Fortnite wird mit neuem Teddy-Fallschirm „Bär-Force-One“ noch alberner

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) nahm sich noch nie sonderlich ernst, aber mit den neuesten Skins aus dem Valentins-Update hat die Albernheit einen neuen Höhepunkt erreicht. Und zwar mit dem neuen Gleiter-Skin „Bär-Force-One“!

Fortnite: Battle Royale ist ähnlich abgedreht und absurd wie sein PvE-Modus. Daher zieht ihr mit einem Party-Bus in die Schlacht, tragt abgedrehte Kostüme, verhöhnt Gegner mit Tanz-Moves und verkleidet euch als Büsche.

Das ist schon schwer zu toppen, aber die Entwickler bei Epic stellten sich zum Valentins-Tag tapfer der Herausforderung.Update-Patch-Fortnite

Die volle Dröhnung Albernheit zum Valentins-Event

Das Update zum Valentinstag brachte vier neue Skins. Eine Spitzhacke mit Herz, einen Skin für einen marmornen Liebesgott, einen etwas ranzigen Kuschelbären-Skin mit dem genialen deutschen Titel „Oberkuschelbeauftragte“ sowie einen neuen Gleiter. Das sind die Fallschirme, mit denen ihr zu Beginn jeder Runde aus dem „Schlachtenbus“ abspringt.

Fortnite-Bear-Force-One-01Die Valentinstags-Version des Gleiters ist aber nicht nur irgendwas Kitschiges mit Herzchen und Rosa-Plüsch. Es ist vielmehr ein gewaltiger, aufblasbarer Kuschen-Teddy-Bär, der mit Stahlseilen an ein paar Engelsflügel geschnallt ist. Der Name dieser gleitenden Monstrosität: „Bär-Force-One“!

Ihr bekommt das Teil für stolze 1.500 V-Bucks im Shop. Das sind umgerechnet circa 15 Euro. Außer absurd auszusehen, kann der Gleiter nichts. Es ist – wie alle Echtgeld-Items in Fortnite – ein reiner Kosmetik-Gegenstand.

Bear Force One ist gelandet!

Mit Bear Force One (so der englische Name) seid ihr wohl der Star des Schlachtfelds. Denn den bunten Riesen-Bären sieht man garantiert schon aus Meilen Entfernung. Wenn ihr also ein guter Spieler seid und reihenweise Feinde gleich zu Spielbeginn killen wollt, dann schwebt mit der Bär-Force-One majestätisch zu Boden und farmt die Gegner, sobald sie euch vor die Flinte rennen.

Oder ihr werdet gefarmt, weil ihr am Landeplatz zu spät ankommt und schon keine gescheiten Waffen mehr findet.

Beachtet also lieber unsere Tipps zum schnelleren Landen in Fortnite!

Autor(in)
Quelle(n): GameSpot

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (13)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.