WoW: Lust auf Burning Crusade Classic? Meldet euch hier für die Beta an

Ihr könnt euch jetzt für die Beta von WoW: Burning Crusade Classic anmelden. Wir verraten, was ihr dafür tun müsst.

Für viele Fans von World of Warcraft Classic war das Highlight der BlizzCon die Ankündigung von Burning Crusade Classic (TBC Classic). Sich ein zweites Mal frisch in die Scherbenwelt zu stürzen und gegen namhafte Bosse wie Illidan, Vashj oder Kael’thas in den Kampf zu ziehen, macht für viele Spieler einen großen Reiz aus. Doch nicht nur die Arbeiten an Burning Crusade wurden angekündigt, auch eine Anmeldung zum Beta-Test ist möglich. Wir verraten euch, wie das geht.

Beta-Anmeldung für Burning Crusade Classic

Um sich für die Beta von Burning Crusade Classic anzumelden, müsst ihr einfach nur die offizielle Webseite zum Spiel aufrufen. Das geht über diesen Link zur Seite von WoW Classic.

  • Stellt sicher, dass ihr auf der Seite mit eurem Battle.net-Account eingeloggt seid.
  • Scrollt weit nach unten, bis zum Bereich „Werde Betatester“.
  • Klickt auf den großen Button „Anmelden“ und wartet einige Sekunden ab.

Das war es auch schon. Damit seid ihr zur Beta von Burning Crusade angemeldet und gehört mit etwas Glück zu den ersten, die sich in die „neue“ Erweiterung von WoW wagen können.

WoW Classic Betatester
Mit nur einem Klick seid ihr dabei.

Wann startet die Beta? Einen genauen Zeitpunkt dafür gibt es noch nicht. Blizzard möchte „Burning Crusade Classic“ allerdings sicher noch im Jahr 2021 veröffentlichen. Daher ist davon auszugehen, dass eine Beta im späten Frühling oder Sommer stattfinden wird. Ihr habt also noch einige Zeit, um euch für die Beta anzumelden oder einfach die aktuellen Inhalte von Classic noch zu genießen.

Classic verlangt Entscheidungen: Mit dem Launch von Burning Crusade müssen die Spieler von WoW Classic einige schwierige Entscheidungen fällen. So muss etwa darüber entschieden werden, ob ihr ewig in der Classic-Ära verbleiben wollt, oder Charaktere künftig in die neuen Inhalte ziehen. Auch wird es die Möglichkeit geben, einen Charakter-Boost oder sogar eine Charakter-Kopie gegen Geld zu kaufen. Das wird aktuell rege diskutiert.

Habt ihr Lust auf Burning Crusade Classic und werdet ihr bereits die Beta spielen? Oder wartet ihr auf den Release?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cameltoetem

Kurze Frage: Wurde eigentlich zu keinem Mobile Game was gesagt auf der Blizzcon?

autumn

hatte immortal nicht fast die gleiche screen time wie d4?

Zuletzt bearbeitet vor 9 Tagen von autumn
Cameltoetem

Uh das ist enttäuschend

Namma

Ja das fand ich auch, ich freue mich doch irgendwie drauf.

Cameltoetem

Ja auf jeden Fall. Ich habe halt die Hoffnung das Blizzard nicht solche P2Win Abfuck Mobile Games macht. Das irgendwelche Buy Aspekte drin sind ist klar aber ich hoffe das es sich, wenn auch ein wenig mühsamer, ohne Extra Geld spielen lässt.

Jada

Bin ja gespannt in welchem Zustand TBC erscheinen wird, entweder früh mit der brutalen Attunement Quest oder spät wo das alles schon massiv entschärft wurde.

Ulysses

Wird wohl ein mix. Patch 2.3.4 aber mit Attunement.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x