Destiny: Artefakte in „Rise of Iron“ – Alle Fähigkeiten und Eigenschaften

Bei Destiny schauen wir uns die neuen Artefakte mit „Eiserner Lord“-Bezug genauer an und stellen die Fähigkeiten und Eigenschaften vor.

In „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wird der Artefakt-Slot Eurer Hüter revolutioniert: Diese Items, welche seit „König der Besessenen“ im Spiel sind, gewinnen nun gehörig an Bedeutung.

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Denn es kommen acht einzigartige Artefakte mit RoI, welche spielverändernde Eigenschaften tragen. Die bisherigen Jahr-Zwei-„Artifacts“ verleihen lediglich gewöhnliche Boni, wie einen Schub auf bestimmte Attribute. Diese könnt Ihr in „Das Erwachen der Eisernen Lords“ aber noch immer verwenden und auf das neue maximale Licht-Level infundieren.

Fähigkeiten und Eigenschaften der Artefakte von „Das Erwachen der Eisernen Lords“

Jedes der acht neuen Artefakte ist einem Eisernen Lords zugewiesen, der im Kampf gegen SIVA sein Leben ließ. Dabei handelt es sich um Radegast, Perun, Jolder, Silimar, Felwinter, Gheleon, Skorri und Timur. Die Persönlichkeiten dieser Lords werden wir im Laufe der neuen Abenteuer mehr oder weniger kennenlernen und jedes Artefakt soll den Charakter eines verstorbenen Iron Lords widerspiegeln.

Der Youtuber Arekkz Gaming konnte sich diese Items nun genau ansehen und stellt sie mit Bildmaterial im folgenden Video vor:

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Die acht Artefakte mit ihren Fähigkeiten:

  • Memory of Felwinter: Ihr verliert Eure Super, dafür erhaltet Ihr eine Extra-Granate und einen zusätzlichen Nahkampfangriff. Zudem erhalten alle Stats geringe Boosts. Wenn Ihr Sphären des Lichts aufhebt, gibt es obendrauf Energie für Nahkampf und Granaten. Übrigens: Beim Jäger werden beide Granaten, also auch die Rauchgranate, erhöht. So könnt Ihr Feinde, wie im Video gezeigt, mit den Granaten festsetzen und eliminieren. Gerade im PvP ist das interessant.
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  • Memory of Jolder: Der Sprint-Cooldown wird entfernt. Möglicherweise wird dies im neuen Raid besonders wertvoll. Hier wurde bereits gesagt, dass man stets in Bewegung bleiben muss, um dieser dicken Maschine zu entkommen.
  • Memory of Perun: Gegnerische Hüter mit voller Super und jene mit geringer Lebensenergie werden markiert. Bei der Super gibt es eine gelbe Umrandung, bei der geringen Lebensenergie ist die Markierung rot:
    destiny-perun-rot
  • Memory of Gheleon: Ihr erhaltet ein detailliertes Radar. Dieses Radar bleibt auch bestehen, wenn Ihr mit der Primärwaffe zielt.
  • Memory of Timur: Nahkampf-Angriffe an „geringeren“ Lakaien der Dunkelheit (jene mit rotem Lebensbalken) haben die Chance, diese für eine bestimmte Zeit auf Eure Seite zu bringen. Sie kämpfen dann für Euch. Mit Memory of Timur haben wir uns bereits hier ausführlich beschäftigt.
  • Memory of Skorri: Wenn Eure Super voll ist, laden sich die Super-Angriffe von Verbündeten in der Nähe schneller auf.
  • Memory of Silimar: Im Schmelztiegel ist der Widerstand gegen Schaden-über-Zeit-Attacken deutlich erhöht. So ist beispielsweise die Dorn nicht so giftig für Euch. Dieses Artefakt ist anscheinand ausschließlich im PvP zu gebrauchen.
  • Memory of Radegast: Damit erhaltet Ihr die Fähigkeit, mit Euren Schwertern energiebasierte Projektile zu reflektieren. Zudem wird die Kapazität für Schwert-Muni erhöht. Damit könnt Ihr auch die Oger-Angriffe oder die Nova-Bombe zurückwerfen. Ob man damit auch Späße, wie ein Tennis-Match, veranstalten kann, ist nicht bekannt.
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Jedes Artefakt kann mit exotischen Waffen, Rüstungsteilen und allen Subklassen Eurer Hüter kombiniert werden. So eröffnen sich spannende Optionen für Charakter-Setups.

Wie komme ich an die Artefakte?

Im Felwinter-Gipfel, dem neuen „Social Space“, begegnet Ihr einem neuen Charakter namens Tyra Karn. Wollt Ihr an die acht Artefakte gelangen, ist sie Eure Ansprechperson. Sie schickt Euch in die Verseuchten Lande hinaus, wo Ihr für sie Aufgaben zu Ehren der Eisernen Lords vollbringen müsst.

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Wenn Euch dies gelingt, erhaltet Ihr ein Item, welches sich „Iron Lords‘ Legacy“ nennt. Nun könnt Ihr bei Tyra ein Artefakt erwerben. Jede Woche bietet sie Euch drei verschiedene Artefakte an, aus denen Ihr eins wählen dürft. Es wird also mehrere Wochen dauern, bis Ihr alle Artefakte in Euren Besitz bekommt.

Welches Artefakt wählt Ihr?


Hier findet Ihr einen ausführlichen Vorbereitungsguide für „Rise of Iron“

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v AmNesiA v

Seit wann kann man bei irgendeinem Spiel im Privaten Modus EP oder Ruf sammeln? Das wäre mir jetzt neu und würde ich eher ausschließen.
In die Stats werden solche Spiele nicht einfließen.
Außer es gibt innerhalb des Private Matches Bereich Ränge. Aber zum normalen Bereich wird das nicht hinzu zählen.
Sonst könnte ja jede Gruppe nach belieben alles pushen. Denke nicht.

Yondu Udonta (RIP)

Dann dauert es sicher nicht mehr lang, bis es exotische Artefakte gibt. Wobei ich bei Exos mittlerweile gemischte Gefühle habe. Aus meiner Sicht gibt es einfach zu viele. Aber da die Sammler befriedigt werden wollen haben die uns mit teilweise völlig nutzlosen Exos zugeworfen. Spielt irgendjemand mit der Zen? Oder dem Boleischen Zwilling? Oder der fabianischen Strategie?

Xur_geh_in_Rente!

Tja, irgendwie hast du recht…..Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich die Zen mal wieder gespielt habe….den Zwilling wollte ich letztens mal im schmelztiegel ausprobieren, aber nur weil mich irgendjemand 2 mal hintereinander damit gelegt hat, ansonsten hab ich die total vergessen gehabt….Die fabianische Strategie ist die einzige Waffe in meinem Tresor die zwar gelevelt ist aber immer noch auf 280 vor sich her rostet (; Mehr muss man zu der Fabianischen Strategie glaub ich nicht hinzufügen….

Fake_Tales7

Also bei der Zen kann ich dir nicht zustimmen, die spiele ich sehr oft und erfolgreich, egal ob im PVE oder PVP.

Guest

Bin ich hier der einzige, der Skorris Artefakt heftig findet? Vor allem für Solar-Warlocks, die mit Tlaloc spielen. Davon würde ein Team im Schmelztiegel unheimlich profitieren.

Fly

Kommt drauf an, wieviel das effektiv ausmacht. Wenn es jetzt nur ein paar Sekunden sind, bringt das auch fast nix.^^

Manuel

Für mich sind zunächst nur Memory of Jolder und Memory of Gheleon interessant. Sowohl für PVP als auch für PVE einsetzbar:)

Ich würde niemals auf meine Super für ne Granate u.s.w. verzichten. Aktuell spiele ich nur Klingentänzer, Leereläufer und Chaosfaust im PVP. Wenn es gut läuft hab ich in einenm Match 3x die Super voll:) Dazu macht es einfach viel zu viel Spaß die einzusetzen!
Im PVE ist es sowieso undenkbar auf die Super zu verzichten.

Meine ganze Ausrüstung ist perfekt ausbalanciert. Dauernd rennen oder ein permanentes Radar wären jedoch sinnvolle Verbesserungen:)

Diese würden die Performance tatsächlich stärken und hätten keine negative Auswirkung.
Halte nichts von Items die mir einerseitz etwas Verbessern und mir dafür etwas anderes nehmen.

Wofür soll denn die Möglichkeit 3 Granaten oder Nahkampfangriffe zu haben taugen. Du hast ja kaum mal 2 davon voll, weil man das sofort einsetzt.

Teilweise haben die Artefakte wohl auch mehr so einen Spaßeffekt. Wird ne Weile Spaß machen, aber sehr schnell werden alle nur noch die wirklich nützlichen ausrüßten.

Warlock

In Osiris werden 3 Granaten schon sehr nützlich sein, hast ja auch oft Runden wo man nur noch dem letzten hinterher jagt, in dieser Zeit laden die Granaten prima auf. Oder man spielt Warlock mit Leere Fangzahn, dann hat man IMMER 2 volle Granaten beim Einstieg.

Manuel

In der Theorie finden sich sicher Scenarien wo das sinnvoll ist.
In wie weit das später dann auch so ist und wie oft das dann tatsächlich vorkommt werden wir sehen.
Kann aber gut sein, dass bei nem Fokus mit dem du die Super normal selten nutzt, z.B. Sonnensänger oder Nachtpirscher, du Vorteile hast und tatsächlich auf deine Super im PVP verzichtest.
Nur mir machen beide Fokusse aktuell keinen Spaß mehr:)

Xur_geh_in_Rente!

In der regel hört sich das plausibel an. Habe gestern mit 2 Freunden zum Spaß mehrere runden Gefecht gespielt. 2 Warlocks ein Titan mit je 2 Granaten. Spielen eigentlich durchschnittlich bis gut PVP. Nachdem wir halt mehrere Runden gewonnen haben und das auch gegen teilweise gute Spieler. 2 von uns gesnipert, mit den Granaten die Gegner schön im Zaum gehalten. Waren schöne knappe runden dabei. Und dann kam der Alptraum aus Spanien 😀
3 Jäger, alle grad mal so um die 200 Grimoire points. Nur weisse rüstung und knarren, einer leere der andere revolver und last but not least Klinge. Fokusse kaum gelevelt. Keine Ahnung, sowas hab ich noch nie erlebt. Karte war Asyl.
Die haben uns dermaßen aggressiv zerlegt, da hätten wir ruhig 100 Granaten haben können. 2 haben Pumpe und HC gespielt und der dritte Scout und sniper. Wie die fliegen sind die aus allen Richtungen gekommen, weis der Geier agilität auf volle pulle oder so. Bis ich meine beiden Granaten in seine Richtung geworfen habe, kam der schon angerutscht und hat mich mit seiner weißen Schrotze umgepummt….Ich mein, bei Osiris, wenn du da gegen ein typisches Osiris Team Antritts, wo jemand z.B sein Letztes Wort sehr gut beherrscht, dazu noch Jäger ok, keine Chance. Aber wenn da son kleiner Jäger auf einmal vor dir steht und dir mit seiner weißen pipiwaffe mal eben 3 in den Kopf jagt, Hmmm. Über meine Streugrante ist der glaub ich einfach drüber gesprungen. Wie dem auch sei. Es kommt immer drauf an welche Taktik, Skills setup dein gegenüber hat, aber wie ich schon anfangs erwähnt habe, hört sich plausibel an vorausgesetzt deine anderen beiden Mates behalten ihre Super.
.

Simon Hartmann

Spannende Geschichte. Muss aber schon sagen, dass die Vorstellung in Osiris gegen ein Team aus 3 Leere-Läufern mit 6 (!) verstätkten Suchergranaten pro Runde (!) sicher ziemlich nervtötend sein wird. Wenn du nicht schnell genug und lange genug wegrennst kann nach den ersten geworfenen Granaten bereits dein ganzes Team weg sein… könnte sein, dass sie nach def Freigabe nach einer Zeit merken, dass sie den Schaden mancher Granaten etwas entschärfen müssen (Suchergranate & Blitzgranate vom Titan usw…)

Xur_geh_in_Rente!

Bin da absolut deiner Meinung. Vor allem im PVP! Mida rein und du kannst mit Usain Bolt locker mithalten 😀

Yo Soy Regg †

Wenn man da auch die Rumble Grimoir Karten etc. holen kann, dann ist dieser neue Modus gut, ansonsten lass ich die finger von. (BIn eher PvE Gamer)

v AmNesiA v

Na ja, EP und Grimoire etc. werden wohl in Private Matches ausgeschaltet sein. Das ist ja bei anderen Spielen auch so.
Da wirst Du nix leveln können oder so. Nur just for Fun spielen…

KingK

Natürlich wirst du nichts in den private matches bekommen. Keine Siege für Grimoire, keine EP, wahrscheinlich fliesst da auch nix in die K/D der Chars ein.

Nexxos Zero

Mal ne Frage in die Runde.
Was ist jetzt eigentlich bekannt dass es im neuen DLC Geben wird. Also eine neuer RAID ist klar aber zum beispiel wieviele Storymissionen und Strikes?

Genjuro

Es sollen 5 Storymissionen sein, ein neuer Strike und diverse Quests.

Frings11 .

Wurde alles schon erwähnt, hier auf mein-mmo, es sind 5 Storymissionen, 1 Strike und 5 PvP (PS4) Maps.

Nexxos Zero

Echt nur ein Strike….ist ja lausig.

Frings11 .

Mehr als nur lausig….wahrscheinlich auch genau so „genial“ wie der Malok Strike….

Nexxos Zero

Für das, dass es mal hies Iron Lords woll grösser werden alls TTK klingt das für mich nach ner TDB und HOW Erweiterung….

v AmNesiA v

Nein, es hieß: Größer als alles, was es seit TTK gab!
Kleiner, aber feiner Unterschied. 😉
Und das zu toppen, war ja nicht schwer…

Fly

Wollt ich auch grad schreiben.^^ Wird ja bestimmt auch einige Nebenquests/Suchen geben, schon allein für neue Exos etc. Da wird schon n bisschen zusammen kommen denk ich.^^

Nexxos Zero

Hoffen wirs mal. Wäre schade wenn man nach ein paar wochen wieder mit allem nach ist, auch als Regelmässiger spieler.

Warlock

Für das gibts dann private Matches 😀

Nexxos Zero

Die haben ja nur 2 Jahre dafür gebraucht XD

Yondu Udonta (RIP)

Es hieß doch mal „größer als HoW aber kleiner als TTK“. Würde auch vom Preismodell perfekt passen. HoW=20€ / TTK=40€ / RoI=30€

Warlock

Egal, Hauptsache die kommen jetzt 😉

Nexxos Zero

Yeah….Destiny als E-Sport^^

KingK

Die alten Strikes werden aber angepasst und überarbeitet!

Nexxos Zero

Das hoffe ich wirklich.

KingK

Sepiks kommt auch zurück, SEPIKS!!!

m4st3rchi3f

Und den alten Po-Gott nicht vergessen. 😉

KingK

Jau genau. Ich werde nie die guten alten Arkus Dämmerungen beim Gott der Podexe vergessen.
Wir liegen zu zweit tot in seiner Halle und unser dritter Mann ruft uns aus dem Gang davor zu: „Ich hole euch!“ Und wir dann nur im Duett: „Neeeeeeeeein!!!!“
Zu spät. Die Ritter fetzen ihn onehit mit ihren Arkus Bomben weg und wir landen im Orbit. Und das alles um 0130 in der Nacht xD

Nexxos Zero

Sepiks Verdruss….äh Primus, ja auf den freu ich mich.

Nexxos Zero

Aber danke für die Info. Demfall war ich auf dem richtigen stand.

Robthe19

Also 1 RAID 1 neuer Strike dann wird sepiks Primus überarbeitet und wahrscheinlich die anderen nach gezogen. 4 pvp Maps davon aber eine ps4 exclusiv. Storymissionen 5 und quests kp. Und es kommt ja noch diese Mischung aus Arena und Gefängnis der Alten dazu glaube die Schmiede heist das bin aber gerade nicht sicher wegen dem Namen. Und die privaten pvp Matches

Malcom2402

Sind die Artefakte eigentlich Klassenübergreifend?

Fly

Kann jeder tragen.^^

toby lang

Ich seh schon : im PvP mehr Jäger als sonst mit Radegast im Slot. Da mach das ganze noch weniger Spaß. ????

Arkus Gillette

Naja dafür haben die kein super und das ist schon ein krasser nachteil, aber hast schon recht… Wenn 3 jäger damit osiris zocken können die 6 mombo kombos machen, damit kann man als team sehr gefährlich werden

Arkus Gillette

Ups falscher artefakt 😀

Tocadisco

Mombo Kombo… mein Brüller des Tages ^^

Arkus Gillette

Ich glaube kaum das es möglich sein wird 3 granaten zu haben weil es theoretisch jetzt schon möglich ist mit dem warlock 3 granaten zu haben, trotzdem geht das nicht weil bei 2 schluss ist aus balance gründen. Ich finde das artefakt dennoch spannend weil man dabei keine ausrüstung und perk drin haben muss für zwei granaten… Da könnte man etwas anderes nehmen 🙂

KingK

Ich überlege gerade ob drei Granaten überhaupt Sinn machen? Ich haue meine Granaten regelmäßig raus und würde vermutlich gar nicht auf eine dritte Ladung kommen. Gut der Einstieg zu Matchbeginn wäre mit drei nades, aber danach komme ich maximal auf zwei Ladungen bis ich sie dem Gegner um die Ohren knalle.
Mal sehen!

Arkus Gillette

Ja 3 granaten wär schon sehr op weil wenn du einen wirst lädt sich deine 3te granate wieder auf und du hättest noch 2!! Ich bin mir sicher das bei 2 granaten und nachkampf angriffen schluss ist, weil du dann ja theoretisch 4 haben könntest und das wär halt schon hart im pvp

BigFlash88

also ich bin mir zu 100% sicher das ich mich an radegast halte, einfach nur genial

TheViso

Memory Of Similar ist das wohl dümmste überhaupt im Spiel, da du hiermit gezielt eine spezielle Klasse ausspielen kannst, nämlich die, die vom DoT profitiert, bzw ihn als zentrale Eigenschaft vertritt. Und das ist der Sunsingerwarlock. Wie soll das bitte funktionieren in den Trials? »Oh guck, 2 Sunsinger, lass uns mal alle Similar reinmachen, damit ihre Fähigkeiten nutzlos sind, yooo.«

Klar, beeinflusst das auch andere Klassen, aber keine derart stark wie den Sunsinger.

Memory of Felwinter klingt auch heftig für PvP, gerade für Nightstalker, die ihre Super eh nicht brauchen im PvP. Ebenso Sunsinger. Mal gucken, könnte mies werden.

Insgesamt klingt das einfach von vornherein zum Scheitern verurteilt. Keine Ahnung, ich denke, die Balance wird darunter stark leiden.

Ninja Above

Ja könnte kritisch werden
„damit könnt ihr die nova bombe zurück werfen“
Geile Sache das, macht die nova bombe wieder etwas nutzloser, naja aber es gibt ja nicht so oft schwere munition aber das wars jetzt mit dem gegnerischen Team bei der schweren auflauern, da es ja sein kann, dass die Nova Bombe wieder zurückgeflogen kommt
Dann schalt ich die super eben ab und krieg 3 Granaten ^^

KingK

Wie soll die so schnell zurückgeflogen kommen? Der Träger jenes Artefakts muss ja erstmal die schwere ziehen, das Schwert im Anschlag haben und direkt blocken.
Das mit der Novabombe zum Versalzen der heavy Suppe wird immer noch gehen.
Ansonsten als Leereläufer einfach die Bombe kurz nach der schweren Munition nicht einsetzen.

Ninja Above

oder die wo sie sich in 3 projektile einteilt 😀

KingK

Die hab ich immer im Gepäck ^^
Mehr Fläche!

DrunkenSailor

Macht sowieso viel mehr Spaß alles damit zuzupflastern 😀

KingK

Meine Rede^^

Fly

Ich hab meistens Lanze drin, dem Ding kann man dann immerhin nich mehr so leicht ausweichen. 😛

KingK

Dafür hab ich Zielsuche drin. Dat passt auch 😀

KingK

DoT des Sunsingers wurde mit dem April Update zu Tode generft. Da profitiert die Klasse sowieso nicht mehr von.
Und der Schadensbuff durch Wikingerbegräbnis ist vom Artefakt nicht betroffen.

Erzumha

Denke ich auch. Manche finde ich einfach zu stark wie die Felwinter!

GlowingBullet

Ich denke es wird auch den Giftschaden der RauchGranate reduzieren

Armin Ulbrich

Gheleon und Radegast finde ich interessant. Felwinter wird dann aber wohl meine Wahl. Der Super des Jägers, der dann zwei Rauchbomben haben kann, ist ohnehin nicht OP 🙂

MisMG

Das Radegast Artefakt ist op.
Wenn man damit tatsächlich Super blocken kann, dann wird keiner mit was anderem im PVP rumlaufen.

Wäre außerdem blöd, wenn man damit nur einige Ultis blocken kann. Dann haben die Subklassen einen richtigen Nachteil.

Rensenmann

brauchst aber schon ein schwert und schwere muni . ist also nur einmal2 min im ganzen spiel zu gebrauchen 😉
edit: ich werde auf meine super verzichten und hoffe das ich 3 mal granate und 3 mal nahkampf mit dem wl haben werde

MisMG

Stimmt, ist was dran 😀
Habe nicht dran gedacht, dass man fürs Blocken Munition braucht^^

Gooseman233

Ich snipe weiterhin einfach jeden in den kopf da is mir total egal was der dür ein artefakt am start hat ????

Rensenmann

Dazu sage ich nur Shootgun power 😀 Obwohl ich sagen muss snipern ist doch easy, am we bei Osirs lauter leute mit 2000 elo weggesnipt wobei ich das ding erst das 3. mal in meinen leben in der hand hatte 😀

Gooseman233

Ich werd das am wochenende überprüfen wenn du wieder nen stream laufen hast ????

Rensenmann

😀 habe gehofft, ein paar schnitte von meinen glücks scopes würden dir als beweis reichen 😉

Burgnlandler1990

Genau so ist es ????????????

TripleD

Mir is jetz schon Bange vor den ganzen Rauchnades! Gibt einfach nichts was mehr stresst 😀

Alastor Lakiska Lines

Ich frage mich wie das Artefakt von Felwinter mit dem Tlaloc interagiert

Fly

Vermutlich gar nicht.^^ Ich denk mal der Superbalken wird zwar da sein, sich aber eben nicht füllen. Womit die Tlaloc ihren Perk nicht triggern kann.

Alastor Lakiska Lines

Aber wenn er sich füllt, dann wird der Tlaloc noch mächtiger!

Fly

Ich hoffe mal dass die Leutchen von Bungie das im Blick haben, ich will keine Warlocks mit drei Granaten + einer getunten Tlaloc als Gegner! 😀

Alastor Lakiska Lines

Leerefangzahnkleidung, Tlaloc und Felwinter.

DU WIRST VON GRANATEN TRÄUMEN UND NUR VON GRANATEN!

Corvus

Glaub nicht das ,das geht mit 3+ Granaten.
Funktioniert ja nicht mal mit den Sunbreaker Handschuhen oder der Sternenfeuer Brust beim WL.
Wen Bungie das ändert könnte der Sunsinger theoretisch mit 4 Granaten
rumlaufen :
1x Standard
1x Hanschuhe oder Brust
1x Perk im Talentbaum
1x Neues Relikt aus RoI

Das wäre meiner Meinung ein bisschen übertrieben, also glaub nicht das das geht

Warlock

Ne die Rüstungsteile kann man nicht mit dem Perk im Talentbaum kombinieren, allerdings das Relikt kann man mit einem der beiden kombinieren, so verstehe ich das.

KingK

Der Superbalken bleibt einfach leer und füllt sich nicht und so bleibt die Tlaloc auf normalem Niveau.

Fly

Ich sehe jetzt schon die Dis/Str-Jäger mit Doppel-Wombo-Kombo vor mir und noch mehr Shouldercharger als ohnehin…^^ Im PvP werd ich wohl Gheleon oder Jolder ausrüsten und im PvE Jolder oder Radegast. ^^

dh

Im PvE pur Skorri. Oder, je nachdem wie stark der Boni von Skorri ausfällt Gheleon.

Fly

Würd ich nur als Sunsinger nehmen, bei den anderen Klassen hab ich mir vor längerer Zeit angewöhnt die Super direkt zu zünden wenn der Balken blinkt.^^

Warlock

Auch im Osiris? Ihr seid 3 gegen 1 und du zündest die Novabombe direkt? (so als Bsp) ^^

Fly

Um das Argument gelten zu lassen spiel ich zu wenig Osiris. 😛 Aber gut, da wäre dann das Superladungs-Artefakt wohl doch cleverer. ^^

Warlock

Osiris ist doch einfach geil 😀

Fly

Nur wenn ich Hardscoper als Gegner habe und dadurch mit 7.5 rausgehen kann! 😀

KingK

Felwinter. Wer braucht schon super? Lieber drei nades in Verbindung mit der Heilrüstung 😀

Warlock

Also kann man zukünftig damit 3 Nades haben :O

Fly

Ganz sicher? Momentan ist doch auch bei zwei Schluss.^^

dh

Wurde meines Wissens schon bestätigt. Da es die Super streicht schlagen Heilrüstung und Co dennoch an.

Fly

Jetzt werd ich Alpträume haben, von Warlocks oder Titans mit drei Haftgranaten… wääh.

dh

Nightstalker mit 3 Rauchnades + Monte Carlo.^^

Fly

Hör auf jetz, da vergeht mir die Lust aufs PvP! XD

Fly

Ooooooder Gunslinger. Drei Wurfmesser, Drei Lichtsensor-Minen. Is mir grad so aufgefallen. Das werd dann wohl ich sein. 😛

Ninja Above

Handschellen des Nichts, 3 Streugranaten plus Ortungseffekt, ich freu mich schon 😀

dh

Meine beiden für PvP werden wohl Gheleon und Felwinter. Im PvE und ggf. Osiris dann Skorri. Und in Mayham dann Bogenwerfer und Radegast.^^

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