Welches Sturmgewehr spielt ihr in CoD Warzone am liebsten? Verratet es uns

Sturmgewehre gehören zu den beliebtesten Waffen in Call of Duty: Warzone. Allerdings scheiden sich die Geister dabei, welche Waffe die beste ist und welche man nutzen sollte. MeinMMO will deswegen von euch wissen: Welches Sturmgewehr ist euer Liebling?

Vermutlich hat jeder von euch mindestens ein Loadout in Warzone, in das er ein Sturmgewehr gepackt hat – vermutlich die M4A1 oder die Grau 5.56, da mit diesen Waffen die mitunter besten Loadouts möglich sind.

Allerdings bieten Sturmgewehre viele Möglichkeiten zur Anpassung. Sei es, um auf kürzeste Distanz mit Maschinenpistolen mitzuhalten, oder auf längere Distanz Scharfschützen Konkurrenz zu machen.

cod modern warfare warzone waffen fal
Die FAL ist seit dem Nerf der Grau eines der besten Sturmgewehre – aber ihr Einzelschuss macht sie zu einer Liebhaber-Waffe.

Von allen Klassen in Call of Duty sind Sturmgewehre die wohl vielfältigste und lassen sich für fast jeden Spielstil umbauen. Allein das macht sie schon recht beliebt. Dazu kommt, dass sie besonders im Battle Royale auch noch starke Werte aufweisen.

Selbst unscheinbare Sturmgewehre können zu richtigen Monstern umgebaut werden. Der YouTuber jackfrags zeigt etwa ein mächtiges Setup für die Oden, mit dem er alles in Warzone zerlegt.

Umfrage: Welches ist euer Lieblings-Sturmgewehr?

Mittlerweile gibt es elf Sturmgewehre, mit dem CR-56 AMAX als neuste Erweiterung zur Gattung. Wie gut die neue Waffe ist, haben wir von MeinMMO für euch im ausführlichen Review zur CR-56 AMAX mit Stärken und Schwächen erörtert.

CoD Warzone: Alle Sturmgewehre im Vergleich – Eins ist klar das beste

Obwohl es schwächere Vertreter in der Klasse gibt, wie etwa das Salven-Gewehr FR 5.56, finden die meisten Gewehre irgendwo ihre Liebhaber und eine Einsatzmöglichkeit. Wir wollen deshalb nun von euch wissen: Welches Sturmgewehr spielt ihr am liebsten? Wählt dazu einfach euren Favoriten in der untenstehenden Umfrage (eine Auswahl pro Nutzer):

Auf welche Waffe fiel eure Wahl? Erzählt uns von eurem Liebling in den Kommentaren und warum gerade dieses Sturmgewehr euch so am Herzen liegt. Vielleicht habt ihr ja sogar einige Tipps für die Anderen?

Sturmgewehre stecken in den Loadouts vieler Spieler und besonders der Ruf der starken Vertreter der Klasse, wie die Grau oder M4A1, leidet mit der Zeit. Hier könnt ihr euch Hass-Waffen bei CoD anschauen, die alle spielen, was aber niemand zugeben möchte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marina
20 Tage zuvor

Also bei mir ist es, kaum zu glauben aber wahr, die Oden.
Ich habe mir meinen eigenen Mod erstellt und kann mit ihr am Besten spielen.

Tim Urbutt
20 Tage zuvor

Bei mir ist es genauso, ich habe den Colossus Schalldämpfer drauf, das ist ein Muss!

Maik Schneider
21 Tage zuvor

Bei mir ist es die RAM-7. Die spiele ich wirklich gern in MW. In der Warzone ist es meist die M13 oder FAL, aber da gleich von Lieblingsgewehren zu sprechen, wäre zu viel… sie machen mir schon Spaß, finds trotzdem schade, dass ich hier mit der RAM oft im Nachteil bin.

Alex Mohr
21 Tage zuvor

Hätte garnicht gedacht das so viele noch M4 spielen.
Gefühlt werd ich von der Waffe kaum noch gekillt.

Frank
21 Tage zuvor

Habe mal FAL geklickt weil sie zur Zeit einfach mega laune macht. Wechsel aber eigentlich regelmäßig durch. RAM7, M4,M13 stehen bei mir auch hoch im Kurs. Zur Zeit habe ich auch eine Scarklasse. Ist nicht die beste Waffe aber mal was anderes und kann trotzdem gut austeilen finde ich.

Chiefryddmz
21 Tage zuvor

Vergoldete Vergeltung

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.