Destiny 2: Letztes Eisenbanner der Season 4 startet heute – Alle Infos

Bei Destiny 2 kehrt heute, am 13. November, das Eisenbanner zurück – zum letzten Mal im Rahmen der Season 4. Erfahrt hier alles Wichtige zum Start-Datum, dem Spiel-Modus, dem Loot und worauf Ihr diesmal sonst noch achten müsst.

Das November-Eisenbanner steht an: Am heutigen Dienstag, den 13. November 2018, ist es soweit: Lord Saladin stattet dem Turm zum letzten Mal in Season 4 einen Besuch ab und stellt eine Woche lang die Kräfte und das Können der Hüter im Schmelztiegel auf die Probe. Spieler haben dann die Möglichkeit, ihre Jagd auf Waffen und Rüstungen des Season-4-Eisenbanners fortzuführen oder abzuschließen.

Wann genau geht’s los? Und worauf sollte man noch achten? Wir haben alle wichtigen Details für Euch zusammengefasst.

Das erwartet Euch im November-Eisenbanner

Das Format: Gespielt wird im 6vs6.

  • Start: Dienstag, 13. November um 18:00 Uhr
  • Ende: Dienstag, 20. November um 18:00 Uhr
  • Modus: Kontrolle
destiny-2-titan-eisenbanner

Zusätzliche Tapferkeitspunkte: Wie Bungie vor Kurzem auf Twitter mitteilte, wird es im Rahmen des November-Eisenbanners doppekte Tapferkeitspunkte geben.

Für alle, die ihren Tapferkeitsrang zum Beispiel für das Redrix Breitschwert noch pushen oder zurücksetzen müssen, ist das aber eine gute Gelegenheit, kräftig Fortschritt zu erzielen.

Teilnahme-Voraussetzungen: Jeder, der Destiny 2 besitzt, kann am Eisenbanner teilnehmen – unabhängig davon, welche Inhalte man besitzt. Die Forsaken-Erweiterung wird also nicht zwingend vorausgesetzt. Jahr-2-Prämien mit Random-Rolls und Kompatibilität mit Jahr 2-Mods sind ebenfalls für alle Hüter erhältlich.

Das Power-Level zählt: Seit dem Start der Season 4 sind die Power-Level-Vorteile während des Eisenbanners wieder aktiviert.

Destiny 2 Bannerfall Return 2

Konkret bedeutet das, dass Hüter, die ein höheres Power-Level haben, gegenüber Spielern mit einem niedrigeren Power-Level im Vorteil sind. Sie können mehr Schaden austeilen und nehmen dabei gleichzeitig weniger Schaden. Für dieses PvP-Event solltet Ihr also Eure mächtigste Ausrüstung anlegen.

Die Belohnungen im Eisenbanner

Mehr mächtige Belohnungen: Lord Saladin wird sieben wöchentliche Beutezüge anbieten. Jeder erfolgreich abgeschlossene Beutezug gewährt Euch dabei nun eine mächtige Eisenbanner-Prämie.

Falls Ihr also noch dabei seid, das Power-Level Eures Charakters zu erhöhen –  das Eisenbanner bietet dafür eine zusätzliche Gelegenheit. Dabei können alle Eisenbanner-Waffen und -Rüstungsteile der Season 4 rausspringen – mit Random Rolls.

Übrigens: Für Spieler ohne Forsaken werden die Eisenbanner-Prämien mit dem für sie höchstmöglichen Power-Level vergeben.

destiny-2-eisenbanner-hüter

Diesen Loot könnt Ihr bekommen: Mit jedem Abschluss eines Eisenbanner-Beutezugs wird ein Gegenstand mit festgelegten Perks in Lord Saladins Inventar zum Direktkauf freigeschaltet. Welche Waffen diesmal angeboten werden, ist noch nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich sind jedoch der Raketenwerfer Bärengebrüll und die Maschinenpistole Drachenatem.

Zudem gibt es Drops nach Abschluss der Eisenbanner-Matches. Dort könnt Ihr sowohl Schmelztiegel- als auch Eisenbanner-Ausrüstung bekommen.

destiny-2-eisenbanner

Folgende Eisenbanner-Waffen können im Rahmen der Season 4 erspielt werden:

Was die Waffen im Detail können, erfahrt Ihr hier: Alle Eisenbanner-Waffen der Season 4 mit ihren besten Perks

 Zudem können in Season 4 Teile des folgenden Eisenbanner-Rüstungs-Sets droppen:
 
  • „Eiserne Erinnerung“-Set für alle drei Klassen
D2 Forsaken IB Armor 1

Das solltet Ihr beim November-Eisenbanner noch beachten

Letzte Chance auf einige Triumphe: Die vierte Season wird am 27. November 2018 enden – also bereits in etwas mehr als zwei Wochen. Im Falle des Eisenbanners bedeutet das für die Spieler, dass ihnen nur noch eine Chance bleibt, um einige Eisenbanner-Triumphe abzuschließen, die an die Season 4 geknüpft sind.

Letzte Chance auf Season-4-Rüstung: Außerdem haben Hüter nun zum letzten Mal die Möglichkeit, sich die Eisenbanner-Rüstung der aktuellen Season zu sichern. Denn die Season-4-Sets werden danach aus dem Loot-Pool entfernt. Die Eisenbanner-Waffen aus Season 4 werden hingegen auch über das Ende dieser Season hinaus erhältlich bleiben.

Seid Ihr beim November-Eisenbanner dabei? Oder habt Ihr bereits alles, was für Euch interessant ist?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
131 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Silent

Joa ein neues Eisenbanner und die selben Probleme wie in jedem PvP-Modus. Matchmaking fürn Arsch. Entwender man spielt im 6 Mann-Team und gewinnt jedes spiel durch Gnadenregel,oder man spielt solo und verliert jedes Spiel durch die Gnadenregel, weil man gegen ein 6er Team ran muss.
Noch besser wird es wenn man kurz vor Schluss durch ein Powerplay gewinnen könnte, aber verliert, weil sich das Spiel mit einer Restspielzeit von 1:30 beendet.

Da kann ich nur sagen: Hochlebe Soloplay, Hochlebe Matchmaking, Hochlebe Bungie.

So genug geflamed.
Falls man echt Ranks lvln möchte sucht euch ein 6er Team geht dann echt fix, dank Gnadenregel 😉

Flo

Hoffentlich wird die Rüstung in der nächsten Season besser. Die aktuelle Rüstung hat mir gar nicht gefallen. Bei der ersten Rüstung in Season 1 hab ich gegrindet wie ein Vollidiot um die vollständige Rüstung für meinen Jäger zu bekommen.

Tiemo Weisenseel

Schon jemand ne Info, welche Waffen in den Beutezuegen auf uns warten?
(Looking at you, Tracking/Clusterbomb-„Roar of the Bear“! :O)))

Chriz Zle

Droppt da nicht Random Zeugs raus?

Alexhunter

Ja klar. Wird auch heute oder spätestens morgen (wenn heute wegen Raid keine Zeit mehr ist) erledigt sein.

knarz

Fehlt mir auch noch für den Wanderer ????

Snoopaa

Die bekommen es auch nicht gebacken mal mehr Auswahl an Waffen in den eb zu bringen oder ? Seit Monaten immer die gleichen Waffen

Chriz Zle

Weil es nunmal in dieser Season nur diese Waffen gab?

Hoffe aber das es in der nächsten Season dann ein komplettes Set, inkl. Automatikgewehr, MG usw. gibt.

WooTheHoo

OT: Ich hatte gestern ganz fiese Verbindungsprobleme. Seit Forsaken kommen diese generell häufig vor aber gestern war es echt unlustig und in einer Weise, die ich noch nie erlebt habe. Gemeinstes Beispiel: Ich spiele Gambit, habe 15 Motes und möchte diese abgeben. Ich stehe vor der freien Bank, drücke, drücke und drücke. Nichts passiert. Denke mir: gut, holst du schnell die Heavy, ist nur ein Hänger. Aber auch dort: drück, drück, drück. Nichts passiert. Entnervt geh ich nen Schritt zur Seite zur immer noch freien Bank, drücke wieder und…Zeitsprung: aus dem Nichts Drei Blocker vor mir, der Schildtyp stößt mich fort und plötzlich werde ich von nem Invader mit dem Königinnenbrecher zerlegt. Das üble: Mir wurde nichts angezeigt und plötzlich dieser Break mit Gegnern vor mir und Invader im Nacken!?… Im PvP hat es mich auch mehrmals raus geworfen. Sowas hatte ich bisher noch nicht. Beim Erledigen des Flashpoints und Spiders BZ hatte ich keine Probleme. Auch nicht, wenn andere Spieler dabei waren. Das betraf nur PvP und Gambit. Ich hoffe, das war eine Ausnahme… 🙁

Alitsch

kann Ich bestätigen

sehr komischerweise hab Ich diese so schlimm meistens nur im Gambit.
Musste nach dem erste Match schon aufhören was sehr schade war da Ich dem für meinen Exo Quest brauche 🙁

WooTheHoo

Betraf bei mir ja auch nur Gambit und PvP. Im Gambit ist es nur so schlimm gewesen, wie nie. Hängt wahrscheinlich irgendwie mit dem Matchmaking zusammen. Oder mein Anbieter möchte mit Nachdruck dafür sorgen, dass ich in den neuen glasfaserverstärkten Highspeed-Tarif wechsle. Werbung und Anschreiben flattern ja regelmäßig ins Haus seit das am Haus anliegt. ????

Mr TarnIgel

Auf welcher Plattform seit ihr unterwegs?

WooTheHoo

O Sorry. Ist natürlich ein wichtiger Faktor. Ich bin auf PS4 unterwegs.

Mr TarnIgel

Ich selber bin auf der One unterwegs.
Im Gambit oder PVP ist mir das so noch nicht passiert.

Ist das zurzeit ein allgemeines Problem auf der Ps4 und Destiny.
Davon gehört hab ich bis jetzt noch nichts.

Jan Saege

Bei mir hat das pvp und Gambit nur rumgezuckt wenn das Internet etwas schwächer wurde, aber sonst läuft alles tadellos. Aber ich drück dir die daumen das es eine Ausnahme war.

WooTheHoo

Danke. Seit Forsaken-Start ist es wirklich heftig. Mindestens ein oder zwei mal pro Abend bricht die Verbindung ab. Ich hab irgendwo gelesen, dass derzeit sämtliche deutschen Netzbtreiber Probleme haben. Vielleicht liegt es nicht bei Bungies Servern aber es ist halt merklich schlechter geworden seit September.

Marcel Brattig

Ja eine gartenwelt wäre auch net schlecht. Damals war ja so gut wie alle noch zu low dafür als sie das erste und einzigste mal da war.

Alexhunter

Mir fehlen noch 90 Punkte ????
Hätte die Quest schon längst abschließen können, aber war zu faul und hab zuviel Gambit wegen Dredgen gezockt und Schmelztiegel vernachlässigt

knarz

Mal ne kurze Frage zum Comp: wieviele Punkte bekommt man denn für die 3 gespielten Matches beim wöchentlichen Reset?

ergo

Es sollten ca 80 sein

knarz

Danke

KingK

Nein, es sind 60!

Alexhunter

Beides ist richtig. Ist abhängig von deinem Ruhmrang. Am Anfang bekommst du 80, dann (in dem entscheidenden Rang vor der Luna) 60 und dann 40.

KingK

Du meinst ab 2100 bekommst du immer nur noch 40 pro Woche?

Alexhunter

Ganz genau

CommanderCool

Hab das so verstanden, dass Du 40 Punkte für 3 Spiele bekommst und nochmal 20 dafür das Du kein Spiel vorzeitig verlässt. Hab allerdings nie drauf geachtet wie viele das bei mir waren und ob sich mit zunehmendem Rang was verändert hat.

Bienenvogel

Glaube das EB lasse ich links liegen. Wann kommt denn mal wieder Hexenkessel? Da würde ich auch mal wieder PVP spielen, aber so.. ist nicht wirklich Lust da.

Und nein bevor es wieder jemand schreibt; ich mache nicht die Redrix/Luna Quests und brauche die Extrapunkte nicht. Merci 😀

Loki

Hexenkessel hätte ich auch wieder Bock. Dann ab rein mit dem Jäger inkl. Galanor Arme+Kolonie und die Arschgeigen Runde kann beginnen.

Willy Snipes

Das ist aber echt die Kombi des Todes.
Das wäre einer den ich T-baggen würde bis die Oberschenkel platzen 😀

Takumidoragon

Ich höre die rausfliegenden Kniescheiben bis hier????

Bienenvogel

Nachtpirscher + Traktorkanone ist imo schlimmer. Im Super-Modus ständig die Super klauen. ????

Takumidoragon

Das sind die, die keinen Spaß mögen. Shards+Messer, die müssen als Kinder irgendwie ein stark traumatisches Erlebnis gehabt haben

KingK

Das klingt geil^^

In D1 kam im Hexenkessel aber nichts an die Golden Gun ran. Insta kills auf Range und das alle Nase lang 😀

KingK

#metoo

Sleeping-Ex

Ich sehe halt schon vor mir wie ein Commander-Titan eine Messer-Ulti abfängt, während sich hinter ihm ein unsichtbarer Jäger mit Messer anschleicht. Im Hintergrund siehst du zwei Raketen-Titanen auf einen Punkt zusteuern an dem soeben noch ein Nova-Warp-Warlock zu sehen war.

Und ich, ich sitze in meiner Bubble, esse Popcorn und denk mir…
https://youtu.be/-vJdUYnTAnY

Bienenvogel

Ob Galanor da so den Unterschied macht? Die Super lädt doch eh schon so schnell auf.
Ich hätte ja dafür gerne wieder die D1 Tripminearme zurück, wo man 2 Ladungen hatte. In Mayhem hab ich dann alles mit den Dingern zugepflastert. 😀

KingK

Die waren auch so top. Irgendeiner ist immer in die Tripmine gelaufen und zwei davon bedeuteten doppelten Spaß 😀

Takumidoragon

Mein Problem mit den Leuten ist, das ich echt gerne Spectral Blades im Rumble nehme und nicht unsichtbar werden kann, weil ich ja stehe wenn der Kill gewertet wird

DerFrek

Wobei Vorherschafft mit den Randoms, die mir im Gambit immer die Motes klauen, bestimmt richtig gut läuft xD

Takumidoragon

Wenns dieselben sind mit 15 Motes dann durch nen Dreg sterben, dann nein ^^

DerFrek

Dann hat er vorher aber 15 gesammelt ^^

DerFrek

Wobei ich jetzt einen kompletten Reset nur über Competetive gemacht habe ^^ Das ging sogar relativ fix. Gestern alleine 1000 Punkte.

Takumidoragon

Es sei denn es kommt Mr. Ich-lagge-so-hart-das-meine-Wardcliff-Einzelfeuer-hat

Ismil422

Dieses Eb lasse ich mal lieber ausfallen. Die ganzen Leute die am pc dazu gekommen sind werden mit Sicherheit rein gehen. Da mach ich meine 1700 Punkte lieber in qp.

Alex Oben

Puh…wird wohl das erste was bei mir ausfällt… Noch 20 Rumble Matches für die Redrix…2 mal Raid und eigentlich müsste ich zur gleichen Zeit noch Komp machen wegen der Punkte….ich brauch jemand der wärend ich arbeite zockt xD

Wrubbel

Ni hao????

Ismil422

Als Dämmer kannst du wählen zwischen :“hohle Versteck“, „hohle Versteck“ und „hohle Versteck“.
Und allessio gehts immer gut.

Wrubbel

Klar. Habe 3 Zurücksetzungen während eines EB geschafft und ich bin Durchschnitt.

Willy Snipes

Ich drück dir die Daumen dass es dieses mal endlich klappt 😀

DerFrek

Locker. Einfach Rumble spielen.

Ragneroek

OT:

Mich wundert doch sehr, dass es noch keine oder kaum Infos zum kommenden DLC happen gibt?

sollte ja vermutlich in 3 Wochen soweit sein?

oder wurden Infos hierzu auf MeinMMO einfach noch nicht pupliziert?

Einen schönen Tag wünsche ich!

Willy Snipes

Gibt tatsächlich noch nichts Offizielles.

DerFrek

Wie gesagt, die Quest wird das wahrscheinlich ankündigen 😉 Dieser Typ der alles geleakt hat meinte, dass Bungie die Art und Weise neue Inhalte anzukündigen geändert hat. Das mit der Quest zu machen wäre echt ein twist ^^

Willy Snipes

Ja ich lass mich heute Abend überraschen 😀
Wäre mal eine Gaudi wenn sie sowas mit einem Cinematic Trailer ingame machen würden. Fänd ich ehrlich gesagt mal ne frische Abwechslung

DerFrek

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Quest noch eine Woche länger geht. Bin aus dem was Dmg im Twab geschrieben hatte nicht schlau geworden. Da meinte er ja, dass die Quest die nächsten 3 Wochen läuft. Da hatten wir aber schon den ersten Schritt. Morgen wären wir in Woche 3, von eventuell 4.

Willy Snipes

Im aktuellen TWaB steht aber nichts explizit bezüglich der Quest. Meinst du eine vorige?
Im Aktuellen steht nur: ,,Ihr habt 3 Wochen damit verbracht, Albträume im Spukforst zu eleminieren. Jetzt bleibt nurnoch, die Hintergründe des Mords an Meiste Ives aufzudecken“

DerFrek

„Um die Festivitäten ordentlich abzuschließen, hat Amanda noch eine letzte Quest für euch. In den nächsten drei Wochen wird sie euch den Mördern von Meister Ives auf den Hals hetzen, der Kryptarch, der weniger gehasst wurde. Jede Woche offenbart einen neuen Quest-Schritt zusammen mit einer mächtigen Prämie.“

1. November

Willy Snipes

Ah.
Ja gut das ist vom 1. November, da war die Quest Dienstags aktiv gegangen. Sprich ,,die nächsten 3 Wochen“ wäre für mich:
1. Woche: TWaB vom 1.
2. Woche: 06.-heute
3. Woche: ab heute
Demnach wäre das ja dann der letzte Schritt.

DerFrek

Und genau da bin ich mir nicht sicher ^^ Dachte auch erst so, aber in einem Redditpost haben die Leute auch von 4 Wochen gesprochen… Ich gehe da entspannt ran.. wer viel erwartet wird nur enttäuscht ^^

Ragneroek

wäre halt extreme Cool!

Bienenvogel

Oder es lief so:

12.11.18, Montags halb Zehn bei Bungie. Dmg und Deej essen genüsslich ihr Knoppers. Dann kommt Luke Smith reingerannt, total außer Puste. „Was tut ihr hier? Wieso wurde der DLC noch nicht angekündigt?!“ Deej und Dmg gucken sich erschrocken an. „Wie, es ist schon November? Neeeeeeeeein! Das ganze Studio hat seit zwei Wochen Red Dead Redemption 2 gespielt, das haben wir voll vergessen!“

😛

DerFrek

Och man, dieses Spiel nervt nur noch ^^

KingK

Wem sagst du das. Unsere eine WhatsApp Gruppe ist jeden Tag voll vom RDR2 Gesülze. Es geht immer um Jagen, Meteoritenhäuser und Satteltaschen. Öööööde^^

DerFrek

Ich meine das ist ja kein schlechtes Spiel… wahrscheinlich ^^ Aber dadurch, dass das gerade so omnipräsent ist, hat das auf mich die gleiche abschreckende Wirkung wie Fortnite 😀

KingK

Da sprechen wir eine Sprache. Ich glaube auch allen, dass es toll (für sie) ist und Spaß macht. Ich hab aber aktuell null Bock auf diese Art von Game und Western liegen mir auch gar nicht^^
Und wenn das dann alle so hypen, dann schreckt mich das genau, wie dich, noch mehr ab.

DerFrek

Gott sei Dank.. Endlich einer der das versteht 😀

KingK

Ich gehöre da auch zu denen, die wie Aussätzige wegen der Einstellung angesehen werden xD

Mr TarnIgel

???? Ich wette genauso läuft das ab. Kann mir das gerade genauso vorstellen ????

Ragneroek

evtl. mal das TWaB von dieser Woche abwarten ^^
vielleicht kommen da noch neue Infos!

Gerd Schuhmann

Es gibt da wirklich noch sehr wenig – nur Leaks soweit ich weiß.

Sobald es was Festes gibt, berichten wir auf jeden Fall darüber.

v AmNesiA v

Kann man das denn überhaupt „DLC“ im Sinne von Osiris oder Kriegsgeist nennen?
Ich dachte, dass es eben von Bungie nicht mehr so angepriesen wird oder doch?

DasOlli91

Das steht ja ganz außer Frage 😀
Ich möchte gerne Konflikt haben. Kontrolle war gefühlt die letzten 3 oder 4 male.

Takumidoragon

Weil das Eisenbanner ist. Eisenbanner hat ja nen Extra Kontrolle Modus

Sleeping-Ex

Du hast gerade die Frage danach, warum etwas ist wie es ist, damit beantwortet, das etwas so ist wie es ist. 😀

Takumidoragon

Es stimmt ja auch????

WooTheHoo

Ist aber so! ^^

WooTheHoo

In D1 bestand das EB aber noch aus wechselnden Modi. Die können die Fackeln ja als Deko stehen lassen. Oder direkt unter Lord Saladin, damit er mal richtig ins Schwitzen kommt in seiner Blechdose. XD

Takumidoragon

Im Großteil von D2Y1 ja auch. Keine Ahnung warum, aber Bungie will das EB Kontrolle ist

Patrick BELCL

aber auch nicht immer
usprünglicher modus von IB war schon immer Kontrolle

später wurde dann auch konflikt und wenn mich nicht alles täuscht wars sogar 1x rift gespielt

Willy Snipes

Dann wären aber die schön designten Fackeln unnütz.

KingK

Isso. Konflikt ist eh der beste Modus im 6v6 <3

Willy Snipes

Isso!
Gestern hab ich recht oft Konflikt in der Auswahl gehabt.
Hach, wie es einfach wieder Spass macht mit der Sniper rumzulaufen. Bam! Headshot!

KingK

Ah sehr gut. Freue mich ein bisschen drauf. Ausserdem schaffe ich dann die Woche locker noch meinen letzten reset für die Redrix^^

die23ers

Luna hast ja schon ????????du sack ????

KingK

Die klebt fest in meinem Energieslot 😀

Takumidoragon

Bei mir auch????

Wenn ich sie schon hätte????

KingK

Im Komp musst du ggf mal deine Sniper weglegen. Die meisten Matches Richtung 2100 Punkte werden eher von HCs, Verflossen und shotguns bestimmt.
Danach kannst ja dann (wie ich) eine schöne Kombi aus Luna und Sniper spielen <3

Takumidoragon

Ich spiel schon Telesto und mein Godroll Eystein. Mehr kann ich auch nicht xD

KingK

Telesto? Igitt! >:-)

die23ers

Und das zurecht ????i hoff bekomm die 500 Punkte noch zamm bis zur neuen Saison ????redix is schon mein????

KingK

Dran bleiben! Bist ja kein schlechter PvP Spieler^^

die23ers

Schleimer ????zumindest für mein alter☝akzeptabel ????

KingK

Schleimer? Whuuuut? Privatmatch!!

Bin auch schon Ü30 Kollege^^

die23ers

????????am we gern mal????i weiß schon, nächstes Jahr gibt’s bei mir die höhere Stufe ????

KingK

Ui, steil auf die 40 oder wie?

die23ers

79 Baujahr was willst machn

WooTheHoo

Das kann ich verstehen. Ich werde gefühlt zu 70 bis 80 Prozent von dem Mistteil weg geholt im Schnellspiel. Es fühlt sich an, als würde mittlereile jeder 2. damit rum laufen. Krass. Da hilft irgendwie auch keine Verflossen sondern nur Glück, Nahbereich und Pumpe. Oder Super. Oder der kurze Moment, wo das Gegenüber nachladen muss. ^^

Takumidoragon

Dann brauch ich die Luna ja noch schneller, wenn man Bygones damit weg kriegt xD

WooTheHoo

Ich bin auch überrascht, auf welche Distanz Luna und Not Forgotten performen. Selbst wenn man zuerst schießt (und im Idealfall trifft *g), zieht man in der Regel den Kürzeren. Ich hab noch keine adäquate Konterwaffe gefunden, spiele aber aktuell auch recht wenig PvP (nur für die Weekly).

KingK

Joa es ist grundsätzlich gar nicht so schwer an die Luna zu kommen. Daher sieht man die auch so oft. Im Rumble hat die auch immer fast jeder im Slot^^

WooTheHoo

Für mich klingt die Hürde schon unerreichbar hoch. Bin ja aber beileibe auch kein PvP-Crack. Mit genügend Zeit und festen Nerven kann man sie sicherlich erarbeiten aber das überlasse ich den Leuten, die mehr Zeit haben, mehr Nervenstärke und im PvP generell besser sind als ich. ^^ Sollte der PvE irgendwann mal langweilig werden, gehe ich die Quest auch mal an aber da scheint Bungie ja zukünftig mehr zu liefern. Und ich möchte meine zwei Abende pro Woche aktuell nur ungern komplett im PvP verbringen, wie zum ende von D1 hin. 😉

KingK

Ja okay, da sind die Grundvoraussetzungen tatsächlich schlecht für das Erreichen der Luna. Aber hey, die Waffe ist im Endeffekt auch nicht die Antwort auf alles im PvP^^

WooTheHoo

Ich spiele auch nur phasenweise gerne HCs. Aber momentan ist die Luna unerwartet dominant im PvP. Ich ging ursprünglich davon aus, dass man der nur aller paar Matches mal über den Weg läuft aber im Moment ist es eher umgekehrt. Aber hey: Spaß macht´s mir ja trotzdem und ich mache auch meine Kills. Ist also halb so wild.

DerFrek

Na wenigstens die hatte ich vor dir 😀

KingK

Den Triumph gönn ich dir 😀

DerFrek

Davon gehe ich aus ^^

DasOlli91

Warum immer Kontrolle? Ich mag diesen Modus nicht 🙁

WooTheHoo

Eigentlich wollte ich, jetzt da ich endlich bei nahezu 600 angekommen bin, das letzte Eisenbanner dieser Saison mal ausführlich testen, wo ich doch die letzten beiden ausgelassen hab. Ist denn schon bekannt, welche Waffen es mit den Beutezügen zu erspielen gibt? Das Impulsgewehr letzens hätte ich gerne erspielt aber da war mein PL noch unlustig niedrig, weshalb sich mein Verlangen doch arg in Grenzen gehalten hat. ^^

Radja47

Mal ne Frage:

Kriege ich auch zusätzlicheTapferkeitspunkte wenn ich Comp spiele?

DerFrek

Jop.

Gooseman233

Tapferkeitspunkte ja, Ruhmpunkte nein

Radja47

ja mir gehts auch nur um die Tapferkeitspunkte. Aber spiele lieber Comp

Loki

Ein paar Ründchen werde ich sicherlich zocken. Ich mag den Kontrollemodus. Meine Eisenbanner Tokens spare ich mir für die nächste Saison auf, vielleicht gibt es dann besser aussehende Rüstungen.

Nexxos Zero

Noch den Helm für den Titan und dann hab ich alles was es zu holen gibt.
Aber da ich eh noch PvP wie blöde spielen muss, wirds sich das schon ergeben.

ATOMMYXX

Eine Frage OT zur Redrix:
Zählen die Zurücksetzungen wirklich erst ab erhalt der Quest oder werden auch die angerechnet, die ich vor erhalt der Quest gemacht habe. Habe nämlich einmal zurückgesetzt und mir erst dann die Quest bei Shaxx geholt.

Takumidoragon

Du musst halt 5 Zurücksetzungen in einer Season schaffen. Ansonsten ist egal

ATOMMYXX

Ok. Im oben eingebetteten Artikel zur Redrix steht:

„Schritt 8:

Setze Deinen Tapferkeitsrang 5 Mal innerhalb einer einzelnen Season zurück

Resets aus Season 3 zählen nicht. Es zählen nur Zurücksetzungen innerhalb einer Saison ab Erhalt der Quest“
Das „ab Erhalt der Quest“ hat mich da halt verunsichert.
Na dann hab ich ja mit den doppelten Punkten diese Woche doch noch eine relativ gute Chance.

Takumidoragon

Season geht halt noch bis 27. November. Ab da musst du den Schritt fertig haben, sonst misst du wieder 5 Resets durchziehen

ATOMMYXX

Bin jetzt kurz vor dem vierten Reset auf Mythisch. Sollte also, denk ich, machbar sein. Beim letzten Mal mit Mehrfachpunkten hab ich zwei Resets + Aufstieg bis Berühmt am Wochenende geschafft.

Takumidoragon

Na dann, hop hop. Hast du den Rest der Quest denn soweit?

ATOMMYXX

Der Rest ist fertig. Mein Hauptproblem ist, dass ich zwar in einem Clan mit aktuell 43 Leuten bin, aber bis auf einen alles PVP-Muffel sind. So sind wir halt immer nur zu zweit mit vier Randoms unterwegs. Falls jemand Lust hat, mich auf meinem restlichen oder vielleicht auch zukünftigen PVP-Weg zu begleiten, kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Gamer-Tag ist ebenfalls ATOMMYXX.

ATOMMYXX

Vielleicht sollte ich noch PS4 dazuschreiben… 😉

Ace Ffm

Immer noch kein Sturmgewehr? Dann kann ich diesen PvP Mist ja getrost links liegen lassen. Fein.

Nexxos Zero

Meinst du mit „Sturmgewehr“ ein Automatikgewehr?

Ace Ffm

Jo,das ist dasselbe.

Nexxos Zero

Gibts in dem IB gar keines.

Ace Ffm

Hätte ja dazukommen können. War letztes mal auch so.

Nexxos Zero

Nope. In der Datenbank ist kein Automatik fü Diese IB Saison vermerkt. Hätte also mit einem Update mitkommen müssen und da wäre es wohl aufgefallen.

Ace Ffm

Danke für die Info! Dann muss ich ja bis Season 5 kein PvP mehr spielen. Das ist sehr entspannend. 😉

Paulo De Jesus

Bleibe fern.. schade das Kontrolle ist. Kann langsam den Modus nicht mehr sehen. Mit randoms zu spielen die noch nicht wissen die Zonen zu nehmen ist schon hart. Schade.. im D1 war Kontrolle einer mein Liebling, jetzt spiele ich lieber Konflikt ???? aber jeder das seine. ???? viel Erfolg.

Takumidoragon

Ich wollte dieses EB eigentlich farmen, aber ich hab jetzt schon anderes zu tun ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

131
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x