Overwatch: „Sturmzeichen“ wird die neue PvE-Mission

Overwatch hat einen neuen Teaser veröffentlicht und verrät dabei, welche PvE-Mission es bald zu zocken gibt.

Blizzard hat über Twitter die nächste Mission für das „Archives“-Event angekündigt. Die Aufgabe wird den Namen „Sturmzeichen“ tragen und sich wieder um vier Helden des Overwatch-Teams drehen. Damit ist die Vermutung, dass wir bald Talon spielen können, wohl hinfällig.

Das verrät der Tweet: Ein knapp einminütiges Video ist im Tweet eingebettet, das eine Übertragung an Jack Morrison (Soldier: 76) zeigt. Er wird darüber informiert, dass die Suche nach Doomfist eingestellt werden soll, da Doomfist „sauber“ sei. Man könnte aber über seinen Buchhalter Maximilien das Geld verfolgen und Doomfist so schnappen. Zu diesem Zweck wird ein Strike-Team entsendet.

Diese Helden werden gespielt: Das Video verrät auch, welche Helden auf diese Mission geschickt werden. Unter der Leitung von Tracer, die seit King’s Row zu einer richtigen Anführerin geworden sei, werden auch Winston, Genji und Mercy auf diese Mission geschickt. Das dürften dann die vier spielbaren Charaktere sein, die in der „Standard“-Version der PvE-Map gezockt werden können.

Was war mit dem Zeitungsartikel? Aktuell sieht es so aus, als wäre der Zeitungsartikel aus den vergangenen Tagen nur am Rande mit der Mission verbunden. Spannend ist, dass ein deutlich kleinerer Bereich im Zeitungsartikel von einem herannahenden Sturm berichtet hat, der bald über Havana niedergeht. Das passt perfekt zu dem Missionsnamen „Sturmzeichen“. Offenbar findet die Mission kurz vor oder gar während dieses Sturmes statt.

Overwatch Sturmzeichen Event logo

Wann startet das Event? Einen Termin hat „Overwatch: Sturmzeichen“ auch bereits bekommen. Der Patch und das damit einhergehende Event erscheint am 16. April. Dann haben die Spieler 3 Wochen Zeit, nämlich bis zum 6. Mai, um diesen Spielmodus in den „Archives“ zu zocken.

Freut ihr euch schon auf die neue PvE-Mission in Overwatch? Oder würdet ihr lieber neue PvP-Inhalte wie Spielmodi oder weitere Helden zu sehen bekommen? Genießt ihr die PvE-Missionen?

Auch spannend: Habt ihr schon von dem gehörlosen Spieler gehört, der es in die Top 500 geschafft hat?

Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Koronus
Koronus
8 Monate zuvor

Und Zeit mal wieder Overwatch zu reinstallieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.