Destiny: Die neuen PvP-Maps in “Rise of Iron” – Schwebende Gärten, Letzter Ausweg, Skyline und Icarus

Destiny: Die neuen PvP-Maps in “Rise of Iron” – Schwebende Gärten, Letzter Ausweg, Skyline und Icarus

destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
Icarus in Destiny – PS4-Hüter kommen auf den Merkur

Die Icarus-Map befindet sich auf dem Merkur. “Icarus” ist dabei der Name eines großen Solar-Kollektors, welcher in einem der Krater auf dem Merkur errichtet wurde.

destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1
destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1

Ihr befindet Euch in diesem Krater, aber spaziert nicht an dessen Rand entlang, sondern seid zentral. Im Zentrum ist das Gebäude, wo sich die Action konzentrieren wird. Es handelt sich um eine eher kreisförmige Map. Im Kern soll es sehr brutal zugehen.


Hier stellen wir Rüstungsteile und Screenshots aus Story-Missionen von RoI vor.

Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VdH

Ikarus durfte ich am Samstag anzocken auf der GC.
Lustige Map an sich. Stell ich mir paradiesisch vor für Universalgerät + Zusatzpumpe damit einem die Muni nicht ausgeht.
Habe mit der Pumpe 5 Leute am Stück geholt und dann keine Streak mehr geschafft weil ich das Scout probiert habe. 2 Leute gekillt und der 3. hat mich erschossen ohne das ich die Marken einsammeln konnte. Innen ist die falsche Distanz für Scout gewesen und außen waren die Strecken dann oft zu weit um die Marken einzusammeln.
Aber bin MS Kunde daher werde ich eh nicht nochmal in den Genuss kommen^^
(was ich persönlich nicht allzu tragisch finde)

Yondu Udonta (RIP)

Wie geil ist denn bitte der Eisenbanner Jägerumhang auf dem ersten Bild der Schwebenden Gärten? Sieht fast aus wie eine Kombination aus Leder und Stoff. Muss ich haben!!!

Warlock

Ikarus ist wirklich eine geile Map, gefiel mir beim zocken schon recht gut, tut mir deshalb Leid für die Xbox-Spieler, dass ihr da noch ein Jahr darauf warten müsst. 🙁
Hoffe die anderen 3 machen auch so viel Spass.

420Gaming&Mehr...

Die schwebenden gärten gefallen mir sehr von der Optik, sieht so Olymp Götter mäßig aus^^ Die ubahn wird bestimmt auch sehr nice

ThePampf

Die Mars-Map gefällt mir erst mal nicht..Aber ich mag auch die alten nicht..Die andern schauen top aus. Vor allem U-Bahn

KingK

Joa sehen alle vier ziemlich fett aus. Kann gar nicht sagen welche mein Favorit wäre, rein von den Screenshots her. Aber die Ubahn Station ist sicher ganz weit oben!
Hoffentlich lässt uns Bungo wieder eine Woche vorher die neuen maps und Modi antesten 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx