Destiny: Strike-spezifischer Loot – Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron

Bei Destiny schauen wir uns an, in welchen Strikes es welche exklusiven Items seit “Das Erwachen der Eisernen Lords” gibt.

Update: Ausführliche Infos zu allen Waffen, die es nur in Strikes gibt, findet Ihr hier.

Mit dem Launch von “Rise of Iron” wurde die Jagd nach Skelettschlüsseln eröffnet. Denn mit diesen neuen Verbrauchsgegenständen könnt Ihr Strike-Schätze am Ende von Strikes öffnet, welche Strike-exklusiven Loot beinhalten. Alle Infos zu den Skelettschlüsseln und wie Ihr sie bekommt, lest Ihr im angegebenen Link.

Aber welche Items schlummern in den Kisten der verschiedenen Strikes? Was sprudelt heraus, wenn man eine davon öffnet? Welchen Strike muss ich spielen, um an “Des Teufels Morgenrot” zu gelangen?

destiny-kampf-strike

Von Bungie gibt es hierzu keine genauen Hinweise. Daher haben eifrige Hüter in den letzten Tagen gemeinsam auf reddit eine Liste mit allen Strike-spezifischen Items erstellt, welche wir Euch nun – auf Deutsch – präsentieren. Vorab aber der Hinweis: Diese Liste ist nicht offiziell.

In welchem Strike gibt es welche Items?

Der Loot aus den Strike-Schätzen kann Licht-Level bis 385 erreichen – also das aktuelle Maximum. Es scheint, als könne eine Truhe eine exklusive Waffe/Rüstung oder einen neuen Klassengegenstand enthalten, und/oder einen Remade-Klassengegenstand.

Die Höhle der Teufel (Sepiks Perfektioniert)

  • Des Teufels Morgenrot (Scharfschützengewehr)
  • Sepiks Entthront-Reif (Warlock-Reif)

Das Elende Auge

  • Des Teufels Morgenrot (Scharfschützengewehr)
  • Anathema-Kanonenziel (Titanen-Zeichen)
  • Kapuze von Malok (Jäger-Helm)

Die Beschwörungsgruben (Schar-Monstrosität)

  • Des Teufels Morgenrot (Scharfschützengewehr)
  • Ogermischlings-Griffe (Jäger-Panzerhandschuhe)

Destiny strike_blighted_chalice_3rd
Fauliger Kelch

  • Kapuze von Malok (Jäger-Helm)

Gefallenen S.A.B.E.R.

  • Verzehrender Schlund (Warlock-Helm)
  • Ehrgeiz des Barons (Maschinengewehr)

Der Unsterbliche Geist

  • Imago-Schleife (Handfeuerwaffe)
  • Zeichen des Unsterblichen Geistes (Titanen-Zeichen)

Der Staubpalast

  • Arkus-Schinder-Übermantel (Jäger-Umhang)
  • Sternenfäden (Scout-Gewehr)

Zerberus VAE III

  • Sternenfäden (Scout-Gewehr)

Cloak-of-Taniks-Destiny
Der Schattendieb

  • Der sich nicht unterwirft (Automatikgewehr)
  • Taniks’ Umhang (Jäger-Umhang)
  • Ehrgeiz des Barons (Maschinengewehr)

Die Schildbrüder

  • Mau’uals Prügler (Titan-Panzerhandschuhe)
  • Sternenfäden (Scout-Gewehr)

Destiny-Darkblade
Die Sonnenlose Zelle

  • Dunkelklingen-Helm (Titan-Helm)
  • Bosheit der Dunkelklinge (Fusionsgewehr)

Der Wille von Crota (Omnigul)

Wintersturm

Echo-Kammer

  • Imago-Schleife (Handfeuerwaffe)
  • Theosyions Tasthaare (Warlock-Panzerhandschuhe)

Der Nexus

  • Zeichen des gelösten Nexus (Titanen-Klassengegenstand)

destiny-echo-kammer
Das sind die Remade-Klassengegenstände

  • Reif der Polarität (Warlock-Reif)
  • Umhang des Leoparden (Jäger-Umhang)
  • Oktopus-Umhang (Jäger-Umhang)
  • Umhang von Tekmor (Jäger-Umhang)
  • Kapuze der Nachtsonne (Jäger-Umhang)
  • Zeichen der Neuen Sonne (Titanen-Zeichen)
  • Zeichen der Entschlossenheit (Titanen-Zeichen)
  • “Trainiertes Chaos” (Warlock-Reif)
  • “Mystischer Entzug” (Warlock-Reif)
  • “Der Unbesiegbare” (Warlock-Reif)
  • “Paradoxon der Wahrheit” (Warlock-Reif)
  • Umhang von Atropos (Jäger-Umhang)
  • Rostfleckiger Umhang (Jäger-Umhang)
  • Zeichen des Ersten Pfeilers (Titanen-Zeichen)
  • Umhang der geheimen Tagesordnung (Jäger-Umhang)

Welches Item begehrt Ihr?


Hier lest Ihr, was es mit den Skelettschlüsseln in Destiny genau auf sich hat.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
144 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Josh Dick

Ich brauche ne geisthülle verdammte Axt

drky

Dann würde ich Schmiede spielen

Pascal Killenberg

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob Waffen aus den Strikes immer mit den selben Stats und Perks droppen, oder ob da immer was Zufälliges zusammengewürfelt wird. Würde dann nämlich gern versuchen eine andere Version des Automatikgewehrs “Der sich nicht unterwirft” zu bekommen. Dass das Ding Gefallenen Captains betäuben kann ist zwar genial, und auch so ansich ist diese Waffe echt der Hammer, aber größeres Magazin und schnelleres Nachladen dürfte es gern noch haben 😉

BigFlash88

ja hat immer andere perks, sammeln ist angesagt

Pascal Killenberg

Die Items meines Begehrens habe ich tatsächlich schon ergattert. Aber den Taniks Umhang für den Jäger und die Ogermischlingsgriffe für den Jäger und natürlich des Teufels Morgenrot muss ich unbedingt noch haben. Wobei, die Kapuze von Malok für den Jäger wäre auch noch geil ???? Find es allerdings schade, dass es keine kompletten Rüstungssets gibt bei den Strikes. Das wäre nämlich der Knaller. Beim Raid gibt es ja auch komplette Rüstungssets, genau wie auch beim Eisenbahner. Naja, kommt ja vielleicht noch.

Chris Ledig

Bilder zu den items wären noch cool aber das würde wohl den Rahmen sprengen^^

Torchwood2000

OT: Übrigens lässt sich der letzte Teil der Gjallahorn-Quest ( also während der Geist das Ding zusammenbaut ) ziemlich einfach und enspannt lösen. *SPOILER* Einfach den Geist einsetzen,dann über den Tisch soringen und links zwischen die Regale nach oben springen und dort seelenruhig sitzen bleiben bis das Ghorn zu 100% fertig gebaut ist. Da oben stört einen kein einziger Gefallener. Anschliessend erholt die Läufer mit dem Horn wegpusten.

Dare0815

OT: welcher schaden ist in der dämmerung

Compadre

Ich sags dir, wenn du mir sagst welcher Strike dran ist, ok? 😀

Lt. App ist kein Schaden aktiv, dafür aber Kleinwaffen. Finde ich persönlich am angenehmsten, da der Gegner keinen erhöhten Schaden macht. 😀 Aber in der App steht nicht dabei, welcher Strike dran ist… Wir sind hier irgendwie alle überfordert ohne Artikel. 😀

Warlock

Bist du sicher dass Gegner keine erhöhten Schaden machen? Bei Spezialwaffen hab ich auch oft das Gefühl, dass die Vandalen mit den Sniper höheren Damage austeilen.
Da würde es doch sicher auch einige Gegner mit Primärwaffen haben.

Compadre

Diesen Einwand wollte ich auch noch erwähnen. Hatte das Gefühl auch schon mal. Aber im Normalfall sollte das ja nicht so sein, oder? Kann man das wo zuverlässig in Erfahrung bringen?

Und btw, was ist denn jetzt Dämmerung?

Dirty Gerry

Dämmerung ist Wintersturm mit Solar-Burn, Kleinwaffen, Luftgestützt, Spreu, episch & Berserker

Dare0815

Danke gerry

Dirty Gerry

Dafür nicht.
Sehe gerade, dass ich mit der Dämmerung und der heroischen Strike-Playlist durcheinander geraten bin. Dämmerung hat kein Solar-Burn.

denny

Zum 4 mal in Folge diese scheiss sniper???????????????????????????? wieso droppen die scheiss Handschuhe nicht?!

Strahlemann30

gib sie mir bekommst paar Handschuhe ^^

denny

Habe ich jetzt schon bekommen nach 5 schlüsseln????

lard mason

Imagoloop mit Fatebringer Perks will ich haben.

nrgracer17

Wieso gibt’s en noch kein Reset-Artikel?

Rensenmann

kommt bald, gibt neue server und das ist wohl der grund warum der artikel noch nciht online ist. ich hatte aber erstmal etwas panik 🙂

Loki

da seid ihr nicht alleine 😉

nrgracer17

na dann is ja gut… für die unwissenden…
der besessene Archon -.-

Mc Fly

auch mal OT. Wo bekommt man jetzt noch Artefakte her?
Häng auf 364 weil das 350 Artefakt mein höchstes ist.
Danke schon mal 🙂

groovy666

-beim rangaufstieg bei eris morn (hof von oryx bringt Reputation)
-aus dem raid (bei der ersten Begegnung mit aksis)
– random aus legendären engrammen (selten und max 365)

Mc Fly

ok, danke

Xur_geh_in_Rente!

Können die Artefakte aus dem Hof Maxwerte erreichen, oder ist da auch bei 365 schluss?

groovy666

die artefakte die direkt im hof dropen sind max 335… allerdings sammelt man dort eben ruf für eris um dort im rang aufzusteigen – rangaufstieg ist ja normalerweise bis 385, also gehe ich davon aus (ohne es selbst getestet zu haben) das es hier ebenfalls so ist….

Rensenmann

ja es ist so, habe 373 bei iris bekommen.

Xur_geh_in_Rente!

alles klar, danke (:

Vesuk

OT: Mal ne frage, kriegt man diese neuen schatzkisten die 200silber kosten jede woche wie sterling?

Fly

Jap, jede Woche einmal für den ersten heroischen Strike.

CandyAndyDE

Moin,
wie viel Skelettschlüssel kann man maximal tragen? Hab aktuell 2 und hebe sie für Omnigul auf.

Alexhunter

5 ist Max

CandyAndyDE

Danke 🙂

Maximilian Schnürschuh

wieso für Omnigul was benötigst du dort?

CandyAndyDE

Für Griff von Malok. Fehlt mir noch 🙁

Maximilian Schnürschuh

Die gibt es glaub ich nicht mehr… ich habe omnigul lange lange gefarmt um auf 365 zu kommen und das auch noch für freunde also hab sie locker 200-300 mal gelegt… keine Griff mehr gedropt

KHK

Die Malok dropt noch. Man muss die Kiste am Ende des Strikes öffnen. Dann bekommst du den spezifischen Loot.

Maximilian Schnürschuh

das heisst sie dropt NUR noch in der kiste im Strike als normal Loot nicht mehr?

Frank Koschemann

Ganz genau. Damit soll gezieltes Farmen verhindert werden 🙂

KHK

Leider muss ich dir Recht geben. 🙁
Als Bungie das vorgestellt hat, fand ich die Idee recht gut. Nur die Ausführung ist etwas fragwürdig. Die Droprate der Schlüssel und das Lichtlevel was man aus den Kisten bekommt ist einfach zu niedrig.

Edit: “ETWAS” zu niedrig!

Maximilian Schnürschuh

das dacht ich mir auch bgerade… wenn man wirklich ne ordentliche Malok will msuss man schon so 10-15 stk ziehen.. und da steckt man schon in nen großen Glück

KHK

Naja, Malok ist jetzt nicht das richtige Beispiel. Die musste vorher auch ordentlich gefarmt werden. (Abgesehen von der einen Dämmerungswoche) Ich denke Bungie wird da noch kleine Anpassung vornehmen. Grundsätzlich finde ich das System mit Schlüssel und Kiste gut. So kann ich als Spieler entscheiden was ich bekomme (theoretisch).

Compadre

Ich finde das genau richtig so. So verhindert man dieses übertrieben Farmen und Leute, die 15 Stunden am Tag für Destiny Zeit haben, laufen nicht mehr so easy cheesy mit den God Rolls rum. Wobei man ja einfach die Malok aus Jahr 2 hochinfundieren kann. Also die Änderung kommt fast ein Jahr zu spät.

KHK

Gerade jetzt finde ich, zieht man gewaltig den Kürzeren wenn nicht 8 std hardcore gegrindet hat. Ich hatte 3 Tage Urlaub und bin gut voran gekommen. Bei meinen Kollegen sah das ganz anders aus. Vorher war das Aufsteigen einfacher. Hat denke ich alles vor und Nachteile, will das jetzt auch nicht alles negativ reden. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem DLC.

Lars Hoffmann

hab gestern 6 strikes in der playlist gemacht von Siva, kein drop vom skelettschlüssel =(. Die Droprate des Schlüssels ist sehr gering.

Compadre

Das ist doch aber auch gut so. Soll man denn nach jedem zweiten Strike ein strikespezifisches Item bekommen? Das wäre doch quatsch. Ich finde, man wirft aktuell eh mit allem möglich guten Items inflationär um sich (drei der Münzen), da sollten zumindest die strikespezifischen noch etwas selten bleiben. Zumindest mit guten Rolls selten bleiben.

Lars Hoffmann

ich finde es gut, das man sich aussuchen kann bei welchem strike man den spezifischen loot holen will, aber leider hat sich insgesamt die droprate verringert. Mal sehen was die Zukunft bringt =)

marty

Ich kann ja immer noch gezielt farmen nur sind die Chancen jetzt höher!

Alexhunter

Ich hab jetzt vor paar tagen einmal bei Omnigul die Kiste geöffnet und Malok bekommen 🙂
Perks sind leider nicht die besten, aber akzeptabel.

marty

Was wär denn ein ziemlicher God roll?

????‍♂️ | SpaceEse

Rotpunkt-OAS, Balance-Außgleich, perfekte Balance oder verstrebter Rahmen, Fressrausch.

Das wäre meiner Meinung nach der absolute God-Roll 🙂

KHK

Genau so eine hat mein Kumpel gezogen. Da war ich ziemlich neidische 😀

KHK

https://uploads.disquscdn.c

Also ich bin damit gut zufrieden. Ist jetzt nicht unbedingt ein “God roll” aber doch solide

Dumblerohr

https://uploads.disquscdn.c… Hier ist meine. Ziemlich gut zu spielen. Damals Random drop. Ist meine dritte gewesen. Hab nie Ommi gefarmt ^^

swisslink_420

Kopfsucher, Verstrebter Rahmen, Glass halb voll

Victus

Blödsinn. Hab sie erst vorgestern bekommen… Ist reine Glückssache, hab selber 6-7 Anläufe gebraucht. 😉 Brauchst halt nen Schlüssel für die Kiste! So droppt sie nicht mehr.

Asdren Asipi

Moin, doch aus der Kiste habe ich sie schon 2 mal bekommen:)

Strahlemann30

ja so droppen die auch nicht mehr um sowas zu verhindern …. ziemliche zeitverschwendung^^

bin mit ca 50 strikes auf 365 gekommen und ohne viel vorbeitung ^^

Psycheater

Für alle die es sich vllt auch fragen: grad noch mit zwei Kumpels die Story Strikes gespielt (Das elende Auge & Sepiks Perfektioniert), wo man ja als Belohnung einen Skelletschlüssel bekommt. Den habe ich danach dann direkt in der 320 SIVA Playlist bei Omnigul (geht das Farmen eigentlich nicht mehr; also würde sie die Griff von Malok auch an ihrem Farmspot droppen können oder wurde das dank der Kisten komplett entfernt?!?) und hab Umhang von Tekmor für meinen Jäger bekommen mit dem ich auch drin war UUUUUUUUUUUND natürlich NICHT Griff von Malok ???????????? Sondern Omniguls Reif für den WL. Also es ist definitiv möglich auch mehrere Gegenstände zu droppen, das hatte ich mich nämlich gefragt ????
Gute Nacht euch allen ????

RaZZor 89

Geist… ich brauche dringend….einen Geist *hechel

v AmNesiA v

Fraktions Rangaufstiege. Dann Rüstung wählen. Da droppt dann öfter ein Geist zu dem Rüstungsteil

RaZZor 89

Ist das nur deine Erfahrung bzw Glück oder ist es “bestätigt”? Ich habe immer gemischt aufgemacht weil der Geist überall als “möglich” auftaucht ^^

Rensenmann

Ja also, ich habe auch einige aus Rütung bekommen, kolleg meinte aber bei Chromatin bekommt er fast immer Geister.

RaZZor 89

Habe jetzt Gott sei Dank aus dem Raid einen bekommen 🙂

MieZ Wolfpack

OT: Kurze Frage zu den Schmelztiegelschiffen Hoch und Flatterhaft, Sternenrumba und Geistbleicher. Der Drop eines dieser legendären Schiffe war doch extrem selten oder? Hab in dieser Woche alle drei aus Rufpaketen gezogen, hab ich unwarscheinliches Glück oder haben sie die Droprate hochgesetzt?

L3_Alex_Kid

Hab auch gestern 2 bekommen, ist wohl ssv im Schmelztiegel

RaZZor 89

Shader und Schiffe wurden angehoben von der Droprate

Fly

Wurde vor RoI mit dem Pre-Patch angehoben. Hab die Schiffe auch alle in der Woche kassiert, da kann man nich mehr mit unverschämte Lootglück angeben. 😛
Komitat scheint aber noch rar zu sein, knapp 20 Aufstiege bei der Monarchie aber.. nix.

MieZ Wolfpack

Ok 😀 Hoffentlich droppt jetzt auch mal die Aarus Passage bei den Trials

Fly

Hoffentlich! Ich will ja seit es sie gibt die Amduat(?)-Tinte. 😀

Leon Ba

ich habe an einem Wochenende glaube alle 3 gedroppt bekommen, aber keinen einzigen die 1600 spiele davor 😀

huhu_2345

Gibt es eigentlich eine bessere möglichkeit im LL zu steigen als immer Striks zu spielen? Nach quälenden 2h Striks ein LL nach oben, wen ich glück habe, finde ich doch langsam echt mühsam.

L3_Alex_Kid

Bist du schon über 365?
Wenn ja, dann bleibt dir kaum ein anderer weg

marty

Also bei mir ist im Moment auch der Wurm drinnen. Bin jetzt LL350 und hab 8 Strikes gespielt: Ausbeute war genau ein exo engramm und das war auch 350 – ich dachte zumindest die exo engramme sind zumindest ein LL über dem eigenen

Frank Koschemann

Du schnappst dir 2 andere Hüter im besten Fall 1 Titan und 2 Jäger und gehst in den 320 Omnigul Strike bis zu dem Punkt wo Omnigul in diesem Gang steht. Der Titan macht seine bubbel und erzeugt durch Nahkampf Angriffe Sphären. Der eine Jäger schießt einen Pfeil neben Omnigul so das sie nicht direkt getroffen wird aber gebunden ist, der 2te Jäger schießt mit Golden Gun auf Omnigul und benutzt den Nachtfalken für Maximalen dmg. Dann hauen alle mit Tilger oder Gjallerhorn auf Omnigul bis sie tot ist. Dann wipen! Omnigul droppt 2-3 blaue Sachen die bis 365 gehen.
Einfach die blauen Sachen anziehen und alles solange wiederholen bis du überall 365er items drinn hast ausser dein Artefakt, ab diesem Zeitpunkt hast du vl 2h investiert je nach dem wie effektiv ihr das macht. Gab aber auch schon mal einen Artikel dazu.

reptile

Ist schon mal einem aufgefallen das die sniper immer mit den gleichen perks aus der kiste kommt? Hab die schon 3 mal bekommen, immer die gleiche -.-

Strahlemann30

wird auch nichts anders raus kommen weil die perks fest sind ^^

Fly

Jo lediglich das Element ändert sich. Aber so verkehrt find ich die Perks nichtmal.^^

Dimorial

Griff von Malok … Ich ziehe wirklich jedesmal. Omniguls Reif aus der Kiste 🙁

Psycheater

Willkommen im Club. Am besten noch wenn du gar nicht mit nem WL drin bist, oder so wie ich am Anfang, als ich sehr sehr lange noch gar keinen WL hatte. DAS ist dann doppelt bitter. Was hab ich Omigul gehasst. Aber ungeschlagen auf Platz eins ist bei mir Die Dunkelklinge. Gefühlte 100x gespielt (Normal, Heroisch, Dämmerung) ) und genau ZWEI MAL die Bosheit bekommen aber noch NIIIIIIIE den Helm. Das fasse ich bis heute nicht

Loki

Ich müsste den Helm inzwischen 3-4 gedroppt haben. Aber der sieht so dermaßen scheiße aus, dass ich den immer lösche. Der eine möchte es, der andere nicht 😉

Exoys

Also kann ich diese ”Remade” Sachen auch aus den Truhen bekommen?

KingK

Die Kabal Titanen Handschuhe hab ich ja voll vergessen. Die habe ich auch noch nie bei nem anderen Hüter gesehen…

SP1ELER01

Ich hab die ganz früh bekommen und lange gespielt, hab danach mit dem letzten Wort angefangen und dachte die Waffe sei verbuggt, da ich nicht über das Visier gucken kann. Aber die Handschuhe sind einfach zu groß XD

KingK

Ahhhh, ok das geht gar nicht! Dann sind die natürlich nix^^

v AmNesiA v

Ich weiß warum Du nie jemanden damit siehst: die Dinger sind potthässlich und riesig 😉

KingK

Mann damit siehste aus wie einer der Schildkröten. Das ist doch was xD

Fly

Mit der richtigen Rüstungskombi find ich die eigentlich ziemlich mächtig von der Optik. Ich mein, ne verdammte Kettensäge am Arm?! XD

Rene Kunis

Weiss jemand wo man das Scharfschützengewehr “Unvergesslich” her bekommt?

Hammowzi

Ja. Und zwar in der Archonschmiede.))) Sehr geil das Teil :p

Rene Kunis

Vielen dank 🙂 jetz weiss ich wo ich farmen muss

Xur_geh_in_Rente!

Was ist ein “Remade Klassengegenstand” ? Etwas Sublimes ?

Xur_geh_in_Rente!

Der Groschen ist gefallen, jetzt check ichs……so wie der Moor-an Umhang beim Jäger 😀

Scofield

Hätte mir gewünscht ganze Rüstungssets zu haben und das der Nexus-Strike wieder kommt. Finde ich nen bisschen wenig, wenn man bedenkt, das JEDES Fraktionsrüstungsset gleich aussieht.

no12playwith2k3

Leicht OT:

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten an Geisthüllen >LL365 kommt? Das mit dem Artefakt klappt ganz gut beim Rufaufstieg bei Iltis Morn. Nur mit der Geisthülle stehe ich aktuell schwer auf Kriegsfuß…

v AmNesiA v

Fraktionsaufstiege und dann die Rüstung wählen. Da habe ich jetzt schon öfter Geister neben nem Rüstungsteil bekommen. 😉

Guest

Viel neues ist da leider nicht bei. Wer seit Taken King spielt hat ja den Großteil der Sachen bestimmt schon. Hätte mir auch für die alten Strikes mehr neue Waffen etc. gewünscht. Ist leider etwas blöd geregelt, wenn ich bei allen Kabal-Strikes immer nur diese Sternenfäden als Waffe bekommen kann. Denke mal, dass sich in wenigen Wochen kaum noch jemand über ein Skelettschlüssel freuen wird.

KingK

Ist so! Jetzt striken alle wie blöde, um im LL zu steigen. Ich hasse es jetzt schon. Und bald alle anderen auch!

SP1ELER01

Hab bisher 6 Schlüssel verbraucht.
2x für die Schicksalsbringer 2.0 und 4x für die sniper.
Bekommen habe ich 6x klassengegenstände… :*-(

KingK

Same here xD

KingK

Die Siva Strike PL hat echt ne miese Rotation. Bisher nicht einmal Sepiks oder Phogoth erwischt! Schildbrüder und Valus kommen gefühlt am häufigsten…

Heiland Retter

Das liegt wohl daran, dass ich ohne ersichtlichen Grund Septiks dauerbelagere.
Sry, btw

KingK

Du Unhold, der ist für alle da >:-)

killihn 7

OT: Die Beutezüge von Shiro, da muss man ja 4 Captains und 4 Schweber in der Archon Schmiede killn, welche Siva Opfer benötige ich denn da genau??
danke im voraus!!!

Fake_Tales7

Sobald du einen hast, steht im Text des Siva Opfers, welche Gegner du beschwörst. Das ist also Random.

killihn 7

alles klar, danke

Plaste-Fuchs

Ich glaube mit einer roten Ampulle darin sind Captains und mit einer gelben sind es Schweber.
Die Hintergrundfarbe sagt nur was über die Schwierigkeit, grün = einfach / blau = mittel / lila = schwer.

killihn 7

omg.. das dauert ja dann ewig bis man die beutezüge abgeschlossen hat.. man kann ja nur 1 pro charakter im inventar tragen sprich 1 grünes, 1 blaues, 1 lilanes

Plaste-Fuchs

Ich glaub sogar das man generell nur eine tragen kann.
Jedenfalls kannst die im Tresor ab legen und dann mit einem anderen Char nehmen. Aber ob du die dort stapeln kannst weis ich nicht.
Generell hab ich die welche ich nicht brauche gleich wieder ab gegeben und dann auch schnell einen neuen bekommen.

KingK

Ja man kann nur eine tragen. Die stacken leider nicht!

Randel

Etwas OT, aber weiss jemand wie man am besten LL 350+ erreichen kann?

Ich spiele im mom die Hero Strike Liste. Aus den Engrammen kommen aber nur 340er Sachen raus. Und die Drops beim Endboss sind auch nur so 344 – 346.

Ich Spiele die Strikes nicht mit meinem höchst möglichen LL da ich die Waffen entsprechend für Arkus entflammen ausgerüstet habe, damit bin ich nur bei LL342. Mein Max sind 347, aber mit den Waffen ausgerüstet ists unnötig schwer, da kein Arkus.

killihn 7

du musst sie infundieren oder du spielst mit den blauen waffen!! ansonsten bleibst du bei deinem LL

Nirraven

Du musst immer mit dem höchst möglichen Lichtlevel spielen. Danach richtet sich dein Loot.

SP1ELER01

Der Kryptarch kann blaue engramme nur bis 340 ausspucken, Dropps von dem strikes (die blauen engramme, die nicht zum Kryptarchen müssen) können bis zu 5 LL über deinem eigenen sein.
Also immer schön fleißig infudieren!!!

Xur_geh_in_Rente!

Ich zieh die blauen Sachen dann immer direkt an, da spar ich mir die Marken, wird halt immer knapp bei den marken weil man schon fast keine Zeit mehr hat die Täglichen zu machen wegen den Marken 😀 Ausser bei den Waffen, da würd ich schon infundieren…

SP1ELER01

Ich infudier die direkt in meine Ausrüstung, umso höher ist der loot in der strike playlist.
Marken hab ich gefühlt unendlich, hab am Mittwoch erstmal 800 verballert nur durch Tresor “aufräumen” ^^

DMC

Gehen doch nur maximal 200Marken pro Account. Kann man auch nicht innen Tresor legen, genau wie Glimmer…

SP1ELER01

Selbstverständlich hab ich die zwischendurch für Ausrüstung ausgegeben ????

Xur_geh_in_Rente!

Respekt, kann man dich als Trödeltrupp buchen 😀
Da hast du ja ordentlich aufgeräumt. Hast du deine alte Eisenbannerrüstung auch gelöscht?

SP1ELER01

Ich hatte bei Waffen und Ausrüstung alle 3 Seiten des tresores voll mit lila und exo, hab dann bis auf die level 1 Rüstung (ja, die hab ich noch XD), IB und Spektar alles behalten.
Ach ja, die Fraktion Outfits aus TTK hab ich noch auf dem char.
Ansonsten war ich ziemlich großzügig beim Zerlegen ^^
Bei den Waffen hab ich nur einen Teil der exos und diverse God rolls vom Waffenmeister behalten.

Thames_RS

Du kannst auch sobald der 30 sek Timer läuft, also nachdem der Boss gefallen ist, schnell deine höchste Ausrüstung anziehen und dann erst die Sachen vom Boss einsammeln. Mache ich auch so. Dann sind die höher als deine Standart Sachen

KingK

Hey gut zu wissen! Da war ich mir nämlich unsicher und wollte es einfach nicht riskieren 😀

Thames_RS

Wusste ich anfangs auch nicht. Bis mir das nen Kumpel gesagt hat :D. Man lernt nie aus, auch als Jahr 1 Spieler 😀

KingK

Auch ein Day One Spieler darf noch lernen^^

Thames_RS

Zum Glück so jetzt wirds zu lang 😉

KingK

Eine Zeile geht noch xD

Manuel

Du kannst auch den neuen Sepiks Strike auf schwer (320 LL) spielen. Droppen die gleichen blauen teile wie bei den heroischen Strikes und es ist kein Entflammen aktiv. Wir haben uns so bis 360 gepuscht. Da biste jedes mal in 10 Min durch.

Mario MJay

Sind die Schlüssel stapelbar?

wasted_light

würd mich auch interessieren..

Mando_2003

Ja, ich hatte schon 2 auf meinem Titanen

Alexhunter

Ja 5 kann man gleichzeitig auf einem Char tragen (hatte ich schon).

no12playwith2k3

What? Ich habe nach ca. 30 heroischen Strikes gerade einmal 2 (zwei!!!) Skelettschlüssel erhalten.

Alexhunter

Nun ja ca. 30 hab ich auch gemacht und halt 5 bekommen (den ersten Schlüssel den man automatisch bekommt, zähle ich nicht)

KingK

Jäger und Sammler. Alex ist beides 😉

Fly

Der Sepiks Entthront-Reif sieht ganz nett aus, da wechselt sich immer das Symbol der Kriegsgeister mit dem SIVA-Symbol ab. Wird eben kriselig und springt dann hin- und her.^^

denny

Ja ne ist klar 3 mal pogoth 3 skelettschlüssel immer nur die scheiss sniper zum 3 mal!!!!! Die Handschuhe nicht mal gesehen bis jetzt ????

outi

gibt es wirklich nur noch den Arkus Schinder Umhang?

DigitalBoiii

Nein 😀

Da haben sie sich wohl verschrieben, habe da auch den Leere bekommen 😛

Strahlemann30

super Artikel
die Skelettschlüsseln droppen ja häufiger als früher die gegenstände ca jeder 5 streike ein schlüssel 🙂

v AmNesiA v

Dass die Skelettschlüssel häufiger droppen, als die Strike Gegenstände bisher, kann ich so nicht unterschreiben. 😉
Bei mir droppt nur höchstens in jedem 10. Strike so ein Schlüssel. Sau selten eben. 🙁

Warlock

Bei mir ebenfalls, wenn überhaupt jeder 10te. Hab bis anhin nur einen einzigen gedroppt und sicher schon 20 Strikes gemacht.

Eddie Fast

Also bei kam nich kein einziger zum Vorschein. Nur der vom shiro Praktiker. Und ich hab bestimmt schon 15 Strikes gespielt.

Strahlemann30

seit Taken King
1x Der sich nicht unterwirft
gefühlte 100 Sternenfäden
1x Taniks’ Umhang
1x Ehrgeiz des Barons
1x Dunkelklingen-Helm
1x Griff von Malok
1x Gestohlener Wille
1x Imago-Schleife
1x Leere-Schinder-Übermantel

Seit ROL ca 40 Strikes
1x Kapuze von Malok
1x Der sich nicht unterwirft
1x Griff von Malok
2x Verzehrender Schlund

1x Umhang des Leoparden
1x Kapuze der Nachtsonne

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

144
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x