Bei Destiny schauen wir uns 14 Waffen an, welche in “Das Erwachen der Eisernen Lords” zum Einsatz kommen.
Zurzeit ist die Gamescom 2016 noch voll im Gange. Auf dieser Spielemesse ließ Bungie den Vorhang fallen und präsentierte die Private Matches, den neuen Strike “Das elende Auge” und allerhand Bildmaterial, welches wir in der Herbsterweiterung wiedersehen werden.
In den letzten Tagen sind zahlreiche Screenshots erschienen, von denen wir schon den ein oder anderen vorgestellt haben. Nun werfen wir den Blick auf 14 Bilder von Waffen, welche uns in “Rise of Iron” begegnen werden. Drei Wummen davon haben wir bereits gesehen: Die Gjallarhorn (sollte bekannt sein), die Khvostov 7G-0X und das Maschinengewehr Nemesis Star. Die anderen Waffen sind völlig neu.
Leider ist bis auf die äußerliche Erscheinung und den Namen nichts über die neuen Waffen bekannt. Auf den Screenshots sind keine Perks angegeben. Seht selbst:
Burning Eye
But Not Forgotten
Each New Day
First Citizen IX
Occams Razor
Saladins Vigil
The Lingering Song
The Titanium Orchid
The Unbent Tree
Trespasser
Winters End
Nemesis Star
Khvostov 7G-0X
GjallarhornWas haltet Ihr von diesen schicken Wummen?
Hier stellen wir ein neues Schiff und eine neue Geisthülle in Destiny vor.
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Ohmann das eine könnt grad ne Smg sein
Das Monarchie MG (First Citizen IX) sieht der Version zu Zeiten von Haus der Wölfe (Friedensstifter X) aber SEHR SEHR ähnlich, oder täusche ich mich da?
Ansonsten ganz interessant, vor allem der Trespasser.
Mir gefallen die neuen Grundmodelle der Waffen, auch die IB Waffen sind sehr cool. Bei der Sniper sieht nur die Harpune dämlich aus, ansonsten wäre sie eine schöne kompakte Sniper.
Durch die Raidornamente machen aus den jetzigen Waffen sehr schöne Modelle, auch das futuristische der Raidwaffen ist sehr schön. Auf den Bildern von Gameinformer sah das alles nicht so gut wie auf den Ingamebildern aus. Bei den Osiriswaffen geht man endlich einen eigenen Weg, diese Waffenmodelle sind wie die Raidwaffen einzigartig und nicht reskinnt.
Auch einige der alten Waffen werden wieder kommen, ich hoffe ja auf die HdW Scouts oder die Coiled Hiss. Ich hoffe nur, das es bei den neuen Sniper genug Modelle vom Typ der Eirene oder LDR kommen.
Ich denke das es Raid Waffen sind…. die haben wie VoG, DL und KF das typisch gleich Design, während EB mehr oder weniger nur ein Stempel haben, (denke Ich).
Hoffentlich macht “The unbent tree” auch so einen AK typisch dumpfen Sound beim Schießen.
Jap, schaut echt nice aus. Auch wenn ich gerade eher wieder mal kurz davor stehe Destiny ganz aufzuhören. Das PVP-Matchmaking in diesen Eisenbanner ist eine brutale Enttäuschung. Hab grade ca. 10 Matches gespielt. In 1 (!) war nur einer mit ner roten Leitung. Schlimmer ist jedoch, dass ich das Gefühl habe, dass die Lag-Compensation, welche vor ca. 2 Monaten oder so eingeführt wurde, (gefühlt) absolut nicht mehr greift. Eine Zeitlang hat man es echt gemerkt. Aber in den aktuellen Matches lag bei 7 von 10 der Erste UND zweite Platz bei den Beiden mit ner roten Leitung.
Okay, ja, ich bin auch sehr frustriert weils irgendwie nicht lief. Seit ich denken kann war ich bei allen Spielmodi im PVP konstant unter den ersten 2. auf einmal 6.er oder 5er zu sein mit 0,2er k/d wenn man von Titanen Schultergecharged wird und stirbt, der auf dem eigenen Bildschirm aber noch 3m weg ist treibt mich wirklich zur Weissglut. Hab ausserdem das Gefühl, dass es aktuell wieder klar Skillbasiertes Matchmaking ist. Am Anfang war es einfach angenehmer. Ein paar typen waren besser, ein paar schlechter. Mal bekam man aufs Maul, mal hat man verteilt. Aber das was aktuell im Eisenbanner abgeht ist richtig hässliche *****. Sorry…das musste bei aller Vorfreude mal gesagt werden. ;(
Gleicher Meinung und das herum gesnipe geht mir am meisten auf den Sack.
Naja, das pumpengerutsche is da nicht besser und davon gibts mindestens so viele wie sniper, was mir aber noch viel mehr auf den geist geht, manche scheinen garkeine primärwaffe mehr zu brauchen, die rennen instant mit ihrer pumpe durch die gegend, scheiss egal ob sie in nem spiel 20 mal sterben , hauptsache 12 mal den spawn gedreht und gepushed wie ein geisteskranker
Wow…krasses Thema. Und ich dachte immer es liegt nur an mir. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Gleichgesinnte gibt. Cool, das von euch zu hören, evtl. liests ja mal jemand und lernt was draus.
Die Entwicklung ist halt interessant: am Anfang wurde das Lag wegen der mangelnden Server bemängelt. Als ich im ersten Jahr gespielt hab, hab ich das allerdings noch nicht so tragisch genommen, weil das ganze noch nicht dauernd so bis aufs Blut kompetitiv war. Ich mein, checkt ruhig meine Stats, ich war schon 17x im Leuchtturm oder so. Ich steh auf kompetitiv, auch mal auf sweats, keine Frage. Aber nicht bei JEDEM Match wenn ich auch “einfach mal ne Runde zocken” will. Ich hab ne sehr stressige Arbeit ubnd will manchmal auch bissle entspannter zocken. Aber irgendwann haben sie das Skillbasierte Matchmaking reingenommen. Das führt unweigerlich dazu, dass du, wenn du nen guten Tag hast fett in der Skillzuweisung nach oben rutscht. Deine K/D bleibt unterm strich fast immer gleich oder geht sogar runter. Das heisst, du wirst besser, aber verlierst mehr. WTF? Jetzt verschieben sie lt. eigenen Aussagen zur Zeit das Verhältnis zwischen Verbindungsqualität gegen Skill. Aber ich muss sagen, ich Würde Skillbasiertes komplett rausnehmen und NUR nach Verbindungsqualität gehen. Damit fing der ganze Ärger erst an! In Trials übeigens auch.
Warum stört es Bungie, dass nach HOW “zu viele”, teils auch schlechtere Spieler im Leuchtturm waren? Durch das skillbasierte Matchmaking (ab dem 3 & noch stärker nach dem 5. Sieg) ist halt mittlerweile an normalen Tagen bei spätestens 7-8 Siegen meist. Schluss. Was iat so falsch daran, dass auch ne Gurkentruppe mal Glück haben darf und durch lauter leichte Matchups in Leuchtturm kommt. Ham sie auch mal ein Erfolgerlebnis….sorry für den langen Post. Aber ich liebe dieses Game und wünsche mir so sehr, dass man diese Verschlimmbesserungen wieder rausnimmt. Das killt den Spass gerade gewaltig!
Mich nervt am IB am meisten dass man in Random Gruppen immer öfter auf ein festes Team trifft. Das sind dann meist auch die Super-Pros.. Die Woche noch bei FB gesehen suche leute für Eisenbanner aber mit einer KD größer 1.0…
Das ist ja auch ok das man in einer Gruppe ins Eisenbanner geht, dann sollte aber das Matchmaking Gruppe gegen Gruppe und Random gegen Random laufen.
Klar kann ich mich auch um eine Gruppe kümmern und ja meine KD ist über 1.0 aber manchmal möchte man einfach nur Ballern nach einem Arbeitstag ohne groß in einer Party zu labern…
100% Zustimmung
Stimme dir voll und ganz zu. Sie Zerstören gefühlt das, was ich am Anfang von Destiny so gefeiert hab. Das Matchmaking hat für mich lange Zeit gepasst. Seit ein paar Monaten aber hab ich das Gefühl, dass ihre eigenen Patches überhaupt nicht das machen, was sie machen sollten. Ich glaub am April war es, dass es hieß: “Ihr werden nun viel öfter mit Leuten aus eurer Nachbarschaft spielen. Dadurch soll auch von der Verbindung her das best mögliche Erlebnis geliefert werden.”
Ich treffe auf genau so viele Lagger wie vorher und hab öfter Amis im Gegnerteam als vorher. Die ganzen Patches scheinen auch mehr für die Amis gut zu sein als für uns Europäer. Was auch verständlich ist, weil dort die größere Community sitzt. Dann soll man aber bitte Europa und USA strikter beim Matchmaking trennen.
Das wird ein wunderbarer wiedereinstieg bei Destiny. Ich finde die Waffen toll. Vor allem das Sturmgewehr.
Ich habe mir die Bilder nicht angeschaut wegen Spoilern aber habe dazu mal eine Frage. Sind diese 14 Waffen alles Exotics?
Tendenziell eher nein
10 davon könnten vom Aussehen her exotisch sein , wobei hier min. noch eine exotische Waffe fehlt, welche auch angekündigt wurde.
Nur eine davon wahrscheinlich.
Irgendwie fehlt mir bei den Iron Lord Waffen entweder eine Pulse- oder eine Scout Rifle.
Die Iron Lords Waffen finde ich gut. Schönes Endzeit Design. Ausserdem sieht der Trespasser fetzig aus, aber ich bin ja nicht so der Pistolenfan…
Auf der GC war keine Sidearm spielbar, ich glaube, man will diese Waffenkategorie grundlegend überarbeiten, da sie es bis jetzt kaum über eine Nieschenrolle oder Glitsch kaum hinausgeschafft hat.
Würde ich begrüßen, aber was soll daraus werden? Auf die Stärke von HCs können sie sie nicht ziehen.
Noch schnelleres Tackern zur Abwehr von Pumpenrutschern und Hüpfern wäre spitze 😀
Ich finde diese Eisen waffen ganz nett aber bei der sniper wurde echt n bisschen über trieben ???? aber die Schrotflinte hätte ich gern
Die sind ja leider zu 90% kackhässlich.
Gjallar, Khostov und Nemesis sind schnieke, aber der Rest geht gar nicht.
Was ist mit der Thorn?!
Was soll mit ihr sein?
Diese Armierungseisen Waffen shen etwas aus wie Raider Waffen aus Fallout 4, und die find ich häslich XD.
Gjallarhorn…
\(^.^)/
The Rise of Mad Max – Fury Iron
Nemesis sieht geil aus. 22 Schuss BAR? Und die Forgotten Harpune. Na egal. Nie wieder Destiny.
Also für mich definitiv die Nemesis Star und die Khvostov !!!
Für mich auch, vielleicht verschießt die Nemesis sogar Torpedos 😀
Oder Atombomben 😀
Mulifunktionale Munitionswahl.
Bei zu vielen Hüpfern im pvp stellt man dann um auf zielsuchende Mini-Boden-Luft-Raketen 😀
xD könnte sein ist ja schließlich ne Exo und nennt sich dann SSGN ( Ship Submersible Guided Missile Nuclear) 😀