League of Legends
League of Legends
7.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
News
Faker-LoL

LoL: SKT1 vs. RNG war das erste, große Highlight der Worlds – Die 4 besten Plays

In Berlin finden die LoL Worlds statt und die sahen jetzt ihr erstes Highlight. 2 Weltklasse-Teams schenkten sich nichts. Die Stars Faker und Uzi glänzten.

Double-Lift-LoL

LoL: Aussortierter Pro führt Team Liquid mit Quadra-Kill zum 1. Sieg bei den Worlds

Der Spieler Doublelift dreht bei den LoL Worlds auf und erzielt einen Quadra-Kill. Dabei hatte seine Karriere 2017 einen derben Knick genommen.

Faker-Psst-1140x445

LoL: Faker ist zurück bei den Worlds, zerlegt Fnatic, hat seinen Spaß

Die Koreaner von SKT1 um Faker hatten ihr erstes Match bei den LoL Worlds. Das war eine Machtdemonstrtation gegen den Geheim-Tipp Fnatic.

LoL-Worlds-Faker-Weint-1140x445

Jeder liebt den weinenden LoL-Gott vor den Worlds – 3 Videos inszenieren Faker

Vor dem Start der Gruppenphase der LoL Worlds inszenieren drei Videos die Stars der League of Legends und Faker, den gestürzten LoL-Gott.

LoL-Yasuo

Keine Politik bei den LoL Worlds erlaubt – Riot beugt einer Blizzard-Situation vor

Bei der League of Legends findet ab heute die Gruppen-Phase bei den LoL Worlds statt. Riot sagt klar, wie man das mit „sensiblen Themen“ wie Hongkong bei den Übertragungen hält: Die persönlichen Überz...

LoL-Caster-1140×445

LoL äußert sich zu „Hong Kong“-Zensur bei Worlds – Räumt Fehler ein

Riot Games gibt zu, dass es zu Problemen bei den LoL Worlds kam. Dort hatten die Caster das Wort "Hong Kong" auffällig vermieden. Zensur sei das aber nicht.

LoL Pyke Cosplay Titel

Cosplayerin geht als untoter LoL-Pirat – Fliegt aus Wettbewerb, weil er schwarz ist

Dieses Cosplay des "League of Legends"-Charakters Pyke sorgt für Aufsehen. Da geht es um Blackfacing.

LoL Phoenix Titel

LoL präsentiert endlich den neuen Song zu den Worlds – So kommt er an

Das neue LoL-Video zum Song "Phoenix" begleitet Spieler zur WM 2019. Wie gefällt euch das Lied?

LoL-Caster-HKA-1140x445

LoL zensiert offenbar „Hongkong“ bei den Worlds – Und ein Team heißt so

Die Caster der LoL Worlds dürfen offenbar nicht mehr Hong Kong sagen. Doch ein Team heißt "Hong Kong Attitude" - das führt zu absurden Szenen.

LoL-Worlds-Armut-1140x445

Türke rettet sein Team bei den LoL Worlds, obwohl sie bei 0:3 standen – Ist der Held

Mit einem starken Comeback kann sich das türkische Team, Royal Youth, bei den LoL Worlds 2019 im Turnier halten. Der Toplaner Armut drehte auf.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.