Destiny: Map und Neuerungen der Prüfungen von Osiris am 30.9.

Bei Destiny starten heute, am 30.9., die Prüfungen von Osiris. Diese sind die ersten Trials nach dem Launch von “Rise of Iron”.

Das wöchentliche PvP-Event ist zurück! Nach mehrwöchiger Pause fällt heute Abend der Startschuss für die Trials, welche bei PvP-Liebhabern und Streamern hohe Beliebtheit genießen.

destiny-rise-trials

Wie Bungie mitteilte, bleiben die Prüfungen von Osiris im Großen und Ganzen so, wie man sie kennt. Ihr müsst Euch auf keine neuen Mechaniken einstellen. Bruder Vance bleibt Eure Ansprechperson, Eliminierung bleibt der Modus und der Leuchtturm auf dem Merkur bleibt das große Ziel.

Ein paar Änderungen gibt es allerdings schon:

  • Fortan sind neue Trials-Rüstungsteile und -Waffen erhältlich.
  • Es gibt ein besonderes “Prüfungen von Osiris”-Ornament, welches man nur mit einem makellosen Run bekommen kann. Dieses verleiht Eurem Trials-Gear einen frischen “Hologramm”-Look.
  • Benötigtes Licht-Level ist 331, empfohlenes Licht-Level ist 370.
    destiny-rise-osiris-rüstung-ornament

Da bei den Trials der Modus “Eliminierung” ist, gelten auch hier folgende Änderungen:

  • Schwere Munition erscheint jetzt nur noch an einem zentralen Ort in Eliminierungs-Matches.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Schwere Munition weiter in Runden bestand, wenn die Schwere Runde endete, bevor sie erschien.

Auf welcher Map wird gespielt?

destiny-letzter-ausweg

Die Prüfungen von Osiris dauern von heute, 19 Uhr, bis kommenden Dienstag, 11 Uhr, an. In dieser Woche wird auf der Karte Letzter Ausweg gespielt.

Was sind die Trials of Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch PvP-Gefechte im Modus “Eliminierung”. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Teammitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem schönen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodi_NoNo

würde ein team für osiris suchen… psn: Bodi_nono
bei mir haben alle mit denen ich früher gespielt habe aufgehört… 🙁

smuke

Ich find diese neue Rüstungen ja schrecklich… und die Farben gehen auch gar nicht. Geht das nur mir so?

Burgnlandler1990

Ne du bist nicht alleine^^ Habe auf den Leuchtturm einmal ein Helm für den Warlok bekommen einfach schrecklich wie der aussieht ein Kollege hat den Helm für den Titanen bekommen das selbe einfach nur hässlich… Aber die Waffen finde ich mega wie die aussehen die sind top und das beste was mir gefällt ist das jetzt wieder MEISTER statt adept steht ????

Burgnlandler1990

Ich bin wirklich froh das wieder trails da ist haben gestern es sogar zwei mal geschafft aber was ich wirklich nicht versteh ist warum sie die scheiss schwere Muni nicht komplett weg lassen in trails…

L3_Alex_Kid

Finden sich hier zwei gescheite Mitspieler, die mir zum Leuchtturm helfen würden?

TheViso

Echt. Ich hätte lieber dedizierte Server, statt RoI, gehabt. Alles lief gut, bis dann ein Dreierteam mit 2 roten Spielern kamen, die prinzipiell zwar Schaden bekommen haben, aber nur stark verzögert, weshalb fast jeder Kill nur post mortem war. Sehr schade und – vor allem – vermeidbar.

TheCatalyyyst

Immerhin laufen die PvP Server noch gut.
Seit Launch von RoI laggen bei mir jedwede Art von Strikes hin und wieder mal so gewaltig, wie es eigentlich nur aus dem PvP bekannt ist. Musste da teilweise die Strike-Playlist beenden, weil nix mehr ging. Sofort danach ins PvP gegangen – alles flüssig.

Habe dann auch heute mit einem Kumpel noch einen Nightfall gemacht – erst fliegt er raus, dann ich, dann wieder er. Danach sind wir in die Patrouille: wieder keine Probleme. Was auch immer der RoI Patch da vermurkst hat, es ist gewaltig in die Hose gegangen.

Ist natürlich trotzdem doof, wenn man dann im PvP Laggern begegnet.

PalimPalim

bei mir ist es genau andersrum 😀 pvp laggt ohne ende

Burgnlandler1990

Wir hatten gestern auch wieder paar solche Kandidaten… Echt lächerlich… Aber wenn mal wirklich nichts laggt müssten wir uns ja schon Gedanken machen da stimmt dann was nicht^^ ein zwei sind immer dabei…

JUGG1 x

Erstes Ticket, erster Flawless-Run :*

Guest

Scheint heute auch einfacher zu sein, da nur die PVE-Cracks bis auf 370 gelevelt haben für den Raid 😀 bin jetzt mit randoms ohne headset in Runde 7 😀

JUGG1 x

Sind selber auch alle unter 370 ^^

Grollinho

Juggi alles Neider ????????????

Guest

Ich glaube den Leuchtturm hat jeder hier vermutlich oft genug geshen

Guest

Die bounties braucht man nun eigentlich gar nicht mehr mitzunehmen, diese werfen nur Artefakte oder blaue Engramme raus

kotstulle7

Habe aus dem einem ein Geist auf 380 bekommen

Alex Alex

Ich hab aus Gold bounty Robe des parias….was da los?

420Gaming&Mehr...

Bei uns gab’s bei Silber: blaue engramme und Gold: Handschuhe,Umhang und Osiris jahr 2 waffe^^

Guest

Sicher? Eigentlich gibt es die Items nun immer nach den Kämpfen, egal ob man Beutezüge hat oder nicht.

420Gaming&Mehr...

Ja klar sicher. Es gibt jahr 2 items nach den matches und beim erfüllen der bountys. Bei den bountys gab’s 3x Legendären loot und nach den Matches gabs ca. 5x Legendärer loot (2 std.Spielzeit, 3 Leute)^^

Raidar

“Nur” Artefakte ist gut, ist einer der zu wenigen Wege an eins mit hohem LL zu kommen

kotstulle7

Erstmal gegen gefühlte Cheater gespielt ^^ beim Stand von 2:0 fliegen urplötzlich meine beiden teammates raus ^^

Guest

Weil man in Destiny ja auch sonst so selten rausfliegt 😉

kotstulle7

Ja schon ^^ Aber beide Spieler gleichzeitig? Schon sehr seltsam…Und gespielt haben die Gegner nicht, als ob sie sich tatsächlich fair 6 Siege erkämpft haben

Chris Brunner

Sowas nennt man Luck. Wenn ich an die Laggs der letzten Zeit anschau, kann man froh sein, dass sowas ein Einzelfall bei euch war.

Alex Alex

Hab ich richtig gelesen 4 und 6 siege????

Tom Ttime

Da hat Bungie auf der offiziellen Website Käse angegeben. Es bleibt bei 5 und 7. Ich bessere es auch im Artikel aus.

Alex Alex

Ja habs gemerkt

Rensenmann

jaaaaa bald feierabend

KingK

Die map ist ja wie geschaffen für dich^^

Bekir San

Kenne die map null yuhuu

KingK

Größtenteils ne Schrotzer map!

Rensenmann

ja schrotzen power xD

KingK

Sniper ging aber auch ziemlich gut hey^^

Bekir San

Fange gleich an yeah

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x