Fortnite: Besuche Ghost und Shadow Ruinen – Season 6 Herausforderung

Fortnite: Besuche Ghost und Shadow Ruinen – Season 6 Herausforderung

Der Besuch der Ruinen von Ghost and Shadow ist eine Challenge aus Fortnite Sseason 6 – Kapitel 2. Diese Herausforderung ist für die Challenges der Woche 11 und bringt euch EP für euren Battle Pass.

Was ist das für eine Aufgabe? Diese Challenge ist eine der Herausforderungen für Woche 11 von Fortnite Season 6. Dazu müsst ihr die Ruinen früherer Orte besuchen, die den Teams Ghost und Shadow gehörten. Diese beiden feindlichen Gruppen bildeten die beiden Seiten, die sich in Kapitel 2 Season 2 gegenseitig bekämpften.

Wie der Zustand der einst von ihnen besetzten Gebäude beweist, sind diese Gruppen nicht mehr das, was sie einmal waren. Hier müsst ihr die Haifisch-Ruinen, den Geheimbunker und die Höhle besuchen, um die Herausforderung abzuschließen.

Wo findet man die Ruinen von Ghost und Shadow?

Bei den markierten Orten findet ihr die gesuchten Ruinen

Hier müsst ihr hin: Die Überreste des Hais, nördlich der Korallenburg, sind immer noch ein anständiger Solo-Landeplatz. Ihr findet dort Truhen und Waffen in Hülle und Fülle. Das Gleiche gilt für die Höhle “The Grotto”, die längst geflutet ist und nichts Interessantes mehr enthält. Den großen Bunker könnt ihr ebenfalls finden, auch wenn er sich immer noch nicht öffnen lässt. Die Herausforderung fordert euch einfach auf, diese Orte zu besuchen.

Achtet bei der Höhle darauf, dass ihr oberhalb des Haupteingangs, aber auch an den Becken entlang geht, da die Konturen dieses unterirdischen Ortes nur schwer zu erkennen sind.

Die einzige wirkliche Schwierigkeit bei dieser Herausforderung? Die anderen Spieler, die euch sicher den Besuch verderben werden und auch unbedingt dorthin gehen wollen, um die Aufgabe zu erledigen. Die sicherste Option ist, diese Herausforderung im Modus Gruppenkeile zu spielen. Ihr trefft dort auf weniger Feinde und könnt wieder respawnen, falls etwas schiefgeht.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf der Multiplayer-Seite MGG, unserem Partner. Wir haben ihn ins Deutsche übersetzt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx