Jäger sauer, weil Destiny 2 ein cooles Exotic nicht zum laufen kriegt

In Destiny 2 funktioniert ein exotisches Exemplar von Jäger-Handschuhen nicht so, wie es laut Beschreibung soll. Doch anstatt das Exotic zu fixen, will Bungie einfach auf die fehlerhafte Funktion verzichten. Fans sind deshalb enttäuscht.

Rüstungs-Exotic funktioniert nicht so, wie es eigentlich soll: Mit dem Release der Forsaken-Erweiterung hat jede Hüter-Klasse in Destiny 2 je 4 neue exotische Rüstungsteile spendiert bekommen, die besten dieser exotischen Rüstungsteile sind dabei definitiv ihren wertvollen Exo-Slot wert.

Mit dabei waren auch die Jäger-Handschuhe Treueschwur. Doch Fans merkten schnell, dass dieses Rüstungs-Exotic nicht wie beschrieben funktionierte. Sie machten Bungie in zahlreichen Beiträgen auf Reddit darauf aufmerksam.

Bungies Reaktion auf das Feedback verärgert nun viele Hüter.

Bungie verzichtet auf Fix und ändert stattdessen die Beschreibung

Was ist der Treueschwur? Beim Treueschwur handelt es sich um exotische Handschuhe für den Jäger, die im Rahmen der Forsaken-Erweiterung Einzug ins Spiel hielten.

destiny 2 treueschwur

Das Besondere an diesem exotischen Rüstungsteil ist sein intrinsischer Perk Adamantit-Stütze.

Durch diesen Perk ist der Träger der Handschuhe in der Lage, Bögen schneller zu spannen und im gespannten Zustand endlos zu halten – so zumindest auf dem Papier.

Was ist das Problem mit diesem Rüstungs-Exotic? In der Praxis stellten die Spieler schnell fest, dass ein Teil des exotischen Perks sich nicht so verhielt, wie es in der Beschreibung stand.

Denn nach zahlreichen Tests und Versuchen stand fest: die Bögen lassen sich selbst mit diesen Handschuhen nicht schneller spannen, zumindest nicht so, dass man einen Unterschied merken würde. Der zweite Teil des Perks funktionierte hingegen einwandfrei, Bögen konnten unendlich lange gespannt gehalten werden.

Ohne die Handschuhe löst sich der Pfeil nach einiger Zeit von alleine, wenn man nicht selber schießt oder den Bogen entspannt und Pfeil wieder absetzt.

Destiny-2-Forsaken-Oathkeeper

Wie reagiert Bungie? Auf diesen Bug wurden die Entwickler in einigen Reddit-Threads durch die Community hingewiesen. Daraufhin teilte man mit, dass man sich die Sache ansieht und stellte einen Fix in Aussicht. Doch so wie es aussieht, wird es keinen Fix für dieses Exotic geben.

In einem Reddit-Thread erklärte nun der Community Manager dmg04, dass man den Part mit dem schnelleren Aufladen von Bögen in einem kommenden Update einfach aus der Perk-Beschreibung entfernen wird.

Das Rüstungsteil soll dann zwar immer noch eine minimale Verkürzung der Spannzeit bringen, das wird aber nicht länger als ein Aspekt des exotischen Perks genannt.

So funktionieren die Rüstungs-Perks in Destiny 2: Forsaken

Stattdessen wird in Zukunft der Fokus dieser exotischen Handschuhe darauf liegen, dass die Bögen unendlich lange in gespanntem Zustanden gehalten werden können – mit dem Vorteil des Perfekten Zuges, selbst nach längerer Spannzeit.

Perfekter Zug ist normalerweise in einem kleinen Zeitfenster kurz nach dem vollen Spannen des Bogens aktiv und bringt einen kleinen zusätzlichen Bonus-Schaden, wenn man den Pfeil in dieser Zeit abfeuert. Nach längerem Halten erlischt dieser Buff wieder.

destiny 2 wishender x

So reagieren die Fans: Die Fans reagieren auf diese Ankündigung von Bungie mit Enttäuschung und Spott. Viele sehen den permanent verfügbaren Perfekten Zug nur als ein kleines Trostpflaster und hätten viel lieber eine Verkürzung der Spannzeit bei den Bögen gesehen.

Denn genau die lange Spannzeiten halten zahlreiche Fans für eine der größten Schwächen von Bögen wie zum Beispiel Wunschender oder Dreifaltigkeitsghoul beziehungsweise von dieser neuen Waffengattung generell.

Destiny 2: Hier sind alle neuen Rüstungs-Mods – Das bewirken sie

Die meisten hatten sich eigentlich auf die ursprüngliche Funktionsweise der Treueschwur-Handschuhe gefreut, wenn sie denn gefixt worden wäre. So hätte man als Bogen-Liebhaber eine exotische Traum-Kombo gehabt. Die Handschuhe galten eigentlich als ein Must-Have für alle Bogen-Liebhaber – besonders für das PvP.

Zudem werten die Fans diese Aktion von Bungie als Ausrede und Eingeständnis. Offenbar war man nicht in der Lage, dieses Exotic vernünftig zu fixen und hat sich stattdessen für den einfacheren Weg entschieden – nämlich die fehlerhafte Funktion komplett zu streichen und dann einfach die Beschreibung des Items zu ändern.

Destiny 2 Forsaken Bow 2

Einige Stimmen von Reddit: Im entsprechenden Reddit-Thread gibt es deshalb zahlreiche spöttische und enttäuschte Kommentare zu dem „überarbeiteten“ Perk der exotischen Handschuhe:

So heißt es von User engineeeeer7: „Das ist der am wenigsten exotische Perk, den ich je gesehen habe. Bitte zurück aufs Reißbrett damit.“

Ithuraen meint: „Einer von diesen Perks, die man selbst auf einem legendären Item gegen was anderes tauschen würde.“

Nullspace sagt: „Und währenddessen bekommen Warlocks einen Brustschutz, der ihnen Perma-Feuerball-Perk auf allen kinetischen Waffen…“

Zyphyrnix ist der Meinung: „… aktuell denkt niemand, dass der Treueschwur einen exotischen Slot wert ist.“

Destiny 2 Forsaken Bow 5

Der Redditor kaladidnt fasst die Stimmung in seinem Kommentar gut zusammen: „Als jemand, der bei jeder Gelegenheit standhaft Bungie verteidigt, nervt mich das hier. Es ist wie: Hey, Jungs, sorry, es tut nicht das, was es sagt. Anstatt es also zum Laufen zu bringen, ändern wir einfach die Beschreibung, damit ihr nicht mehr erwartet, dass es das tut, was wir eigentlich gesagt haben.

Und der User Bhargo merkt dazu an: „Diese Jungs haben buchstäblich das Meisterwerk-Kern-Problem beim Infundieren dadurch gelöst, dass sie sie einfach umbenannt haben. Seid Ihr wirklich so überrascht?“

So will Destiny 2 die schwächste, neue Forsaken-Super verbessern

Was haltet ihr von dieser Sache? Wieder mal viel Wind um nichts? Oder ein typischer Bungie-Move?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
130 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Ist schade, denn gerade der Wish Ender braucht schon ordentlich lange um komplett gespannt zu sein.
Aber mal im Ernst, Bögen sind momentan nicht wirklich nützlich.

Das Bungie jetzt aufgrund von Unfähigkeit ne Exo Fähigkeit einfach entfernt anstatt zu fixen ist halt ein Armutszeugnis.

Aber gut, gibt schlimmeres 🙂

CandyAndyDE

Als Jäger, der schnell meckert, wenn Bungie mal wieder die Jäger nerft, muss ich sagen, dass es mich hier nicht stört. Dass man mit den Handschuhen die Bögen unendlich spannen kann, finde ich exotisch genug. Die Handschuhe zusammen mit Wunschender sind im PVP sehr stark.

Izygoing

OT: mida Katalysator wo bekommt man ihn?

Chriz Zle

Comp Rang Legende erreichen.

Alig

Schon a weng schwach von Bungie ????

Mizzbizz

Echt schade, das die Dinger nicht gehen. So werd ich wohl NIE mit nem Bogen spielen…. wie gesagt…schade.

Max

Tja. nach über 200 Stunden Forsaken ist die Luft raus. Und habe nicht ein einzige Forsake-Exo-Rüstung erhalten. Schade Bungie. Die besten (oder schlechtesten) Exos nützen nichts wenn man Sie nicht bekommt…

kotstulle7

Wenn ich schon lese, dass jemand jammert, indem er ein (meiner Meinung nach) höchstens mittelmäßiges Exo vom Warlock zur Argumentation heranzieht, dass Jäger ja „immer“ von Bungie verschmäht werden, dann muss ich laut lachen.
Wenn man sich alle Rüstungsexos aus Forsaken ansieht, dann ist der warlock derjenige der am schlechtesten davonkommt

Boulette

War ja klar, das infantile Gemotze kommt immer von Jägern.

Rob Geb

Naja ich kann die Leute schon verstehen, aber bei mir ist es noch immer so:
Tag X von Forsaken, spiele 3-4 Tage die Woche je 2-5 Stunden mit meinem Jäger und habe 0,ja NULL, exotische Forsaken Rückungsteile gezogen; ziehe eig. auch max. 1 Exo in 2 Wochen…

Alitsch

Schade so viele neu Exos gibt es nicht und die meißten dienen in ertse Linie so wieso nur zur sammel zwecken.
Also wenn Sie schon ein Exo kastrieren dann sollen Sie es auch den Namen dem entsprechend ändern

press o,o to evade

destiny spielbericht 12.11:

der zerbrochene thron gegrindet, alle schädel, 8/9 eiern geholt = hahaha noob.

das am aufzug vergessen, also das 8.

hat jemand einen checkpoint nach dem oger bitte????

info: angeblich droppt der taken sparrow nur wenn man mit dem selben hero alle 40 eier macht….

heute abend 5 minuten exo quest, dann wieder timegate. kannst bestimmt erst am 20.11. den donnerlord abholen.

DasOlli91

Ich habe die 40 Eier mit 3 verschiedenen Chars geholt und den Sparrow nicht bekommen. 🙁

Bienenvogel

Zur Dönerlord Quest: Na hoffentlich nicht 😀 Ich gehe mal positiv ran und denke man kriegt das Ding heute. Da diese Woche auch passenderweise Arkus-Burn an ist würde das sicher Laune machen. Wobei, 80% der Strikespieler ignorieren eh den Burn und spielen weiter mit Ikelos und Sleeper, als ob die festgewachsen sind. Wäre mir ja zu langweilig. ????

Kairy90

Ja gehe auch immer hoch motiviert mit dem passenden Fokus in die Strikes um dann festzustellen dass es keinen interessiert und der Strike nicht für den Meilenstein gezählt hat ????

Wrubbel

Wenn der Leak stimmt dann können wir heute die Donnerlord abholen. Ben Checkpoint habe ich, bin aber nicht vor 19.00 Uhr online????

DasOlli91

Ich find die Handschuhe trotzdem noch gut. Mit dem Wunschender beispielsweise kann man durchgehend durch Wände gucken.

Torchwood2000

OhMann, sind wir schon wieder so weit, dass man aus einer Mini-Aktion eine Mega-Sache machen muss? Ob der Bogen jetzt eine halbe Skunde schneller zu spannen ist oder nicht ist doch völlig sch…egal! Und wenn Bungie es nicht hnbekommt, dann haben sie das Problem aber doch gelöst indem sie die Beschreibung angepasst haben. Also kommt mal wieder runter.

Willy Snipes

Bazinga!
Also wenn das jetzt die neue Vorgehensweise ist, dass man einfach die Beschreibung ändert statt die geplante Funktion richtig umsetzt…
Na dann Genacht Katche! Das wird lustig.

Torchwood2000

Natürlich kann das nicht die Lösung für alles und jedes Problem sein. Aber in diesem Fall finde ich könnte man die Kirche im Dorf lassen. Es gib echt wichtigere Sachen wie z.B. Matchmaking usw. um die sie sich kümmern sollten.

Willy Snipes

Da arbeiten mehr als 20 Leute bei Bungie.
Da wird sowas parallel laufen und nicht nur ,,erst machen wir das, dann das, dann das“.

Scofield

Mal sehen ob die Bögen überhaupt noch benutzt werden wenn die schwarze Waffenkammer was brauchbares enthält.

Da sollten doch bestimmt diese Woche noch Infos dazu kommen?

Wrubbel

Ich hoffe doch. Evtl sogar erst nächste Woche.

Willy Snipes

Gibts dazu eigentlich schon ein Release Datum?
Weiss bisher nur Dezember 😀

DerFrek

Ich glaube langsam, dass wir das durch die Quest erfahren werden.

Victus

Ich denke es wird der 27.11, da dort die Season 4 ausläuft! Kann mich aber auch irren.^^

Willy Snipes

Das wäre ja in 2 Wochen.
Ohne Super Awesome Gameplay Vorstellung seitens Bungie wird doch kein Addon live gehn.

KingK

Echt so. Ohne eine solche Vorstellung bin ich nicht gewillt mir den Jahrespass doch noch zu kaufen!

Alexhunter

Machst du doch eh 😛

Wrubbel

Ich habe die kleine Hoffnung, dass das mit der Ankündigung von der Ankündigung von der Ankündigung vorbei ist.

Wrubbel

Nein. Mir ist nur das Ende von Season 4 am 27.11 bekannt.

Loki

Die Überschrift ist etwas theatralisch für mein Befinden. „Jäger Exotic funktioniert nicht richtig“

Davon ab, wäre die Rüstung ganz cool mit funktionierendem Perk. Im PVP und bei manche PVE Sachen bin ich gerne mit Bogen unterwegs. Alleine im PVP könnte das Teil gut abgehen.

DerFrek

Ich glaube das hat schlichtweg nen PvP Hintergrund. Weil das Exo kombiniert mit dem Wunschender einfach nur richtig widerlich wäre. Ist ja das gleiche wie mit Chaos Reach.. kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Grund solange verbuggt war.

Das ist schon ziemlich dreckig..

André Wettinger

Jetzt kommt mal wieder auf dem Teppich zurück. Wenn sich einer nicht beschweren kann ist es der Hunter im Moment. Er hat ne Ulti bekommen wo weder zu konntern ist noch dazu im PvP die halbe Map leer macht. Da mit dem nächsten DLC höchstwahrscheinlich auch der PvP Endcontent Einzug halten wird braucht sich kein Jägerchen beschweren.
Immer das gleiche mit diesen Wüstensandbuttlern. Da kommt ja der Verdacht auf, der Sven hat nen Hunter als Main ????????.

Willy Snipes

Ich verstehe diese Logik nicht ,,beschwert euch nicht, euch gehts gut“.
Es ist ein Exo welches nicht richtig funktioniert. Wenn ich endlich mal wieder ein Exo bekommen sollte und es das Teil ist werd ich mich keinesfalls freuen. Grund: So ist das für mich kein Exo 😀

Victus

Mit welcher Ulti macht man als Jäger die halbe Map leer?

Willy Snipes

Bitte nicht die Diskussion von gestern wieder befeuern. Das haben wir doch schon ausgiebig diskutiert 😀

Victus

Spaßverderber! Was mach ich jetzt mit meinem Ölfass?^^

KingK

Bring es in einen der Fortnite Artikel 😀

Victus

Gute Idee!:D

DerFrek

Na dann los 😀 Beim Ninja Artikel hat gerade einer nach Öl gefragt ^^

André Wettinger

Hab mich gestern noch bewusst zurück gehalten. Es darf ja jeder mal weinen. Soll ja die Genesung fördern.
Aber nicht jeden Tag!!! Nope, da mach ich nicht mit ????????!!!

André Wettinger

Mit der neuen MonsterHunterSolar Klingen fliegen überall hin Ulti.
Bist du mit der mal ins Quickplay rein? Egal wer auf dich schießt, ob es 5 Mann sind oder einer. Du bist H-Men und lässt ist auch nicht zu Kontern!!
Du wirst es sehen ab den DLC. Wenn da Trails kommt, werden sich die Jäger stärker vermehren als die Kaninchen.

Aber die ist cool. Müsste ja leider schon Hunter im PvP zocken, da ich ein kleiner Triumphpunktesammler bin. Aber ein wahrer Held bleibt seiner Linie treu, also Main ist und bleibt Titan.

Victus

Ich bin im Quickplay sowie Im Kompetitiv unterwegs. Das mit der halben Map clearen halte ich für nen Blödsinn, da 1. alle Gegner wie ein Hühnerhaufen zusammenstehen und 2. ohne Deckung herumlaufen müssen. Mal ne andere Frage: Kann man den eine Chaosfaust kontern? Nein, natürlich nicht. Stehst du in der nähe -> Pech! Das gleiche mit dem Hunter sieht er dich, bist du weg. Es sei den du stehst in der nähe von einer Deckung.
Und falls wieder das Thema aufkommt Ulti-Zündung = Instantkill oder um die Ecke fliegenden Messern aufkommt:
War gestern als Hunter im PvP unterwegs. Von der Zündung bis zu den Messern hat man zwischen 1-2 Sekunden (oder irgendwo dazwischen). Sollte das wirklich passieren das du direkt umfliegst, dann liegt das entweder an deiner Leitung oder an der vom Gegner. Was wiederum ein Problem von Bungie ist.
Zum Thema Map clearen mit Ulti:
Gestern Quickplay. Warp-Warlock zündet Ulti => down. Spawn. Ich lauf etwas nach vorne. Wer kommt? Richtig, wieder der Warp-Warlock. Und diese Ulti mit Waffen kontern wenn man alleine ist, unmöglich! Ausweichen und davonrennen kann man vergessen wenn er dich mal gesehen hat.
Alles hat seine Vor- und Nachteile!:)

press o,o to evade

die balance ist gut so wie sie im moment ist.
trotzdem ist der jäger schwächer wie ein warlock oder ein titan, das war er schon immer. ihr kömnt mir erzählen was ihr wollt….

DerFrek

Und deswegen spielen auf hohen Rängen alle nur Jäger?

press o,o to evade

was interessieren mich die top 1% player?

DerFrek

Was heißt Top 1%? Das geht schon los wenn du Rang 3 erreicht hast, dass andere Klassen immer seltener zu sehen sind. Der Jäger ist einfach die beste PvP Klasse. Und wie die Vergangenheit in D2 gezeigt hat, bei jeder Meta.

André Wettinger

Hab mich nicht beschwert über die Balance. Finde das PvP momentan allgm. Klasse. Wellenbrecher nerft ein bisschen. Da ich die noch nicht habe ????????.

press o,o to evade

bogen spielt doch eh kein schwein…

Malcom2402

Ich spiele gerne mit de Trinity Ghoul. Im PvP hatte ich letztens mit einem Schuß einen Triplekill XD

Alexhunter

Wirklich? Hab das Teil auch vor paar Tagen gefunden und ein bisschen im PvE ausprobiert. Irgendwie kapiere ich nicht so recht wann genau dieser exotische Blitzverkettungsperk ausgelöst wird ????

Willy Snipes

Nach einem Crit Kill.

DerFrek

Du musst einen Crit Kill machen. Beim nächsten Schuss hast du dann die Blitze. Kannst du prinzipiell ewig verketten.

Alexhunter

Thx

KingK

Bögen sind nur zum Abfarmen und Schimmeln im PvP. Passt ja auch, weil man mit Bögen quasi nicht daneben schiessen kann, so riesig wie die Hitboxen sind. Jeder Schuss ein Crit xD

Alexhunter

Auf Konsole mit Aimassist over 9000 ????

Das was du beschreibst trifft auf dem PC auf queensbreaker (hab ich seit vorgestern und in Gambit macht das invaden mal richtig Spaß, fühlt sich aber wie cheaten an).
Bei Bögen schießt man auf PC auch schon mal daneben.

David Blizzard Naumann

Ich bin verwundert, dass dass ein Großteil der Community darüber verwundert ist 🙂 Ist doch bei Bungie nicht’s neues, gemäß dem Motto, alles muss raus…..die Hypotheken auf die Häuser bezahlen sich nicht von allein

Marki Wolle

Hihi ist ja nicht das erste Mal.

KingK

Ja ich auch, aber erst im zweiten oder dritten Match nach Erhalt^^

DaayZyy

Typisch Bungo.

Aussen Hui, innen pfui!

RaZZor 89

Und wieder eine Sache die nicht richtig funktioniert

dh

Ne, mal ganz ehrlich. Liebloser und dümmer konnte man das nicht lösen. Keine Ahnung, nach den Fortschritten, die mit Forsaken gemacht wurden, hatte ich mehr erwartet.
Es muss ja nicht viel sein. Einfach den Exoperk löschen und die Codezeilen des Ophidianischen Aspekts reinkopieren, schon wäre die ganze Sache gegessen.

Willy Snipes

Gute Idee. Das wäre echt nice ein Pendant zu den Ophidian für den Jäger zu haben.
Wobei ich die aber momentan nicht nutze da mir jemand gesagt hat, sie seien auch verbuggt 😀

dh

Man sollte das Exo komplett ändern. Der Perk ist einfach eher nutzlos umd keinesfalls den Exostatus wert. Es kamen so viele starke Exos ins Spiel, die alle endlich so stark sind, dass sie den Slot und vor allem einen besonderen Spielstil (mehr oder weniger) wert sind.

Ganz ehrlich, warum sollten Jäger dafür die Bruchstücke oder ähnlich starke Exos ablegen? Warum sollte man so ein Exo gegen Titanen mit der Maske oder den Ursas spielen?

Stephan Wilke

Jede Klasse hat ihre starken und ihre wenigere starken Exos. Es muss ja nicht jedes Exo DAS Teil schlechthin sein.

Sevenghost

„Aber naja lassen wir dieses äußerst unnötige und dämliche Gespräch ^^“
Da geb ich dir auch recht^^.
Dafür eine „Gefällt mir“, für dich von mir 😀

DerFrek

Na sicher ☺️

Sevenghost

Zitat von dir: „Da sagen [die] Statistiken mir nach nem strike was anderes ^^“, da fehlt das Wort meine bzw. die Ich Form, wen du von dir selbst Sprichst sonst kann man das auch anderes Verstehen^^.

Ich hab keine Vorteil davon ja da hast du recht, aber bei dem Kommentar ging es um Fairness und du sprichst von, ich Zitiere: „Der ist eher unüberlegt und grundlos nörgelnd.“, könnte man auf dich bei dem Satz mit den Strikes auch sagen^^.
Sorry, bin nicht Fan davon wen man Grundlos was rausposaunt, nur weil jemand die Sache auf dem Punkt bringt und sich dann als Warlock-Spieler aufregt^^. Und Vorweg möchte ich sagen:
Bungie`s Idee war das die Exos sich mehr oder weniger OP anfühlen sollen und somit keine großen Gameplay Veränderung erfahren sollten, aber beiden Handschuhe wirkt es alles andere als wer das eine faire Änderung. Somit hab ich mir gedacht(geschrieben) könnte man genau so gut vom Warlock oder auch eine anderes OP-Exo nerfen^^.

DerFrek

OT: Niemand braucht Bögen… zumindest konnten auch die mich nicht aufhalten ???? Danke Bungie für diese geile https://uploads.disquscdn.c… Waffe

KingK

GZ und willkommen im Club der Luna dudes 😀
Auch dir kann ich nur raten: zieh los und mach was verrücktes!

dh

Z.B. dieses verlaggte, lieblose Spiel verlassen und das Meisterwerk RDR 2 spielen.

KingK

Boah jetzt fängst du sogar hier damit an. Auf ihn Männer!!!

dh
DerFrek
DerFrek

Ein Meisterwerk zweifelsohne, nur ist es nichts verrücktes dem Mainstream hinterherzulaufen ☝????

DerFrek

Au ja, ich installiere Fortnite ????

KingK

Nice, kannst ja dann mal mit DrPIMP spielen 😀

Wait, what?

DerFrek

Zu verrückt?

KingK

Ich dachte halt so an: geh ins Schnellspiel und hol direkt im ersten Match die „Uns gehen die Orden aus“, „Unbesiegt“ und „Siebte Kolonne“ 😀

DerFrek

Ach so… ich dachte ich soll außerhalb von Destiny mal was verrücktes machen… ????????

KingK

Achso! Ja gut, betrink dich und lass dir eine Luna auf die rechte Backe tätowieren. Oder die linke 😀

DerFrek

Yay ????

Peter Gruber

Gratulation, schauen wir mal wie lange du sie in voller Stärke genießen darfst.

DerFrek

Ich habe sie doch gerade erst ???? heute will ich nicht an Nerfs denken

Peter Gruber

Einer der Gründe warum ich um besondere Wummen und Ausrüstungen gleich schon einen Bogen mache, muss ich mich nicht mehr so ärgern wie bei der „Lindwurmkrone“. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit, schon beeindruckend diese Ausdauer, habe mir gerade die Schritte der Quest nochmals durchgelesen.

DerFrek

Die Schritte an sich fand ich gar nicht so schlimm. Den Rang zu erreichen war aber echt eine Geduldsprobe ^^

Blackiceroosta

Das war meiner Meinung das einfachste, ab und zu nervig, wenn es mal nicht so wollte wie man will (2vs4,3vs4 und extreme Schwitzer). Es war der erste Schritt den ich fertig hatte, die Solar-Kills aber ne die waren echt grottig.

DerFrek

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung und auch der Erfolg. Ich habe ja auch Clanmitglieder, die das mal eben an ein paar Tagen gemacht haben, während ich ewig daran gesessen habe, weil ich eben nur runden in Unterzahl, mit disconnects oder Schwitzern hatte. Eine Woche lang habe ich ja mal nur Punkte verloren… naja egal, jetzt ist es ja vorbei.

Blackiceroosta

Solo ist das echt ein bisschen mehr Glückssache, wie gesagt zuerst hatte ich die 2100 Pkt von da an ging es erstmal bis 2400 hoch dann komplett runter auf 1700, drecks Solar-Kills, jetzt wieder bei 2300 und das alles Solo.

Wenn man genug nerven hat, was ich definitiv nicht mehr für diesen Modus habe, der kriegt auch die 5500 hin.

DerFrek

Ich habe das auch größtenteils Solo gemacht und die Male, bei denen ich im Team drin war, haben mir weder großartig Punkte gebracht, noch bei der Quest geholfen, da ich damit schon fertig war ^^

Peter Gruber

Das glaube ich dir…das würde mich auch am meisten nerven.

Maxstar91

Freut mich das du sie doch noch ergattern konntest^^
Mal ne Frage zur Luna: welchen Mod könnt ihr am ehesten empfehlen? Ich tendiere zwischen Back Up Mag und Zielkorrektor.

DerFrek

Also ich habe gestern ein bisschen versucht die Waffe kennen zu lernen und bin der Meinung, dass die Zielkorrektur am besten wäre. Mir fehlt die allerdings gerade, deswegen packe ich erstmal Backup Mag drauf 😉

Malcom2402

Schnall mal den Vex Vorfahre Chrom Shader drauf der sieht auf der Waffe richtig Nice aus.

DerFrek

Das hat mir gar nicht gefallen ^^

Willy Snipes

Glückwunsch, Ombre!

Alitsch

Glückwunsch

war bestimmt nicht leicht 🙂
freue mich für dich hast auch den Impuls ?

DerFrek

Danke 🙂
Jo, die hat mir auch am Ende sehr geholfen die Luna zu bekommen 😉

Nexxos Zero

und ich knabebere immernoch an der Redrix. Werd wohl die Resets bis zum Ende der Saison nich zusammenbekommen. Naja dann halt nächste Saisson nochmal.

Und dann auch an die Lunas Geheul ran.

DerFrek

Ab heute Abend hast du eine Woche Zeit dich mit doppelten Punkten einzudecken. Da sollte das doch drin sein 😉

Nexxos Zero

Ab heute abend gibts Doppelte Punkte?
Cool. Aber ob das fü 2.5 Resetts ausreicht?

DerFrek

Locker 🙂 Am Wochenende hast du dann sogar wieder 3fach.

Nexxos Zero

Cool woher weisst du das mit den Doppel und 3 Fach?

DerFrek

Dmg04 hat auf Twitter gesagt, dass es mehr gibt. Und da es bei den letzten beiden Eisenbannern immer so war, dass es über die Woche 2fach und am Wochenende 3fach gab, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das jetzt auch so ist.

Nexxos Zero

Ok, ja dann hoffe ich mal auf das beste.

DerFrek

Außerdem gibt es einen neuen Artikel, in dem Sven auch sagt dass das Eisenbanner eine gute Gelegenheit ist die Redrix zu farmen. ^^ Das ist doch was

Bienenvogel

Gratulation!

Chriz Zle

Habe sie auch seit Freitag, und die Redrix.

Endlich bin ich erlöst von diesem kranken Grind ^^

DerFrek

Glückwunsch 🙂

Jürgen Janicki

Wenn die das so handhaben wollen, sollen sie einfach legendär werden, sehen nämlich cool aus 🙂

Maxstar91

Kann dir nur zustimmen. Chromatisches Feuer war mein erstes Forsaken Exo. Hab sie einmal im Strike gespielt, für amüsant befunden und nie wieder angezogen ????

HaSechs EnZwei

OT:

Hatte noch jemand diese Woche Probleme die Clan-Raid-Herausforderung anzunehmen? Keiner von uns konnte den Beutezug bei Geierwalli abholen, er war schlichtweg nicht da…

Caphes

Die verschwinden wegen einem Bug nach 24 Stunden.

Sevenghost

Naja meine Statistiken hast du nicht, also ist deine Behauptung für mich, nur deine Persönliche Meinung^^. Ich finde nämlich schon das man dann, den Exo vom Warlock nerfen sollte, wen Bungie bei den Handschuhe ein Kompletten Perk raus nimmt.

Maxstar91

Was soll denn da generft werden? ????????‍♂️ Haben sich die Trash Mobs beschwert das sie zu oft durch Explosionen ihrer Kollegen sterben?

Psycheater

Joa, so kann man Probleme auch angehen 😀

Sevenghost

Du kennst also ALLE Statistiken von allen Strikes in Destiny 2 und hast es Ausgewertet und kannst dadurch Belegen das die Statistiken was anderes sagen?

Bakerman

Ich weis jetzt nicht wo das Problem liegt ???? Zack ist der Bogen gespannt und rausgeflitscht.

Sevenghost

Als Bogen Liebhaber fand ich die Idee mit der Exotic geil, denn sie würde sich dann fast wie eine Scout-Gewehr verhalten, plus dem hohen Schaden vom Bogen allgemein, wer das schon Krass. Bungie ist es denk ich aufgefallen das sich durch den Perk der Bogen wie ein Scout-Gewehr verhalten würde und genau da ist das Problem ist den der DPS wer bisschen OP denk ich. Trotzdem ein Fail, weil das hätte Bungie vorher auffallen müssen.

Markon

Wer spielt schon bögen?…^^

Sevenghost

Alle Gegner, mit Roten Balken, One Hitest du. Alle Orange Balken-Gegner, brauchst du maximal 3 Hits. Das ist schon echt gut. Vor allem bei den Vex die Sniper sind sofort down ohne den Blöden Schild zu machen^^.

Frenzy

Was soll das “ ( bisher war keine Verkürzung feststellbar)“ ?
Gibt doch genug tests, dass es ca. 3% reduziert

Sven

Es gibt auch Tests, die sagen, dass es keine Verkürzung gibt. Deshalb hat Bungie es ja untersucht. Hier ein Auszug aus nem TWaB: „Treueschwur-Spanntempo: Wir untersuchen ein Problem, durch das die Spanntempo-Vorteile, die man durch die Exotische Treueschwur-Jäger-Armrüstung erhält, nicht erwartungsgemäß funktionieren.“
Aber generell braucht man den Kommentar in Klammern nicht, da geb ich Dir Recht. LG

Frenzy

Richtig, weil erwartet wurde, dass es eher 20-30% reduziert – merklich schneller wie „Archers Tempo“

Es hat schon immer minimal funktioniert (so wie jetzt auch gesagt)

Frenzy
Sha

Auf die Handschuhe bin ich etwas neidisch als Warlock . Das schon cool , nur besser wäre es mit reduzierter Spannzeit .

Direwolf

Perfekter Kommentar: Warlocks bekommen einen Brustschutz der durchgehend Feuerball gewährt…
Einfach lächerlich.
Sollten lieber auch mal die Ursa Furiosa fixen, kann ja nicht sein, dass die im PVP so broken sind.

dh

Einfach nicht auf den Schild schießen oder den Titan killen, bevor die Super vorbei ist.

Alastor Lakiska Lines

Das würde aber den DPS von Bögen für eine Klasse verändern während generell Rüstungen die sich auf Waffen auswirken entweder Nachladen oder Handling beeinflussen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

130
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x