Das solltet Ihr in Destiny 2 noch erledigen, bevor Season 4 endet

In Destiny 2 neigt sich die vierte Season langsam dem Ende entgegen. Für den Abschluss einiger saisonaler Ziele bleibt also nur noch wenig Zeit. Wir zeigen Euch, bei welchen Aktivitäten Ihr Euch lieber beeilen solltet.

Der Release der Forsaken-Erweiterung läutete im September 2018 den Start der vierten Season von Destiny 2 ein. Doch wann genau sie endet, war bisher nicht bekannt. Nun hat sich Bungie konkret dazu geäußert.

Wann endet die Season 4? Die vierte Season, die Saison des Gesetzlosen, wird am 27. November 2018 enden – also bereits in etwas mehr als zwei Wochen. Das hat das Studio in seinem aktuellen „This Week at Bungie“-Blog mitgeteilt. Vermutlich wird dann direkt im Anschluss die Saison der Schmiede beginnen. Eine genauere Info steht diesbezüglich allerdings noch aus.

Destiny Titan Eisenbanner

Warum ist das wichtig? Für die Spieler bedeutet das, ihnen bleiben nur noch wenige Wochen, um bestimmte Ziele abzuschließen, die speziell mit der Season 4 oder generell mit den Seasons verknüpft sind. In folgenden Bereichen ist also Eile angesagt:

Eisenbanner

Darauf solltet Ihr im Eisenbanner achten: Beim Eisenbanner hat das Ende der laufenden Saison zwei wichtige Dinge zur Folge:

  • Die Eisenbanner-Rüstung von Season 4 wird aus dem Loot-Pool entfernt
  • Einige Eisenbanner-Triumphe, die in Verbindung mit Season 4 stehen, können dann nicht mehr erfüllt werden

Wenn also Lord Saladin und das Eisenbanner am 13. November ein letztes Mal in Season 4 zurückkehren, solltet Ihr diese letzte Chance nutzen, um fehlende Rüstungsteile aus dem Eisenbanner zu komplettieren und entsprechende Triumphe abzuschließen.

Übrigens: Die Eisenbanner-Waffen aus Season 4 werden auch über das Ende dieser Season hinaus erhältlich bleiben.

destiny-3-lunas-geheul

Waffen-Quests im Schmelztiegel

Deshalb ist das Ende der Season für diese Quests wichtig: Zahlreiche Spieler jagen immer noch die besonderen Waffen Lunas Geheul, Nicht Vergessen und Redrix Breitschwert, die es exklusiv über langwierige Quests im Schmelztiegel gibt. Auch hier ist nun Eile angesagt.

Denn während die Quests für Lunas Geheul und Nicht Vergessen das ganze Jahr über verfügbar belieben, sind die dafür benötigten Schmelztiegel-Ränge an den Fortschritt innerhalb einer Saison geknüpft und werden entsprechend mit Ende der Saison 4 zurückgesetzt. Habt Ihr also die nötigen Rang-Meilensteine nicht bis Saison-Ende erfüllt, können sie verloren gehen.

Folgende Schritte sind nicht saisonal gebunden: Die restlichen Quest-Schritte sind vom Ende der Season jedoch nicht betroffen. Wenn Ihr also beispielsweise noch dabei seid, Rumble-Matches abzuschließen oder Präzisions-Kills für die Quests zu sammeln – all diese Fortschritte werden Euch auch nach Ende der laufenden Season erhalten bleiben.

Destiny 2 selfie emote

Triumphe

Diese Triumphe solltet Ihr noch abschließen: Zudem gibt es einige Triumphe, die an saisonale Voraussetzungen geknüpft sind. Diese benötigen zwar keine bestimmte Punktzahl, sie sollten jedoch noch vor dem 27. November abgeschlossen werden, wenn Ihr ein Sammler seid und sie unbedingt alle haben wollt.

Dazu zählt zum Beispiel der saisonale Rang bei der Vorhut. Doch auch, wenn Ihr gerade dabei seid, die Ränge Berühmt und Legendär im Schmelztiegel zu erklimmen, solltet Ihr Euch lieber beeilen.

Denn auch die saisonalen Ruhm- und Tapferkeitsränge des Schmelztiegels sind saisonal gebunden. Wenn Ihr den gewünschten Rang also nicht bis zum 27. November erreicht, werdet Ihr mit Beginn der Season 5 auf den Rang Hüter zurückgesetzt und müsst die Rang-Leiter im PvP von Neuem erklimmen.

Habt Ihr schon alle saisonal gebundenen Triumphe bereits eingesackt? Oder müsst Ihr in den letzten Wochen der Season 4 noch ordentlich schwitzen?

Destiny 2: Bungie schenkt Euch Prämien, wenn Ihr in Forsaken triumphiert
Quelle(n): Bungie (TWaB)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
154 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dracon1st

Das nervt total und versaut mir das Spiel immer mehr. Es ist eine riesengroße Sauerei Quests an Fortschritte zu knüpfen die man verlieren kann und somit nur die Dauerzocker die Möglichkeit haben das auch zu erreichen. Ich kann nunmal nicht jeden Tag 10 Stunden vor der Komsole hängen, da ich nicht jemanden auf der Tasche hänge. Dabei geht es mir nicht darum das es einfacher sein soll aber warum bekomme ich nicht die Möglichkeit genau so viel Zeit in die Quest zu stecken wie ein Dauerzocker, der das in einem Monat durch zieht, was ich an Zeit nur in 4 Monaten packe kann. Noch dazu das echt bescheidene Matchmaking und auch hier beziehe ich mich nicht auf den Skill etc. , sondern auf die Verbindung, Lag oder Ping. Was auch immer dafür verantwortlich ist das man manchen Gegnern zu dritt nicht das Schild wegschießen kann oder man nur um die Ecke blinzelt und wird instant von einer Waffe umgehauen die wesentlich mehr Treffer dafür braucht als den Einen den man mitbekommt.

Rush Channel

du verlierst nichts, 3 monate ist ne lange zeit, auch für casuals. Man muss halt nen focus setzen !

Nicht alles aufeinmal, setz dir schritte und sag dir : Ok, jetzt mach ich die PvP quest und ziehs dann durch, egal wielang es dauert.

NuckyNuck

Gibt sicher auch Spieler die gerade mit Destiny 2 beginnen. Die haben keine Chance die Triumphe abzuschließen.

Logan Bishops

Das bei 4 Seasons pro Jahr jede nur noch 90 Tage dauert war wohl klar. Das man seinen Rang in der Zeit aber 5 mal zurücksetzten soll is ja wohl unmöglich.

Das es neue Rüstungen gibt verstehe ich nicht. Ornamente hätten doch gerecht, die Rüstungen haben doch jetzt Random Roll und bleiben so interessant.

Der Store wird dann wohl wieder mit neuem Mist gefüllt und alles alte verschwindet. Zumindest solang bis man es irgendwann gegen Echtgeld kaufen kann so wie jetzt grade.

Na ja, vielleicht bringt Xur in der Season dann wenigstens mal Forsaken Exotics mit. Aber im großen und ganzen könnte ich auf diese Season auch gut verzichten!

Logan Bishops

edit: Moment hab ich mich da verzählt? 90 Tage sollten es sein aber das waren dann nur 84? O.o Damit wär Season 4 noch kürzer als Season 1 und das war schon die kürzeste.
Also mir nimmt dieser künstlich geschaffene Zeit druck eher die Lust am Game als das es Langzeitmotivation bringen würde.

TacticalF0X

wie soll man bitte 5 ränge in einer season zurücksetzen dann kann man ja nurnoch pvp spielen

Rush Channel

es gibt doppel und dreifach tapferkeitspunkte. Das hilft sehr und am 13 kommt wieder so eins mit dem eisenbanner. Da einfach pvp zocken und nicht was anderes machen. Das geht dann.

Thorsten Frank

Hatte in der letzten Season vor Forsaken 6 mal reset gedrückt.Arbeite jeden Tag und hatte es auch geschafft plus Max Lvl auf 3 verschiedenen Chars. Also nicht rum heulen sondern spielen und schaffen.Oder wollt ihr immer alles hinterher geworfen bekommen.

De Lorean

Spiele gerade normal PVP und hab ne 5er gewinnsträhne,bekomme aber nur 32 punkte pro gewinn. Ist das normal?

huhu_2345

Und genau deswegen sind für mich die Seasons nicht das Richtige.
Es macht natürlich für Game as a Service Sinn, so kann man Spieler binden.
Auch für MT, Skins etc. macht es Sinn (Verfügbarkeit usw.)
Für mich als Spieler der aber gerne noch andere Spiele spielt und nicht immer möglichst Effizient spielt sehe ich das eher als Strafe.
Ich spiele Destiny wirklich gerne und solange es das Franchise besteht wird das wahrscheinlich auch so bleibend aber durch die Seasons wird für mich ein Künstlicher Druck aufgebaut, der für mich einen fahlen Beigeschmack hat.

Sven Kälber (Stereopushing)

Word! 🙂

assideluxe73

OT:

Ich such nach Leuten die mir im Komp. helfen würden für die Lunaquest. Stecke bei knapp 1600 Punkten fest. Mir fehlen nur noch die Punkte. Bis hierhin hab ich es alleine geschafft. Redrix hab ich mir auch alleine erkämpft. Aus meinen Clan spielt leider keiner gerne PVP. Ich würde mich als durchschnittlichen PVP Spieler bezeichnen, der nicht durchgezogen werden will, sondern seinen Teil zum erreichen des Ziels beitragen möchte. Aber wie schon erwähnt, ist das erreichen des Ziels, als Solospieler doch sehr schwer. Wenn mir jemand helfen würde könnt ihr mich gerne adden oder bei PSN schreiben.

PSN: assideluxe73

huntersyard

jo bin auch grad mit prezi kills durch…und bei 1500 irgendwas….kommende woche kann i abends zocken also vllt ergibt sich was…kann aber spät werden

iToJeTo

Redrix fehlen mir noch 70 Spiele plus noch mehrmals Rang zurücksetzen, echt Kacke!!

Sleeping-Ex

HAHA!

Destiny Man

Ciao ciao Luna, ciao ciao Redrix..????????????
Somit ist auch die letzte Motivation gegangen..^^

Red Black

Ist die Handfeuerwaffe Pikass gut?. Weil, ich bin mit der Quest noch nicht fertig 🙂

Hunta

ja für pvp und pve einer der besten handcanon.
Aber ich denke in Saison 5 kannst du die quest immer noch weiter Farmen also mach wann du Lust hast (:

Red Black

Geht es auch mit der Quest zu dem Schrotflinte weiter?

Kahr Kahrzwo

Ja

WooTheHoo

Wohl wahr. Ich war nie Pumpen- oder Sniperspieler zu D1-Zeiten. Selbst als Pumpen im PvP extrem dominant waren, konnte ich nie gut mit ihnen umgehen und habe mich daher auf Alternativen „eingeschossen“ (höhöhö). Durch die neue alte Freiheit der Waffenwahl habe ich mich nun in D2 zum ersten Mal überhaupt mit Pumpen beschäftigt und nutze diese auch gerne in PvE wie PvP. Es hat halt gedauert, bis ich meinen Typus gefunden habe (Staubrock und Chaperone in PvP, Ikelos oder Ödländer in PvE). Gerade bei Ikelos und Co. (schnellfeuernde Automatk-Pumpen) gehe ich im PvP sehr oft selbst drauf bzw. ist die Muni nach einem Kill weg. Da liegen mir die Präzisions-Pumpen viel mehr, was sich in einer höheren Lebenserwartung und mehr Kills pro Munitionsladung sehr deutlich bemerkbar macht. Allerdings habe ich mit dem frisch geschlüpften Wellenspalter schon wieder ein neues Baby, welches ich gern ausführlich im PvP testen möchte. Ob ich die Kolonie wirklich weiter leveln werde, weiß ich noch nicht. Eigentlich hab ich ja nicht wirklich Lust auf die Waffe… obwohl, in Gambit hab ich sie noch nicht versucht. ^^

toby lang

Oh nein. Mir fehlen noch 800 Punkte für die Luna.Die restlichen Schritte hab fertig. Aber da ich eher ein lausiger PvP’ler bin wird das wohl nichts mit der Kniste.
Keine Lust nochmal von vorne zu beginnen.

Lucy in Disguise

Ach die 2100 Punkte erreichst du auch noch wenn du die bisherigen Schritte gemeistert hast. Lässt sich ohne irgendwelche Nebenaufgaben leichter schwitzen.
Hab heute auch endlich meine Luna bekommen und fand die Punkte lange nicht so mühsam wie die Kills.
Pobacken zusammenkneifen und los geht’s! ????

toby lang

Das Versuche ich ja,ein oder zwei Runden klappt es gut. Die nächsten drei kommen wieder PvP Biester rein und zerteilen mich in tausend Stücke. Also die letzten Zwei Tage waren eine wirkliche Qual.

ergo

Da gebe ich dir recht. Hab auch vor ca 1 Woche die 2100 Punkte solo erreicht. Aber der Weg bis dahin war echt hart und von vielen Niederlagen geprägt. Hab ganze 5 Wochen gebraucht bis ich es mir erkämpft habe. … mein Tipp spiele Samstag Vormittag… Da hatte ich am meisten Glück mit dem punkteaufstieg

Lucy in Disguise

Wie ergo unten schon geschrieben hat: am Vormittag geht meistens mehr als am Abend.
Spielst solo oder im Fireteam?

toby lang

Am Anfang hab ich nur Solo gespielt. Mitlerweile mit meinen Neffen zusammen. Je nachdem welche Schicht habe.

MrCnzl

gibts irgendwo ne liste oder info wie sich die comp. punkte mit streaks steigern etc.? überlege ob ich not forgotten noch angreife.

KingK

Es müssten 80 Punkte bei vollem streak sein! Viel Erfolg^^

Cade

falls du noch jemanden brauchst: ich hätte Lust das noch in Angriff zu nehmen. Ich finde zurzeit nicht so viele Spieler die noch Lust auf comp haben….

TukTukTeam[OGC]

Ist zwar nur Season 3 und es hat sich bissel was geändert gibt aber noch einen kleinen Überblick.
https://www.reddit.com/r/Cr

CommanderCool

Bin mir leider recht sicher, dass der Clan-Mate „nur“ 60 Punkte bekommen hat. Finde aber dass Competitive mittlerweile deutlich entspannter geworden ist, im Bereich wo die Luna zu holen ist. Der eine Sieg wird schon noch gehen, wünsch auf jeden Fall viel Erfolg.

TukTukTeam[OGC]

Recht sicher 60!

Alexhunter

Ach du meinst, dass es mit höherem Rang immer weniger Gratis Punkte gibt? Könnte sogar sein.
Ich weiß, dass ich vor diesem Dienstag 954 Punkte hatte. Nach dem Reset hatte ich 1034 (habs mir diesmal extra davor angeschaut). Jetzt bin ich bei 1152 ????

TukTukTeam[OGC]

Brave 80, Heroic 60, Fabled 40 hatte ich mal gelesen.

Alexhunter

Jetzt hoffe ich ja, dass es 60 sind ????

Alexhunter

Hmm sind vielleicht doch nur 60 …not sure ????

Alexhunter

Ziemlich sicher 80 ????

Maxstar91

Bin mir ziemlich sicher es sind 60 😀

CommanderCool

Ich glaub das sind nur 60

Alexhunter

Ich bin auch der Meinung es sind 80

WooTheHoo

Als ich noch nicht den Chaperon oder Staubrock Blues hatte, war der Pumpen-Einsatz meist kamikaze. Aber eher unfreiwillig. ^^ Ja. Mit der Telesto bekommt man auch zunehmend auf den Sack. Hab am Dienstag eine Runde damit gespielt, wegen des Leere-Beutezugs und dann wieder gewechselt auf Chaperone und Letzte Verdammnis. Macht einfach mehr Spaß. Aber dann droppte plötzlich der Kolonie-Katalysator und die ganzen guten Vorsätze waren wieder am Ar***. XD

WooTheHoo

Damit kann man aber herrlich Kamikaze spielen. XD Sicherlich gehe ich gegen gute Spieler auch drauf aber immerhin. Fast wie der Kamikaze-Pumpenrush. ^^

Mario

200 sicher nicht.

Bear NoFear

Seasons in Destiny sind doch nur dazu da, um Content zu simulieren, der nicht wirklich existiert. Und daher gibt es Resets, die D1 nie benötigt hat, damit man wieder mit einer neuen Saison beginnen kann, in der eigentlich wieder nichts passiert. Gähn.

MrCnzl

macht doch jedes spiel so. dafür gibts auch irgendwie keine lösung bei langzeitbrennern (spiele die länger als 1 jahr gespielt werden). in dota wird die balance jährlich komplett geändert. bei fortnite und overwatch gibts auch season. wow hat oder hatte zumindest im pvp welche schon immer und bei lol weiß ich es nicht, weil es crap ist, würde mich aber nicht wundern wenn es da auch seasons gibt. sonst fällt mir noch gta ein. da hab ich aber auch keine ahnung von wie man das online länger motiviert spielt

Malcom2402

Sind das nicht mehr?? Ich habe mir eingebildet das es 200 sind.

press o,o to evade

hallo bungie,
wie wär es denn mal mit einem „Exo-Days“ featured weekend, indem wir in jedem(!) slot exo waffen und rüstungen tragen dürfen.

huch, falsches forum. ich schreibs direkt bei bungie an die wand…

Ko0bler

das wäre mal oberhammer 🙂

Hunter

Wie wärs mit einer Chance ein exo zu bekommen das wir nicht haben (forsaken exo‘s). Wie Schicksal Engramm einmal im (monat“so bleibt Der Grinde da“) bei xur, so wurde xur wieder interessant werden und ganz random wann er dieses Schicksal Exo engram dabei hat oder vielleicht drei der Münzen oder extra Mission wo wir uns exo‘s erspielen können oh bungo da gibt es so viele Möglichkeiten

DerFrek

Jaja.. nenn es wie du willst 😀

Sleeping-Ex

Nachdem du gestern rausgehauen hast was du an Punkten verloren hast kann ich nachvollziehen das er vorsichtig ist. 😀

Mario

Überragend. Das ist ja richtig viel.
Dann brauch ich ja auch nur noch 500 🙂

De Lorean

2 1/2 Wochen mit 3 Wochenenden für 2 Resets im kompetitiven Modus Zeit. Wenn ich mich ab sofort krank schreibe könnte es klappen oder ich verzichte an den Wochenenden auf Schlaf und Privatleben. ????

Mario

wieviel Punkte bekommt man bei Reset geschenkt?

Mario

achso ich Dummkopf, ich ging jetzt vom reset von der Season aus. Sorry mein Fehler.

DerFrek

Ja, weil du schon wieder egoistisch bist. xD

Mario

und wie???
Ich bin jetzt bei 1523 Punkten und muss noch die 100 Präzisionskills machen.
Aber irgendwie freuts mich das ich nicht mehr diesen elendigen Zwang habe im Lichtlevel zu steigen. Und einfach wieder nur PVP spielen kann.
Ich bete nur zu Gott das bei den Prüfungen die kommen werden das Lichtlevel keine Rolle spielt. Prüfungen mit Levelvorteile würden mich wieder extrem stressen.

DerFrek

Eigentlich ist das bei mir ganz leicht ^^ Hab gerade 1714 Punkte… Also muss ich nur einmal eine 5er Streak schaffen und ein Match gewinnen. Das sind 344 Punkte. Dann hätte ich 2058.. Also alles ganz leicht xD

DerFrek

Ich hoffe, dass ich am Samstagvormittag genug fortschritt mache ^^ Dann können wir sie uns Dienstag gemeinsam abholen und mal ins Schnellspiel gucken 😀

WooTheHoo

Ihr seid echt nicht nett. Denkt doch mal ein wenig an die armen Luna-Opfer wie mich. Langsam lerne ich das Ding zu hassen und bin kurz davor, aus Prinzip immer Telesto zu spieln. XD

DerFrek

Mach doch, dann hole ich dich immer noch mit nem Sniper weg ????

WooTheHoo

Na warte. Ich ruf gleich bei bungie an und…Nein! Ich starte eine Petition, das ist viiiieeeel besser. Dann bekomme ich als einziger ein Update und darf Chaperone, Telesto und Kolonie gleichzeitig spielen. Gespeist mit Primärmunition. Jawollja! XD

DerFrek

Jetzt wäre ich daran interessiert zu gucken ob ich dich dann trotzdem packe ^^

WooTheHoo

Ich darf die dann gleichzeitig nutzen. Du hättest null Chance. Die Frage ist nur, woher ich eine dritte Hand für die Akimbo bekäme…hm. Ich möchte ehrlich gesagt nicht weiter darüber nachdenken. ^^

Alexhunter

Kannst du bitte Destiny 2 von der Festplatte löschen? Danke ????

WooTheHoo

Von deiner? Kein Problem, einfach PSN-Name und Zugangsdaten schicken, dann kümmere ich mich drum. ^^ Nein. War doch nur ein Späßle mit der Telesto-Dauernutzung. Ich hab nur am Dienstag einmal zu oft mit der Luna die Hucke voll bekommen und immer noch keine effektive Methode zum Kontern gefunden, im direkten 1 v 1 auf mittlere Range. 😉

Alexhunter

Mein PSN Account juckt mich eh nicht mehr ????
Blizzard Acc kriegst du aber nicht.

Mario

mal ne Frage:
Luna und nicht vergessen gibt’s also auf jeden Fall bis Sommer 2019 im kompetitiven Modus zu holen?
AAABER: am 27 November wird mein Rang in der Kompetitiven Rangliste wieder auf „0“ gesetzt ?
Versteh ich das so richtig?

Alex Oben

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine du wirst nicht komplett auf Null gesetzt. Ich hatte zB letzt Saison nur 500 komp Punkte. Mit start von Forsaken habe ich die Hälfte ungefähr zum start wieder gut geschrieben bekommen.

Ryu

Hatte zum Start von Forsaken auch über 300 Punkte im Comp.

Mario

ist es eigentlich bei der Luna Quest so.
Wenn ich jetzt 2100 Punkte geschafft habe. Aber noch Präzisionskills machen muss. Aber dann wieder runter falle. Zählt das dann trotzdem das man 2100 Punkte erreicht hat? Oder muss ich nach den Kills dann nochmal hoch?

TukTukTeam[OGC]

Nein, dein höchster Rang zählt egal zu welchem Zeitpunkt der Quest.

Alex Oben

Puhh… etwas mehr als 2 Wochen um endlich die restlichen 700 Comp punkte zu machen. Ich kotz grad im Strahl… Dann weiß ich ja das bis zum Saisonende wirklich ausschließlich PVP auf der Speisekarte steht. -_-

Darius Wucher

Also ich hab mich dazu entschieden das ich das PvP Zeug komplett weglasse, dazu fehlt mir einfach die Zeit im Spiel. Es gibt halt echt zu viel zu tun, gerade mit Clan da muss man Prioritäten setzen, aber lieber zu viel zu tun als zu wenig (siehe Jahr 1) 🙂

Alex Oben

Ohne Luna geh ich nicht aus der Saison…Normal ist PVP mein Fokus im Spiel, aber durch den ganzen Content im PVE Bereich bzw. Gambit war ich diesmal echt extrem lange damit beschäftigt bis ich zu PVP rüber bin. Den Fehler mache ich aber nicht nochmal xD Jetzt muss ich mich abhetzen…zum Glück ist die Breitschwert fast fertig (noch knapp 800 punkte). Aber wenn Trials nächsten Monat auch wieder los geht will ich unbedingt meine Luna haben ^^

Jürgen Janicki

Mal sehen ob zwei Wochen für die Luna reichen 🙂

Hab schon 5 von 10 matches abgeschlossen ????????

Alex Oben

Made my Day xD Aber wenn du rasierst ist es machbar xD

Jürgen Janicki

Hab mich vor ein paar Tagen erst aufs pvp wieder eingelassen, da ich meine zwei pumpen und ne vertrauen abchecken wollte…. Solang ich nicht countdown zocken muss, könnte es noch was werden

Darius Wucher

Das Problem versteh ich sehr gut, ich wär auch noch beschäftigt, eigentlich wollt ich alle Exos für die 3 Chars aber das wird wohl nichts. Der Gabit Titel fehlt auch noch und das der Typ das Schiff nicht droppt wird es wohl auch nichts 🙁

huntersyard

dito…breitschwert fehlen mir glaub n paar rumble matches und das was danach kommt…ränge sind schon längst fertig und luna fehlen noch 600 points..hoffe es kommende woche abends zu schaffen…ohne herzkasper????

Alex Oben

Habs jetzt aufegegeben. Hol mir die Breitschwert und gut ist. Ich hab mich auf 1500 Punkte hoch gepielt und gestern nochmal rein. Ende vom Lied nur noch Schwitzer drin und ich bin jetzt wieder bei 1100. Finde es echt nervig weil ich die Waffe für Trials (ziemlich sicher) brauchen werde, da jeder Honk dann damit rumballert. Aber die letzten Wochen werden glaube ich echt nur noch Schwitzer den Komp modus besetzen um ihre bezahlten Carrys und Co zu machen.

huntersyard

ja genau deshalb will ich mir die auch holen…!
hab es heute mittag von 1500 auf 1700 punkte geschafft…scheint zu stimmen was die kolegen hier geschrieben haben,dass es vormittags/mittags nicht so schwitzig ist…
waren aber auch enge duelle dabei…
hab kommende woche mal zeit ,um hoffentlich den rest zu erspielen…aber comp is halt dreckig allein…

Xcv Yxcv

Dieses Season Gewichse ist auch unnötig und kompliziert. Warum nicht einfach alles im Spiel lassen und stattdessen mehr und mehr hinzufügen?
Immer dieses wegnehmen von Möglichkeiten… Warum kann es nicht mehrere Sets pro Season von iwas geben?

Aber auf so ne Gängelung lasse ich mich nicht ein. Und dann später die entfernten Items im Everversum für n Zehner verticken, jaja Bungie…

Ryu

Weil sie damit die Spieler dazu bringen, mehr und mehr Spielstunden in einer kürzeren Zeitspanne zu versenken. „Warum die Eile, kann ich mir ja immer noch in 6 Monaten holen, läuft ja nicht weg.“ würden wohl viele sonst sagen und sich dementsprechend seltener einloggen.

Sha

Bohhhrrr ich wollte noch 4 mal zurücksetzten im pvp , ufff dir wird nix mehr .
Weiss jemand ob Luna und Nicht Vergessen in S5 an Comp. Gebunden bleibt mit dem erspielen ?
Gestern meinte wer die Quest wird aufs normale pvp umgebaut und neue Waffen kommen ?
Find nur nix dafür ^^

Ryu

Das ist ja mit der Redrix schon passiert, deswegen rechnen da viele mit.
Bestätigt ist davon aber gar nichts.

DerFrek

Weil es bullshit ist ????
Bungie hat damals schon gesagt, dass die Luna und Not Forgotten nicht wie die Redrix ins Schnellspiel kommen und jetzt haben sie es nochmal bestätigt. Die Quests bleiben über das ganze Jahr 2 im Comp.

Sha

Find das sogar richtig gut . ^^

Darius Wucher

Eben so bekommen Sie nur richtige PvP Spieler und wer nicht viel PvP spielt wie ich der hat sie nicht, so bleibt sie was seltenes 🙂

Alex Oben

Die Quests bleiben verfügbar. Auch deine Questschritte. Nur die Ränge werden zurück gesetzt. Kannst also weiter drauf Schwitzen. Bin eher gespannt ob noch weitere Komp Quests dann dazu kommen. Bzw. Hoffe es ja mal

Gooseman233

Zum Eisenbanner kommt bestimmt nochmal doppel bzw. am Wochenende dann dreifach EP, da könntest das noch schaffen mit ein paar winstreaks

Psycheater

Gute Übersicht 🙂

Bienenvogel

Na endlich gibts ne neue Eisenbanner-Rüstung. Hoffentlich ist das nächste Design nicht mehr so Samurai-mäßig, gefällt mir leider nicht. Triumphe im EB..joa, wayne.
Quests für die Schwitzer-Waffen spiel ich nicht. Also muss ich gar nichts mehr machen. Von mir aus kann S5 nächste Woche losgehen 😛

WooTheHoo

Fast. Ich muss noch ein bisschen strampeln, um auf 600 zu kommen. Bin aktuell auf knapp 590. Die Rüstungsdesigns gefallen mir auch überhaupt nicht und die Waffen sind mäßig verlockend. Das Impulsgewehr vom letzten Banner hätte ich gern mitgenommen aber zum einen war mein Powerlevel nicht so hoch, dass ich Spaß gehabt hätte und zum anderen gab es noch zig andere Sachen zu tun. Diesmal werde ich versuchen, wenigstens ein paar der Beutezüge zu machen um einmal in dieser Saison dem Banner gefröhnt zu haben. 🙂 So kurz vor PL 600 sollte der Damage-Unterschied nicht mehr so gravierend sein. Ab kommender Saison gibt´s dann ja wieder ein höheres PL und der Mist geht von vorne los. Hoffentlich wird der neue Loot so wenig verlockend, wie in dieser Saison, damit es mich nicht stört, dass ich wieder nur das letzte Banner mitmachen werde. Man muss halt Prioritäten setzen. XD

Bienenvogel

Ich bin auch noch nicht 600, aber das ist mir eigentlich auch relativ Wurscht. Ist im Endeffekt nur ne Zahl. Nachdem ich beim letzten EB schon nicht mal mehr einen Beutezug fertig bekommen habe, lasse ich es diesmal glaube ich komplett. Einfach keine Motivation für PVP im Moment.
Aber wo hast du her das in S5 das PL angehoben wird? Oder beziehst du das auf den DLC? ????

WooTheHoo

Ich denke, dass spätestens mit dem DLC ein höheres PL kommt. War ja bisher immer so. Gestern, als wir zum ersten mal den Zerbrochenen Thron gespielt haben, war ich schon sehr froh, auf 590 zu sein. ^^ Und auch im Gambit ist es schön, nicht mehr unbedingt die Heavy auf Invasoren oder das Gegnerteam verbraten zu müssen. Aber ansonsten ist das PL tatsächlich nicht so relevant, nachdem man die Grundvorrausetzung der Aktivitäten erreicht hat.

Ryu

Die Eisenbanner Rüstungen sind dann nicht mehr verfügbar? Die aus Y1 konnte man doch auch season-übergreifend bekommen, es gab nur immer wieder neue Ornamente.
Finde ich jetzt nicht so toll…

Nexxos Zero

Ich hoffe auch dass es weiterhin mit ornamenten weitergeht. Seit D2 finde ich es sowieso die bessere lösung, dass man eine Grundrüstung und dann ornamente dazu hat. Ich brach schliesslich nicht von jeder Fraktion 5 verschidene Rüstungen die ich sowieso auf Perks optimiere.

Dave

mittlerweile fühl ich mich richtig gehetzt von dem spiel. hab eh schon so viel verpasst und werde auch noch mehr verpassen *ächz*

SEELE^^01

geht mir genauso…. 8-10 std. auf der arbeit, 6-7 std. schlaf, 2 std. essen/wc/duschen, 2 std. serien, 1 std. sport und 2-3 std. dann nur noch destiny zocken T_T…. alter die sollen mal net so hetzen. am anfang war da null content und jetzt hat man content und kein real life mehr 🙂

Darius Wucher

Besser so wie anders herum, wir wissen doch das unser geliebtes Bungie selten die Mitte findet 🙂

Loki

Du kannst Zeit einsparen in dem während dem Duschen isst und aufs Klo gehst. 30 Minuten Ersparnis mindestens. Anstatt Serien schauen, hörst du ab jetzt Hörbücher. Sport machst du während den Ladephasen.

chevio

Wisst ihr, ob man die drei Rangresets für den Gambitgeist in dieser Saison oder insgesamt erledigen muss? Die Voraussetzung für den Geist heißt „Setze deinen Ruchlosigkeits-Rang dreimal zurück“. Klingt für mich erstmal Saisonunabhängig..

Aber wahrscheinlich weiß das noch niemand solange nicht Saison 5 gestartet ist..

DerFrek

Beim Gambit ist es wohl so, dass der Fortschritt erhalten bleibt. Entsprechend kannst du mit deinem jetzigen Fortschritt in der nächsten Season ganz gemütlich weiter dem Geist nachgehen.

(Quelle: Houndish)

SEELE^^01

diese info sollte aber auch die news miteingefügt werden ><

DerFrek

Hier noch ein Bild 🙂

https://uploads.disquscdn.c

DrPIMP

Wo findet ihr neben RDR2, Fortnite und Blops 4 Zeit für Destiny 2? Dann kommt noch BFV und Fallout 76. Wer spielt da Destiny 2?

Freeze

Weil jeder andere Prioritäten hat?

Exodus

RDR2 warte ich auf den PC Release. Fortnite spiele ich nicht, finde ich kacke. Blops 4 interessiert mich schon lange nichtmehr, früher viel Blops gesuchtet. BFV war noch nie meins, Fallout kommt für PC.

Bienenvogel

Ich spiele nicht alle genannten Spiele. Nur RDR und D2. 76 wird nicht gekauft und der Rest interessiert mich grundsätzlich nicht. 🙂

Darius Wucher

Jo mehr als genug, da ich an D2 mehr Spaß hab als an allen von dir genannten. Fallout 76 wird mal angeschaut aber dann geht es wieder nach Destiny. Da hat jeder anders Lieblinge gerade Fornite würde mich keine 5n Spielstunden halten und BFV auch nicht mehr. 😉

DerFrek

Warum holtst du dir D2 nicht zum 4. Mal und findest es heraus 😀

Nexxos Zero

Antwort ist ganz einfach:
RDP2, Blobs 4, BFV, Fallout 76 und vor allem Fortnite (urgs…..) intressieren mich nicht. Daher habe ich genug Zeit für Destiny 2.

Victus

Ganz einfach: Ich habe meinen Job gekündigt!

Loki

du hattest einen Job? Anfängerfehler.

ich spiele Lotto, das reicht mir ( ACHTUNG KÖNNTE IRONIE SEIN )

Bienenvogel

Lotto und Destiny? Du bist Glücksspielsüchtig! ????

Loki

LASS MICH, DU BIST NICHT MEINE MUTTER!!!!111111111 DU KANNST MIR GAR NICHTS SAGEN. WENN WIR FREUNDE WÄREN WÜRDEST DU SO EIN SCHEISS GAR NICHT SAGEN

Nexxos Zero

„Jetzt trink erst mal deine Caprisonne aus und nimm dir nen Keks.“
– Zitat: DerHeider

Victus

Jup, war auch erstaunt was alles möglich war ohne Job!
Lotto? Anfängerfehler.
Richtige Zocker gamblen am Geldspielautomaten!

Sleeping-Ex

Lächerlich!

Richtige Zocker verdienen ihr Geld durch Makellos-Runs in den Trials…irgendwann mal wieder.

Raystormxx

Du hast vergessen zu erwähnen spyro Remake darksiders 3 kommen auch noch diesen Monat da hab ich dann weniger Zeit für hab jetzt schon kaum Zeit wegen ac odyssey

Ryu

Der Ranz interessiert mich halt nicht. Ganz einfach.

DerFrek

Würde mich ja interessieren, ob es dann noch zusätzliche Belohnungen oder Quests im Schmelztiegel gibt, wenn die neue Season startet.

Nexxos Zero

puuuhhhhh. ich mus noch so eineiges erledigen fürs breitschwert, aber o ich das noch hinbekomme mit den Resetts in 2 Wochen steht in den sternen. und onst spiel ich bis zum reset und fang dann mit Lunas geheul an, da darf ich auch jede menge PvP spielen bis ich die quest durch habe.

DerFrek

Rumble!! 😀

Loki

Jop, Rumble ist die einfachste und schnellste Methode um Punkte zu sammeln. Schnappst dir die Telesto und versaust allen mit der Waffe den Spaß und du landest sicherlich unter den Top 3 und behälst deine Siegesserie. Ich war allerdings ziemlich froh, als die 25 Rumble Matches rum waren.

Nexxos Zero

Wow als ich bei Telesto war mit Lesen, dachte ich schon „oh neine nicht so einer“, aber als du das mit allen den spass versauen geschriben hast, war mir klar das du D2 verstehst^^

Loki

Dir sind 1-2 PNs sicher wenn du mit der Telesto ins Rumble gehst. „DU NOOB VERPISS DICH MIT DEINER LOWSKILL WAFFE“.

Fürs Quickplay empfehle ich aber allerdings eher den Bogen, Subtiles Unheil mit Toben und Explosiver Spitze.

Fürs Gambit ist die Kolonie auch sehr lustig. Jedenfalls hatte ich dort auch meinen Spaß.

Ryu

Du bettelst ja fast schon darum PNs zu bekommen, so dreckig wie du spielst 😉 Telesto und Kolonie.. au backe..

WooTheHoo

Ich spiele momentan aber auch wieder die Kolonie. Warum? Weil endlich der Katalysator gedropt ist (mein erster PvP-Kat.) und sich im PvP fast noch schneller leveln lässt als PvE. Hatte ganz vergessen, wie fies das Teil ist, wenn man darauf achtet, dass der Gegner keinen Platz zum davon schweben hat. Aber ich werde froh sein, wenn der fertig ist und ich wieder umsatteln kann. Dann kann ich endlich wieder Telesto spielen. XD Nein. Bitte nicht hauen! Eigentlich will ich lieber Chaperon oder Wellenspalter einpacken. 🙂

Loki

Mein Gambit Arschloch Set:
Primar: Zerflossene
Sekundär: Ikelos Shotgun
Heavy: Kolonie/Sleeper manchmal Queensbreaker

Ich weiß gar nicht, was du hast. Alles total Fair. 😉

DerFrek

Und wenn.. ich habe die Kolonie zum Teil auch schon im Competitive bei. Mir egal ob ich dann ein Arschloch bin oder Noobwaffen benutze. Andere machen das auch und die gewinnen dann weil ich zu stolz bin die zu benutzen.

Nexxos Zero

HM… alleine das Gefalme wäre es mit wert mit der Telesto ins Rumblr zu gehen^^

Tidal99

mal abwarten 😉

Maximilian Ceglarek

Aber wahrscheinlich wird es zu Eisenbahner wieder doppelte Punkte geben und am Wochenende dreifach so geht es richtig schnell zum Rang aufsteigen

Darius Wucher

Mal ne blöde Frage sollte dann nicht auch der erste DLC das Anual Passes erscheinen, oder leb ich in einer Traumwelt?
Danke schon mal 🙂

Bienenvogel

Bisher ist nur „Winter 2018“ zum Release von Black Armory bekannt. Kann ja aber nur noch im Dezember sein. Wundert mich aber auch das die nächste Saison beginnt und der DLC noch nicht heiß beworben wird.

Darius Wucher

Ist vielleicht meckern auf hohem Niveau aber ich finde man sollte die neue Season mit neuem DLC starten, fühlt sich einfach falsch an wenn das nicht so ist. Aber vielleicht kommt ja noch was. 🙂

Bienenvogel

Sind ja noch knapp drei Wochen. Vielleicht gibts ja am 27. auch den Stream wo sie es ankündigen. Oder sie kündigen an, dass sie es später ankündigen. Bungie eben. ????

Loki

Jop der nächste DLC kommt im September

Darius Wucher

Denk mal du hast dich vertippt, September wär entweder etwas spät oder ich hab es übersehen das nach Forsaken direkt der 2. kam XD

Loki

Ähm Dezember, ist doch alles gleiche 😉

Darius Wucher

Die paar Monate mehr oder weniger ändern auch nichts eben XD
Find es nur voll komisch dann haben wir der Start einer neuen Season an der sich nichts ändert, oder ich bin zu alt und versteh den Sinn einfach nicht das man eine neue Season startet die dann nicht bringt (außer vielleicht für PvP Spieler).

Loki

Das Season System bindet die Spieler an das Spiel, weil sie manche Queststeps wie eben Ränge etc. noch mal machen müssen. Es ist einfach eine gute Karotte vor der Nase.

Darius Wucher

Ich bin auch ein Fan vom Season.System find aber das es da sinnvoller wär zu warten als ne neu („leere“) Season zu starten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

154
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x