Destiny: Rise of Iron – Guides und Tipps in der Übersicht zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“
Die wichtigsten Infos und Anleitungen fürs Jahr 3

Bei Destiny „Rise of Iron“ gibt es zahlreiche Geheimnisse, Tricks und wissenswerte Infos. Wir fassen diese in unserer großen Guide-Sammlung für das Jahr 3 zusammen, für PS4 und Xbox One – und auf Deutsch!

Seit dem Launch von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ – und im Grunde schon seit Wochen im Voraus – überschlugen sich die Ereignisse in Destiny. Hier trat ein Rätsel auf, dort wurde eine neue Waffe entdeckt, plötzlich schwirrten Milben um die Köpfe der Hüter – wer da nicht täglich am Ball blieb, der verpasste einiges. Und auch in Zukunft ist ein Ende der Info-Flut noch nicht absehbar.

Daher fassen wir nun alle wichtigen Guides, Anleitungen, Tipps und Infos zusammen, damit die erfahrenen Hüter unter Euch alles in einer Übersicht haben und die Beginner sich leichter zurechtfinden können.

Da „Rise of Iron“ auf „The Taken King“ aufbaut, empfiehlt es sich auch, in unsere Guide-Sammlung zu „König der Besessenen“ zu spicken.

Falls Ihr bislang noch überhaupt keine Idee davon habt, was dieses Destiny eigentlich ist, von dem die coolen Kids auf der Straße sprechen, haben wir hier ein paar Infos für Beginner und Wiedereinsteiger zusammengefasst.

Hinweis: Die folgende Guide-Übersicht wird nach und nach aktualisiert.

Destiny-Addon: Rise of Iron

Alles, was Ihr zu den neuen PvE-Aktivitäten wissen müsst

Für viele Hüter ist der PvE-Bereich das Highlight in Bungies MMO-Shooter. Hier könnt Ihr gemeinsam mit Euren Kumpels der Dunkelheit entgegentreten und fiese Feinde über den Haufen ballern. Mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ kamen frische PvE-Inhalte dazu.

Raid-Guide und die größten Geheimnisse in „Zorn der Maschine“

„Zorn der Maschine“ ist der vierte Raid im Spiel. Darin stellt Ihr Euch dem wahren Ursprung des SIVA-Ausbruchs.

destiny-rise-zorn-der-maschine
Was wird in der Archon-Schmiede geboten?

Die Archon-Schmiede ist die neue PvE-Arena, die sich in den Verseuchten Landen befindet. Ihr benötigt SIVA-Opfer, um die Kämpfe darin starten zu können.

Infos zu den Strikes

Seit RoI gibt es einen neuen Strike names „Das Elende Auge“ und zwei überarbeitete Strikes: Sepiks Primus wurde zu Sepiks Perfektioniert und Phogoth wurde zur Schar-Monstrosität.

destiny-elendes-auge
Die neuen PvP-Inhalte auf PS4 und Xbox One

Die wohl größte Neuerung im Schmelztiegel, dem PvP-Bereich von Destiny, sind die Privatmatches. Nun könnt Ihr selbst PvP-Spiele erstellen und gegeneinander antreten. Seit „Rise of Iron“ gibt es aber noch mehr.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline
Infos, Fundorte und Reviews zu neuen Exotics und Waffen in „Rise of Iron“

Die neuen exotischen Rüstungsteile in RoI findet Ihr hier; Infos, Fundorte und Reviews zu Waffen im Folgenden:

Neue Exotics

Legendäre Waffen

destiny-hüter-rise-winter
Licht-Level erhöhen, Items farmen, Artefakte und sonstige Tipps und Tricks

Wie steigt Ihr schnell im Licht-Level? Wo müsst Ihr nach bestimmten Items suchen? Und was hat es mit den „Eiserner Lord“-Artefakten auf sich? Alle restlichen Fragen beantworten wir in diesem Bereich.

Praktische Begleit-Apps:

Viel Erfolg da draußen, Hüter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

28
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Don_Capone1987
Don_Capone1987
3 Jahre zuvor

Moin, hab mal ne OT an die ganzen Waffenkenner:

Ist die Sniper brauchbar? https://uploads.disquscdn.c… danke schon mal.

MisMG
MisMG
3 Jahre zuvor

Ich habe das Sniper mit anderen Perks. Im PVE ist die mMn nicht wirklich zu gebrauchen, da der DMG aufgrund der geringen Schlagkraft nicht hoch genug ist (bei Bossfights).

Zu dem „Geduckt“-Perk und zum PVP kann ich dir nichts sagen.

Habe bisher viel Gutes über das Sniper Ereignishorizont / Event Horizon vom Schmelztiegel gelesen. Hat leider nur 3 Schuss, aber kommt mit Spray and Play und hoher Schlagkraft. Gestern habe ich es gekauft, aber bisher noch nicht abgefeuert.

Nemesis
Nemesis
3 Jahre zuvor

Hab nach Haus der Wölfe ne kleine Destiny Pause eingelegt und mir jetzt die Destiny Collection geholt. Hab die König der Besessenen Kampagne inzwischen durch und inzwischen das Licht-Level für die Rise of Iron Kampagne erreicht. Meine Frage lohnen sich noch die ganzen König der Besessenen Quests, die man nach Abschluss der Kampagne erhält?

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Da gibts einige gute legendäre Waffen (zum Beispiel ne gute Verschwörungstheorie-D) und aus den Besessenen-Kriegen von Petra Venj, eine weiterführende Suche von Variks (Die Wölfe des Mars), durch die man die exotische Scout „Boolescher Zwilling“ erhält. Also mit einem Char kann man die durchaus mal durchballern, so nebenher.

marty
marty
3 Jahre zuvor

Hab mir jetzt mal die Waffen und Rüstungen für das morgige Eisenbanner angesehen. Die neuen Waffen schauen cool aus aber die Rüstungen sind leider die gleichen wie aus dem Buch. Gefallen mir optisch sehr gut aber sind halt gleich.

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Es gibt aber auch die alten IB-Rüstungen und für den Titan zB die Eisenbrut-Rüstung, da bin ich mir nicht sicher ob dass auch eine alte ist. Optisch scheint die auszusehen wie Saladins/Jolders, die will ich auf jeden Fall haben.^^

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

sehr schön, und morgen wird hoffentlich noch ein rätsel gelöst! was geschieht wenn man alle 8 artefakte aktiviert?

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Bekommst dann eine Trophäe ????
Ich persönlich denke nicht, dass da sonst noch was kommt.

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

man darf ja noch hoffen☺️

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Du musst erst dein Buch zu 100% abschließen, dann opferst du das im Observatorium am eisentempel, dann fährst du mit einer gondel zur Spitze des berges, zeigst deine 8 Artefakte und bekommst die Platon-Gjallarhorn! XD

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Gibt wohl nur ein Abzeichen laut reddit. wink

Scofield
Scofield
3 Jahre zuvor

Bisschen OT: Aber kann es sein das das neue Makellos-Emblem nicht im iPad angezeigt wird? Ich kann das da nicht finden.

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

siehe 2 kommentare weiter unten

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Guck ma bissle weiter unten nach wink

marty
marty
3 Jahre zuvor

Schöne Zusammenfassung – danke dafür!!

dead orbit
dead orbit
3 Jahre zuvor

Kann mir einer sagen warum man das neue makelos abzeichen nicht aus dem ipad für die twinks holen kann . Das wird mir bei den anderen beiden chars nicht angezeigt . Habe 3x makelos gemacht dieses we und das abzeichen nur 1x bekommen

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

glaub das haste schon unter einem anderen Artikel gepostet, das Emblem, sowie das neue Skara-Emblem können zurzeit nicht in der iPad-Datenbank angezeigt werden weil da offenbar die Slots voll sind. Bungie hat da schon reagiert und arbeitet an dem Problem, heisst in naher Zukunft kannst du die beiden aus dem iPad ziehen wink

Peter Müller
Peter Müller
3 Jahre zuvor

Kann mir vll einer sagen ab welchem lvl man im Raid zurecht kommt?

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

wenn alle 6 um die 355 haben sollte es machbar sein.

Edit: ab 361 sollte es auch gut machbar sein razz

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Als ob … der komplette Raid inkl. Endboss? ^^

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

naja bei uns waren 3 370iger und 3 355iger und damit ging es bis boss legen. dann einigen wir uns dadrauf, dass alle 6 um die 361 haben sollten:D

Ninja Above
Ninja Above
3 Jahre zuvor

Also waren alle 6 hüter 355? xD

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

nein sage mal mittel wert war 361

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

joa, aber wie du das vorhin geschrieben hast, dass wenn alle 355 sind sollten die den Raid „ohne Probleme“ meistern können ;P
Also beim ersten Mal war ich auch mit 355 drinnen, aber gelegt hab ich ihn mit 360 … ^^

Guest
Guest
3 Jahre zuvor

Also der letzte Boss wird damit wirklich pervers hart.

Guest
Guest
3 Jahre zuvor

360 würde ich eher sagen. Die ersten beiden Phasen bekommt ihr auch mit 355 locker hin, aber ab den Endboss werdet ihr mit Lichtlevel 355 zu wenig Schaden machen. Da sollte man schon 360+ sein.

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Ich würde 358/359 empfehlen. Denn zum Ende hin steigt das LL der Gegner, im letzten Raum sollte man 361 haben, die Gegner werden einem zwar rot/orange angezeigt, aber unter 361 stirbt man viel zu schnell.
Also am Anfang auf guten loot hoffen, dass man dann am Ende 361 vorweisen kann

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

also unter 361 würde ich nicht reingehen, da gerade beim boss zum schluss dan zu wenig schaden gemacht wird

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.