Destiny: “Jahr 3”-Dorn bekommen – So geht die Quest in Rise of Iron

Bei Destiny kehrt die exotische Handfeuerwaffe Dorn, Englisch “Thorn”, im Jahr 3 zurück. Wir sagen Euch, wie Ihr sie und die dazu benötigte Quest bekommt.

In “Das Erwachen der Eisernen Lords” rennen bereits mache Hüter mit der “Jahr 3”-Dorn herum. In der Vergangenheit zählte sie zu den mächtigsten Waffen im Schmelztiegel, die den Tag so einiger Hüter vermiesen konnte. Daher ist sie gegenwärtig sehr begehrt, denn alle möchten wissen: Taugt das Ding jetzt noch was? Daher steht die große Frage im Raum: Wie kommt man an die Dorn?

Erster Schritt: Mit Zufall und Glück die Quest erhalten

Für die Dorn gibt es keinen bestimmten Fundort, keine Drop-Chance bei Gegnern, nicht einmal Xur kann sie mitbringen. Stattdessen ist Thorn an eine Quest-Reihe gebunden, welche der einzige Weg ist, die Handfeuerwaffe zu erhalten.

Dorn-Nachgebaut-Destiny

Im Grunde sind für den Erhalt der Dorn zwei Schritte wichtig: Zum einen müsst Ihr die benötigte Quest-Reihe kriegen. Und dann müsst Ihr die einzelnen Aufgaben der Quest-Reihe meistern.

Das Problem hierbei ist: Es gibt momentan keine 100%-ige Chance, die Dorn-Quest zu erhalten. Die Hüter sind sich gegenwärtig sicher, dass man sie nur durch Zufall bekommt. Daher müsst Ihr Euch im ersten Schritt auf das gute alte Glück verlassen.

destiny-shiro

Ihr habt eine Chance auf die Dorn-Quest, indem Ihr Beutezüge abschließt. Ein ganz heißer Kandidat hierfür ist Shiro-4, der NPC im Felwinter-Gipfel. Er hat wöchentliche “Eiserner Lord”-Beutezüge im Angebot. Wenn Ihr diese abschließt, kann es passieren, dass die Dorn-Quest plötzlich erscheint. Die Beutezüge von Shiro-4 wurden bislang von mehreren Usern als Quelle für die Quest angegeben.

Zweiter Schritt: Schließt “Ein Licht im Dunkel” ab

Sobald Ihr die Dorn-Quest-Reihe namens “Ein Licht im Dunkel” erhalten habt, ist die größte Hürde bereits genommen. Danach müsst Ihr lediglich Fleißaufgaben erfüllen. Die Quest-Reihe besteht 5 Schritten, die Ihr nun abarbeiten müsst. Am Ende winkt die exotische Handfeuerwaffe Dorn als Belohnung. Bei den Quest-Schritten handelt es sich um folgende:

1. Echos der Dunkelheit

Stelle dich dem „Das elende Auge“-Strike und vernichte Kovik, den Hohepriester der Teufels-Spleißer.

2. Ernte der Niederen

Vernichte Gefallene in den Verseuchten Landen, um den Appetit der Waffe zu tilgen. (500 Gefallene)

3. Labe dich am Licht

destiny-dorn-leere-kills

Verwende Leere-Schaden, um Hüter im Schmelztiegel zu besiegen. Hierzu müsst Ihr 125 Hüter erledigen. Scheinbar gibt es keine Strafen, also müsst Ihr “nur” 125 Hüter mit Leere-Schaden über den Haufen ballern. Privatmatches gelten übrigens nicht.

4. Durch das Licht gereinigt

Konsumiere Partikel des Lichts, um dich und deine Waffe zu reinigen (5 Licht-Partikel).

5. Wo es begann

Finde einen Skelettschlüssel und öffne den Strike-Schatz am Ende des „Monstrositätenraub“-Strikes.

destiny-licht-dunkel

Viel Erfolg dabei, Hüter. Ihr erhaltet die Dorn auf Licht-Level 350.

Welche Perks hat die Dorn in Jahr 3?

Im Folgenden listen wir die Perks der Dorn auf:

  • Zeichen der Verdammnis: Geschosse durchdringen das Ziel und verursachen Schaden über Zeit.
  • Letzte Runde: Das letzte Geschoss jedes Magazins verursacht Bonus-Präzisionsschaden.

Zudem habt Ihr die Wahl zwischen:

  • Schnappschuss: Zielen geht schneller.
  • Abgeschickt: Erhöhte Reichweite und Präzision. Schwerere Handhabung und verringerte Munitionstragefähigkeit.
  • Perfekte Balance: Der Rückstoß ist extrem gering.

Mit Feldchoke, Verbesserte Ballistik und Aggressive Ballistik könnt Ihr Reichweite, Schlagkraft und Rückstoß beeinflussen.

Macht Ihr Euch auf die Jagd nach Thorn?

Quelle(n): reddit.com, Bungie, destinytracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
145 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Björn Köster

Ich wüsste gerne eure Erfahrung über bekommen der Quest habe die 30 Beutezüge für das Buch abgeschlossen und mit dem 31 die Quest bekommen oder ist es wirklich nur Zufällig

David Mason

Mal kurz OT: Für den Bucheintrag “Exotik Pur” braucht man 4 exotische quests.
Welche sind das denn?

EinenÜbernDurst

Khvostov
Gjallarhorn
Dorn
Outbreak Prime

EinenÜbernDurst

Habe gerade die Quest direkt in der Schmiede bekommen.

No Pain No Gain

36 bountys abgegeben und keine quest

DOp3X1

Ganz so fleißig war ich nicht, habe erst 26 abgeschlossen. Regt mich trotzdem schon auf, dass ich die Quest noch nicht bekommen habe

No Pain No Gain

Das ist bungie leider random, ich werde heute nochmals 12 machen und auf bungies Gnade hoffen.

DOp3X1

Ja, leider. Kann die Schmiede schon nicht mehr sehen. Aber was muss das muss^^

Maurizio Pancamo

hab die quest beim 37 bounty bekommen, wir haben eine these macht eure beutezüge nur im einsatzteam von 3 leuten auf wir haben sie zu 2 beim gleichen aufmachen bekommen.

GER x Bismarck

Kenne ich nur zu gut????

Dirk Wünnenberg

Hab gestern alle 4 Wöchentlichen abgegeben und “PING” da war Sie. Wenn das nur Glück ist, ist das Wohl der Grund warum ich bei 5 Rangaufstiegen gestern nicht einen Geist bekommen habe und deshalb immer noch mit meinem 357’er Geist auf 365 rumhänge….Glück ist verbraucht!

milchkanne21

lohnt sich die Dorn?

DerJoker

17 Beutezüge von Shiro abgeschlossen und keine Exo Quest!! Kann also nicht ganz stimmen.

v AmNesiA v

150 Kills mit Leere im PvP? Ohne Verluste am Fortschritt? Ok, das ist ja echt schnell gemacht. Auch ohne Primärwaffe mit Leereschaden. 😉
Voidwalker Warlock mit Granaten, Nahkampf und Super ausgerüstet mit ner Pumpe und nem MG mit Leereschaden. Sollte nicht lange dauern. 🙂

Sentcore

Man nehme einfach VoG oder Crota Raid Waffen mit Leere 😉 Im Pvp (ausg. EB + ToO) zählt eh kein LL

Anii87

als titan wars trotzdem ziemlich zäh…

doomichauch

Mal ot:
Habe nach 6 monaten wieder angefangen, jetzt macht mein klingentänzer beim super keine spungattacke in richtung gegner sondern hüpft nur blöd nach oben. Wurde die fähigkeit geändert oder habe ich den falschen skill aktiv???

Malcom2402

Klingentänzer Sprungattacke?? Ich spiele den selten aber eine Supersprungattacke kenn ich nur vom Titan.

doomichauch

Naja er springt- oder sprang – auf r2 immer zum nächsten gegner in der nähe. Und dann zum nächsten. Immer one shot kill. War ganz nett im pvp.

BigFlash88

das macht er auf r1 nicht r2, r2 ist entweder unsichtbar , schockwelle um dich rum oder schockwelle gerade aus, je nachdem welcher perk drin ist

doomichauch

Da siehste mal, wie man aus der steuerung rauskommen kann ;)Werde ich später mal richtig machen, danke.

Malcom2402

Das war doch einfach nur R1 der Aimassist und die Angriffsweite wurde einfach nur generfed. Es gibt einen Skill mit R2 wo Du einen Arkusblitz über den Boden jagst und die Gegner instant weghauen kannst.

Alexhunter

https://uploads.disquscdn.c
Die Quellenangabe steht ja da

Gerd Schuhmann

Ich glaub die Wahrheit ist dem egal, der will nur bisschen trollen. War früher auch schon so. Ich lösch das mal.

Malcom2402

Wahrscheinlich Reddit

DeadEye

Wie schaut das den mit den Ornamenten aus wie für das Schwert oder den Jäger Helm,wo bekommt man die eigentlich?

Frings11 .

Derzeit weiß ich nur, dass es aus dem neuen “Sterling Schatz” dropen kann (weiß nicht wie der jetzt heißt) und aus der Makellos-Truhe von Osiris….

Warlock

Aus dem Strahlenden Schatz, hab da das Stück für die goldene Wahrheit bekommen 😀

Compadre

Heißen die komischen Leute nicht Ziro.tv? 😀 Ich denke, im Endeffekt ziehen das alle aus der selben Quelle.

KingK

Quellenangaben sind allen Lesern hier zugänglich…

Bekir San

Schonmal probiert die alte Dorn zu zerlegen

milchkanne21

nein, Du?

Bekir San

Scofield

Dann hatte ich wohl Pech : /. Hab die Beutezüge abgeschlossen aber leider nichts bekommen.

OT: Was mache ich mit dem Spleißer-Überwachungsrelais?

und weiß jemand ob im Hof von Oryx Artefakte über 335 droppen?

DrunkenSailor

Mir fehlen noch die Beutezüge in der Archon Schmiede… und ich find leider nie so n Opfer dafür…

Scofield

Ich habs so gemacht, einfach mal in die Archon-Schmiede gehen, meistens sind da nen paar Leute und dann mit denen zusammen die Opfer, die von denen eingesetzt werden machen. Du brauchst nur das “grüne” Opfer dann kommt der Schweber, der reicht für den Beutezug. Musst zwar ein paar mal machen, aber ich hab die Erfahrung, dass wenn Opfer droppen, dann in der Schmiede selbst.

Das warten auf andere Leute ist halt nervig^^

Frings11 .

Was echt? Man, bei mir sind da nie Leute, mussten gestern alle möglichen Leute anschreiben damit mal ein paar zusammen kommen.
Ich habe meine Opfer von Patrollien bekommen.

DrunkenSailor

Kann ich bestätigen ich bin da doch Patrouille, Türen aufmachen usw bestimmt 30x durchgefahren und und da war nie jemand xD

Frings11 .

Ich dachte mir, vielleicht bin ich schon zu hoch vom LL und es interessiert noch keinen, doch dann öffnete ich Reddit und ich war ganz weit weg 😀 😀

Marc R.

Mir ist aufgefallen, dass zu 100% niemand da ist, wenn ich eine Patrouillen-Mission aktiv habe und ich durch die Schmiede muss (also Anomalie untersuchen oder die Attentats-Mission “Mein Captain, oh mein Captain”). Kann Zufall sein, muss es aber nicht, bei mir waren jedenfalls immer nur dann welche da, wenn ich keine Mission aktiv hatte. Oft kommen auch welche nach, nachdem ich ein Opfer eingeworfen hatte (die grünen sind auch solo schaffbar, man sollte jedoch versuchen nicht zu sterben).

Scofield

Doch wirklich. Hatte auch immer den anschein, das da niemand hinkommt aber die letzten male sind immer ein paar feuertrups da gewesen bzw. nach ca. 5-10 min. aufgetaucht. Vllt hatte ich da aber auch nur Glück ^^. Und mein Glück was das angeht wurde zu Pech was den dropp der dorn quest angeht xD

DrunkenSailor

Überwachungsrelais brauchst du um in der Patrouille zum Stadtgebiet zurückzukommen und den Servitor zu töten und die Kiste mitm Khvostov Teil zu bekommen… Ist vor allem für die Leute die die Khvostov nicht mehr besitzen

KingK

Du musst doch S P O I L E R oben drüber schreiben Mensch xD

DrunkenSailor

Ups 😀

Malcom2402

Du hast heute auch schon gespoilert mein Freund.

KingK

Das war nicht storyrelevant^^

Malcom2402

Die Knarre sieht cool aus ist aber sofort meiner Zhalo zum Opfer gefallen, das Ding ist echt schlecht.

DrunkenSailor

Also ich mag die Khvostov sehr gern aber gut 🙂 komm dafür überhaupt nicht mit der zhalo zurecht

Michelle Möller

Beim hof von oryx direkt nicht, aber wenn du bei eris im rang aufsteigst. Gestern ein 353er bekommen.

Scofield

Aha, vielen Dank. Dann weiss ich was ich zu tun habe^^

Bone

Rangaufstieg bei Eris bringen Artefakte bis 385 (Und darüber).

2. Möglichkeit für ein höheres Artefakt (über 365) Einen Skelettschlüssel aufheben und einlösen, sobald du beim LLVL des Artefaktes nicht mehr weiterkommst. WICHTIG: Dein ausgerüstetes Artefakt muss beim öffnen der Truhe das geringste LLVL deiner Ausrüstung haben!

herman the german

Na, da kann ich ja Atheons Epilog doch noch mal abstauben. Größte Aufgabe wird der skelett schlüssel sein… Hab immer noch keinen bekommen

PS: Weiß man schon was die 4. Exotic Quest ist? im Buch ist von 4 Quests die rede. Gjalla, Khovo, Thorn, UND

KingK

! S P O I L E R !

Nach dem Sepiks Strike bekommt man eigentlich einen von Shiro…

herman the german

äähh ja, das war ungefähr zwei tage her, als ich den bekommen und mehr oder weniger direkt benutzt hab. seit dem ist nix mehr gedroppt (schätzte so 5-8 heroische siva strikes gespielt).

KingK

Achso! In der ersten Dämmerung sollte auch einer fallen. Ansonsten random drop aus der heroischen Strike PL.

Ian C.

Habe heute einen aus der normalen SIVA-Krise-Playlist bekommen.

KingK

Ich gestern auch^^

Marc R.

Also ich habe aus der Dämmerung noch keinen Schlüssel bekommen. Ebenso mein Standard-Fireteam.
Sämtliche Schlüssel, die ich bisher bekommen habe, habe ich aus der normalen SIVA-Krise-Playlist (die 320er), obwohl gerade da ja die Schlüssel am seltensten droppen sollen…

Compadre

Ist doch gut, wenn es selten ist. Man wollte dem ja entgegenwirken, dass man den strikespezifischen Loot nicht einfach so abfarmen kann, wie man das bspw. bei Omnigul tun konnte. Sonst hätten die Leute gleich wieder 50 dieser Schlüssel und könnten sich ihren Godroll nach dem Strike aussuchen.

DrunkenSailor

Denke mal das Impuls… Wird halt ne längere Quest sein die mitm Raid verbunden ist wie bei der Touch… fehlt glaub ich sowieso noch ne story Mission da man ja fürs RoI Buch alle 10 auf schwer machen muss

herman the german

Stimmt.
Du kannst übrigens auch eine und die selbe Mission 10x auf hard machen. Zählt auch fürs Buch.

DrunkenSailor

Ah danke für den Tipp dann muss ich das später mal machen 🙂

Alex Oben

Jej dann kann ich den Boten mit leere nochmal raus holen 😀

Texx1010

Moin Moin-Jungs OT:
Was bedeutet es, mein Titanen Artefakt “einzustimmen”?

Sir_Lancelot

Dazu gibt es direkt ne Quest. Folge ihr einfach! Ist nicht weit von der Händerlin entfernt. Einfach zu der zugehörigen Statue im hinteren Raum, und aktivieren. Ende. Schon kannst das Teil anlegen.

Texx1010

Also ne direkte quest hab ich nicht dazu. Ich hab diesen Tausch Gegenstand (Erbe der eisernen lords), könnte mir jetzt eines der drei artefakte holen. Mir ist nur aufgefallen dass auf diesem Artefakt eben dieser Schriftzug angebracht ist, dieses einzustimmen.

Sir_Lancelot

Sobald du das Artefakt annimmst, und dies zum ersten Mal tust, bekommst du auch direkt die Quest dazu. Dann einfach der Q folgen.

Compadre

Geht die Quest dann eigentlich weiter? Bei mir war dann irgendwie Ende.

Psycheater

Warum, warum, warum sind so viele Exo’s an irgendwelchen PVP Aufgaben gebunden ????????

Sir_Lancelot

Weil die Dorn eine PvP Waffe ist! (oder war, wie sie nun ist, werden wir noch sehen)

Gooseman233

Weil pvp einfach geil is????

Marc R.

125 Kills ohne Bestrafung ist ja noch harmlos.
In Jahr 1 musstest du für eine Waffe (ich weiß leider nicht mehr welche) eine bestimmte Anzahl von Punkten im PVP machen. Dabei gab es zwei Punkte für einen Kill und du hast einen verloren, wenn du gestorben bist. Als PVP Spieler mit einer durchschnittlichen KD unter 1 war diese Quest der Horror für mich (auch wenn ich es dann am Ende doch irgendwann geschafft hatte)

Marc R.

Habe nochmal nachgeschaut und festgestellt, es war sogar die Quest für die Dorn ????
Und ich muss mich korrigieren: es waren 5 Punkte pro Kill und 2 Punkt Abzug, wenn man starb. Und die Kills mussten ebenfalls mit Leere-Schaden gemacht werden

Psycheater

Zufällig dsie Quest für die Immobius? Da musste man doch genau das mit dem letzten Wort machen ????

Marc R.

Nein. Das war die Quest für die Invective.

Die Quest die du ansprichst hatte ich glücklicherweise letztes Jahr genau zur Zeit der SRL. Da die Rennen als PVP Match zählten, konnte man so die Punkte sammeln 😀

artist

Es zählen also auch Warlock-Axion Granaten right?
Also easy pick 😀

KingK

Stimmt! Und ich fucke dann also alle mit Magnetgranaten ab. Na das ist ja sonst so gar nicht mein Stil^^

JUGG1 x

Panzerungsbubble => Gegner provozieren => Leere Schrott und schon kommen die Freekills

Compadre

Müsste doch auch in Hexenkessel gehen? Novabombe, Streugranate mit Handschellen des Nichts und ab dafür.

KingK

Stimmt… Oh Gott wie einfach ey. Ich wäre da für nen Schwierigkeitsgrad wie damals!

Compadre

Jou. Damals. Jahr 1. Hach. 😀

Ich habe bis zu der Quest überhaupt kein PVP gespielt. Mit der Quest habe ich mich dann auch für das PVP interssiert. Dementsprechend langsam lief das ganze dann auch an. 😀 Habs dann auch glaub erst zum DLC Dunkeheit lauert fertig gemacht. Crotas Wort, Schwerdbrecher und Korrekturmaßnahme. Hatte die Quest auf meinen Titan, da war auch nichts mit Super Kills, was mich dann auch ein wenig von der Quest abgehalten hatte. 😀 Aber hat Bock gemacht.

KingK

Ich hatte sie vorher fertig und war auch noch nicht so dolle im PvP. Ich habs dann mit Atheons Epilog und ebenfalls mit dem Titan gemacht. Da mussten die Magnetgranaten herhalten^^

Malcom2402

Meine erste habe ich mit dem Voidwalker und dem Fusionsgewehr der Vorhut gemacht das hat Wochen gedauert. Atheons Epilog ist mir erst nach dem gefühlt Atheon Run bekommen.

Marc R.

Als Warlock oder Jäger ist man da ja fein raus. Die haben einen offensiven Super. Mach das mal als Titan…

Compadre

Ich hab die Bounty gestern auch bekommen und gestern gleich fertig gemacht. Hab die Epilog aus dem Tresor gekramt. Hatte den Jäger und wenn ich schätzen müsste, habe ich vielleicht 10-20% mit der Fähigkeit (Bogen, Granate und Rauch) gemacht. Der Rest waren Waffen. Vor allem, wenn eigene Tode jetzt nicht mehr negativ zählen (in Jahr 1 hast du für jeden Tod 2 Punkte abgezogen bekommen) kannst du so schön offensiv spielen. Entweder machst du die Kills locker mit der Pumpe oder eben nicht. Hatte ne Partycrasher mit Leere Schaden. Glaube die PVP STelle dauerte ne gute Stunde.

Ist jedenfalls auch mit dem Titan machbar. 😉

Anii87

wem sagst du das… meine k/d liegt irgendwo um 1 herum… das war nicht witzig, hab sicher 25 matches dafür machen müssen… xD

milchkanne21

Um die Frage zu beantworten! JA! unbedingt ich will die Dorn

Nexxos Zero

Hat den jemand gefragt?

milchkanne21

hey Nexxos, ja der Artikel macht das doch tatsächlich… “Macht Ihr Euch auf die Jagd nach Thorn?”

Nexxos Zero

Tja dann viel Glück. Werden wir alle brauchen.

milchkanne21

Dir auch.

EinenÜbernDurst

Mist, keine Primärwaffe mit Leere im Arsenal und im Schmelztiegel bin ich ‘ne Niete.

Nexxos Zero

Das Problem dabei liegt dabei, das die Dorn ein PvP Waffe ist. Dementsprechend ist auch etwas im PvP zu tun um an die waffe zu kommen. Ich erinnere michd a an den Beutezug der ersten Dorn.

EinenÜbernDurst

Will mich gar nicht beschweren und werde das über die Zeit auch schaffen. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Exoquests allgemein leichter geworden sind, was den Casualspielern ja durchaus entgegen kommt.
Und weil es mein erstes Destinyerlebnis ist, wo ich von Anfang an dabei bin, werde ich versuchen das Buch vollzukriegen (bei Osiris werde ich scheitern xd).

DrunkenSailor

Naja Ticket abschließen heißt ja nicht dass du makellos schaffen musst glaub ich… Es reicht denk ich die 3 Niederlagen zu kassieren

Sir_Lancelot

125 Hüter mit Leere?! Dann muss ich ja wieder “Atheons Epilog” aus dem Tresor kramen 😀

CptBell

das war auch mein gedanke 😀

Yondu Udonta (RIP)

Ich glaub die hab ich mal zerlegt. Aber Crotas Wort liegt noch in Tresor. ^^

Toxikum Gamekanal

ich hab die alte Mühle auch immer noch, Yes! Bin auch eher ein Schwachmatt was Pvp angeht. Nu ja n paar Runden Schmelztiegel für Buch und Dorn werd ich wohl hinkriegen ^^

Alexhunter

Ich hab immer noch die Osiris Automatik mit Leere Schaden und 170 Angriffswert aus Jahr 1 ✌
Ohne Levelvorteile im PvP sollte das dann etwas beschleunigen. Aber erstmal die Suche überhaupt bekommen ????

Genjuro

Ich machs dann wohl mit Atheons Epilog 😉

KingK

Crotas Wort ginge auch noch xD

Genjuro

Jo, hab ich leider nicht mehr. Habs Jahr 1 mit Crotas Wort, Prädyts Rache und Wahrheit gemacht.

Nexxos Zero

Dito, zum einen die und zum Anderen Crotas Wort aus dem 2. RAID^^

Gooseman233

Ich mach das auch mit crotas wort

Alexhunter

Einen Schicksalsbringer hab ich definitiv behalten, aber Crotas Wort glaube ich zerlegt, bin mir nicht mehr sicher xD

Gooseman233

Ich hatte damals so ne Vorahnung das man bestimmt nochmal ne primär mit leereschaden brauchen kann, das war der einzigste grund warum is crotas wort nie zerrlegt hab

KingK

Same here 😀

Tom Ttime

Same here

KingK

Titanen sind eben clever 😉

Alexhunter

Und die Jäger cleverer 😛

Nexxos Zero

Grundlösung für Titanen -> Mit dem Kopf durch die Wand!
Grundlösung für Jäger -> Ich lass das Den Titanen Machen.
Grundlösung für Warlock -> Wieso bin immer ich der Köder?

KingK

Wer hat am Ende die meisten kills: der Titan^^

Nexxos Zero

Falsch, wärend der Titan die Tür einreisst, knallt der Jäger die Gegner nieder. Die Konzentrieren sich ja auf den Warlock^^

KingK

Falsch, der Titan macht alles zusammen – und überlebt glorreich Wölfling!

Nexxos Zero

Ich besitze zum glück noch alle Waffen und rüstungen aus den RAIDs, man weiss ja nie.

Alexhunter

Hätte uns Bungie von Anfang an einen größeren Tresor zur Verfügung gestellt, dann hätte ich alle Waffen und Rüstungen auch noch ????
War mir dann irgendwann zu blöd mit ständig vollem Tresor und Platzproblemen und ich hatte Vieles zerlegt^^

STARFIGHTER

Ich habe gestern mit meinen Kollegen diese Archonschmiede-Arena gespielt. Hat auch alles gut geklappt nur habe ich die Gunst nicht erhalten. Kann mir jemand erklären wie man an die Gunst dort gelangt?

Malcom2402

Geschwindigleit. Und immer alle Roten Dinger kaputt ballern. Zumindest ist das meine Theorie. Wir haben es schon ein paar mal gepackt, allerdings nur bei den grünen Opfern.

Axl

Gibt das in der Archonschmiede, wenn man mit dem SIVA_Opfer ein Event triggert irgendwo ne Kiste mit Loot (So wie im Hof von Oryx) ? wir haben das Event mit Gold Status abgeschlossen, aber ich hab irgendwie nix bekommen… o.O

Frings11 .

War bei mir auch gestern so, war sogar der mit dem Opfer und hab nichts bekommen. Das war schon etwas nervig, aber denoch sehr geil mit 8 Leuten da drinnen zu agieren 😀

nrgracer17

😀
Wir waren gestern zu zweit und haben uns durch die Meute gemessert, weil der Dritte oben verpennt hatte.
Gunst haben wir allerdings auch keine erlangt…

Frings11 .

zu zweit ists schwer, also die legendäre würde ich wahrscheinlich nicht schaffen…

Malcom2402

Ne die ist echt sau hart. Gestern waren außer uns noch 3 andere da alle um die 345 keine Chance. Nach feühlt 100 Gaddl Schüssen ist die Zeit abgelaufen gewesen.

Frings11 .

Wir haben mit 345 ein “blaues Opfer” probiert, hatten es dort nicht geschafft. Aber dann bei der legendären waren wir beide über 360 und die anderen auch in der gleichen Umgebung, mit diesem Trupp war es dann “leicht”. Leider bekommt man die Opfer so extrem selten, oder ich habe Pech…

nrgracer17

waren 1 grüne und 1 blaue 😉

CptBell

bin jetzt LL349 und hab so eine perfektionierte siva opfergabe. lohnt es sich da schon die schmiede zu versuchen oder lieber erst noch warten? und was bekommt man am ende für loot?

Malcom2402

Die Gegner sind alle auf 370. Ich würde Dir empfehlen noch etwas weiter zu grinden.

Nexxos Zero

Damit hätten wir die Dritte Exo-Suche. Was mich allerdings sehr intressieren würde: Wer ist nummer 4, denn laut dem Buch gibt es unter dem Abschnit “Exotic Pur” vier Missionen die man abschliessen muss.

Allerdings ist keine Waffe mehr in der Datenbank der Waffenkammer. Also stellt sich mir die Frage, welche wird es sein, wann kommt sie und wie kommt man an sie rann^^

Leon Ba

hast du nen plan ob man wirklich diese elends nervigen weekly beutezüge für Dorn braucht ? oder reichen auch die normalen

Nexxos Zero

Ich befürchte man braucht schon die neuen.
Vor allem da es sonst ja keine Weekely Beutezüge mehr gibt.
Ich kenne bisher ein paar spieler die die Mission bekommen haben und alle haben sie aus den Shiro Missionen.

KingK

Klingt anstrengend für eine Waffe, dessen Reichweite so hart generft wurde. Da sind die HCs des Archetyps Eyasluna einfach überlegen…

Nexxos Zero

Naja ungefähr so anstrengend war jau auch der Bounty der ersten Dorn aus dem Jahre eins…uns Surpprise, sie ist wieder ein Random Dropp.

KingK

Ja es ist sehr ähnlich. Die Quest würde ich beiläufig laufen lassen, aber nicht aktiv verfolgen. Die 125 kills sind halt mit dem Leeren Blick schnell erledigt. Nur die Strikes und die 500 PvE kills sind mir ein Dorn (^^) im Auge. Andererseits muss man eh Spleißer umnieten, um an die anderen Artefakte zu kommen. Gibt es allerdings nichts cooles beim Erreichen aller 9 Artefakte, dann geb ich mir diesen grind nicht^^

Gooseman233

Was ein wortspiel digga ????

KingK

Schwitzer style xD

Genjuro

Grüetzi 😉

Nexxos Zero

Meinst du Schweizer style???
Dann würde man es ohne “tz” schreiben, ansonsten hätte ich wohl eher das gefühl dass du Schwitzige Hände hast bei zocken.

KingK

Du warst einfach zu lange inaktiv xD

#SaunaclubSchmelztiegel

Nexxos Zero

Glaubst du nur weil ich kein destiny gespielt habe, hab ich nicht gezockt…. Mensch, und ich dachte du kennst mich mittlerweile besser….hehe^^

KingK

Na ich meinte doch Destiny inaktiv 😛

Malcom2402

Ich glaube die schnellste Variante ist es die eine Mission spielt wo die ganzen Schar viecher aus den Containern rausstürmen. Im richtigen Moment sterben und das selbe nochmal machen.

KingK

Es müssen Gefallene sein…

Malcom2402

Achso das habe ich nicht gelesen.

JUGG1 x

hat bisher keiner ne Angabe gross gemacht, dass er die nach den normalen Bounties bekommen hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

145
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x