Destiny 2: Weekly Reset am 13.11. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Bei Destiny 2 ist heute, am 13. November, Weekly-Reset. Das letzte Eisenbanner der Season 4 ist live. Welche Aktivitäten und Herausforderungen bringt die neue Woche noch? Was sind die neuen Dämmerungsstrikes und wo ist der Flashpoint?

November-Eisenbanner beginnt: Mit dem Weekly Reset vom 13.11. stattet Lord Saladin dem Turm einen Besuch ab – zum letzten Mal in Season 4.

Eine Woche lang können die Hüter ihre Kräfte und Skills im Schmelztiegel auf die Probe stellen und dabei Eisenbanner-spezifische Belohnungen abstauben. So haben die Spieler nun die Möglichkeit, ihre Jagd auf Waffen und Rüstungen des Season-4-Eisenbanners fortzuführen oder abzuschließen.

Die Mystery-Quest geht weiter: Zudem geht die mysteriöse Festival-Quest rund um den Mord am ehemaligen Riff-Kryptarchen in ihre letzte Woche. Spätestens jetzt wird sich herausstellen, ob es für die Hüter noch einmal ins Kosmodrom zurück geht und ob am Ende der dreiwöchigen Quest tatsächlich das exotische Maschinengewehr Donnerlord wartet.

Die bisherigen Quest-Schritte findet Ihr hier:

Destiny-Thunderlord

Das erwartet die Hüter in dieser Woche noch: 

Dämmerungsstrikes ab dem 13.11. auf PS4, Xbox One und PC

Ihr könnt jede Woche zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • Wächter des Nichts
  • Die verdrehte Säule
  • Fremdes Terrain

Dabei waren zunächst teils andere Nightfall-Strikes aktiv. Doch sie wurden nachträglich von Bungie geändert.

savathun-destiny-2-strike

Das empfohlene Power-Level ist 540. Modifier gibt es nur über die Herausforderungskarte. Eure Ausrüstung ist während der Aktivität gesperrt – wählt sie also weise.

Hier erfahrt Ihr, welchem exklusiven Nightfall-Loot Ihr in den drei Dämmerungs-Strikes von dieser Woche nachjagen könnt: Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran 

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • Den Dämmerungsstrike abschließen
  • Den Dämmerungsstrike mit mindestens 100.000 Punkten abschließen
destiny-2-warlock-super

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen sind diese Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Eisen: Feinde haben mehr Gesundheit und schwanken nicht bei erlittenem Schaden
  • Grenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Bei den Vorhut-Strikes sind dieselben Modifier wie in den heroischen Story-Missionen aktiv. Ihr könnt verschiedene Schwierigkeiten auswählen, das Maximum ist „Level 50 – 500 Power“.

Während der Versengen-Modifier die ganze Woche derselbe bleibt, wechseln die beiden anderen Modifier täglich.

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 3 heroische Story-Missionen abschließen
  • 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied abschließen
Destiny-2-Crucible-pvp

Schmelztiegel-Aktivitäten und Gambit

Im Schmelztiegel gibt’s:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Eisenbanner
  • Privatmatch

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 5 Schmelztiegel-Matches abschließen
  • 3 Gambit-Matches abschließen
  • 7 Eisenbanner-Beutezüge abschließen, von denen jeder einer Mächtige Prämie parat hält

Escalation Protocol

Destiny 2 IKELOS Sniper

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf folgende Waffe:

Flashpoint, Petra, Beutezüge

Amanda Holiday hat den nächsten Schritt der mysteriösen Mord-Quest für Euch. Stattet Ihr dazu im Turm einen Besuch ab. Dann erhaltet Ihr in der EDZ auf der Erde die Mission „Der verschollene Kryptarch“. Wie Bungie nun offiziell auf Twitter mitgeteilt hat, gibt es am Ende der Quest tatsächlich das exotische Maschinengewehr Donnerlord.

Der Flashpoint ist ab heute auf Io. Dort gibt’s auch ein heroisches Abenteuer, das Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Ikora Rey lässt Euch 20 Beutezüge abschließen für Mächtige Ausrüstung.

Hawthorne lässt Euch 5.000 EP mit Clan-Beutezügen sammeln für Mächtige Ausrüstung. Zudem gibt’s bei ihr die wöchentliche Raid-Herausforderung „Stärke der Erinnerung“, die bei erfolgreichem Abschluss ebenfalls Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Beim Vagabunden dürft Ihr für mächtige Ausrüstung den wöchentlichen Beutezug „In der Mühle“ bestreiten.

d2 petra venj

Petra Venj steht dieses Mal beim Pavillon im Gebiet „Das Ufer“. Sie hat eine Mission, für die Ihr mächtige Ausrüstung erhaltet – ebenso wie für die Aszendenten-Herausforderung und den Abschluss von 8 täglichen Beutezügen. Diesmal ist die Aszendenten-Herausforderung der Woche 5 aktiv.

Spider bietet den Beutezug „Das Auge in der Dunkelheit“ an, der mächtige Ausrüstung als Prämie hat. Ihr benötigt dafür 5 Geist-Fragmente.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf eine kinetische Maschinenpistole, eine beliebige Energie-Waffe und ein Granatenwerfer im Power-Slot beschränkt. Als Modifikator ist Gladiator aktiv.

Die Raid-Challenge spielt sich diesmal in den Lustgärten ab.

Im Everversum gibt’s unter anderem Teile der neuen Klassen-Sets (Brustschutz), die exotische Geisthülle Geweihte Wachsamkeit, sowie Waffen-Ornamente für den Dreifaltigkeitsghoul und die Weltlinie Null.

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

103
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja, das war ein gutes.
mittlere feuerate mittlere damage war glaube ich die schnellste ttk damals…

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

thx

KingK
1 Jahr zuvor

War ganz nett wieder im Kosmodrom zu sein. Aber mir hat das nicht gereicht. Bin froh, dass die lahme Questreihe vorbei ist. Beim Kosmodrom selbst hätte man auch einfach nicht das Gebiet von RoI kopieren können. Damit meine ich, dass es nicht wieder hätte verschneit sein müssen. Chronologisch war es ja korrekt, dass der Wall eingebrochen war, aber gerade wegen des Schnees erkennt man sofort den copy paste. War auch enttäuscht, dass man nur bis zu diesem Raum vor dem Ventilationsschacht kam. Da wäre ein klein wenig mehr gegangen.Aber gut, ich will mal nicht meckern. Das Wiedersehen mit dem Donnerlord… Weiterlesen »

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Kleine Beichte zu dem Thema:
Ich habe in D1 die Donnerlord kaum bis nie gespielt. Auch ihre Void und Solargeschwister kamen bei mir zu kurz. Es gab für mich zu viele Legendäre Konkurenten die ich bevorzugt habe. ABER jetzt in D2 hab ich mich wie ein Kleinkind auf Redbull am Weihnachtsabend gefreut, als ich bei Spider gelandet bin und gleich mal ne Monströsität (aka Magic Jazz-Hands) damit zu Klump schiessen konnte.

Mann freu ich mich auf Blacksmith. Bitte Bungie, versaut das nicht!!!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

“Man freu ich mich auf Blacksmith“

Ich weiß was du meinst, trotzdem will ich jetzt nen Schmied für Schwerter haben

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Donnerlord macht im Raid auch ziemlich Laune smile Hast aber recht, bei D1 gab es zu starke Konkurrenz – Das Silberne Grauen, Zombie Apocalypse WF47, Gequälter Terminus…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Was hat der denn für ein Meisterwerk drauf?

Benjamin Bärlin
Benjamin Bärlin
1 Jahr zuvor

https://youtu.be/gIp7vZuYzoA

Die Mission kam mir irgendwie so bekannt vor…speziell die Belohnung^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich finde den Roll, der in der App gezeigt wird auch viel besser (Zielsuche, Clusterbomben und Einschlaggehäuse). wink Beim tatsächlich gebotenen Roll passe ich. Da nehme ich lieber weiterhin meinen Schlechte Omen mit Zielsuche. Der hat zwar keine Clusterbomben aber die Geschosse fliegen so schnell, dass kaum jemand vor der Rakete fliehen kann, wie das z. B. bei meiner Zenobia-D mit Clusterbomben der Fall ist.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Ich bekam gerade beim lesen des Artikels ein unschließbares PopUp mit Gewinnspiel Scheisse. Was ist da los? ^^
Android Handy

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Cool. Du hast ebenfalls das iPhone gewonnen? Glückwunsch. wink Ich hatte das auch mal, allerdings in iOS. Ich glaube das hängt irgendwie mit Disqus und deren Werbebannern zusammen.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Ich glaube es war sogar eine Rolex smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Loot Lucker. ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ist immer noch besser als die Klamottenwerbung mit sehr fragwürdigen Designentscheidungen, die ich hier manchmal angezeigt bekomme:

https://uploads.disquscdn.c

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

???? ach das würde dir doch mit sicherheit stehen

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Willst lieber wieder die Nagelpilz Werbung?^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Bäääh, nee^^. https://uploads.disquscdn.c

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist aber ziemlich witzig… ????

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

haha, ey sieht 1:1 wie bei mir in echt aus, nur noch 2 nippel piercings dazu…
das mit dem rohen fleisch sieht auch gut aus, hab ich schon längst im schrank hängen!

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Warum nicht? Durch Messsucher bekommst du doch automatisch einen Boost auf die Projektilgeschwindigkeit.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

? ?

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

Kann man die ersten beiden Questschritte zum Donnerlord noch machen oder sind die nicht mehr verfügbar?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hahah, gg bungo.
luke smith for president!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Die „Tschällengsch“ ist wohl die eifachste überhaupt. Konnte noch das letzte Ei holen und dann Free Falling bis zum Enpunkt springen, beide Hexxen mit der Donnerlord ummähen…. What a Feeling^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Hammer geil der Donnerlord ♥ hab mich sehr gefreut als ich im Kosmodrom gelandet bin das Setting war einfach wieder perfekt instant destiny Feeling mit den Wracks usw. ( auf Titan hab ich das auch) und dann kam mir so der gedanke Moment mal das doch „kostenloser“ Content, Bungie arbeit doch nicht daran und schreibt das Kosmodrom neu nur für D2 da es ja alles anders ist in D2 …. dann wurd ich echt sauer und hab das Game wieder ausgemacht, kein Witz…. auch auf Zavalla weil er ne Pseudo Quarantäne Zone eingerichtet hat dass man da nicht hin geht…… Weiterlesen »

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Außerhalb der Mauern ist ja schon immer Quarantäne, das passt schon. Aber ich weiß was du meinst. Hat sich verdammt gut angefühlt im Kosmodrom zu sein.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

es gibt so diese Filmszenen wo der Protagonist in einem ganz tiefen und bedeutungsvollem Ton sagt „Wir sind Zuhause“ so war es gestern smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Egal, Hauptsache ne weisse ohne Perks grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

jau, hab den donnerlord aber stärker in erinnerung. die range ist schwach, ich muss im pvp fast 10 schuss treffen bis einer mal umfallt…
oder lag es an mir…

ergo
ergo
1 Jahr zuvor

Soweit ich es in Errinerung habe macht es bei kopftreffer ca 44 schaden im PvP. Somit reichen 5 Präzisionstreffer. Aber mit Body & Head sind es bei mir meistens 7-8 Treffer, finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Bei 50 Schuss denn man im PvP bekommt kann man einige Kills damit holen

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ich hatte nur 1mal heavy und bin dann gestorben????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Die Donnerlord streut halt zu beginn auch heftig…. man ich will mein „Silbernes Grauen“ im nächsten IB in Season 5 wieersehen….. damit konnte ich in D1 mit einem Magazin ganze Teams auradieren….. und das noch vor dem Nachladen^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja das war ein gutes mg.

ich hatte aber einen zombie apocalypse wf47 god roll den ich meistens gespielt habe.
müsste der gleiche archetyp gewesen sein…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

War die Zombie nicht ne MG mit hohr Kadenz und niedrigem Schanden, dafür ein grosses Magazin? Ich weiss nur nocht dass ich öfter von dermal wegemäht wurde, hab sie aber selber nie gespielt.

Das silberne Grauen war eher Langsam, dafür Durchschlagskraft und Stabil wie ein Betonbunker. Dafür aber nur ca. 30-40 Schuss im Magazin.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Terminus war das einzig wahre smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Nur im PvE. Im PvP hast du damit nichts gerissen bzw. bist den meisten anderen MGs im Direkten Kampf unterlegen. Dafür was sie im und vor allem gegen Grosse Gegnermengen ODER Bossegegner effektiv. Da sie den Kokon Perk hatte, konnte man kurz zur Spindel Wechseln und dann wieder zurück.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Hab die nur im PVP gespielt und das äußerst erfolgreich ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hm… Ich nicht. bin meistens unterlgen. Ausserdem hatte ich zu viele stärkere Konkurenten im PvP. Eben die „silbernes Grauen“, dann gabs noch „Nicht Endende Überschwemmung III“ und natürlich ganz klassisch die „Korrekturmassnahme“ aus dem VOG-RAID.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Gab einige sehr gute MGs und gerade Kokon fand ich im PVP sehr nützlich und die restlichen Stats waren auch gut. https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Gerade nachgesehen. Hatte denselben Roll (gabs bei RAID Waffen überhaupt Random Rolls?)
Trotzdem, die Grauen war bei mir absoluter Favorit. Würde zumindest erklären warum ich auf jedem Char 3 Stück mit je einem Schadenstyp hatte^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bei den Raid Waffen von Oryx war immer nur der letzte Perk Random.
So war bspw. das Impuls mit Feuerball als Random Perk das Must Have smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ach was. Das Ding ist der Hammer. Gestern ne Annihilation Medaille gekriegt weil die Gegner gekuschelt haben. Der Exoperk ist die Gravitonlanze auf Steroiden gerade ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

bei uns ist gestern einer damit durch den raid gelaufen, er hat gesagt saugeil das teil….
wieder keine 1000 stimmen, dafür aber den raid geist !!!

die range ist mir trotzdem zu gering beim thunderlord.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Hab auch schon bei reddit gelesen das der Riven Clusterbomb Cheese abgelöst wurde, weil 6 Hüter mit Donnerlord im Luna Rift noch schneller töten xD

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

gestern abend um halb 9 ungefähr hat bei uns einer in der party schon ein youtube video mit dem donnerlord cheese von den amis abgespielt. welcher streamer das war kann ich nicht mehr sagen…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Die Donnerlord ist definitiv sehr geil.
Aber ich möchte doch trotzdem mal beide Mittelfinger in Richtung Seattle richten.
Dafür, dass sie eine solch geile Wumme hinter die einfallsloseste und schlechteste exotische Waffenquest gepackt haben, die es je im Destinyuniversum gegeben hat.
Kostenlos hin oder her.
Von wegen „Festival der Verlorenen mit einem Twist“. Eher „Festival der Verlorenen mit einem lächerlichen Witz“.
Schade, dass man hier nicht mehr draus gemacht hat.
Und jetzt wünsche ich allen Hüter NukNuks da draußen viel Spaß mit dem Lord des Donners. smile

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Die Donnerlord ist einfach geil! Wusste direkt wieder,warum ich alle 3 im ersten Teil gemocht habe. Die Fähigkeiten dieses Exos sind einfach klasse. Es kommt mir ausserdem so vor,als ob die Arkusverkettung noch verstärkt wurde. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall den ganzen Abend gestern spass damit gehabt. Einfach schönes LMG Feeling.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

So, wenn man ins kosmodrom geht, muss man das auch so betreten ( denkt euch slot 2 und 3 weg grin ) smile
Herrlich dieses Feeling!
https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Echt ne nette idee.
Hatte gestern auch etwas Nostalgie-Feelening als ich vor der Mauer gespawnt bin. Und dann die Donnerlord, ich miene dir Quest war ja mal sowas von fpr die tonne aber diese Beiden elemente machen sie schon fast wett.

KingK
1 Jahr zuvor

Da fehlt die Khostov mit dem Sprung im scope^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich hatte ja bisschen gehofft das man die auch einfach findet

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Freut mich für dich!
Wurde auch mal Zeit grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Also der letzte Schritt der Quest hat zumindest für mich für den lahmen Rest entschädigt. Auch wenn es natürlich Fanservice und primär auf Nostalgie aufgebaut ist. Wäre aber schöner gewesen wenn das Ganze noch mehr ausgearbeitet worden wäre. Nunja, ist eben so. Immerhin alles kostenlos und keine Paywall. smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich finde es total seltsam, dass die Perks der Eisenbanner-Waffen in der App falsch dargestellt werden. Fast war ich so weit und wollte mir den Raketenwerfer erspielen, mit seinen Gambit-Raki-God-Roll. Da fliege ich eben, nachdem ich zwei Kerne bei Spider gekauft habe, kurz in den Turm um zu sehen, was der Beutezug beinhaltet und denke mir so: Hey, irgendwas ist anders. Mist! Genau wie beim Gambit-Hoshi. Naja, dann halt doch kein Eisenbanner. ???? Aber aufs Kosmodrom bin ich gespannt. Und natürlich auf den Lord. Morgen oder Übermorgen wird er geholt. grin

Christian H
Christian H
1 Jahr zuvor

Ich bin auch wie etliche andere Gamer der Besitzer der Donnerlord. Was ich aber traurig finde ist einfach der kurze Weg dorthin. Man ist mal wieder Nostalgisch auf dem Kosmodrom und doch gibt es nur eine Aufgabe. Kill the Boss. Ich hätte gerne den Rest vom Kosmodrom auch wieder gesehen ggf. eine teilweise zerstörte Mauer, der neue „Turm“ neben dem zerstörten von weitem gesehen wie es dort aussieht nachdem die Kabale angegriffen haben. Damit das aber keine leere Map wie bei „Fluch des Osiris“ wo der erste Vex enstand hätte man eine Quest daraus machen können um zumindest Teile der… Weiterlesen »

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Es gibt da richtig viele Sachen zum scannen. Dadurch lernt man warum Ives getötet wurde

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Toll das lese ich jetzt wo ich gerade weg bin. Noooin ????

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Was hää hab dort alles abgesucht und nur 2 oder 3 Scan elemente bekommen

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Oh Mist. Hab da gar nichts gesehen. Kann man die Questreihe mit dem zweitcharakter nochmal laufen?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Der alte Turm bzw. die Stsdt sind aber mal ganz woanders. Die gehören und gehörten noch nie zum Kosmodrom. Warum sollten die also in der Map drin sein? ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Wie fast alle im Turm mit der Donnerlord aufm Rücken rumlaufen xD

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ein Gewitter kommt auf und die Donnerlady kehrt zurück!!!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Yes, endlich. Rise of the Dönerlord!

squander
squander
1 Jahr zuvor

jedes Mal wenn ich das Pic mit der Thunderlord sehe denke ich mir: fuck, wie stylisch ist das Teil durchdesigned! Das kann Bungie einfach meisterlich.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Im Prinzip ist es die erste Mission von D1

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Gerade das fand ich so geil ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich hatte noch nie so einen Ständer in so kurzer Zeit ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich bin auch mit nem dauergrinsen rumgelaufen echt geil ????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Hier wurden wir vom Geist gefunden. Eine tolle Erinnerung.

Panda
Panda
1 Jahr zuvor

Ist meiner Meinung noch der Anfang von ner Story-Mission aus Rise of Iron

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Jo ich glaub man kann was mit dem Teleporter machen ich war dort und man konnte Viereck drücken war aber so schnell weg weil sich die Mission von allein beendet

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Hat mich echt gefreut mal wieder das Kosmodrom zu sehen ????
Die Quest für wär zwar nicht der Hammer aber dafür das sie kostenlos ist voll ok ????
Und die Belohnung ist echt cool und spielt dich sehr geil ????

DanjoDR
DanjoDR
1 Jahr zuvor

Der Dämmerungs-Strike „Savahuns Lied“ wurde gegen „Fremdes Terrain“ seitens Bungie getauscht wink
Damit sollten alle, die den „Wayfarer“-Titel wollen, sich auf diesen Nightfall schmeißen und den Fischadler farmen smile

Marius Lisch
Marius Lisch
1 Jahr zuvor

So einmal kurz ins Kosmodrom und das wars? Danke Bungie, Mittelfinger an euch

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich glaube nicht das die das Design für D2 neu programmiert haben, von daher gehe ich aus das wir das Kosmodrom wiedersehen werden UND das es nicht schwierig wäre alle anderen Sachen von D1 nach D2 zu bringen^^

CSR Ghost
CSR Ghost
1 Jahr zuvor

Soll nicht sowieso ne neue Location bubble auf der Erde komme mit black armory ? grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Dann aber wirklich eine Neue, die ganzen Sachen aus D1 gehören umsonst darein.

Markon
Markon
1 Jahr zuvor

irgendwie stimmen die nightfalls in der liste nicht.

Markon
Markon
1 Jahr zuvor

und gleich mal 2 Ornamente für Echtgeld rausgehaut…

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Schön ist leider was anderes. Das Design der alten Donnerlord darf man doch nicht ändern

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wenn es die Donnerlord Quest ist, hoffe ich das eben diese schnell gepatcht wird oder Xur sie verkauft, ich denke alle wissen warum.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich leider nicht. Warum? :O

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Weil man sich solch eine lahme Quest schenken kann.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Achso grin
Ja gut schwerer macjen wird man sie leider wohl nichtmehr.
Hab nur eben in einem Stream gesehn dass sie jeder schon hat, konnte mir also denken dass der 3. Schritt lahm sein wird grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Und dafür 3-4 Wochen lol

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Joa.
Viel wichtiger: muss man wieder ins good old cosmodrome? <3
Darauf freu ich mich noch eher das alte Feeling wieder zu spüren wo alles begann.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich sehe die nur in der Todeszone rumlaufen also bis jetzt ist noch keiner im Kosmodrom obwohl die sie schon haben.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Doch muss man ????

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

Ernsthaft?:D

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wäre das einzig gute daran^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Reicht mir grin

Vllt kann man sich dann ja irgendwie in den ZdM Raid glitchen. Hihi
grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Jo ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo gerade welche dort unterwegs gesehen^^ sogar mit der guten alten Mukke, ich hoffe das Kosmodrom wird noch anderweitig genutzt bzw. D1 komplett in D2 reinhauen???????????????? wenn wir schon mal dabei sind

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nice!
Freu mich später drauf. smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Man muss auch mal da fair bleiben wo es angebracht ist. Durch die kostenlosen Versionen von Destiny sind viele neue Spieler dabei. Und auch ohne Forsaken kann man sich jetzt locker ein D1 Exo holen. Ebenfalls kostenlos. Das Ding war jetzt nicht hinter einem addon versteckt und war auch kostenlos für alle. So wie es eigentlich mit allen D1 Exos sein sollte.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Fair bleiben UND Bungie??????????????????? Nö, da muss ich dir jetzt echt mal widersprechen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Mein Gott dann spiel halt Pokemon oder so ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Stimmt ist ja selbes Genre.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

@mxn: ist dein Strike dabei? Kenne die Namen der Strikes leider nicht, kann mir sowas nicht behalten

@all
Gibt’s nun die Donnerlord? grin

Edit: ja gibt es beide grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ja das ist der Strike auf den alle warten ^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Na dann, freut mich für alle smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor
LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich hab heute meine erste (D1 & D2) 7th Column Medal gemacht. YAY!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.