Darum sind gerade viele in Fortnite scharf auf den Skin Black Widow im Shop

Darum sind gerade viele in Fortnite scharf auf den Skin Black Widow im Shop

In Fortnite: Battle Royale wurde ein Traum für viele Fans wahr. Denn mit Black Widow ist erstmals ein richtiger Marvel-Skin im Shop zu haben. Darauf warten Fans schon seit einem Jahr.

Wie sieht das Black-Widow-Angebot aus? Seit Update 8.50 ist mit Black Widow erstmals ein Marvel-Skin im Fortnite-Shop im Angebot. Es gibt insgesamt 3 Items:

  • Black Widow Skin: Ein Outfit, das die berühmte Avengers-Heldin Natalia „Black Widow“ Romanova zeigt. Sie kostet 1.500 V-Bucks (15 Euro)
  • Black Widows Kampfstab: Eine Spitzhacke in Form von Black Widows Kampfstab. Kostet 800 V-Bucks (8 Euro).
  • Black Widows Pirouette: Ein Emote, das eine komplexe Kick-Choreographie ausführt. Kostet 200 V-Bucks (2 Euro).
fortnite-black-widow

Die drei Items sind für unbestimmte Zeit im Spiel und dürften wohl nur zu späteren Marvel-Crossovers wiederkommen. Außerdem ist noch ein zweites Avengers-Set für Anfang nächster Woche angekündigt.

Fans haben 1 Jahr gewartet

Warum ist der Black-Widow-Skin so begehrt? Auf Reddit und Co. sind die Fans aus dem Häuschen. Denn schon vor über einem Jahr, als 2018 der erste Infinity-War-Film kam und Epic überraschend den Thanos-Modus brachte, hofften Fans auf passende Marvel-Skins, darunter auch Black Widow.

Doch Epic brachte nur Thanos und der Modus verschwand wieder, ohne bleibende Spuren in Form von Skins zu hinterlassen. Auch das Superhelden-Thema aus Season 4 brachte keine „echten“ Avengers-Skins, dafür aber diverse Outfits, die Marvel-Helden recht ähnlich sahen. Darunter Omega, der an Ultron erinnerte oder Carbide, der Iron Man ähnelte.

fortnite-widow-stab

Zuvor war der Rust Lord aus Season 3 öfter mit Star Lord aus Guardians of the Galaxy assoziiert worden. Es schien so, als ob Epic nicht die nötigen Lizenzen bekommen könnte, um die echten Helden zu bringen.

Jetzt hat Epic aber wohl genug Einfluss (und sicher auch Geld), um die echten Avengers zu bekommen. Da Black Widow zu den populärsten Avengers gehört und der Skin extrem selten sein dürfte, sind viele Fans laut Reddit gerade dabei, ihr Geld auf den Skin zu werfen.

  • „Ich bin so glücklich, dass ich falsch lag!“ (Viele Fans haben nicht mehr mit echten Avengers-Skins gerechnet)
  • „Verdammt, ich hab doch kein Geld!“
  • „Hab grad 50 Öcken für V-Bucks rausgehaun. Ich liebe dieses Spiel!“
  • „Hoffentlich ist das der einzige Avengers-Skin, meinem Geldbeutel zuliebe!“
  • „Ach du Scheiße, wir bekommen echt Avengers-Skins?!?!?!“

Was könnte noch kommen? Da Black Widow nur eines von zwei angekündigten Avenger-Set ist, sind die Fans gerade am Spekulieren. Black Widow ist ein weiblicher Charakter, also dürfte Nummer zwei wohl ein männlicher Held werden.

Thanos Fortnite

Daher rechnet man gerade vor allem mit Iron Man, Hawkeye oder Thor. Hawkeye wäre als Pendant zu Black Widow recht wahrscheinlich. Andererseits wünschen sich viele Fans Thors Axt Stormbreaker als Erntewerkzeug und das würde zu einem Thor-Set passen.

So mancher Fan würde sich aber auch über Captain Marvel, die neue Heldin im Marvel-Universum, freuen, auch wenn es dann zwei weibliche Skins in Folge wären.

Kommt da noch mehr? Ein interessantes Detail am Rande ist, dass die Skins keine reguläre Seltenheit haben, sondern nur “Marvel” heißen. Ein Hinweis, das Epic in Zukunft noch weitere offizielle Charaktere aus Franchises der Pop-Kultur übernimmt? Der Start von Episode IX von Star Wars Ende 2019 wäre in diesem Fall interessant …

Was denkt ihr über den 2. Marvel-Skin? Und werdet ihr euch Black Widow holen?

Das müsst Ihr über das neue Event in Fortnite mit Thanos und den Avengers wissen
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
I_Sarius

ein weiterer versuch das tote game am leben zu erhalten… traurig

Izaery

Richtig, mit nur etwa 10 Millionen Spielern gleichzeitig und knapp 75 Millionen im Monat ist das Spiel tot. Lohnt sich gar nicht die Server online zu lassen

MobileAmigo

Fast durchgehend auf platz 1 was die Twitch views angeht.
Wer das spiel als “tot” betitelt sollte seine Definitionen überdenken

ChillCamTV

Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine. Dann würde ich Fortnite erfinden und ganz viel Geld machen. Wieviel Geld man mit sowas machen kann ist unglaublich. Die skins sind für die Kidz heutzutage schlimmer als Pokemon und Magic Karten früher zusammen. Einfach eine perfekt perfide Gelddruckmaschine dieses Fortnite. GG EPIC GG

Nookiezilla

Für die Kids? Ich spiele zwar kein Fortnite aber ich bin mit meinen 31 genau so eine skin hu**

😀

ChillCamTV

ja ich auch mit 32…. kaufe zwar nicht jeden aber so 3-4 hab ich mir schon gegönnt…. ausserdem meine frau sagt wir männer hören mit 18 nur auf zu wachsen aber kopf bleibt so… wo sie recht hat^^

Nookiezilla

Ja, da hat sie recht. Habs meiner Freundin auch schon oft genug gesagt, so als Rechtfertigung haha

ChillCamTV

Auf PC oder des andere da wie heisst des? Gonzales?

Nookiezilla

Ich fürchte, ich stehe auf einem großen Schlauch ????

ChillCamTV

Spielst du auf dem PC oder (hab extra gegoogelt) Konsolen? Da gibts anscheinend 2 ganz grosse Xbox und ähm PlayStation. ????

Nookiezilla

Ich spiele überwiegend am PC, seltener noch an der switch und PS4 Pro.

Aber der Schlauch ist immer noch da, von was gibt es zwei ganz große? Tut mir leid, vllt bin ich gerade mental nicht ganz fit????

ChillCamTV

Mann Nookie^^ Also da ich PC Spieler durch und durch bin wollte ich durch mein vorgetäuschtes Unwissen die Unwichtigkeit einer Konsole unterstreichen. Deswegen “diese 2 ganz grosse Gonzales” als Gag da ich als PC Spieler sowas natürlich nicht kenne. Sag mir Bescheid wenn der Schlauch noch da ist ansonsten kann ich es dir gerne in einem Discord Server erklären BROOOO XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx