Pokemon GO kriegt eine Safari-Zone in Kanada, doch auch ihr habt was davon

In Pokémon GO wird es bald eine neue Safari Zone geben. Sie findet in Montreal, Kanada statt, doch auch weltweit werden Spieler etwas davon haben.

Was ist das für ein Event? Die Safari Zone ist ein ähnliches Event wie das GO Fest. In einer bestimmten Stadt tauchen dann besondere Pokémon auf und das Highlight ist immer ein regionales Pokémon, welches man dort fangen kann.

Im September kommt ein solches Event in die kanadische Stadt Montreal. Dort wird es dann Tropius und viele andere Pokémon geben. Für die weltweiten Spieler dürfte ein neues Shiny drin sein.

Safari Zone
Mit diesem Bild wird die Safari Zone angekündigt

Deshalb lohnt sich für deutsche Spieler die Safari Zone

Was läuft das Event? Die Safari Zone findet vom 20. September bis zum 22. September statt. Es ist also über ein ganzen Wochenende gelegen.

Was haben weltweite Spieler davon? Aus der Vergangenheit wissen wir, dass Niantic an diesen Wochenenden dann auch immer weltweit ein neues Shiny einführt. Dies war zuletzt bei Pottrott oder Enton der Fall.

Schaut man sich das Bild zur Safari Zone in Montreal an, dann dürfte es dort Shiny Yanma geben. Immerhin ist es das Pokémon auf dem Bild, welches am meisten Sinn macht.

Shiny Yanma
So sieht Shiny Yanma aus

Wann könnte das Shiny weltweit kommen? Bislang spawnten die Shinys dann immer das ganze Wochenende über. So dürfte es bei Yanma dann ebenfalls der Fall sein.

Was bietet die Safari Zone? Wer sich auf den Weg nach Kanada machen möchte, der wird da mit besonderen Spawns belohnt. Auf dem Bild erkennt man folgende Pokémon:

  • Yanma
  • Ponita
  • Ninjask
  • Tropius
  • Icognito (vermutlich die Buchstaben QUEBEC)
  • Libelldra

Außerdem sollen Pokémon mehr erscheinen, die sich in schnelle Monster entwickeln können. Dazu passen auch einige Pokémon auf dem Bild.

Der Community Day in Pokémon GO wurde angekündigt. Diesmal dreht sich alles um Chelast:

Pokémon GO: Community Day im September mit Chelast und diesen Boni
Autor(in)
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lukas
Lukas
6 Monate zuvor

„Was läuft das Event? Die Safari Zone findet vom 20. September bis zum 22. September statt. Es ist also über ein ganzen Wochenende gelegen.“
Besser einmal durchlesen, bevor man hochläd.

Yanma/Yanmega sind coole Shiny. Da kann man sich drauf freuen.

oOoRuffyoOo
oOoRuffyoOo
6 Monate zuvor

es sollte auch erwähnt werden, dass diese safari zone nun auch geld kostet – ohne ticket geht nix! bisher waren wenigstens die safari zone events free 4 all, aber niantic ist einfach zu geldgeil…

Lukas
Lukas
6 Monate zuvor

Von nichts, kommt nichts. Die Stadt und der Veranstalter müssen da auch erstmal was hinbauen, Leute zum Kontrollieren hinstellen, für Sicherheit sorgen etc.
Das bezahlt sich alles nicht von alleine.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.