League of Legends
League of Legends
6.2
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
News
LoL-Fnatic-Bwipo

LoL: Fans sendeten Todesdrohungen an die Freundin eines Spielers wegen Worlds

Bei League of Legends finden die Weltmeisterschaften in Island statt. Das europäische Team Fnatic ist bereits ausgeschieden. Der Jungler des Teams, Gabriël „Bwipo“ Rau (23), sagt, während der LoL Worl...

lol-power-of-evil

LoL: Wer Geld und ein Team hat, kann sich einen der besten Spieler Deutschlands holen

Einer der besten deutschen LoL-Spieler ist PowerOfEvil, der Midlaner von TSM. Der sucht jetzt für 2022 ein neues Team.

lol-doinb

LoL: Weltmeister sagt, er verliert kein Spiel mehr – Verliert 4 Spiele in Folge, fliegt aus Worlds

Der Chinese Doinb galt mit FunPlus Phoenix als Favorit die Worlds 2021 zu gewinnen. Das sah er auch selbst so. Doch es kam anders.

lol-fnatic

LoL: Fnatic veröffentlicht herzzerreißendes Video, wie ihr Traum von den Worlds zerbricht

Das LoL-Team Fnatic hat ein Video veröffentlicht, das die Hintergründe ihrer WM-Teilnahme zeigt. Die stand unter einem schlechtem Stern.

lol-fnatic-bwipo

LoL Worlds: Europas Hoffnung gewinnt sensationell gegen China, steht dann vorm Raid-Boss

Das europäische Team Fnatic stand bei den LoL Worlds 2021 vorm Ausscheiden, schnupperte dann plötzlich Morgenluft.

Perkz LoL

LoL Worlds: Der beste Spieler Europas rettet die USA, blamiert China

Bei den Lol Worlds 2021 kam es am Freitag zur Sensation: Überraschend kommt das US-Team Cloud 9 weiter und schlägt Weltmeister aus China.

lol-showmaker

LoL hat 2 Endgegner bei den Worlds, die noch keiner töten konnte

Die LoL Worlds 2021 laufen und 2 Südkoreaner wirken wie Endgegner und Raidbosse: Sie sterben einfach nicht.

lol-upset

LoL: Deutscher Spieler wehrt sich gegen üble Gerüchte am Rande der Worlds 2021

Der deutsche Spieler Elias "Upset" Lipp musste überraschend von den LoL Worlds 2021 abreisen. Er wehrt sich nun gegen Gerüchte.

lol-faker

Bei den LoL Worlds 2021 stehen alle 6 Teams aus Europa und den USA vor dem Aus

Die Hälfte der Hauptrunde bei den LoL Worlds 2021 ist gespielt. Es zeichnet sich ein furchtbares Bild für Europa und die USA ab.

Lol Warriros Dame wütend

LoL deaktiviert toxischen All-Chat, doch Spieler finden ihr Team viel schlimmer

In League of Legends wird bald der /All-Chat deaktiviert. Spieler finden die Änderung jedoch unnötig, da das eigene Team schlimmer sei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x