Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 14.01.

Xur stattet euch auch diesmal in Destiny 2 einen neuen Besuch ab, mit vielen Items in Sachen – Waffen und Rüstungen. Welche Items das Tentakelgesicht diesmal dabei hat erfahrt ihr wie immer pünktlich auf MeinMMO.

Was ist diese Woche in Destiny 2 passiert? Die Story in Season 15 liegt abermals auf Eis und doch sorgte das Eisenbanner wieder für ein bisschen Abwechslung. Durch diesen Umstand wird es dieses Wochenende keine Trials geben. Nehmt also die Quest von Lord Saladin mit und sammelt eure übrigen Rüstungsteile des neuen Sets auf.

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer zu Witch Queen veröffentlicht. Neben weiteren Einblicken von Orten aus der überwucherten Thronwelt der Hexenkönigin, wurde eine neue Fähigkeit veröffentlicht. Ihr werdet bald Täuschungen durchschauen können.

Darüber hinaus haben wir für euch einen Guide zu einem Build zusammengefasst. Solltet ihr also auf Schrotflinten und schnelle Superaufladung stehen ist dieser sicherlich ein Blick wert. Dazu wird der Komödiant benötigt, welcher sind momentan in der Dämmerung erspielen lässt.

Hier haben wir nochmal den neuen Trailer zu Witch Queen eingebunden:

Neuer Trailer von Destiny 2 zeigt, wie gut die neue Thronwelt der Hexenkönigin aussieht

Alle Infos zu Xur am 14. Januar 2022 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Xur wird jeden Freitag zum Daily-Reset um 18 Uhr sein Lager an einem zufälligen Ort aufschlagen. Er verkauft euch seine Waren, die er am Straßenrand aufgegabelt hat und macht sich dann jeden Dienstag zum Weekly-Reset um 18 Uhr aus dem Staub.

Verpasst ihn also nicht, manchmal ist ein Blick in sein zwielichtiges Angebot definitiv wert.

Wo befindet sich Xur? Das ist sein Lager fürs Wochenende

Die Position von Xur: Unser geliebter Händler befindet sich in der ETZ im Gebit “Gewundene Bucht”

d2-xur-gewundene-bucht-etz-destiny2

Xurs Inventar vom 14.01. bis zum 18.01. – Alle Exotics auf einem Blick

Was hat Xur im Angebot? Wie immer wird Xur eine exotische Waffe und Rüstungen für alle Charaktere, also für Warlocks, Jäger und Titanen dabei haben. Das ist sein Angebot, das er seit heute um 18 Uhr anbietet:

Waffe: Arbeitstier – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Die Heilrüstung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +10
  • Belastbarkeit: +12
  • Erholung: +12
  • Disziplin: +11
  • Intellekt: +2
  • Stärke: +20
  • Gesamt: 67

Jäger: Gwisin-Panzerweste – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +9
  • Belastbarkeit: +8
  • Erholung: +17
  • Disziplin: +7
  • Intellekt: +19
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 66

WarlockAbendandacht von Radius – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +2
  • Belastbarkeit: +10
  • Erholung: +22
  • Disziplin: +16
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +2
  • Gesamt: 64

Das hat Xur immer mit: Ein Exotisches Engramm für 97 legendäre Bruchstücke bekommt ihr immer bei Xur sowie die wöchentliche Quest für einen exotischen Code.

Das ist sein Inventar vom 14. Januar

Keine Prüfungen dafür aber jaulende Wölfe im Eisenbanner

Was ist mit den Trials los? Bungie veränderte die Rotation der PvP-Modi so um, dass wenn ein Eisenbanner aktiv ist, keine Trials veranstaltet werden.

Eisenbanner Iron Destiny 2 Seaosn 15 Lost Vergessen Titel
Die neue Eisenbanner-Rüstung

Damit möchte Bungie dafür sorgen, dass sich die beiden Aktivitäten nicht gegenseitig die Kundschaft vergraulen. Falls ihr also noch die Eisenbanner-Rüstung oder einige Waffen vom guten Saladin benötigt, ist dieses Wochenende noch der richtige Zeitpunkt.

Wie war eure Woche in Destiny 2? Sind euch die Trials lieber als das Eisenbanner? Lasst es uns wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Millerntorian

Vlt. mal als Anregung liebes Team…

Man könnte zukünftig auch einen Hinweis auf die erhältlichen Rüstungssets bei Xur einbauen. Diese Woche sind ja die “Rechtschaffenden Anzüge” erhältlich, welche seit fast einem Jahr nicht zu bekommen waren. Wer also ggf. noch seine Ornament-Sammlung vervollständigen möchte…nur zu. Und oft haben die Rüstungen auch echte Top-Werte >60.

Parallel dazu sind auch immer mal ein paar Extra-Gimmicks an Waffen verfügbar. Diesmal ist ja der “Rabenschwarm”-GW aus dem Eisenbanner am Start (Weihnachten gab es ja mit dem “Der Gelehrte” beispielsweise ein Trials-Scout).

Zuletzt bearbeitet vor 12 Tagen von Millerntorian
Britta ♤ BeAngel

Danke für den Hinweis.
Das habe ich mir auch gedacht und es in meinen Xur-Artikel auch bereits eingebunden. Da kann man sicherlich noch einiges in seiner Sammlung vervollständigen in Zukunft 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x