Destiny: Über 50 neue Perks in “Rise of Iron”

Destiny: Über 50 neue Perks in “Rise of Iron”

Bei Destiny wurden zahlreiche neue Perks in der Datenbank entdeckt, die mit “Das Erwachen der Eisernen Lords” ins Spiel kommen sollen.

Eine Waffe ist in Bungies MMO-Shooter nur so stark, wie die Perks, die sie besitzt. Diese Extra-Boni sind auf den meisten Wummen zufällig verteilt. Die Exotics besitzen hingegen feste, exotische Perks.

destiny-rise-impulsgewehr

Wie findige Hüter nun in den Datenbanken entdeckten, wird es in “Rise of Iron” eine Vielzahl an frischen Perks geben. Wenn Ihr in die Waffenkammer auf bungie.net geht, die Perks anwählt und den entsprechenden Perk-Namen eingebt, werden diese bereits vorgeschlagen. Allerdings steht noch dabei: “No Items found”. Schauen wir daher nun, was die Dataminer ans Licht brachten.

Virulence – Der Perk des exotischen Impulsgewehrs in RoI

Wir berichteten bereits von einem neuen exotischen Impulsgewehr, das mit RoI kommen wird und an die Community-Waffe “Price of Exile” erinnert. In Videos zu dieser Waffe ist zu sehen, dass sie bei Präzisionskills rote “SIVA-Bomben” aussendet, welche den nächstbesten Gegner angreifen.

destiny-perks-spannend

Ein Perk, der genau diese Eigenschaften aufweist, wurde nun entdeckt: Virulence. Dieser zählt zu den sechs spannendsten neuen Perks, die die User entdeckt haben:

Die anderen 5 Perks:

  • Speed Demon: Erhöhte Sprintgeschwindigkeit. Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, während man mit der Waffe zielt, und engerer Wenderadius, wenn Ihr im Sprint seid.
  • The Corruption Spreads: Feinde, die mehrfache Treffer dieser Waffe einstecken, entsenden SIVA-Bomben, die andere Feinde attackieren. Die Gefallenen nehmen Extra-Schaden.
  • Extinction Cycle: Wenn Ihr den Abzug drückt, hat die erste Schusssalve eine höhere Feuerrate.
  • Strange Gravity: Wenn Ihr den Abzug gedrückt haltet, nehmen Reichweite und Präzision zu, aber die Feuerrate nimmt ab. Kills gewähren zusätzliche Granaten-Energie.
  • Howling Flames: Ihr entfesselt eine flammende “Solar-Eruption”, welche die Feinde schwächt und Schaden über Zeit anrichtet.
    destiny-hüter-handfeuerwaffe

Alle neuen Perks

Im Folgenden listen wir alle neuen Perks auf, die die User finden konnten.

450 RPM – Sets firing behavior at 450 RPM. Grants bonus range.

900 RPM – Sets firing behavior at 900 RPM. Grants bonus stability.

Automatic – Sets firing behavior to automatic.

(Diese drei Perks sind bereits auf der Khvostov 7G-0X bestätigt.)

Be the Danger – This weapon fires bursts of bullets with deadly accuracy.

Bomb Disposal Shield – Take half damage when carrying the SIVA Charge.

Burst Fire – Sets firing behavior to burst.

Chasm Rounds – This weapon fire faster and more accurately the longer the trigger is held.

Classic Scope – Original Khvostov scope. Optimized for range and stability.

Dubious Munitions – Kills from the volley add another round to the volley.

Dubious Ordnance – This weapon delivers a high-energy volley of explosive ordnance.

Eliksni Immunity – On Orb pickup, take less damage from Fallen for a short time.

Extinction Cycle – On trigger pull, this weapon’s initial burst has a higher rate of fire

Feeling Blue – Everything you see has a blue tint.

Felwinter’s Covenant – Lose your super, but gain one extra Grenade and Melee charge, and small boosts to all stats.

Focused Firefly – While Focused Fire is active, precision kills cause the target to explode.

Gheleon’s Wit – Grants a detailed radar. Radar persists when sighting with primary weapons.

Grayscale – Everything you see is in shades of gray.

Howling Flames – Use to unleash a fiery Solar eruption that weakens enemies and deals damage over time.

In Your Element – Gain a speed boost when carrying a Scorch, Null, or Shock Cannon.

Incendiary Rounds – This weapon fire faster and more accurately the longer the trigger is held.

Iron Lordly Sights – Flexible sight. Light, with good recoil control. Strong target acquisition.

Iron Ranged Scope – Sharpshooter scope. Long range, with enhanced target acquisition. Suprisingly light.

Iron Red Dot – Agile sight. For smooth engagement in close quarters.

Iron Vigor Sights – Standard sight. A lightweight design, good for recoil control.

Jolder’s Joy – Removes sprint cooldown penalty.

Last Hope – Increased Agility after becoming the last Guardian standing.

Modernized Scope – Modern scope. Grants additional zoom and target acquisition.

Move to Survive – Temporary increase to Recovery on Blink

Negative Rounds – This weapon fires faster and more accurately the longer the trigger is held.

New Tricks – Improves Skip Grenade and you gain an additional Skip Grenade charge.

One-Two Punch – Unlocks the Striker subclass node Amplify for free. You gain an additional melee charge.

Perun’s Prowl – Enemy Guardians with full supers and all enemies with low health are highlighted.

Quick Reaction – Gain increased Agility with the Reactive Reload perk is active.

Radegast’s Fealty – Gain the ability to reflect energy-based projectiles when Guarding with a Sword. Increased Sword Ammo capacity.

Rapid Cooldown – Tighter turn radius while sprinting. Increased grenade and melee regeneration while sprinting.

Running Interference – Grants increased armor while the Battle Runner perk is active.

Scavenger’s Boon – Increased heavy ammo drops from Fallen enemies.

Semi-Auto – Sets firing behavior to semi-automatic with higher muzzle velocity.

Sign of Four – Landing three bursts on a target causes the fourth burst to do extra damage.

Similar’s Joust – In the crucible, resistance to damage-over-time attacks is greatly increased.

Skorri’s Harmony – When your super is full, nearby allies’ supers recharge faster.

Speed Demon – Increased sprint speed, increased movement speed while aiming your weapon, and tighter turn radius while sprinting.

Strange Angles – Gain faster movement speed while crouching. Picking up ammo automatically reloads the weapon matching the ammo’s type.

Strange Gravity – When holding down the trigger, range and accuracy increase as rate-of-fire decreases. Kills grant bonus Grenade energy.

The Corruption Spreads – Enemies that take repeated hits from this weapon spawn SIVA nanites that attack other enemies. Fallen take extra damage.

The Golden Age – Everything you see is sepia toned.

Timur’s Demons – Melee attacks on minor minions of the Darkness have the chance to temporarily trun the target against its allies.

Triple Double – When the Triple Tap perk is triggered, an extra bullet is transferred from your reserves to the magazine.

Two for One – Doubles the effectiveness of the Army of One perk.

Unrepentant – Reloading after a kill causes the next burst to be a longer, more powerful superburst.

Viper Totemic – Improved Energy Drain, and weapons ready and reload very quickly.

Virulence – Precision kills release a SIVA nanite swarm that attacks other enemies

Wait for It – Reloading this weapon when the mag is empty grants a larger than normal magazine.

Whirlwind’s Curse – This weapon does bonus damage against Fallen. Bonus Agility when this weapon is equipped.

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World Turned Upside Down – Everything you see is inverted along the X axis.

Quelle(n): reddit.com
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OLLER

Is jemanden auch aufgefallen das die Vex einen grünen Fortschrittsbalken bekommen hat so wie die Monte Carlo, Falkenmond usw. ? Kann man z.B. in der Ishtar Commander App sehen.

Yo Soy Regg †

Wenn man die Vex jetzt auch auf das aktuelle Level setzen kann, wird es meine Godroll Doktrin ersetzen.

Bitte noch meine Schicksalsbringer dazu bringen und ich bin wunschlos glücklich.

Ilias

Der letzte Per. :,D

dh

Ich finde im übrigen das Titelbild sehr interessant. Dort kann man in den Händen des IB Titanen das neue IB Impulsgewehr erkennen.
Und falls noch jemand die Diskussion über die schwarze Suroswaffe während der Kosmodromtour im Kopf hat, mittlerweile ist es mMn klar das das die Raidwaffe war. Auf allen Bildern mit den Raidsets haben die Hüter Waffen der Manufakturen im SIVA – Style in der Hand, auch auf dem Titelbild. Ich denke das werden die Raidwaffen sein.

KingK

Es sieht danach aus! Wäre geil, denn das ist endlich mal wieder ein cooles Design.
Andererseits waren Raidwaffen aber nie einem der Hersteller zugeordnet und da kommt die Vermutung ins Hinken!

dh

Es heißt, das das Raidgear von SIVA erschaffen wurde. Viell. aber auch nur in den Verseuchten Landen verlorene Waffen korrumpiert. Wir qissen es, wenn sie entweder im Archons Forge oder im Raid droppen.^^

KingK

Es wäre nur gegen die bisher gefahrene Raidwaffenpolitik Bungies. Vllt hast du ja mal recht xD

TheCatalyyyst

Ist “Speed Demon” wirklich neu? Hört sich sehr nach der ungeliebten “Einpunktschlinge” an, nur etwas besser….

Und der Perk hat ein Kabal Symbol, vielleicht lässt das auf eine exotische Waffe schließen, die mit den Kabalen zu tun hat?

dh

Speed Demon ist der exo. Perk der Dünenwanderer, der nicht erschienenen Titanbeinpanzer. Und unterschätze den Perk nicht, das Tempo beim ADS und Sprinten ist das, was die MIDA so mächtig macht und was Titans damit nun auf jeder Waffe haben.

TheCatalyyyst

Mir gefällt er persönlich nicht, und ich hab da nicht viele mit spielen sehen. Aber jedem das seine.

Dann kommen jetzt also diese ganzen “verlorenen” Exos?

dh

Da ihre Perks in den Dateien aufgetaucht sind könnte das schon sein, viell. sind es aber auch nur ungenutzte Überbleibsel.

SP1ELER01

ADS?

dh

Aim down sights. Also mit der Waffe zielen.

TheViso

Hoffentlich gibt es mehr Exotics, als es bisher den Anschein hat. Normalerweise unterstelle ich denn Spieleentwicklern, alles – was man für Werbezwecke nutzen kann – auch zu nutzen. Und größtenteils machten sie das auch immer. Allein die Pistole(n) von HoW oder die Schwerter von TTK. Allgemein wurden Exos immer für Promo instrumentalisiert. Jetzt hat man es ja mit der Gjallarhorn gemacht.

Ich frag mich einfach, wie viele wirklich neue Exos es geben wird? Wir haben da die Khvostov, die theoretisch nur 3 Waffen in einem Slot ersetzt. Wir haben die halbwegs gute Pistole. Und dann kommen noch das MG und dieses Impulsgewehr. Also größtenteils alte Waffen, die einfach nur’n coolen neuen Perk haben, aber nicht wirklich neu sind, was die Funktionsweise im Allgemeinen angeht. Und exotische Rüstungsteile wurden auch noch gar nicht thematisiert oder? Also abgesehen von den Warlockboots.

Ich befürchte einfach, dass es gerade im Bezug auf Exos dieses mal richtig dünn wird.

e/ Ah und das neue Schwert.

Denniz 370

Es scheint so das die ganzen gestrichenen Exos von TTK in RoI kommen. Und nur die Dorn und Gjalla als Quest Exos wären ja nun auch ein Witz, da kommen definitiv noch mehr

SuperMario64DT

Ist es irgendwo bestätigt, dass das impulsgewehr exotisch ist? Ich vermute ja dass es eine “normale” Raidwaffe ist und das Raidwaffen einfach Random mit dem Perk Virulence droppen können :-)) wär zumindest geil…

TheCatalyyyst

Bis jetzt gab es immer eine exotische Raidwaffe, bzw. eine exotische Waffe, die mit dem Raid zsm hängt: Vex Mythoclast bei VoG, Nechrochasm bei Crota und Touch of Malice bei Oryx.

Ich finde, dieses neue Impulsgewehr hat das Zeug zur Raid Exo.

dh

Man hat auch im Vorraus gesagt, es wird ein exotisches SIVA Impulsgewehr kommen. Das wird das aus den Trailern sein.

SuperMario64DT

Joo wenn sie dass schon vorher bekannt gegeben haben dann wirds höchstwarscheinli diese Waffe sein.

SuperMario64DT

Ja das Zeug hat sie sicher dazu, da geb ich dir recht, vom Design könnt ich mir nur vorstellen dass alle Raidwaffen so ähnlich wie dieses Impulsgewehr aussehen… Lass ma uns mal überraschen… *Hype*

Alastor Lakiska Lines

“Extinction Cycle” und “Strange Gravity” sind ohne Zweifel die Perks der Nemesis Star. Die Namen der Perks passen gut zur Waffe und die Effekte machen sie in gewisser Weise zum Gegenstück des Thunderlords.

KingK

Sind sie auch, wie man an den icons erkennen kann 😉

kotstulle7

Noch 3 mal schlafen ^^

KingK

Wuuuhuuuuuuu 😀

die23ers

Schuchuchuchuch

Alastor Lakiska Lines

Dreimal werden wir noch wach:
Heißa! dann ists “Rise of Iron”-Tag.

dh

Jop….Und in einem Jahr dann D2. Bin echt gespannt wo uns die Story hinführt. Durch die Vernichtung der letzten Teufel und SIVA spielen die Hüter auch wieder nur den Königen und Variks in die Hände. Während sich die Könige jedes Fitzelchen der Häuser die durch die Hüter zerstört werden einverleiben kann Variks seine Forschungen weiter vorantreiben und sein Haus des Urteils weiter ausbauen. Ich bin echt gespannt wann sich die Häuser der Könige und des Urteils in D2 erheben werden oder ob da erstmal mit dem Kabalimperium oder dem Vexüberverstand zu rechnen ist.^^

Alastor Lakiska Lines

Eigentlich wird ja das Haus der Teufel vom Haus der Könige gelenkt. Insofern versetzen wir auch ihnen einen Dämpfer, da wir ihre Hauptstreitmacht weiter schwächen.

dh

Die Könige werden sicher schon einen Teil der Teufel haben da sowohl ihr Kell, Archon und Primus vernichtet wurden. Die Spleiser sind da meiner Vermutung nach nicht unter der Kontrolle der Könige, da passt ihr Verhalten irgendwie nicht dazu.

Alastor Lakiska Lines

Prototypen-Armee

Denniz 370

Juhu

outi

Da sind die Perks für diesen Raketenwerfe dabei der nur einen Schuss hat und nahc nem Kill sich die Projekttile immerwieder teilen…OP !! xD

dh

Sind sehr interessante Dinge dabei. Es könnten einige Raidarmor Perks dabei sein, der eine lässt ja wieder auf ein tragbares Artefakt schließen, Perks wie diesen findet man ja immer auf Raidrüstungen.
Auch die Perks die sich auf Tripple Tab und Army of one beziehen hören sich verdammt gut an. In Kombi mit einer Godrollsniper wie meiner LDR und dem Perk kann man gewaltigen Dmg verursachen.

Genisis_S

Hmm… Ob “Virulence” und “The Corruption Spreads” einfach Wechselperks auf dem bisher bekannten Impuls sind? Oder haben wir damit ne zweite Raid Exo?

dh

Ich denke das “The Corruption Spreads” der Hauptperk der Raidwaffen sein wird.

Genisis_S

Oder so. Bin mal gespannt, wie viel Schaden die SIVA Bomben machen. Sonst könnte es vllt. Etwas stark werden, wenn ich die ganze Zeit mit dem Ding auf nen Boss baller und den Gegnern (v.a. den Gefallenen) ständig die Bomben um die Ohren fliegen. Na ja obwohl… Lustig wärs bestimmt. V.a. Wenn man zu mehreren so ne Waffe ausgerüstet hat 😉

DrunkenSailor

ich stell mir die im pvp ziemlich hart vor… zumindest das exo impuls könnte da sehr spaßig werden <3 😀

KingK

6er Squad mit den Impulsgewehren und dann gib ihnen >:-)

dh

Alle 6 natürlich Voidlock mit dem Felwinterartefakt und den neuen OP Warlockarmpanzern.

TheViso

Neue Warlock Armpanzer?

dh

Viper Totemic – Improved Energy Drain, and weapons ready and reload very quickly.

Dieser Perk stammt von den nicht veröffentlichen Warlockarmpanzern. Sogesehen bekommen Warlocks damit den Quickdrawperk plus einen Universallader auf einem Exo. Nicht zu vergessen das der ohnehin schon starke Energydrain noch verstärkt wird.

KingK

Das ist doch eins der verlorenen exos, die wir die ganze Zeit schon erwartet hatten. Meinst du die kommen mit RoI?

dh

K.A.. Wie ich oben geschrieben habe könnten es auch nur Überbleibsel in der DB sein.

KingK

Nanites/Axion Spam!

dh

Kommt darauf an welcher Klasse das Impulsgewehr angehört. Bei High- oder Midimpact wird man es eher weniger sehen, sollte es allerdings den beiden Lowimpactklassen angehören wird es zur Meta.^^

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