Alle Helden ohne Battle Pass: Blizzard geht einen der größten Kritikpunkte von Overwatch 2 an

Alle Helden ohne Battle Pass: Blizzard geht einen der größten Kritikpunkte von Overwatch 2 an

Mit dem jüngsten Entwickler-Update haben die Entwickler von Overwatch 2 spannende Änderungen für die Freischaltung von Helden sowie mythischen Skins angekündigt.

Was hat Blizzard für Overwatch 2 angekündigt? Gehen wir die wichtigsten Punkte des Entwickler-Updates vom 19. März 2024 fix durch:

  • Ihr müsst Helden nicht mehr über den Battle Pass freischalten! Ab dem Start von Season 10 sollen alle Helden automatisch für eure Auswahl freigeschaltet werden, sobald sie veröffentlicht werden. Das gilt auch rückwirkend für alle bereits vorhandenen Helden.
  • Es wird einen neuen Mythischen Shop geben, über den ihr euch in Season 10 vergangene und aktuelle mythische Skins nach und nach freischalten könnt, während ihr im Premium Battle Pass voranschreitet. Dabei entscheidet ihr selbst, in welche mythischen Skins ihr euren Fortschritt investieren möchtet.
  • Münzen werden mit Season 10 einfacher zu erhalten sein, da ihr diese auch bekommt, wenn ihr dem kostenlosen und Premium-Weg vom Battle Pass folgt. Die Menge an Münzen wird von 540 auf 600 erhöht.

Auch Mauga wurde auf der letzten BlizzCon für Overwatch 2 angekündigt:

Welche Infos gibt’s noch zu den Helden? Die Entwickler erklären, dass Spieler weiterhin die Spielerfahrung für Einsteiger abschließen müssen, um die Helden freizuschalten. Sobald die Helden aus der Heldenauswahl vom ersten Overwatch freigeschaltet wurden, stehen auch alle Helden aus Overwatch 2 zur Verfügung.

Weiterhin bekräftigten die Devs, dass der auf der BlizzCon 2023 vorgestellte DpS-Held Venture mit Season 10 sein Debüt feiern wird. Gemäß der Ankündigung im Entwickler-Update könnt ihr dann natürlich auch den sofort ausprobieren.

Was kommt noch mit Season 10? Der ebenfalls auf der BlizzCon 2023 vorgestellte Spielmodus Clash wird mit zwei neuen Karten sein Debüt feiern, wobei die Karte Hanaoka in Season 10 und die Karte Runasapi in Season 11 am Start sein sollen. Weiterhin sind Verbesserungen für die Karten Dorado, Circuit Royal, Havanna und Numbani geplant.

Übrigens: Vor einigen Wochen erst hatte Blizzard Overwatch 2 grundlegend überarbeitet. Am 12. Februar 2024 berichteten wir: Overwatch 2 – Ab morgen spielt ihr einen anderen Shooter – „Das Spiel wird wiederbelebt“

Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
aircraft93

Naja richtig geil, die Community so richtig auszunutzen um Cash zu generieren, Heroes hinter her Paywall stecken und sie dann irgendwann wieder free2play machen. Die haben auch zu viel Hundefutter geschluckt, oder? Ich finde es halt immer wieder geil, wenn Firmen immer wieder versuchen es zu verschleiern, wenn sie Grenzen austesten wollen, wozu Gamer bereit sind zu zahlen… Nur wir sind die Dummen, die es kaufen und auch noch unterstützen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von
Todesklinge

Weisst du was noch viel geiler ist?
Wenn in einem anderen Spiel, was ich derzeit spiele, eine mächtige Waffe im Bettelpass ist… und diese nach dem Pass dann zu tode generft wird (sarkasmus)!

erzi222

kann mir echt kaum vorstellen das so viele leute dieses game noch spielen …. aber anscheinend ja doch :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx