Fortnite: Deadpool bekommt Verstärkung – Neue Marvel-Skins sind da

Fortnite: Battle Royale schickt Deadpool Verstärkung. Nachdem es 2019 schonmal Marvel-Skins gegeben hatte, könnt ihr nun weitere Charaktere aus dem Marvel-Comic-Universum verkörpern und die nagelneuen X-Force-Skins erwerben.

Was ist die X-Force? Wer sich in der Welt der Marvel-Comics auskennt oder den jüngsten Deadpool-Film gesehen hat, kennt die X-Force. Das ist ein weiteres Superhelden-Team um den Zeitreisenden Söldner und Supersoldaten Cable. Mit im Team sind unter anderem die X-Men-Helden Psylocke und Domino. Cable und Domino waren zuletzt ebenfalls in Deadpool 2 zu sehen.

Nachdem Fortnite schon Deadpool als Skin in Season 2 eingeführt hat, passt die X-Force super zum Flair der aktuellen Season mit ihren Helden und Schurken. Daher hat Epic nun die drei neuen Skins samt Ausrüstung ins Spiel gebracht.

Wie bekommt man die neuen X-Force-Skins mit Psylocke, Cable und Domino?

Das sind die Angebote im Shop: Die drei neuen Skins von Cable, Psylocke und Domino bekommt ihr nicht als Boni im Spiel. Vielmehr sind es zeitlich begrenzte Shop-Angebote, die ihr mit V-Bucks bezahlen müsst. Die folgenden Angebote bietet Epic hier an:

  • Psylocke mit Rückenteil: 1.500 Bucks
  • Cable mit Rückenteil: 1.500 Bucks
  • Domino mit Rückenteil: 1.500 Bucks
  • Erntewerkzeug „Risikoklinge“: 800 Bucks
  • Erntewerkzeug „Unaufhaltbare Kraft“: 800 Bucks
  • Erntewerkzeug „Psi-Dolch“: 1.200 Bucks
  • Gleiter „Psi-Gleiter“: 1.200 Bucks
  • Gegenstandspaket mit den Erntewerkzeugen und dem Gleiter: 2.000 Bucks
  • Alle drei Skins im Bundle: 3.000 Bucks

Mit dem aktuellen Deal ist es das zweite Mal, dass Fortnite Marvel-Skins anbietet. Das letzte Mal gab es Black Widow und Star Lord zum Release des Avengers-Films Endgame 2019.

Was kostet das alles? Wenn ihr also alles haben wollt, müsst ihr insgesamt 5.000 Bucks blechen, was in etwa 50 Euro entspricht.

Warum sehen die so komisch aus? Die Skins orientieren sich dieses Mal nicht an den populären Live-Action-Filmen, sondern an den Original-Comic-Outfits. Daher sieht vor allem Domino im Spiel ganz anders aus, als in Deadpool 2.

deadpool 2 poster
So sahen Cable, Deadpool und Domino im letzten Film Deadpool 2 aus.

Wie schon erwähnt, passen die neuen Skins super zum Thema von Season 2 von Kapitel 2 in Fortnite. Doch mittlerweile ist auch endlich bekannt, wann die heiß ersehnte Season 3 von Fortnite starten soll. Erfahrt hier alles zur kommenden Season in Epic Games Battle-Royale-Hit.

Quelle(n): Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wolve In The Wall
2 Monate zuvor

Leider gefällt mir nur Psylocke wirklich gut und dafür ist mir dann das Geld zu schade. 😅
Cable gefällt mir weder im Comic noch im Film, aber bei Domino wären Stiloptionen (Comic und Filmversion) echt mega nice gewesen.
Trotzdem geil, dass Epic weiter regelmäßig „Lizensierte Skins“ bringt – Spiele mittlerweile nur noch solche Charaktere (bspw. John Wick, Ninja, Marshmello, StarLord, Widow usw.)

Emmi.Frost
2 Monate zuvor

wow. 🙀
domino und psylocke. richtig nice. 😻

Chrisi_nice
2 Monate zuvor

Ach ja ich habe beide Bundels gekauft ^^
Und beide zusammen kann man zum Glück für 40 Euro haben

Corbenian
2 Monate zuvor

Ich hatte mich eigentlich auf die Filmvariante von Domino gefreut ;( Schade, so hole ich mir den dann doch nicht :<

Aber hey, evtl. kommt ja noch Lady Deadpool – vor allem, weil sie sich offensichtlich an die Comic orientieren!

Wolve In The Wall
2 Monate zuvor

Naja was die Marvel-Skins angeht scheint Fortnite sich immer eher nach den Comics zu richten (war bei StarLord und Widow ja auch so). Besonders bei Domino hätte ich mir aber auch eine Stiloption gewünscht, dass man zwischen Comic und Filmversion switchen kann.

Tobi weber
2 Monate zuvor

Ich hab mir das skin bundle gekauft echt teuer 🤪, aber die coolen skins waren es wert, sehr schön.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.