Der fiese Team Rocket-Chef, Giovanni, taucht beim Pokémon GO Fest auf

Nachdem es um Giovanni, den Chef von Team Rocket in Pokémon GO erstmal ruhig geworden ist, taucht er nun wieder auf.

Wer ist Giovanni? Dieser Bösewicht ist vielen Fans bereits aus den Konsolen-Spielen bekannt. Dort führte er Team Rocket und war zudem noch ein Arenaleiter.

In Pokémon GO trat er nur kurz ins Rampenlicht. Via Twitter tauchte eine Nachricht von ihm auf, die ankündigte, dass er vorerst mit seinen Machenschaften fertig sei, doch mehr gab es nicht. Doch nun scheint der Chef der Rüpelbande wieder da zu sein.

Giovanni im Photobomb beim GO Fest

Das berichten Spieler: Trainer vom GO Fest in Yokohama berichten von Giovanni beim Photobomb. Wenn sie also während dem Event Fotos von ihren Pokémon schießen, springt nicht Farbeagle ins Bild, sondern Giovanni.

Giovanni
So seht ihr Giovanni auf den GO Fest. Quelle: Reddit

Es ist das erste Mal, dass wir den Bösewicht so direkt sehen. Zuvor erkannte man nur Umrisse von ihm.

Das steckt hinter den Photobombs: Bereits einige Rocket-Rüpel sprangen bei den ersten GO Fests ins Bild und kündigten damit Team Rocket an. Kurz nach dem Event in Dortmund kamen die Rüpel dann ins Spiel.

Giovanni könnte so also auch angeteasert werden und dann zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel kommen, vermuten Spieler. Immerhin war es bei den normalen Rocket-Rüpeln ja auch so gewesen.

Chicago Team Rocket
In Chicago konnte man Team Rocket antreffen

Was könnte Giovanni machen? Auf Reddit schmieden Spieler die verrücktesten Ideen rund um Giovanni und seine Funktion in Pokémon GO.

Die heißeste Theorie ist, dass Giovanni die Arenen im Spiel besetzt. Die normalen Rüpel belagern also die PokéStops und Giovanni geht einen Schritt weiter und besetzt die Arenen.

So könnten legendäre Crypto-Pokémon eingefügt werden, die bereits im Code gefunden wurden.

Der User „Thatkayen“ vermutet, dass Giovanni rund um eine Storyline ins Spiel kommen könnte und wir am Ende gegen den Boss kämpfen müssen. Dies wäre bislang einmalig in Pokémon GO.

Was meint ihr? Was steckt hinter Giovanni?

Stolloss ist in Pokémon GO verdammt nutzlos, doch bei diesem Raid-Boss glänzt es
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Die Ironie, in Wirklichkeit ist er nicht fies sondern wollte das Team Rocket verhindert, dass so viele andere böse Teams auftauchen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x