Pokémon GO: Spezialforschung mit Meloetta zum GO Fest 2021 – Alle Inhalte

Pokémon GO: Spezialforschung mit Meloetta zum GO Fest 2021 – Alle Inhalte

In Pokémon GO startet die Spezialforschung mit Meloetta, dem Melodie-Pokémon, zum GO Fest 2021. Wir zeigen euch hier alle Aufgaben und Belohnungen der neuen Forschung.

Wer erhält die Forschung? Spieler, die sich ein Ticket für das GO Fest 2021 in Pokémon GO kauften, erhalten ab Samstag (17. Juli) um 10:00 Uhr die Spezialforschung mit Meloetta. Falls sie bei euch nicht aktiviert wird, solltet ihr einmal die App neustarten.

Wir zeigen euch hier in der Übersicht alle Aufgaben und Belohnungen, die ihr durch die Forschung erhaltet. So könnt ihr leicht feststellen, wann ein Ei schlüpfen soll oder ihr Aufgaben wie “Rauch benutzen” lösen müsst.

Das Melodie-Pokémon – Spezialforschung

Die Forschung lässt sich in 11 verschiedene Schritte unterteilen. Drei davon bestehen aus der Auswahl zwischen verschiedenen Pokémon, die ihr als Belohnung erhalten wollt. Schließt ihr die Forschung ab, erhaltet ihr am Ende eine Begegnung mit Meloetta.

Meloetta-Forschung 1/11

AufgabeBelohnung
Verdiene ein Herz mit
deinem Kumpel
Ein Rauchmodul
Nutze einen Rauch50 Pokébälle
Fange 10 Pokémon500 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 500 Sternenstaub, eine Super-Brutmaschine und 50 Pokébälle.

Tipp: Zündet hier erstmal nur einen Rauch. Es bietet sich hier nicht an, gleich mehrere Rauchmodule zum Start des Events zu zünden, da ihr später in der Forschung wieder einen Rauch zünden müsst.

Meloetta-Forschung 2/11

Wahl zwischen Pikachu Rock Star oder Pikachu Pop Star.

Pokémon GO Rock Star Pop Star Pikachu
Auf der linken Seite seht ihr “Pop Star”-Pikachu – auf der rechten Seite “Rock Star”-Pikachu

Meloetta-Forschung 3/11

AufgabeBelohnung
Brüte ein Ei aus25 Superbälle
Fange 20 Pokémon500 Sternenstaub
Mache einen Schnappschuss500 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 10 Himmihbeeren, eine Begegnung mit “Rock Star”- oder “Pop Star”-Pikachu (je nach eurer Wahl aus Schritt 2) und 10 Sananabeeren.

Meloetta-Forschung 4/11

Wahl zwischen Galar-Zigzachs und Galar-Ponita. Wem noch eins davon in der Sammlung fehlt oder wenn ihr eine bestimmte Spezies lieber mögt, könnt ihr hier frei entscheiden.

Meloetta-Forschung 5/11

AufgabeBelohnung
Nutze 15 Beeren, um
Pokémon zu fangen
25 Pokébälle
Lande 3 Curveball-
Würfe
500 EP
Lande 3 gute Würfe
hintereinander
500 Sternenstaub

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 25 Pokébälle, eine Begegnung mit Galar-Zigzachs oder Galar-Ponita (je nach eurer Wahl aus Schritt 4) sowie ein Rauchmodul.

Meloetta-Forschung 6/11

Wahl zwischen Libelldra und Guardevoir. Wer hier eine Präferenz hat, kann das entsprechende Pokémon auswählen.

Meloetta-Forschung 7/11

AufgabeBelohnung
Mache einen SchnappschussEin Rauchmodul
Gehe einen Kilometer500 EP
Nutze einen Rauch20 Hyperbälle

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 500 Sternenstaub, eine Begegnung mit Libelldra oder Guardevoir (je nach eurer Wahl aus Schritt 6) und 3 Sonderbonbons.

Meloetta-Forschung 8/11

AufgabeBelohnung
Nutze 3 Power-Ups
bei Pokémon
Ein Sternenstück
Entwickle 3 Pokémon3 Beleber
Besiege 2 Mitglieder von
Team GO Rocket
3 Hypertränke

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 3 Top-Tränke, 20 Bonbons für Libelldra oder Guardevoir (basierend auf eurer Wahl in Schritt 6) und 3 Top-Beleber.

Meloetta-Forschung 9/11

AufgabeBelohnung
Schicke 3 Geschenke
an Freunde
30 Superbälle
Fange 15 verschiedene Arten
von Pokémon
1.000 EP
Verdiene ein Herz mit deinem
Kumpel
1.000 Sternenstaub

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 3 goldene Himmihbeeren, Ein Rauchmodul und 5 Silberne Sananabeeren.

Meloetta-Forschung 10/11

AufgabeBelohnung
Nutze 10 Beeren beim
Fangen von Pokémon
3.000 EP
Fange 10 Pokémon3.000 Sternenstaub
Verdiene 5.000
Sternenstaub
3.000 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch ein Glücks-Ei, eine Begegnung mit Meloetta und ein Sternenstück.

Meloetta-Forschung 11/11

AufgabeBelohnung
Mache einen Schnappschuss
von Meloetta
1 Lockmodul
Verschicke 30 Pokémon20 Meloetta-
Bonbons
Schließe eine neue Frendschaft3 Sonderbonbons

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben des Kapitels ab, erhaltet ihr anschließend als Belohnung noch 3 Meloetta-Sticker, eine Pose für euren Avatar (basiert auf eurer Wahl in Schritt 2) und ein Meloetta T-Shirt.

Alles, was ihr zum Finden von Freunden in Pokémon GO wissen müsst, findet ihr hier. Falls ihr noch auf der Suche nach neuen Freundschaften seid, könnt ihr den Sammelpost in unserer Pokémon-GO-Gruppe auf Facebook nutzen. Dort erwarten euch 55.000 Mitglieder.

Mehr zum GO Fest 2021

Was passiert noch? Im Spiel sind jede Menge Boni aktiv und es gibt viele Belohnungen, die ihr euch sichern könnt. Hier auf MeinMMO zeigen wir euch alle Infos, die ihr unbedingt kennen solltet. Werft dazu einen Blick in unseren Live-Ticker zum GO Fest 2021. Dort erfahrt ihr schnell die neusten Dinge zum Event.

Wie gefällt euch die Forschung mit Meloetta? Sind die Aufgaben für euch abwechslungsreich genug und findet ihr es cool, wie sich eure Entscheidungen zwischen den Pokémon auswirken?

Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Trainern darüber aus. Schreibt doch außerdem gern eure Freundschaftscodes hier bei uns in die Kommentare, um neue Freundschaften zu schließen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx