Destiny: Raid-Gear – Waffen und Rüstungen aus Zorn der Maschine

Bei Destiny listen wir alle legendären Waffen und Rüstungsteile auf, die es in Zorn der Maschine, dem neuen Raid von „Rise of Iron“, gibt.

Mit „Wrath of the Machine“ kam der vierte Raid ins Destiny-Universum. Dieser konnte zwar bereits nach wenigen Stunden nach dem Launch von den Hütern bewältigt werden. Allerdings hat die PvE-Gruppenaktivität in Zukunft noch mehr zu bieten: Innerhalb der nächsten Wochen sollen Infos zum Hard-Mode und zu den Raid-Herausforderungen folgen.

Es gibt viele Gründe, sich in den „Zorn der Maschine“ hineinzuwagen: Zum einen gilt er als recht spaßig und kurzweilig. Zum anderen könnt Ihr darin Euer Licht-Level maximieren. Ein wichtiger Grund ist aber auch: Hier gibt es Raid-exklusive Items, die die Hüter in ihrem Besitz wissen wollen. Er ist nicht nur die Quelle für Ausbruch-Primus, sondern auch für mehrere legendäre Waffen und Rüstungs-Sets.

Das sind die drei Raid-Rüstungssets

Die Titanen, Warlocks und Jäger erhalten jeweils ein eigenes Raid-Armor-Set, welches aus Helm, Handschuhe, Brustschutz, Stiefel und Klassengegenstand besteht:destiny-raid-armor

  • Titan: Kosmoklast
  • Jäger: Nanomania
  • Warlock: Miasma

Diese Sets gibt es auch noch in der Spleißer-Version. Diese ist in elegantem Schwarz gehalten. Die Gespleißten Items sind aber wohl für den Raid auf heroisch vorbehalten. destiny-raid-schwarz

Das sind die legendären Raid-Waffen

Von jeder Waffengattung gibt es hier ein Exemplar:

ENTSTEHUNGSKETTE~ (GENESIS CHAIN~)

Ein Automatikgewehr:destiny-genesis-chain

ÄTHER-NOVA~ (ETHER NOVA~)

Ein Fusionsgewehr:destiny-ether-nova

FIEBER UND HEILMITTEL~ (FEVER AND REMEDY~)

Eine Handfeuerwaffe:destiny-fieber

FALLS MATERIE~ (IF MATERIA~)

Ein Maschinengewehr:destiny-falls-materie

STAHL-MEDULLA~ (STEEL MEDULLA~)

Ein Impulsgewehr:destiny-stahl-medulla

KLANG UND WUT~ (SOUND AND FURY~)

Ein Raketenwerfer:destiny-sound-fury

CHAOS-DOGMA~ (CHAOS DOGMA~)

Ein Scout-Gewehr:destiny-chaos-dogma

QUANTIPLASMA~ (QUANTIPLASM~)

Eine Schrotflinte:destiny-quantiplasm

BEGEISTERUNGSVEKTOR~ (ZEAL VECTOR~)

Eine Pistole:destiny-begeisterungsvektor

EX MACHINA~ (EX MACHINA~)

Ein Scharfschützengewehr:destiny-ex-machina

Manche dieser Waffen haben einen Flavor-Text, der sich auf Waffen des Waffenmeisters bezieht. Die Sniper bezieht sich beispielsweise auf die Eirene.

Neben diversen Materialien finden sich noch klassenspezifische Artefakte, zwei Geisthüllen und ein Schiff in der Datenbank: destiny-raid-geisthülledestiny-nanophönix

Wie findet Ihr diese Items?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (71)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.