Destiny: Screenshots zur neuen Rüstung und den ersten Story-Missionen von „Rise of Iron“
destiny-rise-roi-story

Bei Destiny schauen wir uns einige Screenshots zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“ an. Die neue Rüstung und die ersten beiden Story-Missionen sind zu sehen.

Zur Gamescom 2016 wurde eine große Ladung Screenshots zur anstehenden Herbsterweiterung veröffentlicht. „Rise of Iron“ wird immer konkreter, denn die Hüter bekommen schon vorab einige Details zu lesen und zu sehen, was sie Mitte September in Destiny erwartet.

destiny-hüter-rise

Nachdem wir kürzlich 14 neue Screenshots von Waffen präsentierten, sind nun die Rüstungsteile an der Reihe. Obendrauf zeigen wir zahlreiche Bilder aus den ersten beiden Story-Missionen. Insgesamt handelt es sich um über 50 Screenshots, welche Ihr Euch auf den folgenden Seiten ansehen könnt.

Aber Hinweis: Einige Bilder können Spoiler enthalten. Entscheidet also selbst, ob Ihr Euch durch die nächsten Seiten klicken wollt. Bedenkt auch, dass hier keinesfalls alle neue Rüstungsteile von RoI gezeigt werden. Lediglich jene, zu welchen es bereits Screenshots gibt.

Quelle(n): vg247, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Yondu Udonta (RIP)

Der Iron Saga Jägerumhang ist richtig nice! Und offenbar nimmt der auch Shader an. In einem anderen Screenshot ist der Stoffteil grün. Ich finde man kann die ganzen Rüstungssets noch gar nicht richtig beurteilen da die Shader nochmal enorme Unterschiede ausmachen werden. Weiß man schon ob die Shader auch Auswirkungen auf die Farbe der Ornamente haben werden? Oder ist die Farbe da fest hinterlegt wie beim Chromatin?

Deli Kan

Also ich kann mich mit dieser Pokemon-Osiris Rüstung irgendwie nicht anfreunden :-/

Fly

Ohne Ornamente find ich zumindest die vom Jäger noch ganz in Ordnung, aber mit den pinken Dingern darauf.. näää. Ich werd alle drei in die Iron Lord Rüstung kleiden und dann passt das, da find ich jede gelungen.^^

Deli Kan

Ne ist dann wohl eher was für unsere ‚Clan Damen‘ mit diesem Pink und Rosa usw.. Jo ich denke ich bleibe auch beim EB Set..

dh

Von den Bildern her gefällt mir das Raidset sehr gut, und auch das neue Schmelztiegel/Vorhut Gear ist nicht schlecht.
Das Osirisset gefällt mir gar nicht, ebenso wie diese übertriebenen Flammeneffekte durch Ornamente.

Deli Kan

Jo ich werde mich auch nach einer passenden Kombi mal umschauen…vor allem kannste von den der Optik her IB und Osiris und Raid Sets gar nicht mehr kombinieren…passt überhaupt nicht finde ich. Naja mal schauen und wie es Ingame dann aussieht

Ace Ffm

Die Rüstungen im Ritterstyle sind wunderbar. Freue mich sehr darauf. Das Zeug in den Kindergartenfarben können sie behalten.

LoW_AK

Da trifft man einfach mal auf einen von Bungie in EB ^^ Ich will sein Emblem 😀

dh

Ist keiner von Bungie. Das Emblem bekommst du, wenn du im Bungiestore was bestimmtes kaufst.

LoW_AK

Doch ich glaube schon. Achte auf sein Clan und suche nach seinem Namen bezüglich seinem „über mich“ Eintrag. Also ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand aus spaß macht.
Edit: auch die suche in der Bungie app deutet darauf hin.

dh

http://bungiestore.com/coll

Das ist der Link zu dem Pin mit Emblem. Was sich der Spieler selbst antut bleibt ihm überlassen.^^

LoW_AK

Thx. Aber nur wegen dem Emblem bin ich nicht auf Bungie gekommen, sondern sein Clan Name.

Deli Kan

Also die Stecknadel können sie sich doch schenken und gleich schreiben, Emblem kostet 14.99$ 😀

dh

Ist das ein Anzeigefehler bei mir oder warum ist die Ironlord Rüstung des Warlocks beim Titanen aufgeführt?^^

paul werthmann

Ist kein Anzeigefehler. Ich sehe es auch. Da wurde die Warlockrüstung mit der Titanenrüstung verwechselt.

Vesuk

Ja wie schauts den aus mit Raid oder wird der wieder durch die Arena ersetzt?

dh

Gibt einen Raid mit vollem Gear und eine Kombi aus CoO und Arena, welche auch ein eigenes Gearset bekommt.

Guest

Ich bin grad etwas schockiert, dass die roten Rüstungen die Raid-Outfits sind. Dachte zunächst das seien die Rüstungen aus der neuen Arena. So als Raid Zeug habe ich mir doch schöneres erhofft.

TheViso

Abwarten. Die Warlockraidrüstung könnt in schwarz richtig übermächtig aussehen.

dh

Auf Reddit meinten sie, der Brustpanzer sähe aus wie ein Waffeleisen.^^ Aber mir gefällt das Raidset.

dh

Die Rüstungen aus der Arena sollen auch so futuristisch sein. Mir gefallen die Raidsets aber.

Rene Kunis

Weiss schon jemand woher man die grüne titanen rüstung bekommt?

Guest

Die willst du doch nicht wirklich, oder? 😀

Rene Kunis

Den helm auf jeden fall. Der rest von der rüstung is mir mumpe aber der helm erinnert mich zumindest von den grünen linien her an die maske von spawn, deswegen brauch ich den helm 😀

dh

Sie hat das Farbschema der Vorhutrüstungen, viell. aber auch Archons Forge.

Rene Kunis

Hatte nicht eigentlich shaxx immer grün als farbschema für den schmelztiegel?

dh

Kann auch sein. Die Jägerrüstung die man in der Kosmodromtour gesehen hat war auch in diesem Farbschma gehalten.

Rene Kunis

Stimmt. Na mal schauen, aber ich finde den helm oder die rüstung vom stil her sehr geil

Anii87

ich hab letztens die armschienen in der archon schmiede bekommen. weiß jemand ob das der einzige ort ist wo das droppen kann? finde den helm nämlich auch ziemlich geil.

KingK

Der neue Social Place sieht ordentlich aus. Hoffentlich verkommt er nicht so zur Nebensache wie der Vestianische Aussenposten nach TTK.

Fly

Hey Variks kann man jede Woche dreimal besuchen und schwere Synthesen abstauben, das wird erst Nebensache wenn ich die restlichen fünf Exo-Klassenitems habe. 😀

KingK

Na du hast ja ne Motivation^^
Mir reichen die jeweils einen auf jedem Char.

Fly

Hab ja sonst nichts mehr zu tun. ^^ Hatte am WE knapp 300 Münzen und 200 Lichtpartikel im Tresor und hab fast alle Münzen eingetauscht gegen schwere Synthesen um den Titan einfach mal von 14 auf 25 zu hieven bei der NM (leider kein Komitat :/). Dem fehlen also noch zwei, dem Jäger nur noch die NM und dem Warlock ebenfalls + glaube 8 Ränge beim Orbit. Drei der Münzen hol ich mir nie, von daher wandert alles früher oder später in die Fraktionen.^^

Yondu Udonta (RIP)

Mach ich genauso aber die Münzen geb ich für Lichtpartikel aus. Sind schwere Synthesen unter’m Strich günstiger…?

Fly

Bedeutend billiger! Gab da auch mal so eine hübsche Tabellle dazu.. jedenfalls bekommst du ja für eine Münze drei Synthesen, was im Endeffekt 75 Ruf entspricht. Wie war die Tauschrate bei Lichtpartikeln? War das nicht zwei Münzen für einen Partikel? Würde heißen du gibst zehn Münzen für 100 Ruf aus. Würdest du Synthesen nehmen, wären das immerhin 750 Ruf. Generell gilt 33,33 Münzen = ein Fraktionsaufstieg, wenn man Synthesen nimmt. ^^

Yondu Udonta (RIP)

Ja ich erinnere mich an die Tabelle. Da ging ja auch draus hervor, dass Waffenteile die günstigste Wahl sind um Glimmer in die Fraktionen zu investieren. Aber bei den Münzen hatte ich’s nicht mehr auf dem Schirm. Danke dir! 😉

KingK

Die drei der Münzen bringen mir auch nichts. Wenn mal nen Spezialengramm rausspringt, dann wird’s eh immer Plan C. Ausserdem ist die Engramm Ausbeute im PvP schlecht^^

PS: Komitat fehlt mir auch noch. Wahrscheinlich weil ich die tödliche Vision zu Beginn abgestaubt hatte.

The hocitR

Also die Jäger Osiris Rüstung mit den Ornamenten sieht richtig gut aus, hoffe nur dass sich die Farbe auch bei den Ornamenten ändern lässt.

Gerd Schuhmann

Und was zum Geier hat das mit diesem Thread zu tun? Wir sind hier kein öffentlicher Pranger.

CptBell

Da hofft man mal, dass es endlich mal einen schönen legendären warlock helm gibt und dann kommt sowas… Ach man. 😀

KingK

Der sieh echt mies aus, aber der Iron Lord Helm kommt ziemlich gut für den WL. Ich bin allerdings froh endlich eine gut gerollte Azoth Bergung gefunden zu haben 😉

Guest

Das ist auch so mein Problem. Der Warlock Kram sieht meistens wirklich sehr langweilig aus. Die Crota-Raidausrüstung war für mich mit Abstand das geilste Raid-Set von allen Klassen. Damit sieht der Warlock einfach fett aus. Ansonsten taugen nur der Hirsch und Widder, sofern man es diabolisch mag 😉

v AmNesiA v

So gehen die Geschmäcker auseinander^^.
Mir gefallen die neuen Sachen echt gut. Ich mag so schlichte und futuristische Rüstungen.
Dieser ganze Schar Kram geht gar nicht finde ich. Für mich war das Warlock Set aus der Gläsernen Kammer das schönste Set. 😉

Fly

Die gammelt auch noch in meinem Tresor rum und wird ab und zu fürs PvP getragen, ich weiß noch wie lange ich diesem verdammten Hexenhelm hinterhergejagt habe… <3

toby lang

Die Titan Rüstung sieht aus wie ein Cylon aus Kampfstern Galactica.

fry212

Die Titan Rüstung wird ja immer hässlicher, ich werde wohl meine jetzige aufleveln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

46
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x