Destiny Guide: Ausbruch-Primus – So kommt Ihr an das exotische Impulsgewehr „Outbreak Prime“
destiny-ausbruch-primus-bla

Bei Destiny zeigen wir Euch alles, was Ihr über das Raid-Impulsgewehr „Ausbruch-Primus“ wissen müsst: Die Perks, das Monitor-Rätsel, die Quest „Korruptionskanalisierung“ und was es mit dem SIVA-Triebwerk auf sich hat.

Das wohl größte Geheimnis von „Rise of Iron“ ist gelöst: Die Hüter konnten ihre Arme um das exotische Impulsgewehr „Ausbruch-Primus“ schlingen. Dieses war schon vor dem Release von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ in Videos zu sehen und der Großteil der Hüter dachte sich: Das Ding will ich unbedingt haben!

Und nun gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Netz, wie man die begehrte Raid-Waffe bekommen kann, die an „Zorn der Maschine“ gebunden ist. Ein Kinderspiel ist das allerdings nicht, denn die Outbreak Prime ist der Lohn einer ausführlichen und komplizierten Quest – wobei es bereits Mühen erfordert, diese Quest-Reihe überhaupt zu bekommen. Lohnt sich der Aufwand?

Das kann die Raid-Waffe „Ausbruch-Primus“

Gegenwärtig ist es noch zu früh, um ein umfassendes Review zur Ausbruch-Primus zu verfassen. Erst wenige Hüter besitzen die Wumme. Aber das Aussehen und der Sound kommen bei einigen gut an:

Eins ist klar: Dieses Impulsgewehr ermöglicht Euch eine neue Spielerfahrung, da es mit einzigartigen Perks kommt. Alleine deshalb sagen die Hüter: „Mir egal, ob die Waffe in der Praxis was taugt, ich will sie!“ Die Perks sind eher aufs PvE und auf definitiv auf Präzisionskills hin ausgerichtet.

Ausbruch-Primus ist übrigens noch nicht in der offiziellen Datenbank, der „Waffenkammer“, eingetragen. Daher kommen unsere Infos aus diversen Foren-Einträgen und Videos.

Wir stellen die Perks auf Deutsch vor:

  • Die Korruption verbreitet sich: Feinde, die wiederholt von dieser Waffe getroffen werden, lassen SIVA-Naniten frei, die andere Feinde angreifen. Gefallene nehmen zusätzlichen Schaden.
  • Virulenz: Durch präzise Kills wird ein Schwarm SIVA-Naniten freigelassen, der andere Feinde angreift.
  • Gesetzloser: Präzise Kills mit dieser Waffe verbessern die Nachladezeit enorm.

Zudem habt Ihr die Wahl zwischen:

  • Leichtgewicht: Wenn gehalten, gibt dir diese Waffe +2 Charakteragilität
  • Handlader: Diese Waffe ist auf größere Reichweite effektiv
  • Angepasster Schaft: Erhöht Waffenstabilität

Ferner könnt Ihr mit Sanfte Ballistik, Verbesserte Ballistik und Drifthilfe an Rückstoß, Schlagkraft und Reichweite spielen.

destiny-ausbruch-stats

Das sind die Stats der (voll ausgerüsteten) Ausbruch-Primus:

Ihr erhaltet die Waffe auf Licht-Level 390. Der Flavor-Text zu dieser Waffe stammt von Shiro-4:

„Ich habe es schon durchgerechnet. Wenn du diesen Abzug drückst, macht eins plus eins null. Und zwar jedes Mal.“

Falls auch Ihr nun heiß auf die Waffe seid, stellen wir auf den beiden folgenden Seiten im Detail vor, wie Ihr die Waffe bekommt.

Seite 2: Monitor-Rätsel und der Weg zur Quest-Reihe: „Korruptionskanalisierung“

Seite 3: So geht die Quest „Korruptionskanalisierung“ – SIVA-Triebwerk und die einzelnen Schritte

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

143
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Thomas K.
Thomas K.
3 Jahre zuvor

Hi, wie ist das nun….. Kann ich die questschritte mit unterschiedlichen Trupps erfüllen bzw. Auch innerhalb der questschritte (zumindest den teil mit den strikes) den Trupp wechseln? Hat jemand erfahrung?

Hans
Hans
3 Jahre zuvor

„Sei die Batterie“ geht sogar mit Leuten, die die Quest gar nicht haben.
Weiter bin ich noch nicht. smile

Fritz Walter
Fritz Walter
3 Jahre zuvor

Warlock wird gesucht ab Schritt 3, danach gerne bis zum Ende!
Mussten leider abbrechen, weil der Warlock weg musste

Gegen 19 Uhr wollen wir loslegen

Falls interesse besteht, PSN hinterlassen

ggf. Uhrzeit hinterlassen wann es euch passt!

NatuerlichSchoen
NatuerlichSchoen
3 Jahre zuvor

Suche Warlock und Titan für die komplette Suche. Gamertag: NatuerlichSchoen (PSN).

KingIouis
KingIouis
3 Jahre zuvor

Muss ich den raid an einem Stück machen oder kann ich wenn ich die vorherigen Monitore gemacht habe den Boss auch noch an einem anderen Tag legen ??

NatuerlichSchoen
NatuerlichSchoen
3 Jahre zuvor

Soweit ich weiß an einem Stück.

KingIouis
KingIouis
3 Jahre zuvor

Katastrophe ! Dankesehr wink

HigartsAndMonkey
HigartsAndMonkey
3 Jahre zuvor

Suche warlock und jäger ab stufe 1 hab immer von 16-20 Uhr Zeit ID HigartsAndMonkey PS4

NatuerlichSchoen
NatuerlichSchoen
3 Jahre zuvor

Suchst du immer noch? Bin mit Hunter auch bei Stufe 1.

Axel Schmidt
Axel Schmidt
3 Jahre zuvor

suche jäger und warlock ab schritt 6

Paratrooper2000
Paratrooper2000
3 Jahre zuvor

Das ist mir zu kompliziert. Ist schon nervig genug 6 gute Hüter für den Raid zu finden. Und dann auch noch Jäger/Warlock/Titan, und dann auch noch dieselben Leute an mehreren Tagen um die Quest abzuschließen. Nee, danke. Dafür reicht meine Freizeit leider nicht. Schade… ich bevorzuge Quests, die ich auch alleine abarbeiten kann. Da ist man flexibler.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
3 Jahre zuvor

Danke für die Zusammenstellung, die Erklärung für das Monitorquest könnte man didaktisch etwas verbessern.

Was verwirrt: Die Binärzahlen werden von 0 – 6 aufgelistet, denen korrespondieren aber nur 5 Spalten bzw Zeilen. Was ist dann mit der 6?

Das Beispiel im Text sollte zum Bild darunter passen.

Ansonsten top und danke nochmal!

Chris Brunner
Chris Brunner
3 Jahre zuvor

Die Quest muss ich ehrlich gesagt als Schrott bezeichnen. Du bist von einer recht „Bescheidenen“ Situation abhängig. Was ist mit Leuten, die die Quest erst später bekommen? Man hätte die ruhig von Charakter zu Charakter was die Rätsel angeht unterschiedlich gestalten können. Jeder der nicht mit dem selben Einsatztrupp, mit dem er die Quest bekommen hat, auch weiter zocken kann, hat die A-Karte.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Jeder der die Quest beendet hat kann danach den Kern bei Shiro abholen und so „helfen“.

Chris Brunner
Chris Brunner
3 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Info. Davon hör ich so zum ersten mal. Das ändert natürlich einiges. So macht es das ganze natürlich viel besser. smile

Zeuso
Zeuso
3 Jahre zuvor

Hallo ein Jäger anwesend der den Part 3 und 4 machen muss? Also triebwerk entschlüsseln

gouly-fouly
gouly-fouly
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Mithüter,

hat jemand von euch noch einen Platz frei in einem RAID Team?

reptile
reptile
3 Jahre zuvor

Hallo leute, hätten vielleicht ein jäger und titan morgen abend lust die exoquest anzufangen? Bin noch bei schritt 1 mit den strikes und so…

Daniel
Daniel
3 Jahre zuvor

Moin moin,

Mein MMO ist für heute erst einmal meine letzte Anlaufstelle.

mir konnte bei meinem „Problem“ leider noch niemand weiterhelfen. Ich und mein Clan-Kollege suchen seit geschlagenen 4 tagen einen Warlock, um den letzten Abschnitt der Quest:
„Korruptionskanalisierung“ abzuschließen. Es geht um Schritt 9:
UnWissenSchaf-f-t.

Ich wäre jedem dankbar, wenn uns jemand helfen könnte.
Wer sich dazu bereit erklären will – einfach PSN ID hinterlassen, ich adde euch dann.

Viele Grüße

toby lang
toby lang
3 Jahre zuvor

Kann man Vosik auch dreimal legen?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ja funktioniert.

Jonny_wee
Jonny_wee
3 Jahre zuvor

Verstehe ich das richtig, dass alle drei im Einsatztrupp diese quest dafür haben UND gleich weit sein müssen? Ist es sonst nicht möglich diese quest abzuschließen/ fortzusetzen?

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

ja genau, beim 2ten punkt mit dem code ist das so, der erste punkt mit den strikes usw geht auch ohne die quest

Jonny_wee
Jonny_wee
3 Jahre zuvor

Na das ist ja mal blöd gelöst =/
Danke dir für die Info

Maurizio Pancamo
Maurizio Pancamo
3 Jahre zuvor

ich bräuchte hilfe für die impuls exo quest step 9 die unwissenschaft , wären ein jäger und warlock vorhanden mit mir die rechnung zu machen um die quest ab zu schliessen,
bin titan wäre euch sehr dankbar.

Christoph Gänger
Christoph Gänger
3 Jahre zuvor

Servus leute bin neu hier mag morgen früh wer vl die exoquest machen bräuchte einen jäger und warlock bei interesse bitte adden ps4 HoPe_1_X

reptile
reptile
3 Jahre zuvor

Wäre dabei mit warlock. Leider aber erst so ab 18uhr

Daniel
Daniel
3 Jahre zuvor

Es ist nicht zufällig ein Warlock beim letzten Schritt bei der Quest, für das Exotische-Impulsgewehr? (Wenn ja, einfach PSN ID dazuschreiben, ich adde dich dann).

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Suche gerade Truppe für alle Monitore Jäger 372 psn. Bekir_san88

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Kann es sein das man wenn man alle Monitore bis zum Boss macht dann erst ein tag später den Boss killt das die Monitore nicht gesafe sind

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Sobald der Trupp den Raid verlässt werden alle Monitore wieder deaktiviert, jo.

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

no sind alle gelöscht

Jonny_wee
Jonny_wee
3 Jahre zuvor

Solange einer im Einsatztrupp den raid nicht verlassen hat, zählen die Monitore. Man kann, bevor man aksis legt, sogar noch den Charakter wechseln.

King5674
King5674
3 Jahre zuvor

Auch jemand das Problem gehabt, dass einige Schranken noch aktiv waren, obwohl alle 5 Monitore aktiviert waren, gerade leicht angepisst sind auch nicht zum Orbit zurück während dem Raid. Gerade ein bisschen ratlos.

David
David
3 Jahre zuvor

https://www.reddit.com/r/De

Kurz, die Monitore bleiben aktiv solange min. einer immer im laufenden Raid bleibt.

King5674
King5674
3 Jahre zuvor

Ja es war immer einer drin sad waren ungefähr 12 Stunden im Raid haben zwar Leute ausgetauscht aber es war immer einer im aktiven Raid. Hmm Naja probiers ma heut halt nochmal. Schade is es auf jeden Fall.

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

hy wolt mal fragn ob morgen ab 18 uhr wer lust hat mit uns zu raiden? sind zu dritt mit je einem titan warlock u jäger! wir sind alle bei 365 +-1 und haben den raid aus privaten gründen noch nicht gemacht, sind aber sonst alles erfahrene destiny spieler. möchten dabei auch gleich die quest für die waffe machen. psn wie hier

Fritz Walter
Fritz Walter
3 Jahre zuvor

Ich wär dabei falls ihr noch einen braucht
Wäre Titan

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

wir sind schon zu 6t aber man weiß ja wie das mit dem ausmachen ist…… meistens kommen dann 1-2 nicht…. also wenn ich mich melden könnte wenns wäre wär’s super

Fritz Walter
Fritz Walter
3 Jahre zuvor

ja alles klar!
Ich adde dich morgen sobald ich von der Arbeit daheim bin, wird so gegen 13:30 Uhr sein:)

Bin dann voraussichtlich bis 22 Uhr mindestens online:D
Morgen ist nen Zocker Tag

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Ok danke für die Info ????

groovy666
groovy666
3 Jahre zuvor

da man die quest ja mit je einem char pro klasse abschließen muss, stellt sich mir die frage kann man auch während dem raid char wechseln? bzw. vielleicht sogar erst nachdem aksis gelegt ist?

die frage stellt sich da wir n ziemliches ungleichgewicht im clan bzgl llvl und klassen haben?

hoffe da hat jemand ne ahnung und danke schonmal!!!

GER x Bismarck
GER x Bismarck
3 Jahre zuvor

Geht nach dem legen von Aksis definitiv nicht mehr! Beitritt zu Einsatztrupp ist deaktiviert da seine Aktivität bald endet.Wenn dann nur vorher.

KingK
3 Jahre zuvor

Gut das heisst also man kann auch einem Team beitreten, dass einen oder mehrere Monitore aktiviert hat, bevor man beitritt…

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

jo das ist möglich

KingK
3 Jahre zuvor

Na dann kann man ja gezielt abstauben^^

GER x Bismarck
GER x Bismarck
3 Jahre zuvor

Sollte klappen,garantieren kann ich es nicht. Wir haben nur versucht danach zu wechseln.

Toxikum Gamekanal
Toxikum Gamekanal
3 Jahre zuvor

Arg so langsam sollte ich meinen Arsch wohl auch mal aus dem Sessel kriegen und anfangen meinen Warlock auf Raidstatus mit l 365 zubringen. Aber irgendwie will das net so recht vorwärts gehen. Ich klebe viel zu sehr am Buch um die Armor zu kriegen für die beiden Anderen Chars. 340 l is ja schon was für sonst nicht angerührte Twinks ^^.
Und die Waffe, ja die hat was (Bin auch son Waffenmesi, bei mir fliegen immer noch der Schicksalbringer und so rum)

KingK
3 Jahre zuvor

Für nicht angerührte Twinks sammelst du einfach später blaue Enramme bis 365, oder sogar nicht benötigtes Raid gear und infundierst die Jungs direkt auf ein hohes Level wink
Und bis 365 kann ich dir nur die heroische Strike PL empfehlen!

Guest
Guest
3 Jahre zuvor

Habe ich auch so gemacht. Twinken geht damit rasend schnell.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Wie ist das bei dem Schritt im Diamantenraum wo man zuerst die beiden Monitore aktiviert hat und dann jeweils ein Hütter aif ein Fass springen muss. Kann man sich das die binärcode Spalten Reihen Geschichte sparen, wenn der Hütter einfach von Fass zu Fass springt bis er das richtige erwischt hat?

Alex
Alex
3 Jahre zuvor

Ne, man sieht erst ob man richtig steht wenn 6 7 Sekunden vorbei sind. Ist man richtig erscheint der nächste Punkt auf den zwei Monitoren

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Und was passiert dann wenn einer die 7 Sekunden auf einem falschen Fass stehen bleibt?

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

dann kommt das falsche Signalgereusch ^^

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
3 Jahre zuvor

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht :D.

KingK
3 Jahre zuvor

Ein Hüter springt von Fass zu Fass, bis ihm ein Fass ins ********* passt xD

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Kurze Frage zum Artefakt > 365…
Hab einen Char mit erscheinen von ROI angelegt und durch den Lichtfunken auf 40 gebracht. Story ROI durch und mittlerweile auf 372.
Im Moment bremst mich dass 365 Artefakt aus. Hier soll man ja bei Eris durch Rangaufstiege höhere Artefakte bekommen. Hab in das zu beschleunigen die Geschichte von TTK mit den Char gespielt und auch ein paar Missionen und Hof von Oryx auf dem Grabschiff. Bin heute auf Rang 4 gestiegen, aber kein Artefakt erhalten. Muss man erst alle Quests bei der abschließen (inkl Fragmente und Raid) bevor man da Artefakte erhält?!

KingK
3 Jahre zuvor

Ist glaube ich kein garantierter drop!

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Ist nicht garantiert, nur hat die gute wohl eine ziemlich hohe Dropchance. ^^

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Ok danke…
Hoffe die Chance ist bei mir hier höher als beim Geist. Denn meinen ersten hab ich nach (Urlaub sei Dank) dem 46. Rangaufstieg (Vorhut + Fraktion) bekommen… :/

Fritz Walter
Fritz Walter
3 Jahre zuvor

Moin Moin ,

Suche 5 weiter Hüter die ebenfalls diese Waffe möchten^^
Allerdings Raid Neuling deswegen h
Headset vorhanden
Plattform ist Ps4

Bin selber ein Titan und 361 im LL
Falls Interesse besteht bitte melden
Zeitpunkt wäre absprechbar

Andreas Berendsen
Andreas Berendsen
3 Jahre zuvor

Ich könnte erst heute Abend 20 Uhr

Andreas Berendsen
Andreas Berendsen
3 Jahre zuvor

Also dann wer hat Lust heute Abend so gegen 20 Uhr mit mir die Aufgaben zu mach bin noch bei der ersten Aufgabe Dämmerung und 50 Impuls kills habe ich schon erledigt da ich mir den Auftrag mit einer Truppe aus Facebook geholt habe steht der nicht mehr zu Verfügung
Ps ich bin warlork

DeejayyXBL
DeejayyXBL
3 Jahre zuvor

Suche derzeit einen Warlock mit der Siva Engine. Wir haben gerade Nightfall PVP und die Kills geholt. DeejayyXBL

huhu_2345
huhu_2345
3 Jahre zuvor

Heisst das ich kann nur mit Hütern die Questschritte machen die sie auch noch nicht gemacht haben? Oder kann ich die Schritte auch machen wenn jemand diesen Schritt schon hat z.b die Rechenrätsel schon gelöst hat?

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Das verstehe ich gerade auch nicht

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
3 Jahre zuvor

Also das nur Spieler gehen, die die Q noch nicht hatten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So würde es nach einer gewissen Zeit fast schon ein „Glücksspiel“ werden zwei weitere Spieler zu finden, wenn man nicht Weltweit auf der Suche ist :D.

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Ich kann dir nur aus meiner erfahrung gestern berichten, da uns unser warlock ( fly aka hegerto, ich schreib das absichtlich ????) vorzeitig verlassen hatte und wir beim ersten rätsel nur noch ein jäger und ein titan waren, konnten wir die Synchronisation zwar für jäger und titan herstellen, aber für warlock leider nicht, da wir aber nicht dumm sind und unser anderer warlock vom raidteam noch online war haben wir den schnell in den turm fliegen lassen, und siehe da, ging nicht, weil er zu diesem zeitpunkt mit der suche noch nicht so weit war wie wir, erst als er… Weiterlesen »

KingK
3 Jahre zuvor

Ich seh schon die Anfragen in der fb Gruppe: „Suche WL und Jäger für Questschritt 3…“

Oh Mann, irgendwie ist das total beknackt^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Was meinst du was gestern bei LFG los war.
Da sind die Anfragen durchgerattert so schnell konnte man gar nicht gucken.

KingK
3 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach ist das ne Spur zu krass mit dem Teamzwang der Questschritte. Mir dreht sich dabei jedenfalls der Magen um, da ich momentan einfach weniger Zeit zum Zocken habe sad

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ja ich finde das auch eine Nummer zu hart.
Das mit dem Einsatztrupp für Strikes verstehe ich ja noch, aber wenn dann für die Rätsel alle die Quest beim selben abschnitt haben müssen ist es nur noch dämlich.
Hatten halt gestern vorher nicht nachgedacht dadurch einen Warlock zu wenig den wir beim ersten Rätsel noch durchtauschen konnten, der ist danach aber off gegangen also blieb beim 2. dann nur noch LFG übrig (und dabei rein zufällig einen Deutschen gefunden :D)

KingK
3 Jahre zuvor

Ich weiß jetzt schon, dass ich diese Quest maximal 1x mache. Scheiss auf zwei weitere LL 390er Waffen. Die gibts noch früh genug im Spiel^^

nrgracer17
nrgracer17
3 Jahre zuvor

Pflichte sowas von bei grin
Aber erst mal muss ich den Lappen am Ende legen…

KingK
3 Jahre zuvor

Der ist eigentlich echt nicht schwer. LL muss halt insgesamt passen, weils sonst sehr mühsam ist. Finde diesen Bossencounter am coolsten von allen in diesem Raid^^

nrgracer17
nrgracer17
3 Jahre zuvor

Den Bossencounter finde ich auch gut und das LL passt… wenn da nur nicht die sterbenden Teammates wären. grin

KingK
3 Jahre zuvor

Joa es gibt noch einige, die das noch nicht so drin haben. Aksis an sich hab ich auch erst einmal gelegt. Allerdings aus Zeitgründen.
Bis die volle Routine beim Großteil der Hüterschaft eintritt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen^^

nrgracer17
nrgracer17
3 Jahre zuvor

gestern wie durch ein wunder Monitor gelöst und gelegt. ich habe fertig xD

KingK
3 Jahre zuvor

gz^^

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

wollte die eigentlich 3 mal durchziehen aber neeee lass mal grin

KingK
3 Jahre zuvor

In der Zeit kann man soooooo tolle Sachen machen^^

treboriax
treboriax
3 Jahre zuvor

Ach was, wir haben „nur“ 6 h inkl. Random-Suche für den ersten Raid gebraucht – dabei wollte ich gestern gar nicht zocken. Aber wenn man einmal mit der Quest angefangen hat… grin

KingK
3 Jahre zuvor

Hey, why not oder? grin

treboriax
treboriax
3 Jahre zuvor

Ich konnte heute wenigstens ausschlafen, aber während ich noch friedlich schlummerte, haben sich meine Teammates schon im Gruppencoat über ihre Sucht geärgert. ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Destiny ist wirklich abartig. Nicht mal Diablo 3 habe ich so derartig gesuchtet! ^^

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Steht der raid um 21 Uhr heute Rense oder ist voll

treboriax
treboriax
3 Jahre zuvor

Es müssen nicht alle beim selben Abschnitt der Quest sein! Wenn man schon weiter bzw. komplett durch ist, kann man alle bereits gelösten Würfel kostenlos bei Shiro holen und somit anderen helfen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ja dass man einen neuen holen kann weiß ich, aber dass man zB bei Schritt 3 aushelfen kann wenn man selbst bei Schritt 6 ist wäre mir neu.
Hat Gooseman ja oben auch geschrieben dass es bei ihnen nicht ging.

treboriax
treboriax
3 Jahre zuvor

Wir mussten uns für die letzten Schritte den Warlock mit einem anderen Team teilen: Er hat am Ende das Ding erst mit einer Gruppe gelöst, die Quest beendet, ist dann zu den anderen und hat sich den Würfel noch mal gezogen.
Vllt. macht es einen Unterschied, ob der Aushelfende die Quest selbst schon komplett abgeschlossen hat, aber dass es die jeweiligen Würfel auch schon vorher gibt, wäre in diesem Fall sinnlos.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ich denke mal wenn die Quest durch ist kann man mit dem Würfel jederzeit aushelfen, während man selbst nur die Quest hat beim gleichen Schritt.
Aber sicher kann ich es auch nicht sagen, vielleicht kann ich es heute noch testen.

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Wie kann man noch ein Würfel ziehen

treboriax
treboriax
3 Jahre zuvor

Bei Shiro in der Rubrik „Spleißer-Material“.

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

müssen wir uns mit einem char abstimmen und das am frühen morgen oder mitten in der nacht, wie man es auch nennen mag, machen xD

KingK
3 Jahre zuvor

Jiha, Rense kennt meine Zeiten xD

KingK
3 Jahre zuvor

Ich komm mitm Titan übrigens. Was sonst bei KingK xD

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Jahre zuvor

Finde ich auch. Meine Mates sind fast alle viel weiter als ich (wenig Zeit). Hab noch nicht mal den Raid von innen gesehen (LL 352). Mal sehen ob in ein paar Wochen noch jemand Lust hat, sämtliche Parts mit nem Raid-Noob durch zu kauen. Zumal ich auch keine 5 Stunden am Stück Zeit hätte… -.-

KingK
3 Jahre zuvor

Deli Kan hat doch eine Raid Akademie^^

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

gab es gestern schon genug grin und sorry nochmal wegen gestern:(

KingK
3 Jahre zuvor

Yo schade, das fb Team war leider nicht so gut und wir haben nicht mal die Maschine geschafft -.-

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

heute für 21 uhr und für 23 uhr sind aber wieder raids geplant

KingK
3 Jahre zuvor

Heute kann ich leider nicht. Morgen abend aber, falls es nicht auf Osiris hinausläuft!

huntersyard
huntersyard
3 Jahre zuvor

wäre dabei beim raid 23 uhr…hab noch 1 char für fresh und alle 3 brauchen noch den endboss…hab alle über 370…könnt mich gerne einladen

Thomas Betke
Thomas Betke
3 Jahre zuvor

haha geschieht dir recht wink fragst mich ja nie razz

KingK
3 Jahre zuvor

Da isser wieder! Ich hab dich nicht mal in der FL, oder hast du bei disqus deinen Namen geändert? Ich weiß nicht wer du bist^^

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Jahre zuvor

Jupp, deswegem von Anfang an zwei Dreierteams plus 5 std Zeit = Exoknarre. Hat toll geklappt bei uns

KingK
3 Jahre zuvor

Joa wenn dann muss es so gemacht werden!

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Kann ich das Ding trotzdem noch mit euch synchronisieren, ihr ungeduldigen? grin

Andreas Berendsen
Andreas Berendsen
3 Jahre zuvor

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mus ich die rätzel mit drei anderen zusammen mach das geht nicht alleine ?

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Zwei. Du brauchst halt einen Warlock, einen Titan und einen Jäger. Die heilige Destiny-Dreifaltigkeit, wie ich das nenne.^^

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
3 Jahre zuvor

Sollte ja wohl kein Problem sein, oder? Falls doch und du die Q irgendwann hast, dann sag einfach bescheid. Mit Jäger und WL kann ich aushelfen!

Burgnlandler1990
Burgnlandler1990
3 Jahre zuvor

Ich habe gestern paar runden pvp gespielt und da hatte ein Gegner schon diese Waffe und muss sagen die ist echt OP da ist die marlok nichts dagegen und das heist was…

Spere Aude
Spere Aude
3 Jahre zuvor

Nö, Griff von Malok mit guten Perks ist besser , da sie schneller schießt und man die gleiche Anzahl an Salven für den Kill braucht.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
3 Jahre zuvor

Also Aksis besiegen, und wieder zurück gehen? Oder muss man den Raid von neu starten? smile

Raidar
Raidar
3 Jahre zuvor

Die Anführer also alle Bosse

IWoodBoyI
IWoodBoyI
3 Jahre zuvor

Wenn du ihn besiegst, öffnet sich unten der Eingang. Am besten auf eine der hinteren Säulen springen wo man sich bei Phase 2 vor seinem Angriff schützt, dann siehst du wo du rein musst…du musst nichts neu starten.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Puh…. Sicher die Waffe die am aufwändigsten zu bekommen ist. Will die natürlich trotzdem haben.

PS: Respekt Bungie und ich hasse euch ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Ich hasse Bungie auch. Will das Ding auch haben, wenngleich sie bald schon neben der Vex, Necrochasm und der ToM im Tresor verstauben wird >:-)

Hans Wurst 1337
Hans Wurst 1337
3 Jahre zuvor

Kann es sein das euer Beispiel falsch ist? Der Punkt wurde in 0002 Spalte 3 gesetzt.

Bitte um Aufklärung grin

chevio
chevio
3 Jahre zuvor

jo ich denk au dass des bild nicht zum bsp passt.

KingK
3 Jahre zuvor

War auch mein erster Gedanke. Sonst schön bildlich erklärt!

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

Das Bild hat nichts mit dem Beispiel zu tun. Das soll nur zeigen, wie die Kanister da nummeriert sind smile

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Im Video sieht man den letzten Monitor beim boss nicht

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

Ab Minute 1 wird man zur Truhe geführt.

IWoodBoyI
IWoodBoyI
3 Jahre zuvor

Eigentlich 2-2 oder. Die Reihe am nächsten zum „Diamanten“ in der Mitte ist die Null.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Jahre zuvor

Offtopic:

Mal ne Frage in die Runde. Ich (LL 365) bekommen wenn ich die SIVA-Krise Playlist (LL320) spiele immer nur blauen Loot (auch von den Endbossen ) bis 340 Lichtwert.

Wenn man aber nen Strike auf der Map anwählt und ihn auf 320 stellt (Zum Beispiel Onmi-Nervensäge) bekommt man Blauen Bossloot bis 365. Kann mir jemand das bestätigen oder sehe ich da was falsch?

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Bossloot aus den heroischen (das sind nicht die Engrammen, sondern die direkten Rüstungen/Waffen sollten bis max 365 droppen (abhängig von deinem LL), die blauen Engramme aber droppen nur bis 340 … hoffe konnte dir weiterhelfen

KingK
3 Jahre zuvor

Das meinte er nicht. Er meinte die 320er Playlist und die 320er Strikes einzeln von den maps. PL gibt nur max 340er Bossengramme, die einzelnen aber bis 365 wie die heroischen^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Jahre zuvor

Nein das hilft mir leider gar nicht da es sich nicht auf meine Frage bezieht. Trotzdem Danke.

KingK
3 Jahre zuvor

Ja witzigerweise ist das so. Ich weiß es zumindest vom 320er Sepiks Strike direkt von der Kosmodrom map. Vielleicht wird das auch behoben nachher…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Jahre zuvor

Danke für die Info.

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
3 Jahre zuvor

Am Ende ist es dann so ne Waffe wie die Touch Of Malice. Schwer zu bekommen, zu nichts zu gebrauchen! Seit dem nerf mit der Bubble, ist sie für 90% der Spieler „fast“ wertlos und kaum einsetzbar.

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Zu nichts zu gebrauchen XD
Die ToM spielt man ja auch nicht mit Segen des Lichts! ^^
Panzerung des Lichts ist viel besser und schützt zudem gleichzeitig effektiver gegen Schaden der Gegner.

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
3 Jahre zuvor

Auch dieser Schild ist weg, sobald du von der Touch Schaden bekommst!!
Aber wie auch immer: Für mich war die Waffe so oder so nur eine reine Raid Waffe und ich verwende sie nach wie vor bei Oryx!

Fand nur schade, dass die Einsatzmöglichkeit so eingeschränkt war. Die sieht cool aus, macht tollen aua. Hätte ich gerne öfter eingesetzt..

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Echt jetzt? Auch wenn man mit einem Bein in der bubble stehen bleibt??? Wie soll ich dann meine speedruns machen…? ^^
Naja, die neue Raid Scout ist aber auch ein guter Boss Killer wink

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
3 Jahre zuvor

Mit einer anderen Waffe ;). Auch mit einem Bein ja. Oder ganz drin, egal. Die letzte Kugel mampft dein Schild und gibt sofort Schaden drauf.

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Das ist enttäuschend zu hören… Schade!
Aber wie schon geschrieben, die RAID Scout hat gefühlt ja auch 1000 Schuss XD
(45 oder so wenn alle crits sind )

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Seh ich anders, die ToM war ja imho klar auf den Raid abgerichtet. Die Wumme hier ist aber überall im PvE gut einsetzbar, nur eben besonders gut gegen Gefallene.

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

warte mal ab auf den Hard Raid wink

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Klar, da wird die auf jeden Fall glänzen, aber trotzdem kann man die ja auch wunderbar für alle anderen PvE Aktivitäten benutzen. smile

KingK
3 Jahre zuvor

Wird sie das? Wir werdens sehen^^

Immerhin belegt die nen Exoslot und nicht ganz unwichtige Waffen wie die Gjallarhorn oder der Tilger/Dunkeltrinker können nicht equipped werden…

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Das schon, ich mein auch eher dass die Perks etc. das Ding nicht als klare Raidwaffe abstempeln wie die ToM. Und bei heroics o.ä. kann man dann ja auch mal ne legendäre Heavy tragen und die Exo. ^^
Vielleicht liegt das aber auch an meiner verschrobenen Eigenart, grade die Waffen zu spielen, die der Großteil als unspielbar betrachtet – siehe Raidpumpe. XD

KingK
3 Jahre zuvor

Das spricht wiederum für dich. Me against the world und so. Gefällt mir Diggi^^

Spere Aude
Spere Aude
3 Jahre zuvor

Naja, schwer zu bekommen war sie für diejenigen, die die Puzzles selbst gelöst haben. Durch die ganzen Anleitungen im Netz, ist es nicht wirklich schwer.
Teammates und ich waren in ca. 3,5 h fertig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.