Destiny: Die neuen PvP-Maps in „Rise of Iron“ – Schwebende Gärten, Letzter Ausweg, Skyline und Icarus
destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_floating-gardens__01

Bei Destiny schauen wir auf die neuen Schmelztiegel-Karten von „Das Erwachen der Eisernen Lords“. Vier neue PvP-Maps erwarten die Hüter.

Mit „Rise of Iron“ bekommen die Hüter wieder einiges zu tun. So kommen frische PvE-Aktivitäten rund um die Eisernen Lords und SIVA, aber auch einige Neuerungen im PvP-Bereich halten Einzug in Destiny. Neben einem frischen Spiel-Modus und den langersehnten Private Matches werden insgesamt vier weitere Schlachtfelder in den Schmelztiegel gebracht, auf denen Ihr Euch austoben könnt.

Die Maps heißen:

  • Schwebende Gärten
  • Letzter Ausweg
  • Skyline
  • Icarus (PS-exklusiv)
destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline

Letztere Map können nur die PS4-Hüter unter Euch durchstreifen. Diese ist bis mindestens Herbst 2017 exklusiv für Sonys Konsole. Xbox-User erhalten erst nach einem kompletten Jahr Zugang – frühestens. Alle PlayStation-exklusiven Inhalte von „Rise of Iron“ könnt Ihr hier nachlesen.

Bevor Bungie neue PvP-Maps bastelt, betrachten sie laut Gameinformer die bisherigen Karten genau und schauen, wo Nachholbedarf besteht. Die neuen Maps sollen dann diese „Löcher“ im Schmelztiegel füllen. Wenn das Team zum Beispiel merkt: „Oha, wir haben zu viele Maps für Fernkampf und Sniper-Action“, dann wird für das nächste Update an Schlachtfeldern für den Kampf auf kurze Distanz gewerkelt.

Für „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wollte Bungie zwei Ziele erfüllen:

  • Mehr Schmelztiegel-Maps auf der Venus. Auf diesem Planeten kommen nun zwei neue Schauplätze.
  • Die Maps sollen für eine große Spannweite an Spielmodi geegnet sein.

Auf den folgenden Seiten stellen wir die vier neuen Maps ausführlich vor und garnieren sie mit zahlreiche Screenshots.

Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VdH

Ikarus durfte ich am Samstag anzocken auf der GC.
Lustige Map an sich. Stell ich mir paradiesisch vor für Universalgerät + Zusatzpumpe damit einem die Muni nicht ausgeht.
Habe mit der Pumpe 5 Leute am Stück geholt und dann keine Streak mehr geschafft weil ich das Scout probiert habe. 2 Leute gekillt und der 3. hat mich erschossen ohne das ich die Marken einsammeln konnte. Innen ist die falsche Distanz für Scout gewesen und außen waren die Strecken dann oft zu weit um die Marken einzusammeln.
Aber bin MS Kunde daher werde ich eh nicht nochmal in den Genuss kommen^^
(was ich persönlich nicht allzu tragisch finde)

Yondu Udonta (RIP)

Wie geil ist denn bitte der Eisenbanner Jägerumhang auf dem ersten Bild der Schwebenden Gärten? Sieht fast aus wie eine Kombination aus Leder und Stoff. Muss ich haben!!!

Warlock

Ikarus ist wirklich eine geile Map, gefiel mir beim zocken schon recht gut, tut mir deshalb Leid für die Xbox-Spieler, dass ihr da noch ein Jahr darauf warten müsst. 🙁
Hoffe die anderen 3 machen auch so viel Spass.

420Gaming&Mehr...

Die schwebenden gärten gefallen mir sehr von der Optik, sieht so Olymp Götter mäßig aus^^ Die ubahn wird bestimmt auch sehr nice

ThePampf

Die Mars-Map gefällt mir erst mal nicht..Aber ich mag auch die alten nicht..Die andern schauen top aus. Vor allem U-Bahn

KingK

Joa sehen alle vier ziemlich fett aus. Kann gar nicht sagen welche mein Favorit wäre, rein von den Screenshots her. Aber die Ubahn Station ist sicher ganz weit oben!
Hoffentlich lässt uns Bungo wieder eine Woche vorher die neuen maps und Modi antesten 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x