Pokémon GO: Die stärksten Angreifer aller Typen im Video

Um in den Raids von Pokémon GO erfolgreich zu sein, solltet ihr die effektivsten Konter gegen die Monster nutzen. Wir von MeinMMO zeigen euch zu jedem Typen den stärksten Angreifer, den am besten jeder in seinem Team haben sollte.

Die Auswahl der Monster in Pokémon GO ist groß, doch nicht jedes dieser Pokémon ist auch für den Einsatz in Raid-Kämpfen geeignet. Besonders wichtig ist es hier auf die effektivsten Kandidaten zu setzen.

Diese überzeugen vor allem durch einen hohen Angriffswert, eine gute Ausdauer sowie ein ordentliches Moveset. Welcher Angreifer von welchem Typ am stärksten ist und somit in jedes Team gehört, zeigen wir euch im Video. Außerdem verraten wir euch dort dessen jeweiliges bestes Moveset.

Weitere starke Angreifer der einzelnen Typen findet ihr in unserem dazugehörigen Guide:

Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2022

Welche Pokémon nutzt ihr in Raid-Kämpfen am liebsten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx