In Pokémon GO gibt es das neue Update 0.151.0. Besonders 3 Neuerungen dürfte viele Fans freuen. Wir zeigen euch, was es mit sich bringt.
Was ist das für ein Update? Das Update 0.151.0 wird gerade ausgerollt. Das heißt, dass noch nicht alle Spieler es herunterladen können. In den nächsten Tagen könnt ihr dann sicherlich allesamt mit den Neuerungen rechnen.
Riesige Features gibt es nicht, doch Dataminer haben neue Crypto-Pokémon und einige visuelle Anpassungen gefunden.
Die wichtigsten Neuerungen in Update 0.151.0
Diese Crypto-Pokémon wurden gefunden: Das Update hat 20 neue Crypto-Pokémon beinhaltet. Dazu gehören:
- Digda, Digdri
- Krabby, Kingler
- Muschas, Austos
- Kleinstein, Georok, Geowaz
- Kangama
- Rihorn, Rizeros, Rihornior
- Kramurx, Kramshef
- Hippopotas, Hippoterus
- Kaumalat, Knarksel, Knakrack
Die Pokémon wurden zwar allesamt im Update gefunden, doch sind noch nicht im Spiel. Wann Niantic diese Monster in ihrer Crypto-Version veröffentlichen bleibt abzuwarten.
Bei den neuen Crypto-Pokémon sind viele Monster dabei, die auch von Giovanni in den Konsolen-Spielen genutzt wurden. Es ist also durchaus denkbar, dass sie im Zusammenhang mit dem Release von dem Team-Rocket-Chef stehen. Immerhin wurde er nun auch auf dem GO Fest in Yokohama gesichtet.
Kommen neue Hüte für Pokémon? Ein Fund in den Spieldateien verwundert die Dataminer. So wurden Bisasam, Glumanda, Schiggy und Pikachu mit dem Anhängsel “Fall”, also “Herbst” gefunden.
Man vermutet hier nun, dass diese Pokémon bei einem Event im Herbst einen Hut tragen konnten. Irgendwas wird mit diesen Pokémon auf jeden Fall passieren, denn ansonsten wäre sie nicht mit diesem Anhängsel im Code gefunden worden.
Kämpfe im PvP-Modus werden nun übersichtlicher: Diese kleine Änderung erfreut tausende Spieler, denn es war vor allem im Kampf gegen Team Rocket echt nervig: Man sieht nun die KP-Anzeige bei der Teamauswahl im PvP-Modus.
Dies war bislang nicht möglich, weshalb man nicht wusste, ob sein Team geheilt war oder nicht. Nun erkennt man es auf den ersten Blick.
Was ist ebenfalls neu? Ansonsten gab es vor allem visuelle Anpassungen. Das Ausbrüten von Eiern hat nun eine neue Animation, die ein wenig an die Animation beim Erlösen von Pokémon erinnert.
Außerdem wurde die Ballgröße wieder angepasst, nachdem sie mit dem letzten Update verändert wurde. Passend dazu ist der Pokéball beim Werfen auch wieder vor dem Kreis und nicht hinter dem Kreis. Dies war ebenfalls mit dem letzten Update dazugekommen.
Die Safari-Zone in Kanada startet im September. Auch wir deutschen Spieler haben etwas davon:
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Absolut komisch jetzt wieder mit so einem großen Pokeball zu werfen.. für 2 großartige hintereinander einfach 10 Anläufe gebraucht 😀
yep, nervt total mal kleiner, mal größer xD
Kann es sein das ihr Hp bzw Lp meint und nicht WP wenn man dann sieht ob sie geheilt sind.
Jo, danke dafür. Ich habs ausgebessert