Neues Warhammer-40k-Spiel begeisterte Tausende in der Beta – Zeigt jetzt brutalen Trailer zum Release auf Steam

Warhammer 40.000: Darktide konnte bereits tausende Spieler in der Beta begeistern. Jetzt zeigen die Entwickler einen neuen Trailer, püntklich zum heutigen Release des Spiels auf Steam.

Worum geht es in Darktide? Der neueste Teil, Darktide, wird ein Koop-Shooter, der in einer dystopischen Fantasy-Welt spielt. Der Spieler handelt im Auftrag des Inquisitors und kann dabei mit bis zu 3 weiteren Personen als imperiale Soldaten gegen das Chaos und seine Anhänger kämpfen. Bereits die Beta von Darktide hatten tausende Spieler begeistert gespielt.

Am 30. November 2022 erscheint das Koop-Action-Game jetzt auf Steam. Zum Release haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf das Spiel einstimmen soll. Die Kämpfe um die Makropolstadt Tertium und gegen das Chaos gehen entsprechend blutig und brutal zu.

Darktide bietet düstere Spielwelt, Spieler sind begeistert

Wie reagiert die Community? Die Spieler zeigen sich begeistert und freuen sich auf den offiziellen Release. Auch das Video kommt richtig gut an, insbesondere der Soundtrack bekommt viel Lob. So schreiben einige Spieler unter dem YouTube-Video:

  • “Der Soundtrack schlägt härter zu, als man wahrscheinlich erwartet hat.”
  • “Ausgestoßene, die alle 20 Minuten 1000 Ketzer töten, sind eine ziemlich gute Ressource, finde ich.”
  • “30 Stunden in der Beta, mehrere Abstürze und Probleme und trotzdem einige der schönsten Momente, die ich seit Jahren beim Spielen hatte. Ich kann es kaum erwarten, bei der Vollversion wieder zu spielen.”
  • “Wenn man versucht, den Boss zu töten, aber die Musik einfach zu schick ist.”

Was kostet das Spiel zum Release? Darktide wird am 30. November 2022 auf Steam veröffentlicht. Das Spiel kostet 39,99 Euro. Alternativ könnt ihr auch die „Imperial Edition“ kaufen: Hier sind neben dem Spiel auch noch weitere Inhalte wie etwa der Soundtrack enthalten. Hier zahlt ihr dann 59,99 Euro.

Warhammer 40.000: Darktide zählt MeinMMO übrigens zu den interessantesten Koop-Spielen, die 2022 bereits erschienen sind oder noch veröffentlicht werden. Die spannendsten davon stellen wir euch in unserer Liste vor:

12 neue Koop-Spiele mit Release 2022, die besonders spannend sind

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VValdheim

Hab dem Ganzen gestern dann doch mal ne Chance gegeben und muss sagen dass ich es nicht bereut habe. Im Gegenteil, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in einem Co-Op Spiel. Grafik, Sound, Leveldesign, Steuerung, alles auf Topniveau und in meiner 3 /12 stündigen Session gestern hatte ich keine Bugs/Crashes und das Spiel lief flüssig auf einer 3070er. Der Feierabend kann nicht früh genug kommen!

Neni

noch pieksen die chrashes den spielspaß

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx