Overwatch 2 macht die Fans mit einem neuen Trailer zuversichtlich „Setze große Hoffnungen in das Spiel“

Overwatch 2 hat eine Woche vor dem offiziellen Release des Shooters den Launch-Trailer veröffentlicht und die Spieler zeigen sich in den Kommentaren bereits hoffnungsvoll.

Was ist das für ein Trailer? Am 04. Oktober 2022 ist es so weit und Overwatch 2 feiert den Release. Eine Woche vorher hat Blizzard bereits den Launch-Trailer des kommenden Shooters veröffentlicht.

Was zeigt der Trailer? Der neue Trailer zu Overwatch 2 zeigt einige der spielbaren Charakter sowie Kernaspekte des Gameplays. So wird beispielsweise erwähnt, dass OW2 free-to-play ist und 5v5-Matches gespielt werden.

Zudem erklärt der Trailer, dass es 35 Helden, 22 Maps und 6 unterschiedliche Modi geben wird und zeigt entsprechendes Bildmaterial.

Overwatch 2 zeigt neue Heldin mit Support-Fähigkeit – Spieler befürchten schon vor Release, dass sie zu stark sei

„Hoffentlich fühlt es sich frisch an“

Was sagen die Spieler? In den Kommentaren auf YouTube sind viele positive Äußerungen zu Overwatch 2 zu lesen. Viele freuen sich auf die zukunft des Shooters und sind voller Vorfreude.

  • mangahaul: „Ich bin super gespannt auf OW2, hoffentlich fühlt es sich frisch an, während die Kernmechaniken ähnlich bleiben.“
  • Zealch: „Ich setze immer noch große Hoffnungen in dieses Spiel und diese Reihe. Ich spiele seit der Veröffentlichung und ich möchte wirklich, dass dieses Spiel gut wird.“
  • Alex27G: Nachdem Overwatch seit Jahren ein Teil meines Lebens ist, ist es für mich so surreal zu sehen, wie viel Hype in Overwatch 2 gesteckt wird. In beiden Betas zu spielen, all die neuen Inhalte und Heldenänderungen zu sehen, hat mich begeistert und glücklich gemacht […].“
  • Stylosa: „Habe Overwatch 6 Jahre lang gespielt, kann es kaum erwarten zu sehen, was die nächsten 6 Jahre für Overwatch 2 bereithalten.“
  • seulgisz: „Wenn ich an 2016 zurückdenke, als ich anfing zu spielen, hätte ich mir nie vorstellen können, wie OW2 sein würde […]. Ich werde OW1 und all die Erinnerungen vermissen, aber ich freue mich auf OW2.“

Seid ihr auch schon gespannt auf Overwatch 2 und könnt kaum noch abwarten, bis ihr den Shooter spielen könnt? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Die Stimmung um Overwatch 2 war nicht immer positiv und es gab zuletzt viel Kritik der Fans, weil neue Helden im Battle Pass gekauft werden können oder im selbigen erspielt werden müssen.

Blizzard fliegt gerade Overwatch 2 um die Ohren, weil sie einen 7 Jahre alten Grundsatz brechen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Sehe in dem Trailer nichts, das mich vom Hocker reist. Sieht aus wie Overwatch 1.
Jaja, die eingefleischten Fans sehen die kleinen Unterschiede und die neuen Helden.
Aber ganz ehrlich, für euch ist der Trailer nicht gedacht. Ihr seid doch eh dabei, egal ob es einen Trailer gibt oder nicht.
Aber mich als jemand der sich Overwatch nie gekauft hat (Geld war es mir nie wert), spricht es null an. Damit gewinnen sie kaum Masse an neuen Kunden.

Gut, dass es Free2Play wird. Das wird das Hauptargument sein, warum Gamer die noch keine Kunden sind, es sich anschauen werden. Nicht so ein nichtsagender Trailer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx