Destiny: Diese Waffen-Ornamente sind zum Launch von „Rise of Iron“ im Spiel

Bei Destiny schauen wir uns an, welche Möglichkeiten Ihr zum Release von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ habt, Eure Waffen mit Ornamenten zu verändern.

Ornamente sind neue Items, die das Aussehen von Rüstungsteilen und Waffen verändern können. Damit ist es Euch möglich, Euren Hütern noch mehr Indiviualität und einen freshen Style zu verleihen.

Die Ornamente der Rüstungsteile, die zum Launch von RoI im Spiel sind, haben wir bereits hier vorgestellt. Nun veröffentliche Bungie auch alle Waffen-Ornamente, welche ab dem 20.9. in Destiny zu finden sind. Einige davon habt Ihr sicherlich schon gesehen, da man bereits jetzt, nach dem Update 2.4.0, in-Game die Ornamente auf den Waffen in der Vorschau inspizieren kann.

Waffen-Skin dank Ornament

An den Stats verändern die Ornamenten nichts. Sie beeinflussen Eure Waffen nur äußerlich, sie sind rein kosmetischer Natur.

destiny-falkenmond-ornamente

Falkenmond:

destiny-schmähung-ornamente

Schmähung:

trespasser-ornaments

Unbefugter:

destiny-wahrheit-ornament

Wahrheit:

destiy-monte-carlo-ornamente

Monte Carlo:

destiny-telesto-ornamente

Telesto:

destiny-khvostov-ornamente

Khvostov 7G-0X:

destiny-nemesis-star-ornamente

Nemesis Star:

destiny-zhalo-supercell-ornamente

Zhalo Supercell:

destiny-mida-ornamente

MIDA Multi-Werkzeug:

Was haltet Ihr von diesen Looks?


In diesem Artikel findet Ihr weitere Infos zu den Ornamenten in Destiny.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Einige der Skins sind wirklich schön, andere (Queens Command, Heart of Gold!) sehen eher aus wie aus einem Comic Book ….

Manuel

Wofür die Werbung? Hat nichts mit Destiny zu tun! Such dir bitte eine andere Plattform um den Leuten auf den Kecks zu gehen.

Koronus

Der Witz ist ja, dort wo sie überall werben, hat es ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Manuel

Hast natürlich recht. Finde nur versteckt in den Kommentaren geht zu weit.

Koronus

Immerhin kann man sie hier ausschalten. Wenn sie allerdings dorthin gehen wo man es nicht kann und die Administration sich nicht darum kümmert, dann geht es zu weit.

JDlinie

Wenn man alle Ornamente sammeln hätte können und dann auf eine Waffe seiner Wahl hätte tun können dann aber auch nur dann hätte man von Individualität sprechen können. So sind doch die skins für die Waffen vorgegeben und somit überflüssig und langweilig. Wie schon mehrfach erwähnt wurde werden einige waffen trotz Ornament nicht gespielt und auch nicht interessanter. Aber das ist nur meine Meinung

KingK

Ganz nett, aber viel zu zaghaft Bungie! Da ginge weitaus mehr als nur eine Handvoll exos damit zu versehen.

TheCatalyyyst

Dito, man hätte jetzt alle Exos machen können, und dann mit einem „April-Update-2017“ beliebte legendäre Waffen nachlegen können…

KingK

Ja eben. Ich meine diese Ornamente sind jetzt nichts, dem ich unbedingt nachjagen muss. Aber mehr Waffen hätten keinem weh getan!

Doped_Boy

Mir wären Waffenskins à la Division lieber, so hat man ja nur ein paar Wummen die man mit 2 versch. Ornamenten verändern kann. Ist mir iwie zu wenig, schade

dh

Ein paar von den Ornamenten sehen echt gut aus, aber wirklich vom Hocker haut mich keines. Ich hätte ja gerne einen Ornamentslot auf meiner Eisensäge und das Special Ops – Ornament für die Eisensäge passend gemacht.^^

Dumblerohr

Das Multitool sieht ja unfassbar gut aus mit schwarzem Carbon ^^

Guest

Puh, da haben die im Trailer aber schon die besten Sachen gezeigt. Einige davon sehen extrem lieblos und billig aus, wie ich finde. Beispielsweise die Wahrheit. Und was ist eigentlich mit all den anderen Waffen? Roter Tod usw. ?

TheViso

Royal Flush ist cool, der Rest gefällt mir nicht.

artist

Bungie, warum kein Shader für TLW???????????????? 🙁

dh

Weil es eine Noobwaffe ist.^^

Guest

Inwiefern soll das denn eine Waffe für Noobs sein?

pr0_Exodus

hahahaha xD

Bekir San

Habe ich mir auch gedacht

Kurt Hose

Also jeder hat seine Meinung aber jetzt mal ehrlich ,ich sehe es schon wieder am ende läufst du das 3 Jahr mit dem selben scheiß rum weil wieder nix anständiges kommt . Wenn ich mir ne Erweiterung hohle dann möchte ich auch neues Zeug . Aber gut Hauptsache es gibt wieder 14 neue Gesten anstelle Neuer Wummen und Rüstung .

Denniz 370

Ales schön und gut. Aber ich hab das ungute Gefühl das man mit RoI also auch nur diese 3 bzw. Vielleicht noch eine Raid Exotische Waffe bekommen kann !? Das wäre schwach.

Ninja Above

Na das pulsrifle mit den verfolgungsorbs bei crit-kills, aber das wars dann glaub ich auch 😐

Denniz 370

Ja das ist dann wohl die Raid Waffe. Hoffe es gibt auch was exotisches für die Rüstung

The hocitR

Was mich mal interessieren würde ist wie es mit Exo Rüstungen aussieht, hier hat man überhaupt noch nichts gehört….

Chris

Ich glaube das einzige was Bungie dazu bisher gesagt hat ist,dass warlocks endlich ihre Exo reinschieben bekommen 😀

Hoffe aber auch dass da noch einiges an waffen und Rüstung kommt.

Gerd Schuhmann

Gibt ja genug, die noch kommen könnten. Fehlen ja seit einem Jahr noch 7 oder so.

The hocitR

Jo, wäre auf alle Fälle mal an der Zeit dass die ins Spiel kommen. Gar keine Exo Rüstungen wäre schon etwas wenig 🙂

RaZZor 89

Das befürchte ich auch das die Ornamente als „neu“ gezählt werden und es deswegen weniger wirklich neue Exowaffen geben wird. Eine Monte Carlo mit Ornament ist halt immer noch alt und die Waffe werde ich auch weiterhin nicht spielen.

Ninja Above

Monte Carlo war eh eine der best aussehenden waffen, aber erst mit dem gold ornament 😀
Wurde doch auch gestärkt als mittelschnelles automatikgewehr oder?

RaZZor 89

Ich finde die schwarz/goldene Falkenmond extrem sexy 🙂
Auch Ornamente werden nichts ändern das man bestimmte Waffen einfach nicht spielt

Ace Ffm

Bin völlig Begeistert. Sieht zum teil nicht nur super aus,sondern macht altbekannte Waffen wieder hochinteressant.

Alastor Lakiska Lines

Benutzt auf keinen Fall den goldenen Skin der Wahrheit. Ein „Infinite Improbability Drive“ ist eingebaut (aber man weiß nicht ob eingeschalten), weshalb sich die Raketen in alles mögliche verwandeln könnten…in einen Wal…oder einen Blumentopf…odes es bleiben Raketen.

Poppekopp69

Keine Panik, hab mein Handtuch immer dabei!

Alastor Lakiska Lines

….hmmm…man könnte ein exotisches Handtuch als Warlock-Reif, Titan-Zeichen und Jäger-Umhang nutzen.
Ok, so lange die Kabale nicht anfangen ihre Gedichte zu rezitieren sind wir sicher! Ich bin der Meinung, dass sie einfach nur Vogonen in Rüstung sind…sie sprengen Planeten und sehen unter den Helmen sehr vertraut aus. Das erklärt auch warum wir noch keine Kabal-Erweiterung haben. Sie muss erst durch die bürokratischen Mühlen des vogonischen Imperiums geschleußt werden.

Poppekopp69

Made my day!

ZeRo

… oder in eine Restaurantrechnung ><

HaSechs EnZwei

Fast jede Variante passt zu einem meiner Charaktere. Finde es gut, dass man die Optik jetzt variieren kann.

Han

Eindeutig die weisse mida und invective in feuer optik

L3_Alex_Kid

In weiß??? Das ist doch verrückt!
Schwarze mida natürlich ????

pr0_Exodus

Spec Ops Mida 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x