League of Legends
League of Legends
6.4
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
News
Faker-Psst-1140x445

Faker gelingt legendäres Play gegen TheShy, macht LoL-Veteranen glücklich

Beim All-Star-Event der League of Legends kam es zu einem besonderen Moment, der Fans von LoL an die Urzeiten der Liga erinnert.

YouTube Top 10

Diese 10 Spiele wurden 2019 am meisten auf YouTube geschaut

Zum Jahresende hat YouTube seine Highlights von 2019 veröffentlicht. Darunter auch die Top-10 der am meisten geschauten Spiele.

LoL Faker Header SKT1 World

Fans sind sich sicher, was LoL-Star Faker fehlt: eine Freundin

Der League of Legends Superstar Faker hat einen Nachteil gegenüber Doinb: er hat keine Freundin. Das zumindest behaupten einige Fans.

LoL-Dardoch-1140x445

LoL: Größtes Team der USA setzt alle Hoffnung in ein Wunderkind mit Problemen

TSM ist das größte Team der USA in LoL, war aber zuletzt erfolglos. Nun geht man ein hohes Risiko und verpflichtet den Jungler Dardoch.

LoL Lux Cinematic

LoL: Riot zahlt 10 Mio $ an 1000 Frauen, die dort gearbeitet haben

Bei Riot wurden Details zu einer Sammeklage bekannt, die beigelegt wurde. Im Zuge der Einigung werden etwa 1000 Frauen mit insgesamt 10 Mio $ entschädigt.

LoL-GrabbZ-1140x445

LoL: Wer von EU in die USA wechselt, gibt das Gewinnen auf, sagt deutscher Top-Coach

Der deutsche Top-Coach, Fabian "GrabbZ" Lohmann, äußert sich zu LoL-Spielern, die von Europa in die USA wechseln. Seiner Ansicht nach schwächt das EU nicht.

Header 5 MMOs Dezember

5 Online-Spiele und MMOs im Dezember 2019, die wir empfehlen

Im Dezember erwarten euch spannende Events und Neuerungen in verschiedenen MMOs und Online-Spielen. 5 Spiele können wir euch besonders ans Herz legen.

LoL-Impact-1000×445

24-jähriger Pro enthüllt stolz, was er sich von 7 Jahren LoL gekauft hat

Der Spieler Impact (24) ist seit 7 Jahren in LoL und hat da offenbar exzellent verdient. Auf Twitter zeigt er, was er mit dem Gehalt gekauft hat.

2019 MSI Play-In Stage Day 3

LoL-Team kann Spieler nicht bezahlen und wird gesperrt, Findet Riot „heuchlerisch“

Ein Team in League of Legends wurde gesperrt, weil es seine Spieler angeblich über ein Jahr lang nicht bezahlt hat. Das will erst mal Geld von Riot sehen.

SKT1 Wolf Header Rückzug

Legendärer LoL-Profi (24) beendet Karriere wegen Angst-Störungen

Der League of Legends Support-Spieler Wolf zieht sich aus dem Profigeschäft zurück. Als Grund nannte er mentale Probleme, die ihn seit 2016 begleiten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.