Fortnite: Server sind wieder online und Update zum Valentines-Event ist da

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) sind am 8. Februar 2018 eine Zeit lang die Server offline. Das ist aber keine Störung. Die Server Wartung liegt laut dem offiziellen Twitter von Epic daran, dass das Update 2.4.2 aufgespielt wird. Darin gibt es ein Valentins-Tag-Event und eine spezielle Armbrust.

In Fortnite: Battle Royale stehen gerade die Server still. Es ist mal wieder ein Update angesagt und so lange es aufgespielt wird, geht nichts: Die Server sind down.

  • Update 2.4.2 wird ab 10:25 unserer Zeit das Matchmaking von Fortnite: Battle Royale deaktivieren.
  • Die eigentliche Downtime beginnt dann um 10:50 Uhr unserer Zeit. Ab da sind die Server dann erstmal offline.
  • Wie lange die Server von Fortnite down sind, ist aktuell nicht bekannt.
Update-Patch-Fortnite

Wenn nicht schief geht, wird Fortnite im Laufe des Tages bald wieder funktionieren. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn es was Neues zum Update-Verlauf und der Downtime gibt.

Update 2.4.2 – Valentins-Skins und endlose Armbrust

Update 2.4.2 für Fortnite bringt unter anderem ein Valentins-Event. Darin sind wieder einzigartige Skins enthalten, darunter ein marmorner Liebesgott und ein schäbiger rosa Bär. Außerdem könnt ihr den Liebesboten Amor auf typische Fortnite-Art verkörpern: Mit einer Armbrust, die unendlich Munition hat!

Armbrust-Fortnite

Verbreitet also spitze, scharfkantige Liebe unter euren Mitspielern! Außerdem ist das Ding komplett lautlos! Dazu kommen noch ein Schwung Bugfixes und Änderungen am neuen Modus Schießtestet. So richten Shotgun-Headshots unter anderem nun 200 Prozent mehr Schaden an. Früher waren es noch 150 Prozent.

Das Valentins-Event mit einer eigenen Quest-Line und Story für den PvE-Modus von Fortnite kommt mit dem nächsten Update, 2.5.0.

Server sind wieder online!

Die Fortnite-Server sind kurz nach Mittag wieder online gegangen. Das Update 2.4.2 wurde erfolgreich aufgespielt.

Hier haben wir die vollständigen Patch-Notes für das Fortnite-Update.


Der letzte Patch zu Fortnite brachte die Minigun. Ist sie zu stark?

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Texx1010

Wie siehts denn mit dem Item reset im Event-Shop aus? Hätte gestern eigentlich passieren sollen. Stattdessen das selbe gear, wir die Woche zuvor…hmh.

Rensenmann

Wurde aber schon am Montag wieder verlängert, auf eine woche und die wöchentlichen sind ja heute morgen um 1 uhr gewechselt.

Faenox

Mir persönlich wird das langsam zu bunt und zu „Comic behaftet“. Es ist immer noch ein Shooter, kein japanisches Anime. Skins schön und gut aber verdammt, ein pinkfarbener Teddybär?! Ich will keine Glücksbärchis oder Nussknacker(???) übern Haufen ballern. Wenn das so weiter geht verliert das Game den Reiz für mich. Waffenskins und gut is..
Wann kommt eigentlich das PvE als F2P?

M4gg0

Wenn realismus willst dann musst pubg zocken und da fortnite das gegenteil ist finde ich das passt schon so…..das leute ständig nur am rummäckern sind! das game ist f2p, earlyacces und epic macht das mit dem content echt gut und schnell also seit doch mal zufrieden!!!!!

Faenox

„Mir persönlich ..“ indiziert meistens eine persönliche Meinung und keine allgemeine Hetzerei 🙂 Das Gameplay von Fortnite sagt mir mehr zu als pubg, deshalb spiele ich es jedoch war es nicht absehbar, dass Spieler mal als bunt verkleidete Teddybärchen rumlaufen. Ergo ist das eine Entwicklung die, Achtung, mir persönlich, nicht gefällt. „Seit“ nur bei Zeit mein Guter.

klex1337

Grammatik- und Rechtschreibfehlerprüfung bitte nur in der Schule im Deutschunterricht mein Bester. 😉 Lässt dich nämlich dämlicher wirken, als der eigentliche Verursacher. 😉

Bunt ist klasse! 🙂

HansWurschd

😉 *den eigentliche*n Verursacher. 😉

grüze Hans 😉

Faenox

Was? :D:D

kriZzPi

Dann hättest du dich zu dem eigentlichen HauptspiEl dem pve teil erkundigen müssen . Da war von Anfang an klar das es in die overthetop anime comic Richtung geht

Faenox

Ich spiele nur den BR, warum „muss“ ich mich über Save The World erkundigen? Comic-Grafik ist das eine, bunte Teddybären als Gegner das andere.

Texx1010

Ist eben ein Event zur zeit. Und, zwingen tut dich ja auch keiner. Rennst halt mit „deinem“ Skin umher. Problem gelöst.

kriZzPi

Weil br nunmal nur ein anderer Modus is und save the world klar diesen Anstrich hat und es klar war das br diesen Weg auch geht

HansWurschd

Mir gefallen die bunten Skins auch nicht, aber stressen tuts mich nun ebenso wenig. Soll sich ruhig jeder nen pinken Teddybär kaufen, die erkennt man mit Sicherheit auch ganz schlecht. 😉

Jürgen Horn

Die bunten Skins sind meiner Meinung nach gerade das Coole an Fortnite. Und der Stil ist ja eher westlich á la Disney/Pixar als Anime.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x