Destiny: Raid-Gear – Waffen und Rüstungen aus Zorn der Maschine

Bei Destiny listen wir alle legendären Waffen und Rüstungsteile auf, die es in Zorn der Maschine, dem neuen Raid von “Rise of Iron”, gibt.

Mit “Wrath of the Machine” kam der vierte Raid ins Destiny-Universum. Dieser konnte zwar bereits nach wenigen Stunden nach dem Launch von den Hütern bewältigt werden. Allerdings hat die PvE-Gruppenaktivität in Zukunft noch mehr zu bieten: Innerhalb der nächsten Wochen sollen Infos zum Hard-Mode und zu den Raid-Herausforderungen folgen.

Es gibt viele Gründe, sich in den “Zorn der Maschine” hineinzuwagen: Zum einen gilt er als recht spaßig und kurzweilig. Zum anderen könnt Ihr darin Euer Licht-Level maximieren. Ein wichtiger Grund ist aber auch: Hier gibt es Raid-exklusive Items, die die Hüter in ihrem Besitz wissen wollen. Er ist nicht nur die Quelle für Ausbruch-Primus, sondern auch für mehrere legendäre Waffen und Rüstungs-Sets.

Das sind die drei Raid-Rüstungssets

destiny-raid-armor

Die Titanen, Warlocks und Jäger erhalten jeweils ein eigenes Raid-Armor-Set, welches aus Helm, Handschuhe, Brustschutz, Stiefel und Klassengegenstand besteht:

  • Titan: Kosmoklast
  • Jäger: Nanomania
  • Warlock: Miasma
destiny-raid-schwarz

Diese Sets gibt es auch noch in der Spleißer-Version. Diese ist in elegantem Schwarz gehalten. Die Gespleißten Items sind aber wohl für den Raid auf heroisch vorbehalten.

Das sind die legendären Raid-Waffen

Von jeder Waffengattung gibt es hier ein Exemplar:

ENTSTEHUNGSKETTE~ (GENESIS CHAIN~)

destiny-genesis-chain

Ein Automatikgewehr:

ÄTHER-NOVA~ (ETHER NOVA~)

destiny-ether-nova

Ein Fusionsgewehr:

FIEBER UND HEILMITTEL~ (FEVER AND REMEDY~)

destiny-fieber

Eine Handfeuerwaffe:

FALLS MATERIE~ (IF MATERIA~)

destiny-falls-materie

Ein Maschinengewehr:

STAHL-MEDULLA~ (STEEL MEDULLA~)

destiny-stahl-medulla

Ein Impulsgewehr:

KLANG UND WUT~ (SOUND AND FURY~)

destiny-sound-fury

Ein Raketenwerfer:

CHAOS-DOGMA~ (CHAOS DOGMA~)

destiny-chaos-dogma

Ein Scout-Gewehr:

QUANTIPLASMA~ (QUANTIPLASM~)

destiny-quantiplasm

Eine Schrotflinte:

BEGEISTERUNGSVEKTOR~ (ZEAL VECTOR~)

destiny-begeisterungsvektor

Eine Pistole:

EX MACHINA~ (EX MACHINA~)

destiny-ex-machina

Ein Scharfschützengewehr:

Manche dieser Waffen haben einen Flavor-Text, der sich auf Waffen des Waffenmeisters bezieht. Die Sniper bezieht sich beispielsweise auf die Eirene.

destiny-raid-geisthülle
destiny-nanophönix

Neben diversen Materialien finden sich noch klassenspezifische Artefakte, zwei Geisthüllen und ein Schiff in der Datenbank:

Wie findet Ihr diese Items?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Texx1010

Moin Moin-OT
bin mit meinem Main auf 361 und es zieht sich einfach so sehr, im Licht aufzusteigen. Meine Frage, ich hab im Tresor 20-25 exo’s und paar legend. Soll ich jetzt schon anfangen exo’s aufzumachen oder wirklich noch ewig warten bis ich dann auf 365 bin. Weil ja der Händler stuff ja glaub bis 365 geht. Es ist schon bissle verlockend die Dinger zu öffnen.
Würde gerne mal den neuen raid spielen, nur mit 360 rum, mach ich glaub noch zu wenig damage. Zumal meine potenziellen raid Kollegen auch auf diesem Licht herumkrebsen. Daher meine Frage…
Warten? Öffnen? Warten? Öffnen?
Vielen Dank schonmal.

Vanasam

Definitiv warten! Ich würde es erst ab 365 machen, denn ab dann wird es noch schlimmer zu steigen.
Wiederstehe der Versuchung! 😀

KingK

Die legendären kannst aufmachen und dich bis 365 pushen. Da machste keinen Fehler. Danach Raiden und die Exos noch aufheben.

Fly

Und Fraktionen pushen, das Zeug geht auch bis 385.

Dare0815

hüter, deine exo engramme werden später goldwert alles sparen, levle die fraktionen das reicht daweil

Dare0815

omnigul strike spielen bist nicht alles 365 ist
so bin ich jetzt 382, 377 und 376

Malcom2402

Mach die 350er Heroics und bis 365 Spielen. Dann Archonschmiede machen. Fraktionen Leveln mit Lichtpartikeln oder Materialien. Waffenhändler Leveln. Falls Dir noch ein Artefakt feheln sollte musst Du Hof von Oryx spielen und bei Eris aufsteigen. Arena Level 42 spielen da droppen auch Sachen bis 365.

Andreas Straub

Man kann diese, doch vor allem hässlichen Rüstungsteile, auch einfach infudieren 😉 Das habe ich mit den meisten Oryx Teilen auch immer so gemacht. Die Waffen scheinen diesmal deutlich besser (wenn auch nicht gerade einfallsreich gestaltet) zu sein, als die Oryx Exemplare. Mal abwarten …

Compadre

Genau, das Equipment einfach infundieren. Da kommt richtiges Lootgefühl auf, wenn man das Zeug aus dem schwierigstem Content lediglich zum infundieren taugt. Jippi.

Warlock

Ja dann schon, aber ich mein eher so in Richtung lieber 5 Lichtlvl weniger dafür Tier 11, statt 5 lichtlvl höher und bei allen Stats nur Stufe 3 oder so und ungelevelte Perks.

KingK

So sieht’s aus!

Dare0815

nur neu gestrichen die waffen, statt raid *besonderheitslook*

Andreas Straub

Irgendwie erhalten sie beim Leveln dann zusätzlich ausgefressene Löcher als “Siva” Look …

Ace Ffm

Die Waffen sehen toll aus. Bei dem Rüstungsdesign war die kommplette Designabteilung von Bungie sicher stockbesoffen. Unfassbar Hässlich.

Warlock

Also ich mag die Warlock Brust, freu mich auf die Version in Schwarz 😀
Stiefel gehen aber gar nicht.
Aber man muss ja nicht das komplette Set tragen ^^

Ace Ffm

Das stimmt.

Fly

Der Helm.. ich find den Helm so grottig. Genau wie den Jäger “Umhang”. *würg* ^^

Warlock

Ich find den nicht hässlich, nur speziell, also mal nicht so 0815 wie sonst immer ^^
Von den “Helmen” finde ich eh die neue Kapuze am coolsten.

Fly

Mit Helmen hab ich mich beim Warlock immer schwer getan, wird dann wohl auf einen IB-Helm oder den Widder hinauslaufen.^^

Warlock

gefällt dir die Kapuze denn nicht? :O

Fly

Das Baku-Teil aus Sublimen meinst du, oder? Das passt eher zum Assassinen, aber nich zur Gelehrten-Artillerie. 😛

Warlock

Ja das mein ich, ich find sie trotzdem nice vom Aussehen her 😀

smilodon65

Na hör mal, da muss man aber widersprechen. Die waren nicht besoffen, absolut klar im Kopf … und haben sich sogar noch fachliche Hilfe mit ins Boot geholt … von SuperRTL und der Sendung Fingertips.
Da hat sich dann ein Rudel 5jähriger bei ihren Bastelarbeiten ausgetobt 😀

Ace Ffm

😉

Lichtle

Is das jetz echt deren ihr ernst das man die restlichen waffen nur im hm bekommt 🙁 ich hab mich so auf die hc gefreut :/

Chris Brunner

Ich finde es Frech und enttäuschend. Die Ausrüstung hat einfach 0 Zweck außer um den Raid spielen zu können. Ich wünschte das Raid Gear hätte endlich mal was außergewöhnliches an sich, was diese Ausrüstung auch wirklich besonders macht.
Und dann die Waffen. Einfach die Waffen vom Waffenmeister genommen und anders angepinselt. Ich finde das echt kacke. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass Bungie sich aktuell mit Destiny ernsthaft mühe gibt.

SP1ELER01

Ist doch normal, dass die Ausrüstung aus dem Raid für den Raid ist.
War doch schon immer so!
Atheon Waffen -> mehr Schaden gegen Orakel.
Oryx Beine -> schnellere Bewegungsgeschwindigkeit in der zwischen Dimension.
Alle Sachen sind auf die jeweilige Aktivität ausgelegt.

Und zum Thema Waffen: komplett neu designte Waffen wären sicherlich für den einen oder anderen interessant gewesen, da kann ich die meisten auch verstehen, aber das wäre “am Thema vorbei”. Denn die gefallenen upgraden ja alles und jeden uund nennen es dann Siva. Dementsprechend nehmen die alles, was die Erde zu bieten hat, also auch Waffen der bekanntesten Hersteller und upgraden diese.
Zudem finde ich die Waffen echt ansehnlich!!! Und immer noch besser als ein Gemisch aus Metall und Fleisch mit irgendwelchen Spitzen Zacken…. (Oryx)

KingK

Dem ist nichts hinzuzufügen ^^

Die Oryx Waffen und Rüstungen waren designerisch und technisch (bis auf den Terminus und der Sniper) der Super Gau.
Die neuen finde ich auch gut und das Design macht eben auch Sinn, wie du so schön erklärt hast. Ausserdem sie sind wieder nützlicher!

Chris Brunner

Ich weiß, dass es schon immer so war. Das hat sie aber so entbehrlich gemacht. Man spielt den Raid schließlich nur am Anfang rauf und runter und hat dann irgendwann auch keine Lust mehr drauf. Dann spielen viele andere den PvP etc.
Das stört mich halt weil die Raid Ausrüstung dadurch stark an Wert verliert. Und die sollte schon was besonderes sein. Aber das wird sich vermutlich nie ändern.
Das mit dem “Optisch erweiterten Waffen” finde ich halt einen schlechten Witz. Manche wurden einfach nur neu angepinselt (Wo du dafür nicht mal ins §d Programm musst sondern nur die 2d Textur verändern musst. Und das was da an den Waffen “erweitert” wurde von den Gefallenen sind ein paar Quadrat-Förmige Punkte die jeder Leihe mit kaum 3Ds Max Kenntnissen drauf zaubern hätte können. Da ginge einfach mehr. Weil das ist in meinen Augen kein Thema verfehlt sondern schlichte Vermeidung von Arbeit.

Guest

Ich weiß noch wie ich den ersten Trailer sah und direkt dachte: Bitte, bitte, lass das nicht das Raidoutfit sein! Naja, leider kam es doch so. Zum ersten Mal finde ich nicht eine Raidrüstung schön und auch zum ersten Mal habe ich nicht das verlangen ein Set davon voll zu bekommen. Und dann wurde das mit den Waffen echt noch dicker. Ich habe bisher alle bekommen, die man im Normal-Raid erwerben kann und war vor allem zu Beginn extrem schockiert, als ich da irgendwelche Suros oder Häkke Waffen in den Händen hielt. Ich meine das passt schon irgendwie: SIVA infiziert typische Destiny Waffen usw. Joa, optisch trotzdem ziemlich schwach, da man all diese Waffen seit Taken King schon tausend Mal in den Händen hielt. Da hätte ich mir komplett neue Designs gewünscht.

Scofield

Bin voll deiner Meinung. Als ich zuerst die Scout (glaube Omnolon?) bekommen habe, da war mein erster Gedanke: “Das ist jetzt nicht die Raidwaffe”. Bei den teilweise recht faulen Designänderungen hatte ich beim Raid auf mehr gehofft…bei Osiris hingegen da haben sie richtig schöne Waffen drin.

DerJoker

Wenn man sich mal die Raid Waffen und Rüstungen anguckt und die z.B mit den Waffen und Rüstungen vom Eisenbanner vergleicht, muss man sich schonmal fragen was davon die Raidausrüstung ist. Ganz klar, Eisenbanner Waffen und Rüstung Optisch und vom Designe her viel cooler.

Ace Ffm

Das finde ich auch. Farbgebung und Design der Eisenbannerwaffen und Rüstungen sind auch meine Favoriten.

Guest

Ist alles cooler als dieser Raidkram, wobei die Eisenbannerrüstund des Warlocks auch etwas schlicht ausfällt.

KingK

Beine und Brust vom Titan finde ich ganz cool. Das Klassenzeichen sogar richtig gut! Die Helme finde ich nicht gut, wobei der vom Jäger noch klar geht. Der WL Helm erinnert mich immer an einen Tie-Fighter für Arme 😀

Würde nur einzelne Teile mit anderem gear kombinieren, aber nicht in kompletter Raid Uniform rumrennen.

Witzig im Osiris ist immer, dass man bei Gegnern in voller Raidmontur direkt von Bobs ausgeht^^

Warlock

Trifft aber oft zu, die gehören meist zur Kategorie Hauptsache hohes Lichtlvl, scheiss auf Stats und Perks^^

Fly

Das Klassenzeichen is das einzige, das mich beim Titan stört. 😀

KingK

Voll geil! Im PvP nehme ich aber das neue rote, wo eine Granate am Gürtel hängt. Das passt perfekt zu den Granaten der Heilrüstung!

Fly

Granate am Gürtel? Ich brauch n Namen, das klingt Nice!

KingK
KingK

Und noch ein Patronengurt. Hatte ich vergessen^^

EinenÜbernDurst

Hm, möchte die Sachen nicht beurteilen, bevor ich sie habe. Schwarz ist einfach mein Ding und zur Not gibt es ja noch Shader, mit denen man nachhelfen kann.
Schiff und Emblem gefällt mir jetzt schon.

dh

Beim Jäger gefallen mir Helm und Beinpanzer, auch wenn viele Shader eher seltsam auf diesen Teilen aussehen.
Das Scoutgewehr ist eine abnormale DPS – Maschine, das Automatik ist ganz lustig. Wenn man mal einen Granatenbeutezug macht oder auf Fusionsgewehre steht ist die vom Raid sehr gut. Auf das MG bin ich schon sehr gespannt, auf das Impuls auch.
Das die Raidpumpe keine höhere Range hat finde ich sehr schade. Optisch ist das die schönste Pumpe im ges. Destinyunivetsum. Der Rest reißt mich nicht vom Hocker und wird wohl zum infundieren herhalten müssen.

KingK

Wirklich die schönste? Ich find sie ja auch gut, aber Schuldig befunden ist doch ganz harte Konkurrenz im Schönheitswettbewerb ^^

dh

Jop. Das Häkkemodell, dazu das schwarz-rot, echt verdammt nice.^^

KingK

Das schwarz rot finde ich insgesamt ziemlich hübsch. Nicht umsonst hatte oder hat mein Titan die Spektar Rüstung mit roten heatsinks und schwarzem shader^^

EinenÜbernDurst

Das Scout hat aber ein verdammt kleines Magazin – da müssen die Parks schon echt gut sein, damit es nicht im Tresor vergammelt!

dh

16 mit vergrößertem Mag., über 40 bei pur krit. Treffern.^^

EinenÜbernDurst

Das hört sich schon besser an.

Guest

Und ist auch relativ unstabil.

SP1ELER01

Die Scout hat triple-tap, du bekommst also eine Kugel wieder, nachdem du 3 crits gelandet hast.
Dann aktiviert sich auch gleich der zweite Perk, der dir eine weitere Kugel aus der Reserve in dein magazin packt.
Du bekommst also nach 3 crits 2 Kugeln zurück.
Bei stationären Gegnern, bei denen crits einfach sind, wirst du 45x in Folge den Abzug drücken können, ohne nachladen zu müssen!
Und nach etwas Eingewöhnung geht die Stabilität voll klar

EinenÜbernDurst

Ist meiner Tuonela SR4 sehr ähnlich, die hat auch TripleTap, allerdings mit 13 Schuss im Magazin. Das war vor ROI meine Lieblingswaffe.
Momentan spiele ich lieber Automatikgewehre und Handfeuerwaffen.

SP1ELER01

Ja, mittlerweile trifft man auf den Perk Recht häufig.
Aber bei der Raid Scout hast du halt den unterstützenden Perk, ähnlich wie bei der fusi.
Bei der hast du Ein-Mann-Armee und der zweite perk verdoppelt den ersten!

DDLINKES

Ihr musst die raid pumpe im osiris spielen das ding ist ein absolutes biest
Gerade auf der jetzigen map

Anabolika87

Alle Waffen bis villt. Noch auf das Automatik sind alle schrott, und die rüstungsteile naja, meinen Geschmack haben die nicht getroffen, aber bin ja zum Glück nicht der einzige destiny spieler

Scofield

Da bleib ich bei meinem Warlock lieber bei meiner Parias Rüstung. Sieht ja schlimm aus das Raid-Set für den Warlock, aber der neue Osiris Helm für Warlock und Titan sieht auch mehr wie ein Fahrradhelm aus xD

Hardboiled

Jäger und titan finde ich in teilen super, Warlock richtig schlimm.

Die waffen sind in meinen augen alle nutzlos, bei ttk waren wenigstens die schweren waffen gut (der rest war auch nur durchschnitt). Wenigstens ist das design nett.
Die pumpe wäre bei höherer feuerrate brauchbar gewesen.

Guest

Toll finde ich davon auch nichts, aber selbst wenn man alle Nachteile dieser Waffen zusammennimmt, so sind diese immer noch besser als das TTK Automatikgewehr 😀 das Teil war wirklich eine Frechheit!

BigFlash88

schön wärs wenn ihr die perks dazuschreiben könntet? so bringt das leider nicht al zu viel

RaZZor 89

Von den Raidwaffen bin ich nicht ganz überzeugt. Manche sind gut andere nutzlos

JDlinie

Das Schiff hat style… das muss ich haben 😀

KingK

Find ich irgendwie auch^^

Zerberus

Die Waffenskins sind ja nice…aber der Designer der Rüstungen gehört weggesperrt und mit Berufsverbot belegt o.0

Ninja Above

Also die vom warlock find ich schon cool ^^

BigFlash88

echt? die brust sieht aus als hätte er schaumstoff platten drauf????

huntersyard

mit nem schwarzen shader sieht die robe wirklich nice aus!
als die droppte dachte ich auch erst die sieht aus wie ne auflage für eine gartenliege

Alexhunter

Ich find Design der Rüstungen ganz nice 😮
So unterschiedlich sind die Geschmäcker^^

TheViso

Die Warlockbrust könnte echt übermächtig aussehen, hätten sie den Mantel zwischen den Beinen geschlossen.

Guest

Die Waffen kennt man doch schon seit ttk….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

69
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x