Mit den Hohn (Scorn) führt Destiny 2 im Rahmen der Forsaken-Erweiterung unter anderem auch neue Gegner ein. Mit welchen Fähigkeiten sich die Scorn zur Wehr setzen, könnt Ihr Euch nun in einem Video anschauen.
Neue Gegner – The Scorn: Mit dem Forsaken-Addon am 4. September 2018 führt Bungie neue Widersacher ein, denen sich die Hüter entgegenstellen müssen – die Hohn (The Scorn). Auch wenn es sich bei der Hohn streng genommen um reanimierte Gefallene handelt, wird man sie kaum als solche wiedererkennen.
Mehr als nur aufgewärmte Kost: Denn es sind nicht einfach nur überarbeitete Versionen bereits bestehender Feinde, sondern ganz neue Gegner-Typen – sowohl optisch gesehen, als auch im Hinblick auf die Fähigkeiten der einzelnen Einheiten. Dementsprechend werden die Hüter neue Tricks lernen und sich andere Taktiken aneignen müssen, wenn sie die aggressiven Scorn effektiv bekämpfen wollen.
Was Eure zukünftigen Gegner drauf haben, zeigte Bungie nun in diesem frischen Entwickler-Kommentar-Video.
Übrigens: Auch die acht Barone gehören zu den Scorn.
Was haltet Ihr von den neuen Gegnern? Freut Ihr Euch bereits auf den Kampf? Oder spricht Euch das neue Design der Widersacher nicht wirklich an?
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huiuiui…grad mit warframe angefangen, und jetzt weiß ich nich mehr weiter…das game macht grad um einiges mehr Laune als Destiny 2…aber das ganze Material zu Forsaken sieht halt auch super aus. Leider weiß ich nicht, in wie weit man in Forsaken seinen Hüter spezialisieren kann, denn seien wir mal ehrlich…wirklich komplex ist es nicht. Ich denke mir grad immer wieder…joah neues rüstungs exo..ma schauen was ich damit so anstellen kann…und dann bin ich letztendlich wieder enttäuscht, weil sich einfach kaum was ändert.
Ich werde wohl einfach weiter schauen nach Artikeln, Infos..ma gucken ob es sich dann wirklich lohnt, oder ob destiny 2 weiterhin seichte shooter-action mit angeteaserten Rpg-elementen bleibt.
ps. vielleicht habe ich auch völlig falsche Vorstellungen vom Spiel :/
Eim gut gemeinter Rat: Ich würde nicht zuviel erwarten. Erst Recht nicht in Hinsicht auf mehr Tiefe in Sachen RPG Elemente. Es kommt zwar ein überarbeitetes Modsystem, aber wir wissen noch nicht wirklich was drüber. Ganz pauschal würde ich selbst Warframe Noob sagen das nichts aus Forsaken dieses Maß an “Customization” erreichen wird das du aus Warframe kennst. Wenn dir das gerade Spaß macht, bleib doch einfach dabei 🙂 Geht ja darum das man Spaß beim Zocken hat und nicht die ganze Zeit von der trockenen Hoffnung lebt dass das Spiel endlich besser wird. Forsaken läuft ja auch nicht weg. Aber ist natürlich deine Sache. ????????
”aber das ganze Material zu Forsaken sieht halt auch super aus” der schein kann hart und bitter trügen mein Captain 🙂
maybe?^^
deswegen werd ich mir forsaken auch nich direkt bei release holen…erst mal anschauen wies so ist. kommt ja eh noch im august nachschub für meine Zockergelüste 🙂
mhw hust^^
smart 🙂
Wenn ich schon höre, dass die playterster meinten, dass sei zu viel, man sollte die gegner rausnehmen.
Aber die devs knallhart: nein, die bleiben drin.
Ein richtiger Western eben.
Sehen besser aus als manch andere Gegner.
Sieht wieder relativ leicht aus
Ok ich verstehe echt nicht warum die die Gegner immer so einfach machen als wären es Pappaufsteller.
Einerseits fühlen sich die Hüter bzw. deren Fähigkeiten nicht mehr so mächtig an wie in D1 und trotzdem ist man in der Story quasi unverwundbar, warum macht man bei einem Spiel für 16+ Jährige solche lappen Gegner (Auf die Leben bezogen).
Naja aber ansonsten siehts relativ ausreichend aus, eben genau das was lang und breit veröffentlicht wurde
= Wir killen 8 zwar cool aussehende Barone, die von der Stärke aber voll die Lappen sind um dann den Prinzen wahrscheinlich in einer oder zwei Missionen gegenüber zu treten und niederzustrecken. Außerdem gibts noch die Königin und Variks und Petra ja die ist auch noch da.
Ich glaube nicht, dass man sich bei der Stärke der Gegner an dem Alter der Spieler-Zielgruppe orientiert.
Bedenke, es gibt Leute, die die DLC ausgelassen haben und die immer noch auf PL 305 bzw darunter sind.
Für die wäre die Kampagne (vermutlich PL 350-375) unspielbar bzw. die müssten erstmal eine Woche spielen, bevor sie die Story anfangen können.
Ohne DLC ist Forsaken nicht spielbar. Die brauchen die beiden DLC um das kommende Spielen zu können!
Richtig, es ist dennoch möglich, dass Spieler die DLCs bis dahin nicht angefasst haben.
Cool wäre, wenn Bungie die Gegner, wie in der Dämmerung oder dem Raid, skalieren würde. Dann wäre es nicht zu leicht. Aber dann heulen einige Spieler wieder rum, dass es zu schwer wäre.
Wie man es dreht oder wendet, es wird immer Leute geben, die sich beschweren.
Leider, ja!
Brauchen sie aber auch den Abschluss der beiden Kampangen aus den DLCs? Selbst wenn, dann sind sie ja ungefähr ~ 345
Laut den Aussagen von Bungie muss man die DLC nur besitzen aber nicht spielen! Da man ja eh mit einem Charakter einmal bis 385 anwenden kann gehe ich davon aus das man das endlevel dafür braucht! Zumal ja jetzt Ende des Monats das PL nochmal auf 400 angehoben wird und denke die 400 gilt ja für alle!
Das denke ich auch.
das darf aber nicht das problem der allgemeinheit sein
spiel das was du spielen sollst WENN du es spielen sollst
und nicht spiel vor dem tutorial die letzte mission un dbeschwer dich das du kassierst (nicht jetzt auf dich bezogen)
Ja zumal ja auch gesagt wurde das die beiden DLC notwendig sind um Forsaken spielen zu können aber man muss sie nicht spielen! Leuchtet komplett ein!?
*FP*
ja da gehts nur um die Kohle 😛
Hat den Anschein!
Oder um den Planetenzugang von Mars und Merkur, welche Teil der Story von Forsaken sind …..
Ach vergiss was ich geschrieben habe. Ich glaube es mir ja selbst nicht^^ Du wirst schon recht haben.
Es kann natürlich sein das mal wieder ein paar Missionen auf den alten DLC zu spielen sind. Wäre ja nix neues und bestes Recycling!
außerdem: wer spielt denn bitte wirklich noch Destiny ohne im besitz der dlc´s zu sein?
is doch schon MIT den beiden Dlc´s mittlerweile die luft raus..
Ich wette nur daran liegt die DLC Bedingung für Forsaken. Es gibt ein, zwei Missionen wo man nach Mars oder Merkur muss und wenn man die Planeten “nicht gekauft hat” geht das natürlich nicht.. => Shitstorm ???? Ansonsten macht das “besitzen ja, spielen nein” ja mal null Sinn. Da hätte Bungue auch mal Kundenfreundflich und offen sein können. Nein, du musst diese DLCs kaufen..
Würde mir auch gefallen wenn die Gegner wieder wie im ersten Teil Level und level Vorteile haben und auch mal außerhalb der Heroic Strikes besser treffen um das Spiel knackiger zu gestalten
“and he ist the leader of all” – ab 3:14, Hauptsache dieser “Anführer” spawnt und verliert in den ersten 3 Sekunden ein Drittel seiner Leben 😀
Vielleicht hat er ein Loch im seinem Lebenserhaltungsbeutel. ^^
Wird mit Sicherheit noch viel schwerer ….. vielleicht kommt ja noch das 2. Hindernis aus der Beta zur Hilfe
Ich würde eher sagen, dass es mit Sicherheit einfacher wird. In der Story oder in strikes gab es in destiny noch nie schwierige Gegner.
War auch nur ein Spaß 🙂
dieser Xol ausm Heroic Strike war letztens extrem schwer (hat laune gemacht)
aber das war mein erstes Mal (hehe) und 1 random dabei, der eigentlich nur seelischen Beistand gegeben hat.
so als blutiger Destiny2 anfänger gibs die eine oder andere Stelle die “anspruchsvoll” sein kann. Aber grundsätzlich hast du schon Recht.
ps. beim 2ten Mal Xol, dann mit Darci und co in nich mal 10 sekunden gelegt xD
Joa, das sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Schön wild, dreckig und aggressiv. So stelle Ich mir die Gegner im Destiny Universum vor
Das Design und der Hintergrund sprechen mich auf jeden Fall an. Dieses wilde, dreckige, wahnsinnige finde ich immer gut bei Gegnern. Deswehen sind die Schar und die Gefallenen auch die interessantesten Gegner. Die Kabale sind halt immer riesige Schildkröten in Panzern. Vor D2 wolltw man sie unbedingt als Hauptgegner, aber nach der roten Legion und Ghaul ist da schom echt die Luft raus. Da fehlt einfach die Vielfalt an Gegnerntypen. Aber auch das geheimnisvolle, mysteriöse, düstere und dramatische was die Schar und die Gefallenen an sich haben. Die Kabale wollen einfach alles kaputt machen, die Vex alles transformieren. Da lobe ich mir die Scorn. Viecher die nicht einfach so böse sind, sondern durch die Welt um sie herum böse wurden.
Also ich finde die Kabale schon sehr interessant. Gerade Calus der meistens schlecht geredet wird ist sehr interessant und wird noch wirklich wichtig für die Story des Spiels. Solltest dir das letzte Video von Andy Edition angucken. Vielleicht endet Destiny 2 ja sogar mit Calus und wir fliegen weg von diesem System
Okay, stimmt. Den Calus kann man sicherlich rausnehmen. Ansonsten sind sicher auch die Psionen interessant. Aber ansonsten sind die Kabale mir trotzdem zu flach. Wirklich furchteinflössend sind sie auch nicht mehr. Wir haben deren Sonnenzerstörer kaputt gemacht, was soll da noch kommen? ????
Ach, dieser Sternenzerstörer war doch nur ein Spielzeug. Das letzte Relikt das Ghaul behalten hat, nachdem er alles andere kaputt machte. Wie gesagt, schau dir das Video an, die Kabale haben noch viel mehr Spielzeug, sie müssen es halt nur wieder finden so wie Calus, Imperator Nr. 2, (der damals von Ghaul gestürzt wurde) eben die Leviathan gefunden hat.
Ein noch größerer Sonnenzerstörer natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gleiche analogie wie bei Star Wars Episode 4 und 7 😛
Also wird die neue rasse nicht Hauptbestandteil des raids wenn ich das richtig verstanden habe? Ist irgendwie zu erwarten gewesen, dass sie was damit zutun haben, aber garnicht vorkommen?
Die werden schon da sein denke ich. Vllt besessene und hohn.
Im Video wurde gesagt, dass man sich vorstellen könnte, mal ein raid zu machen, in dem sie vorkommen. Heißt für mich jetzt, dass sie im kommenden raid nicht dabei sind.
Also mit jedem großen Addon kommt eine neue Rasse.
Bei The taken King waren es die besessenen.
Bei rise of iron waren es die splicer.
Jetzt ist es die Hohn.
Dann kann man bestimmt sagen, dass D2 noch eine neue/ abgewandelte Rasse erhalten wird, bevor der Zyklus von D2 enden wird.
Mir stellt sich nur die Frage, ist die Rasse splicer ausgestorben?
Warum sind diese nicht in D2 vertreten?
Das war ein Teil des Hauses derTeufel, welche SIVA zur Modifikation ihrer Körper verwendet haben. In RoI wurde der SIVA Ausbruch eingedämmt, die Reproduktionskammer gesprengt und ihr Archon / Gott Aksis sowie seine Kommandanten vernichtet.
Man könnte natürlich auf Splicer anderer Häuser treffen, aber die werden kein SIVA bzw. einen anderen Stamm besitzen als die zu RoI Zeiten.
Okay macht Sinn.
Da hat einer in der Destiny Schule gut aufgepasst ^^
Der lebt für Destiny. Jede Nacht betet er vorm Zubettgehen an seinem Bungieschrein in Richtung Seattle…
Aber es gibt ja immer Ausnahmen.
Sorry für OT:
Ich habe etwas witziges gefunden.
Letztens habe ich mir die Anime-Serie Kill la Kill reingezogen. Nach kurzem ist mir was aufgefallen, da spricht ein uns bekannter Sprecher mit. Hab mal ein bisschen recherchiert und folgendes zu ihm gefunden. Viel Spaß:
https://www.youtube.com/wat…
Bei Kill la Kill sprechen übrigens auch Osiris und Bruder Vance mit. Die Namen habe ich aber noch nicht herausgefunden.
Erstmal kriegen die auf der Gamescom ein aufn Sack ????
Ohja
Und danach zum MeinMMO-Bierstand ????
Da gibts nen Bierstand? Ist Gerd dann auch da?
Wenn du ganz feste dran glaubst… 🙂
Wenn Gerd kommt, komme ich auch dahin.
Bin dieses Jahr leider nicht auf der GC … viel Spaß ! Letztes Jahr 3 Tage am Stück mim Kollegen 🙂 von Vorteil wenn man in der Nähe wohnt
Was ich gesehen habe, sind die Baronen leicht zu besiegen. ????
In der Story sicherlich, aber in den Täglichen Heroischen-Mission wird es bestimmt knackig 😀
Das hoffe ich doch. ????
In den Videos, due ich gesehen habe wurdenndie zu dritt mit schwerer Mun und Super gekillt. Da fallen selbst Raidbosse in Sekunden.