprichst mir aus der Seele

Ace Ffm

Naja,so lernen die PC Spieler wenigstens auch mal alle alten Exos kennen.

Wrubbel

Hey. Ich fühle mich diskriminiert ;P Ich darf sehr wohl auch erst mit Destiny 2 an der Konsole ins Franchise eingetaucht sein! Gibt es denn sowas^^ Frechheit :p

Ace Ffm

Ach du Sachande,ich habe ein Gruppe vergessen! Verzeihung. 😉

Wrubbel

So ist es richtig und gut^^ Gleichheit für alle!

DaayZyy

Immer wieder die selbe scheisse mit Bungoo. Reskins wo man nur hin sieht. Lächerlich.

Mampfie

Mehr Reskins yaaaay

Paulie
Ace Ffm

Haha! Der Hund guckt echt geil angewiedert. Will gar nicht wissen,was ihm da hingehalten wird.

Malgucken

Destiny 2 oder Bungie ????????????

huntersyard

????????

Dat Tool

Den Apotheose Helm für den Warlock habe ich nie bei jemanden gesehen…
Meist wurde doch mit dem Ahamkara Helm oder der Flügel Helm gespielt und dann bringen die den Rotz rein ????

Guest

Der war nur bei Crota gut

Dat Tool

Aber nicht zwingend notwendig das man sagen kann unverzichtbar so wie manch Exotisches Teil oder Waffe

AiLeAkribie

Nicht viel neues,und wo sind die Knochen für den Jäger?Meine Lieblings Jäger Exo Rüstung!

Dracon1st

Ich finde es arm, schade das Bungie so wenig Neues einfällt. Dann hätten sie D1 halt einfach erweitern sollen, wenn sowieso fast alles daraus genutzt wird, mit kleinen Änderungen die es nur schlechter machen als vorher. Ich bin bis auf die Story, die kurz urchgespielt werden kann, echt skeptisch und hoffe ich werde eines besseren belehrt.

dh

Die Jägerexos und die neue Warlock Brist gefallen mir echt gut. Mal schauen, 1 Woche zocken und man hat eh wieder alles.

Fly

“1 Woche” – so lange? 😛

dh

Joar. Sehe die Contentmenge optimistisch.

Fylo

So langsam sollte sich Bungie Recyclinghof nennen. Ich schick denen mal meine Altkleidersammlung, mal schauen was die daraus machen.

Genjuro

Hat der Warlock Ingwer auf dem Helm? Bin echt kein Fan von “Remake” alter Exo’s, aber das letzte Wort darf schon kommen 😉

Felwinters Elite

Alles ne Frage wie sie zurück kommen. Zum zahlen nein. Gratis nebenbei im Spiel gerne

v AmNesiA v

Ich könnte schon wieder ausrasten, wenn ich die Übersetzung von der Armamentarium Rüstung sehe. Ich hatte es seit D1 schon wieder verdrängt.
Wer auch immer das damals in D1 in „Heilrüstung“ umbenannt hat, dem gehört echt eins auf die Fontanelle gehauen. Mit Schmackes.
Es gibt hier zwei mögliche Wortstämme, aus denen man das übersetzen kann. Der eine ist in der Tat ein medizinischer Bezug und sieht es als eine Art Instrumentensammlung für einen Mediziner. So schön, so gut.
Der andere Bezug ist jedoch hier viel naheliegender und es entzieht sich mir hier jeglicher Logik, warum man nicht diesen Bezug genutzt hat. Der bedeutet nämlich „Arsenal“ oder „Waffenlager“!
Hallo?
Die Rüstung hat Handgranaten und Munition dran hängen!
Wieso zur Hölle kommt man dann auf „Heilrüstung“ und nimmt nicht das, was es eigentlich ist: ein „Waffenlager“.
Bei Bungie hat hier bestimmt keiner den Bezug zum Mediziner gesehen…
Diese deutschen Übersetzungen sind so was von total behämmert. Da könnt ich echt…

https://uploads.disquscdn.c

nrgracer17

Was sagt der 14. Heilige dazu? 😛

v AmNesiA v

Der sitzt mit Mutter Theresa in der Staubkathedrale und kann es nicht fassen, was man mit seinem Namen angerichtet hat.

Kairy90

Glaub ja er hat Selbstmord begangen, als ob die Vex ihn getötet haben????

Lord Impact

Staubkathedrale war echt hart…

v AmNesiA v

Jaaaa, war es… https://uploads.disquscdn.c

Tom Gradius

Njo, ich fand es eigentlich eine coole Bezeichnung und um Längen griffiger als “Abendämmerungskathedrale”

Marki Wolle

Denke an die Schatzschüssel Übersetzung, oder das Königsfall zuerst noch Königssturz hieß.

Wrubbel

Bube, Königin, König ist doch die Übersetzung einer der Osiriswaffen

Lord Impact

Ja die HC, das war auch so ein verstörender Moment als ich das das erste mal las XD

Schon traurig irgendwie…

Takumidoragon

Aber heißt die im englischen nicht Jack Queen King? Ist komplett richtig übersetzt

Götz Kirchhauser

Dann hätte man aber besser „Bube Dame König“ übersetzt. Inhaltlich genauso korrekt aber weniger sperrig.

Wrubbel

Nicht genauso, die einzig richtige Übersetzung. Begründung siehst du ja über dir^^

v AmNesiA v

Nein, ist es eben nicht.
Im Kartenspiel ist die Übersetzung von „Queen“ die „Dame“.
Im Kartenspiel gibt es keine Königin sondern nur den König.
Mir kommt es manchmal so vor, als ob sie das nur durch den Google Translator jagen und fertig…
Ich nenne das schlampige Arbeit.

Lord Impact

Naja ist eigentlich Bube ,Dame ,König auf Deutsch

Fly

Da hatten wir doch soviele schöne Beispiele. Zum Beispiel “Das Zielen mit dieser Waffe ist beim feuern leichter”, oder so ähnlich war doch die eine Perkbeschreibung. Und bei D2 ist ja auch niemandem aufgefallen das es zweimal eine Unbarmherzig gibt…^^

huntersyard

doch ist es????

AiLeAkribie

Das hab ich mich auch schon dezent genervt,da könnte man schon mal Kotz……!
Gibt ein gutes Buch zu dem Thema.Sprache Denken Wirklichkeit.
Keine Angst,ist ganz dünn!

Rene Kunis

Wieviel mal haben wir jetzt für diese rüstungsteile schon bezahlt?

Kairy90

Hab aufgehört zu zählen, 2-3 mal bestimmt????

Von einigen gabs ne Jahr 1 Version, ne Jahr 2 Version usw. , bin nur nicht sicher ob man die immer neu finden musste ????

Marki Wolle

Als Beispiel, den Marmor Adonis Helm, Ewiger Krieger
1 mal. Haus der Wölfe
2 mal. Taken King eben ins zweite Jahr auf 335
3 mal. Rise of Iron eben ins letzte Jahr auf 400
4 mal. Destiny 2 – Kriegsgeist

5 mal. September Addon 2018 auf 450 keine Ahnung
6 mal. 2019 Addon
7 mal. …..
8 mal. Destiny 3
…….. etc…. pp…..

Also Aktuell haben wir den Helm 4. mal Bezahlt da weiß man was man hat^^

Rene Kunis

Krass das du das jetzt vorgekramt hast ???? ich liebe destiny ja wirklich aber das ist einfach große scheisse

Marki Wolle

Übrigens Spitzenreiter sind solche Items wie die Suros Regime aus Vanilla die wurde auch noch bei Dark Below und eben Vanilla noch mitgenommen.

Somit haben wir die Suros Regime bis jetzt 6. mal Bezahlt.

Und nun haben wir beim DLC nun endlich wieder die Suros Regime^^

Rene Kunis

Ich wage einfach mal die behauptung das wir in destiny 3 ähnliches erleben werden

Marki Wolle

Ich hab nichts gegen die Suros Regime oder andere Items aber verdammt sind die Teile Teuer^^

Rene Kunis

Stimmt ????

Kairy90

Das sind Instandhaltungskosten????

Marki Wolle

Naja bei der Suros noch mehr oder weniger gut investiert.

Dat Tool

Wenn Sie denn so funktioniert wie im ersten Teil… Das steht ja auch noch nicht fest da man an Exo Waffen ja nix mehr machen kann

AiLeAkribie

Niemals,beim 3.Abenteuer wird alles besser,viel besser!
Wir werden uns neu verlieben so mir Kribbeln im Bauch und Prickeln in Bauchnabel!
Ehrlich,ihr könnt mir glauben!

Malgucken

Willst du Schmetterlinge im Bauch schieb dir Raupen in den Hintern ????

Compadre

Die Items aus Jahr 2 konnte man doch auch in Jahr 3 infundieren, oder? Das heißt, wenns den Helm schon zu TTK gab, brauchte es ihn doch gar nicht nochmal in ROI.

Aber prinzipiell stimme ich da zu, schon etwas verrückt, wie man für Destiny 2 Geld bezahlen muss, dass es irgendwann inhaltlich und bezüglich der Spielmechaniken auf dem Niveau von Destiny 1 ist.

Marki Wolle

Bei ROI kamen ja die Ornamente mit hinzu dadurch musste man auch ROI haben^^.

Compadre

Häh, was hat das damit zu tun, dass der Helm schon zu TTK im Spiel war und nicht „nochmal“ zu ROI dazu kam, weil er eben schon im Spiel war? 😀

Marki Wolle

Dadurch das an dem Item bei ROI “gearbeitet” wurde hast du mit Kauf des DLCs den Helm quasi wieder mit bezahlt.

Wrubbel

Ich hoffe der Ewige Krieger Helm, wird nicht so wie in D1(kenne D1 nicht). Mit 5 Meisterwerk-Rüstungsteilen überlebt man doch mitllerweile Rakis, Fusis, Pumpen, etc im PVP. Wenn der nun noch mehr Schaden benötigt um zu sterben, wird das zu heftig^^

Marki Wolle

Keine One Hit Granaten mehr und generell Haut ein fast nichts mehr One Hit weg, Sniper spielt ja sowieso keiner mehr, also es macht halt nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Lord Impact

Naja in D1 warst du damit fast unsterblich während der Chaosfaust also ich denke eher nicht XD

Wrubbel

Deine Worte in Bungos Ohren^^

Alanus

In D1 war man mit jeder Super fast Unsterblich und das war auch richtig so, was soll eine Super sein wenn nicht Ultimativ, seit ich D2 in PVP spiele benutze ich sie nur als Selbstmörder, weil ich weiß, dass ich die 1,2 Kills nicht überlebe…

Eriboss72

50/50? Lächerlich…

Tom Gradius

Ich weigere mich, den alten Kram aus D1 als neu zu akzeptieren.
Den Mist hat Bungie mir nun also zwei mal gegen Echtgeld verkauft.
Äußerst mieses Geschäftsgebahren, wie ich finde.

Marki Wolle

Sehe ich weitestgehend ähnlich, die meisten wollen ja auch “nur” die alten Mechaniken, Systeme, Rolls, Spezialwaffen, und Modi wieder haben NICHT jedoch den selben Loot wie früher, gut ein zwei Nostalgische Stücke können es ruhig sein, aber 90% sollten wirklich NEU sein und auch nicht Unmengen an Reskins.

Aber wen sag ich das eigentlich, ob ich das Bungie nun stecke oder in Amerika wirft einer einen Dollar gegen den Monitor.

Tom Gradius

Armamentarium ist noch heute mein go to Exotic in D1, ich mag die Rüstung. Dennoch fade, all das zu recyclen.

Kairy90

Nach dem Last Word und der Twilight Garrison können sie gerne aufhören, vorher bitte nicht ????

KingJohnny

Bitte bitte kein Twilight

Marki Wolle

Wie wärs dann mit dem Master Schwert oder Anduril die Flamme des Westens, oder doch Thors Hammer. Vielleicht auch Marios Klempnerzange, vielleicht ist aber auch des Reapers Todeszahnbürste aus Overwatch die richtige Wahl. ^^

KingJohnny

Über ein Schlechtes Karma und Sleeper Simulant würde ich mich noch freuen.

Ansonsten sind deine Vorschläge schon gut ^^

Wobei mir Thors Hammer schon haben.

AiLeAkribie

Die Sleeper kommt am 8.Mai wieder,hab ich gehört!

Chriz Zle

Twillight Garrison :love: :doppellove: :megahypelove:

Felwinters Elite

Finde ich auch sehr frech und wundere mich echt drüber dass nach dem ersten dlc die selbe Strategie gefahren wird . 50/50 ist bei der Anzahl an „neuen“ exotischen Sachen unverschämt, zumal man schon für die Sachen in d1 bezahlt hat.

Ein kluger Schachzug wäre es gewesen neues Zeug zu bringen und jeden Monat als Eventbelohnung eine Rüstung und Waffe zurück zu bringen . Die alten Sachen sind für einen Monat exklusiv für dlc Besitzer und wandern nach dem Event in den normalen exotischen Lootpool (Engramm/raid/xur) auch für nicht dlc Besitzer .

So hat man auch bei contentflaute zumindest einen kleine Grund zum grinden. Und die Leute die keine Lust drauf haben, können sich die Sachen irgendwann erspielen.

Bert

Wenn ich den Oculus Xol – Helm sehe, muss ich automatisch an “Brett vorm Kopf” denken 🙂

aber sind schon wieder schicke Sachen dabei, für alle Klassen eigentlich:)

kotstulle7

Mal schauen was die taugen. Ich glaube die exo-perks werden ihren Namen gerecht. Ist nur allzu logisch nach den neusten Aussagen. Ich bin aber eher auf die Waffen scharf.
Ich rieche immer noch das letzte Wort…

Kairy90

Ich hoffe es soooooo sehr ????

RaZZor 89

Hoffentlich haben sie die alten auch etwas besser gemacht. 50% neu und 50% alt finde ich allerdings kein gutes Verhältnis ….
Mir ist einfach zu viel altes dabei was man schon hatte. Und ich werde das Gefühl nicht los das damit eben Sachen gestreckt werden

Felwinters Elite

Ja besonders bei den vorgestellten Waffen aktuell. Eine neue und eine alte ist einfach zu wenig

Chriz Zle

Eben, da hätten ruhig mal 3-4 neue Exo Waffen und meinetwegen 2 alte Exo Waffen dabei sein können.
Aber wer weiß Bungie bringt ja noch 2 TWABS, ggf. kommen da noch neue Sachen die im Stream keinen Platz hatten.

Marki Wolle

Also von der Optik her hat es den Jäger diesmal am besten erwischt, der Helm macht echt was her.

DerFrek

Dagegen der Warlockhelm, der aussieht wie ein Glitch ^^

Wrubbel

Ich finde der großteil der Warlockrüstungen ähm hässlich (meine Meinung und die ist subjektiv^^). Dafür gefallen mir viele Jägerrüstungen.

Kairy90

Warlocks sind halt ansich kacke, da würd auch hübsche Rüstung nicht helfen ????

*Kairy90 duckt sich weg*

Wrubbel

Mhh, du bist bestimmt Jäger oder? Ich finde alle drei weder gut, noch schlecht. Spiel aber am meisten auf Jäger und am wenigsten aufm Titan^^

Kairy90

Titan/Hunter, der Warlock wird nur der Vollständigkeit halber gemacht ????

DerFrek

Aber wir würden beim kacke sein trotzdem gerne zauberhaft aussehen ????????????

Kairy90

Nene, ihr könnt ruhig auch so aussehen wie ihr halt seid ????

DerFrek

Das sagt sich so leicht. Nicht einmal das geht mit den Dingern richtig ????

Kairy90

Stimmt die Rüstungen sehen bei Weitem noch nicht kacke genug aus ????

DerFrek

Richtig. Man bräuchte sowas wie…. wie diese Spandex Leggins vom Jäger. Das sieht richtig schön kacke aus ^^

DerFrek

Nee auch als Warlockmain habe ich diese Meinung ???? deswegen habe ich so auf das Schmelztiegel Ornament gegrindet, weil das der Einzige Helm ist den ich persönlich geil finde ????

Dat Tool

Vom Tiegel für den Warlock?

DerFrek

Jo

Dat Tool

Die Rüstung gefällt mir auch mit am besten….

AiLeAkribie

Der Brustschutz sieht schon nice aus,aber der Rest sieht scheisse aus!

Guest

Kein Helm sieht so sexy aus wie der Hirsch und Widder.

Wrubbel

Öhm das Exo aus dem Osiris Dlc? Für mich ist das die Definition von hässlich aber jedem das seine^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

154
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x