Alle neuen Skins aus Season 2 von Fortnite – Plus Leaks

Die neue Season 2 ist in Fortnite gestartet. Diese brachte einen neuen Battle-Pass mit Skins. Es gibt aber auch ein paar geleakte Skins, die bald im Shop erhältlich sein werden. Wir zeigen euch eine Übersicht aller Skins dieser Season.

Was sind das für Skins? Die Outfits, die wir euch hier vorstellen, sind entweder im Battle-Pass der Season 2 enthalten oder wurden von Dataminern nach dem Update 12.00 geleakt.

Dabei sind einige coole Agenten, die zum „Top Secret“-Thema dieser Season passen. Sogar ein mögliches Starter-Pack wurde ebenfalls gefunden.

Alle Skins aus dem Battle-Pass von Season 2

Das sind die neuen Skins aus dem Battle-Pass: Im Pass werdet ihr 7 verschiedene Outfits finden. Die könnt ihr euch erspielen, indem ihr den Battle-Pass kauft, Challenges erledigt und levelt.

Braucht ihr noch Tipps um schneller auf Level 100 zu kommen? In unserem Guide findet ihr Tricks, wie man in Kapitel 2 schnell leveln kann.

Fortnite: Battle-Pass schnell leveln – Fix auf Level 100 in Kapitel 2

Im Trailer zum Battle-Pass von Season 2, werden die Skins kurz vorgestellt.

Auf folgendem Level gibt es diese Skins:

  • Level 1: Maya und Agent Schali
  • Level 20: Brutus
  • Level 40: Tntina
  • Level 60: Meowscles
  • Level 80: Skye
  • Level 100: Midas

Sogar einen geheimen Skin soll es wieder in dieser Season geben. Dabei handelt es sich anscheinend um den Marvel-Charakter „Deadpool“.

Fortnite: So könnt ihr den Deadpool-Skin freischalten

Diese Skins erwarten euch bald im Shop

Zusätzlich zu den Battle-Pass-Skins wurden von Dataminern mit dem Update 12.00 einige Outfits in den Daten von Fortnite gefunden.

Die Skins werden nach und nach im Item-Shop verfügbar sein, sind also noch nicht jetzt erhältlich. Auch hier entdeckt man wieder das Agenten-Thema der Season 2.

Diese Skins wurden von Dataminern gefunden:

Starter-Pack von Season 2

Das Starter-Pack von Season 2 scheint ebenfalls schon gefunden zu sein. Das Iris-Paket enthält:

  • Ein Skin (mit Stilvariante)
  • Ein Rücken-Accessoire
  • Eine Spitzhacke
  • 600 V-Bucks

So sieht das Starter-Pack aus:

fortnite-starter-pack-season-2

Was kostet das Packet? Wenn ihr das Paket haben wollt, müsst ihr wahrscheinlich die üblichen 4,99 Euro zahlen. Da die 600 V-Bucks im Paket bereits 6 Euro wert sind, ist das Paket für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

Welcher Skin ist euer Favorit?

Das sind die 15 seltensten Skins in Fortnite – Habt ihr sie auch?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dennis

Hallo ihr lieben, eine Frage habe ich an euch:
Es wird ja betitelt das man sich für eine Fraktion entscheiden muss,
aber nicht jede Variante gefällt mit, bei mir ist es derzeit 50/50.
Kann ich auch wenn es 6 Skins sind, mich für 3 Shadow und 3 Ghost entscheiden?

Ich selber habe bislang noch keine Info dazu befunden, evtl weis ja jemand mehr darüber mit Quelle ^^

liebe Grüße
Dennis

JohnnyHeadinAir

Man kann ja von Fortnite halten was man will, aber darüber beschweren das sie zu wenig Content bieten kann man absolut nicht zudem auch viele der Skins vom aussehen doch sehr cool und ansprechend sind.
Hier muss man einfach zu gute halten, das Fortnite hier einen positiven Effekt auf andere Spiele hat was Content angeht.
Am besten wäre es jetzt nur noch wenn man sich bei Möglichkeit alles erspielen könnte, zumindest mit nem gewissen Zeitaufwand wie bei Warframe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x