Fortnite: Update 8.50 bringt abgefahrenen Endgame-Modus – Patch Notes auf Deutsch

Zu Fortnite: Battle Royale erschien der neue Patch 8.50. Der bringt massig Inhalt, darunter das Avengers Event und lang erwartete Bugfixes.

Das steckt im neuen Update 8.50: Highlight von Update 8.50 ist freilich das große Crossover-Event zum neuen Avengers Film „Endgame“. Dazu gab es die letzten Tage schon regelmäßig Teaser von Epic, darunter mit Thors Axt oder dem Schild von Captain America.

Die Features vom Patch zu 8.50 im PvP

Neuer Spielmodus – Endgame: Dieser neue Spielmodus ist völlig anders, als alles, was es bisher im Spiel gab. Es gibt 2 Teams, Thanos und seine Chitauri-Kriger und die Avengers auf der anderen Seite. Team-Thanos muss alle 6 Infinity-Steine auf der Map finden. Wenn sie einen finden, wird der Finder zu Thanos und hat besondere Attacken. Weitere Steine machen alle Chitauri stärker und Thanos ebenso.

Die Helden hingegen können besondere Avengers-Items finden und Respawnen, so lange bis sie alle Chitauri samt Thanos erledigt haben oder das andere Team alle Steine gefunden hat.

Das müsst Ihr über das neue Event in Fortnite mit Thanos und den Avengers wissen

Neues Turnier am 27. und 28. April – World Cup Online Open: Die Woche 3 der Qualifikationsrunden zur WM ist am 27. und 28. April 2019 aktiv. Ihr könnt erneut für die Preisgelder in Höhe von insgesamt 1.000.000 US-Dollar kämpfen. Außerdem gibt’s die Chance, sich für die Finals im Sommer zu qualifizieren.

Fortnite-Iron-Man

Gameplay-Änderungen und Bugfixes: Neben einigen kleineren Fehlern wurden vor allem drei große Bugs behoben:

  • Der Ghost-Audio-Bug ist endlich weg. Er sorgte dafür, dass ihr Geräusche von Spielern hörtet, obwohl niemand da war.
  • Der Bug, der beim Waffenwechseln auftrat und dafür sorgte, das ihr Waffen nicht austauschen oder ablegen konntet, wurde behoben.
  • Ein Bug, der Fallen falsch platzierte, ist ebenfalls weg.
  • Es gibt Sound-Visualisierungen für hörgeschädigte Spieler
  • Durch einen Bug bekamen Spieler zuletzt nicht die korrekten Erfahrungspunkte fürs Überleben. Die gibt es jetzt nachträglich via das Verschenken-Feature.
  • Ihr könnt jetzt endlich eure Haustiere gescheit streicheln. Die Ohrfeigen-Animation ist weg.

Das ändert sich im Kreativmodus: Der Kreativmodus bekam unter anderem ein Feature, das kleine Wettkämpfe mit Runden-Zähler ermöglicht. Das soll laut den Entwicklern später auch in einem geplanten 1vs1-Duell-Modus eine Rolle spielen.

Die Patch-Highlights vom Update zu 8.50 im PvE

Neuer Held – Plüschpuschel Adlerauge: Eine legendäre Entdeckerin mit Eierbomben.

Neue Heldin – Miss Bunny Penny: Eine legendäre Konstrukteurin mit verbessertem Plasmaimpuls.

fortnite-hasenkostüm-pve

Alle neuen Helden sind ab dem 26. April 2019 im Shop.

Neue Waffe – Bowler: Eine kleine Kanone. Sie verschießt Kanonenkugeln, die Gegnergruppen Schaden zufügen und sie wegstoßen.

Neue Missionen und Systeme – Beta-Sturm – Neuversorgung: Das Feature kehrt zurück und wurde überarbeitet.

Neue Missionen und Systeme – Twine Peaks: Es gibt einen höheren Schwierigkeitsgrad samt Belohnungen.

Alles, was wir schon zu Season 9 in Fortnite wissen – Start, Ende, Theorien
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.