So will Destiny 2 die schwächste, neue Forsaken-Super verbessern

Mit dem Release der Forsaken-Erweiterung hielten insgesamt 9 neue Super Einzug in Destiny 2, die größtenteils gut bei den Fans ankommen. Doch eine davon performt in den Augen zahlreicher Hüter besonders schwach und bedarf eines Buffs. Nun hat Bungie erklärt, wie man diese Super stärken möchte.

Erst Top, dann Flop: Als die neuen Super vor dem Launch von Forsaken im Detail vorgestellt wurden, kam besonders der neue ultimative Angriff des Leere-Jägers bei den Fans gut an – die Spektral-Klingen. Auch in einer Umfrage bei uns auf MeinMMO sorgten die Spectral Blades für die größte Vorfreude.

Doch was vor dem Release vielversprechend und interessant aussah, entpuppte sich in der Praxis schnell als die schwächste aller neuen Super. Auf Reddit und in anderen Foren finden sich zahlreiche Beiträge, die eine Überarbeitung der Spektral-Klingen fordern. Nun reagiert Bungie auf das Spieler-Feedback und will endlich nachbessern.

d2 spectral blades

So werden die Spektral-Klingen des Jägers überarbeitet

Was ist das Problem mit den Spectral Blades? Mit dieser Leere-Super sollen sich die Jäger in einen Schleier aus Schatten hüllen, um dann mit tödlichen Dolchen im Rücken der Feinde wieder aufzutauchen. Doch so cool und elegant wie bei der Vorstellung hat es dann im Spiel nicht wirklich geklappt.

Die Reichweite der Super bemängeln viele als zu kurz, der für die Super eigentlich ausschlaggebende Stealth-Faktor sei kaum von Belang, da man sehr leicht gesehen werden kann und die Energie im Stealth-Modus zu schnell verbraucht wird. Auch der Schaden der Super wird kritisiert.

Im PvE sei es kaum möglich einen Leibeigenen zu töten, ohne dabei bereits 25% seiner Super-Energie dafür zu verschwenden. Zudem sei die Treffer-Erkennung absolut unterirdisch. Besonders im PvP sehen es zahlreiche Fans als eine echte Herausforderung, mit dieser Super mehrere Gegner auszuschalten.

Die Fähigkeiten der Klasse abseits der Super kommen hingegen gut bei den Spielern an.

destiny-2-hüter-dark

So will Bungie die Spektral-Klingen verbessern: Wie Bungie nun mitteilte, werden die Spektral-Klingen im Rahmen eines kommenden Updates stark angepasst. Dabei steht besonders die Verlässlichkeit von Nahkampf-Angriffen im PvP sowie die Effektivität der Tarnfähigkeiten im Fokus. So will man das erreichen:

  • Die Reichweite des Nahkampf-Ausfallschritts wird für alle Angriffe erhöht. Euer Leere-Jäger wird also einen größeren Satz nach vorne machen können
  • Die Super-Energie-Kosten für leichte Nahkampf-Angriffe werden reduziert
  • Das Beschleunigen der Angriffsrate wird mehr aufeinander folgende Treffer benötigen
  • Das Basis-Angriffstempo wird reduziert. Dabei handelt es sich den Worten der Entwickler zufolge nicht um einen Nerf. Im Gegenteil: Dadurch soll die die Trefferregistrierung bei beabsichtigten Zielen erhöht werden. Zudem soll so die Angriffsraten-Erhöhung dann am häufigsten ausgelöst werden, wenn die Spieler sich auf ein einzelnes Ziel konzentrieren
  • Die Nahkampf-Zielsuche wurde neu angepasst. Nun soll der Spieler-Input (also wo der Stick und die Kamera hinzeigen) eine größere Rolle spielen. Dadurch soll die Wahrscheinlichkeit reduziert werden, mit dem Nahkampf-Angriff der Spektral-Klingen einen Feind zu treffen, den Ihr gar nicht treffen wollt
  • Die Vorteile der Stealth-Mechanik werden erhöht. So wird man im getarnten Zustand zusätzliche Schadens-Resistenz erhalten. Ferner wird die Super-Energie nicht mehr so schnell aufgebraucht, wenn man sich im Stealth-Modus befindet

Das Studio betont, dass diese Änderungen noch nicht in Stein gemeißelt sind und noch aktiv daran gearbeitet wird.

destiny-2-malfeasence

Wann kommen diese Änderungen ins Spiel? Einen konkreten Termin nannte Bungie nicht. Vorstellbar wäre jedoch, dass diese Anpassungen im Rahmen des kommenden Season 5 Updates vorgenommen werden könnten.

Zwar gibt es auch für dieses Update noch kein genaues Datum, doch die Season 4 endet bereits am 27. November 2018. Wahrscheinlich wird die Season 5 direkt im Anschluss daran starten – inklusive des entsprechenden Updates.

Übrigens – Die Warlock-Super Chaosspannung wird ebenfalls überarbeitet: Für Chaos Reach werden die Energiekosten für das vorzeitige Deaktivieren der Super angepasst. Es soll lohnenswerter werden, diese Super gekonnt zu deaktivieren und so wertvolle Super-Energie zu sparen.

Konkret heißt das: Es wird weniger lohnenswert, die Chaosspannung-Super extrem früh zu deaktivieren. Wenn man es aber im späteren Verlauf der Super macht, fällt die Strafe geringer aus.

So will Bungie einen der nervigsten Zeitfresser in Destiny 2 beheben

Was haltet Ihr von diesen Änderungen? Reicht das in Euren Augen aus, um die Spektral-Klingen wieder attraktiv zu machen? Oder bedarf es noch mehr Anpassungen?

Quelle(n): Bungie, reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
190 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Udo Ratmann

was will der Jäger noch alle ist schon Unsichtbar und kann andere aus dem Hinterhalt angreifen, Beim Jäger wird immer gleich gejammert und reagiert, Worlord und Titan haben auch schwächen da wird nix gemacht und die jammer auch nicht rum. beste wer wenn der Jäger gelöscht wird und fertig

Psycheater

„So will Bungie die Spektral-Klingen verbessern:“

Vielleicht einfach den Text der Super ändern. Geht doch schnell ;-P

cyber

Traktorkanone regelt.

HansWurschd

Das war nicht an dich gerichtet sondern an die Leute welche ständig nach Jäger-Buffs schreien. 🙂

Mad Max

Ich lese immer nur es gäbe keine Nerfs mehr Absoluter Bullshit, die Chaosfaust in nur noch ein Schatten seiner selbst.

Nors

Hä? Was stimmt nicht mit der?

reptile

Die macht sehr wenig damage im pve… die war mal um einiges stärker

KingK

Schade, ich schick dir ein bisschen Lootglück von Wrubbel. Der hat genug davon^^

Wrubbel

Das Exo ist verbuggt.

Willy Snipes

Ich habs auch schon öfter geschrieben, interessiert aber manche anscheinend nicht :/

Victus

Aja? Was hättest du den gerne R1 drücken und instant Kills? Werd auch öfters von einem Schulterangriff geholt (auch wenn ich Shotgun trage!) und jetzt pass auf:

DIE LEUTE HABEN GUTES TIMING!

Und Stur auf einen Gegner zurennen führt eben zum Tod!
Dein gejammer ist einfach lächerlich dann Spiel ne andere Klasse wenn du den Titan nicht beherrscht oder zock was anderes! Nicht auszuhalten „mimimi das ist zu stark, mimimi mein Titan ist zu schwach etc…“????????‍♂️

Victus

Dann liegt es aber an dir bzw. am Konter vom Gegner und nicht am Schulterangriff! Was zur Hölle sind das für Argumentationen?????????‍♂️

Willy Snipes

Jo aber das Beispiel mit der unendlichen Super ist da etwas schlecht gewählt, da die Brust verbuggt ist. Und genau das sind so Sachen, die ich bei der damaligen Vorstellung der neuen Exos schon kritisiert hab: Fast alle sind auf eine Verlängerung / Zurückgewinnung der Super ausgelegt. Da kann es schnell passieren, dass etwas ,,broken“ ankommt, wie es eben auch ist.

Soll ja nicht heißen dass ich dir vollkommen widerspreche was du schreibst, als zu schwach seh ich die Jäger nämlich keinesfalls an weswegen er unbedingt gebufft werden müsste. Ich empfinde es aber eher als ausgeglichen. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen.

Victus

Das es mehr Jäger als Warlocks und Titans im PvP gibt ist klar. Da der Jäger durch sein Movement ja auch besser fürs PvP geeignet ist. War auch auf deine Messer-Jäger bezogen! Wird dann die Chaosfaust auch generft, da man keine Zeit hat ihn aus der Ulti zuholen wenn er sie zündet?^^

Außer deinen Kommentaren hier, hab ich bis jetzt noch nirgendwo etwas mitbekommen, dass der Titan jetzt plötzlich so schlecht sein soll. Mir persönlich auch nicht. Die Chaosfaust ist auch ne Nahkampf-Ulti was erwartest du bitte? Mir kommt es eher so vor, als hättest du nicht genug Skill bzw. ein scheiß Timing! Und das die Leute von ner Ulti davon rennen ist doch klar oder bleibst du immer brav stehen wenn jemand die Ulti zündet? Sei mir nicht böse aber diese Argumentation ist lächerlich.???? Die Ulti ist keinesfalls schlechter als zu D1 Zeiten, man muss damit umgehen können… Und sogar wenn sie den Jäger nerfen sollten, wir das nix an deinen Kills ändern! Du wirst wahrscheinlich wieder etwas anderes finden, was generft gehört…

Szaaza

Ehm.. OK, also wenn seit Monaten die nicht vorhandene Hit detection vom Titan kritisiert wird, wird nicht reagiert.. Vor allem gestern hab ich in 2 von 3 Matches mit meinem Titan was ganz fischiges erlebt und zwar kam es einige Male vor das ich mit aufgeladenem Nahkampf getroffen hab, der Gegner jedoch wie bei der Traktorkanone (ohne irgendwelchen Schade natürlich) ordentlich „weggeschubst“ wurde, mehr nicht ???? (Video vorhanden)

Victus

Passiert mir aktuell mit Warlock und Jäger aber auch immer wieder! Dachte anfangs das es ein Lag wäre.

Dracon1st

So Sachen passieren doch nur noch bei mir. Mit der Telesto auf einen Gegner geschossen und der Schuss geht durch ihn durch und erledigt einen Spieler dahinter. Kontaktgranate direkt an den Körper geschmissen und prallt ab. Gegner mit ca. 1mm Energie läuft vor mir weg und ein ganzes Automatikgewehrmagazin in den Rücken killt ihn nicht. Und das Beste war ein Kontrolle Match bei dem das gegnerische keinen Punkt einnahm, wir also komplett ein Powerplay hatten und verloren. Mein Randomteam hattedurchweg ein KD von ca. 0,3 und die Gegner zwischen 5 und 10, weil wir selbst zu dritt nicht mal einen platt machen konnten. Und das Gegnerteam das auch wusste, da sie von Anfang an nicht mal versucht haben eine Zone einzunehmen. Ich habe echt ne Menge Spaß im PvP. Dazu kommt das man den Warlock so gut wie nicht bei der Warpsuper klein kriegt aber beim Titan reicht ein Schrotflintenschuss wenn ich mit der Chaosfaust um die Ecke komme.

Willy Snipes

Und nun? Was willst du mir denn damit sagen? 😀
Du sagst nicht buffen weil andere zu stark.
Ich sag mir egal weil Movement entscheident. Wäre das Movement der beiden anderen Klassen besser würde ich sie auch öfter spielen.

Aber ganz nüchtern betrachtet muss man schon sagen, dass die Hit Registration vom Leere Fokus, und da ist der vom Titan genauso betroffen, total mies ist. Da hört man dass man was trifft, trifft aber eigentlich nur die Luft.

Patrick BELCL

sorry aber wenn du im 1:1 mehr als ein ganzes magazin brauchst machst DU was falsch

und wenn du mitten im gunfight meinst deine barrikade zu stellen dann hast den tod in der situation ebenfalls mehr als nur verdient

aber lassen wir das
wir beiden hatten schon damals zu wormhusk zeiten eine absolut sinnlose diskussion weil du scheinbar einfach unfähig bist dich gegen hunter zur wehr zu setzen

damals wars die kombo ausweichen und halt leben regenerieren und mittlerweile is dir scheinbar schon alleine das nachladen zu OP? alles klar xD

falls das von bungie irgendwer lesen sollte: bitte brecht den jägern die beine und gebt ihnen nur steinschleudern ohne steine in die hand vielleicht kann man dann was gegen sie ausrichten
obwohl ne nehmt ihnen die steinschleudern auch weg die könnten sie ja auch noch werfen

Willy Snipes

Jo aber den größten Vorteil hat der Jäger durch sein gutes Movement, nicht durch seine Super.
Die Super hat man in der Regel 2, maximal 3 Mal ( ohne irgendwelche Exos ) während einem Match, das Movement bleibt permanent gut.
Wenn man damit umgehen kann ist das ein Biest.
Da würde ich weniger die Super verteufeln als das träge Movement der anderen beiden Klassen.
Wie King schreibt: Dämmerbruch Garnison für den Titan. Damit war der agil ohne ende, konnte so Geschwindigkeit aufbauen oder eben in der Luft ausweichen. Sowas braucht es eher wieder als dass sich alles ausschließlich um die Super dreht.

Jeff Have
Lucy in Disguise

Hab seit Tagen exzellenten Spaß damit im Schmelztiegel *.*

Maximilian Wedekind

Das hat in meinen Augen weniger mit Können als mit Bug oder näher „fehlerhaftem Itemdesign“ Ausnutzung zu tun. Offensichtlich kann er die Superenergie, obwohl der letzte Kill schon länger zurück liegt, beliebig oft wieder hochtreiben. Das wird so nicht beabsichtigt sein und früher oder später gefixt werden..

Willy Snipes

Ist es ja auch nicht. Das ist ein Bug. Solange man keine 5 Sphären generiert kann man sie beliebig oft verlängern. Das als Grundlage zu nehmen dass sie so OP wäre ist da einfach falsch.

Sha

Sehr geil ????????????

Victus

Ok. Der Schulterangriff ist also scheiße weil du nicht mehr an den Gegner rankommst, da der mit Shotgun kontert? Interessant.

Victus

Ahahahahaha xD Wenn ich könnte würde ich noch 10mal upvoten!????

Lootziffer 666

hä? chaosstrom verbraucht bisher doch eh die komplette energie..egal wann ich des deaktiviere! wäre auf jeden fall schön wenn das geändert wird…ebenso spectralblade. ich hoffe das klappt mit der treffer-registrierung, bei kleineren Gegner glitchte ich andauernd am ziel vorbei…das ist extrem nervig

Peter Gruber

Bungie und ihre Buffs und Nerfs, das alleine könnte einem schon das Spiel vermiesen. Einfach ärgerlich was aus der „Lindwurmkrone“ und den „Orpheus Riggs“ gemacht wurde. Dabei habe ich gerne mit „Leerefokus“ gespielt. Seit „Forsaken“ spiele ich eigentlich nur noch „Klingenfeuer“ und das wird sich verstärken, da ich gestern auch noch die „Galanor Bruchstücke“ bekommen habe. Extrem stark… aber es ist jetzt schon klar, dass das sicher generft wird.

Marcel Brattig

In manchen Situationen sind die neuen orpheus rigg sogar besser als die alten. So kann mann bei weniger aber stärkern gegner die super instant voll bekommen, wo vorher immer 7 benötigt wurden.

Willy Snipes

Richtig. Sehe es auch nicht unbedingt als ,,Nerf“ an.

Peter Gruber

Danke für das Detail…

TukTukTeam[OGC]

Naja im Quickplay sind die Galanor ja ab und an ganz nett aber ich bin wieder zurück zu den Stompees. Bringt meiner Meinung nach mehr als vielleicht 1 mal mehr die Super zünden zu können.

Nors

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Erst war ich enttäuscht von den neuen Riggs, aber das macht schon Sinn. Und der Nerv von der Lindwurm Krone war sowas von nötig. Von mir aus können sie die noch weiter nerfen. Sage das als jemand, der hauptsächlich Jäger spielt.

Peter Gruber

Finde ich nicht, das ist der falsche Weg, ein Exotic muss besonders stark sein, sonst brauche ich keines. Ich bin nicht besonders im PVP und hatte nie so große Probleme mit den Jägern, die die Krone gespielt haben, jetzt ist sie komplett für die Tonne.

Moons

Die Krone war zu stark.
Und ich habe sie letztens im PVP gespielt – sie ist immernoch nützlich.

Eine Exo, die dir auf Knopfdruck alle Sekunden Gesundheitsregeneration gibt, ist nun mal zu stark und hat PVP zu einem kompletten Einheitsbrei gemacht.

Peter Gruber

Die Krone war eben ein echtes Exo, jetzt ist sie Schrott, zuletzt habe ich sie nur noch gespielt, weil ich keinen anderen Helm auf 600 hatte. Da ich die Galanorbruchstücke bekommen habe, verwende ich jetzt diese, bis zum Nerf halt, aber wenigstens musste man dafür nicht irgendeine Quest machen, dann lässt sich das leichter aushalten, wenn Bungie es wieder kaputt macht.

Moons

Das hat nichts mit Exo zu tun. Du konntest mit der Krone eine grundlegende Spielmechanik aushebeln (Erholung nachdem du Schaden genommen hast). Wenn man es drauf angelegt hat, konnte man alle 15 Sekunden quasi ein „zweites Leben“ abstauben. Sorry, aber das Ding war drüber.

Ich glaube, dass du zu den 1% gehörst, die die Krone nicht generft haben wollten. Es ging so weit, dass ich in der Zeit, in der die Krone Meta war, doppelt so viele Hunter wie jeweils Warlocks oder Titans besiegt habe, weil jeder zum Hunter gewechselt ist.

Die Galanor-Bruchstücke brauchen vielleicht eine leichte Anpassung, aber so verrückt und durchgeknallt wie die Lindwurm-Krone sind sie nicht – da würde ich dich sogar etwas verstehen. 😉

Willy Snipes

Die brauchen höchstens ne Anpassung damit man weiss, wie viel Super man wieder bekommt wenn man was trifft/killt. Der Perk funktioniert gerade mal so wie er möchte ( hab ich nur bisher so gesehn, hab die Teile selbst noch nicht )

Victus

Das heißt, man kann den Gegner mit der Ulti zurück in den Orbit schießen?!:O

cyber

Dein Name ist top. Tolle Referenz zu einem guten Spiel.

Victus

Oh, danke. Da kennt sich jemand aus 🙂 War mein Lieblingsspiel als Kind und eines der besten das ich jemals gezockt habe.

HansWurschd

Bei der leidigen Debatte könnte mir regelmäßig die Hutschnur platzen. Die Aussagen kommen immer und immer wieder von den ganzen PVP-Noobs. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, dies meine ich nicht beleidigend, es ist einfach eine Tatsache.

Im jetzigen Zustand, ohne Einsatz von Exos, ist lediglich die NovaWarp leicht OP. Man hat eine verdammt starke Super inc. der Handsupernova welche auch echt stark ist.

Dann hätten wir inc. Exos noch den Sentinel mit den Ursas, welcher aber auch nur deswegen OP ist weil die Noobs es nicht kapieren. Im Dauerfeuer auf sein Schild schießen und sich dann wundern. Fehlen mir die Worte.

Dann ist der Leere-Jäger jetzt auch schon OP in Verbindung mit der Brust. Die Super hält unfassbar lange wenn man es richtig einsetzt.

In höheren Punktzahlen von Kompetitv trifft man fast ausschließlich auf Solar-Jäger und das hat auch gute Gründe. Der Jäger ist in Verbindung mit dem Lenksprung + Stampfern einfach ein Movement Gott. Falls ihr das nicht so seht, liegt es lediglich an eurem eigenen Unvermögen diesen richtig zu spielen. Dazu kommt die Super welche ein absoluter Free-Kill ist.

Seit Forsaken spiele ich wieder den Hammer-Titan und es ist verdammt schwer damit gut zu performen. Zum einen ist die Connection der Hammer absolut broken und man kann sich nie sicher sein ob man nun einen Kill gemacht hat oder nicht und man muss auch erst mal mit den geringen Möglichkeiten genug Movement entwickeln um überhaupt in eine spielbare Nähe zu kommen.
Wenn du dann in Komp siehst dass dein Gegnerteam schon Ihre Solarklingen voll hat, kannst du dich darauf einstellen in der Super zu sterben. Meistens schaffe ich es wenigstens den Jäger mitzunehmen, aber grundsätzlich hat man – egal mit welcher Super – keine Chance gegen die Klingen.

Falls das irgendjemandem zu viel Text war, hört auf euch zu beschweren und lernt zu spielen. 😀

Malcom2402

PvP 6 Shot Goldy

PvE und Gambit Panic Barrage oder Pfeil mit Orpheus
Ich finde das sie eher die neue Arkus Super buffen sollten. Wäre doch sau cool wenn man mit dem Reflektieren auch einen Schuss aus der Queensbreaker oder Sleeper, oder besser noch der 1000 Stimmen reflektieren könnte XD

DerFrek

Kann man nicht?

Malcom2402

Ich meine man kann nur Projektile reflektieren. Ich habe es zumindest noch nie geschafft.
Ich finde das die neue Arkusstab ulti die stärkste Ulti ist sobald man gegen Panic Barrage Jäger im Comp spielt. Stab anmachen zu den Gegenern rennen und dauerhaft blocken/reflektieren. Ein Mate von mir macht das dauernd und wiped mit der einen Ulti des Gegners sein ganzes Team ^^

Takumidoragon

Sleeper sollte reflektiert werden. Bist nur tot dadurch????

CandyAndyDE

Sleeper wird reflektiert. Hab ich schon im Gambit gemacht. Stand dann da, dass er sich selber gekillt hat mit der Sleeper. Der Kill wurde aber mir angerechnet.

Takumidoragon

Ah okay. Hab gerade mit den Titanstiefeln was verwechselt. Da stirbst du bei aber reflektierst

Takumidoragon

Bessere Spectral Blades?! Gib gib gib.

Das ist so gerade mein absoluter Lieblingspfad. Wenn die Super jetzt noch besser trifft, dann immer her damit.

Ich seh aber jetzt schon, ich werde trotzdem nur meine 2-3 Kills pro Super machen????

Blackiceroosta

Nene nicht gegen den Jäger gegen die Super von ihm. Ich schildere mal ganz salop was passiert.

Du aktivierst Super, Jäger aktiviert Super = Du bist Tod.

Jäger aktiviert Super auf einen anderen, du siehst es gehst in Deckung = Du bist Tod, weil es ja Wanted Messer sind.

Du bist im Fight mit einem Jäger, er merkt er verliert, aktiviert Super, wird unsterblich(ehrlich du kriegst ihn nicht Tod… eine Rakete zieht ihm 1/4 Schild ab) = Du bist Tod

Es ist einfach eine Panik-Super. Ja es ist keine Roaming-Super, aber das diese einfach mit der aktivierung einen Kill bedeutet, dass ist zuviel. Es benötigt keinen Skill, nichts es muss nur aktiviert werden. Während man vor den anderen Supers ziemlich leicht wegrennen kann, auch von dem Nova-Warlock. Hat man gegen den Jäger keinerlei Chancen da Lebend rauszukommen.

Im Endeffekt ist es eine sehr nervige Super, die sowieso nur aktiviert wird, wenn man in Panik ist.

Victus

Absoluter Schwachsinn. Gestern im Kompetitv zwei Ultis ausgewichen da ich nicht wie Freiwild herumrenne und in Deckung gegangen bin! Und jetzt halte dich fest: Es ging auch nicht durch die Wand!

Blackiceroosta

Ich renne auch nicht wie Freiwild rum und für mich sind die Jäger auch nivht wirklich ein Problem, denn die killen mich nur 1x mit der Super, aber das lustige ist ja der Moment, wenn der Jäger merkt er verliert und aktiviert einfach mal seine Super, da ist es egal ob er OneShot war oder nicht, du bist dann Tod.

Wie gesagt eine sehr nervige Super, die meiner Meinung nach zuviel HP hat und zu schnell aktiviert wird.

Victus

Kürzen wir dann die Zeit von der Aktivierung der Chaosfaust bis zum Einschlag auch, damit die Leute noch einen Kill einfahren können?^^

Blackiceroosta

Ich wüsste jetzt nicht das ich irgendwo geschrieben hätte, dass diese durch Wände gehen, oder? Um Ecken sehr gerne, aber nicht durch Wände. Kleiner aber feiner Unterschied mein Lieber.

Victus

Ich hab noch nie ein Messer um die Ecke fliegen gesehen, tut mir leid!

Bienenvogel

Und die anderen Klassen haben keine Panik-Super? Chaosfaust? Dämmerklinge? Solarhammer? ???? Alle drei sind sogar noch Roaming-Supers. Setzt der Andere die Messer Panikmäßig ein bist du tot, aber die Super ist weg. Mit vielen anderen Super kann man danach quer über die Map rennen und Kills sammeln. Und warum sollte man die Super nicht nutzen dürfen um ein enges Duell noch zu gewinnen?
Klar die Messer sind stark. Aber OP sind die nicht. Vielleicht können sie was an der Unsterblichkeit während der Aktivierung machen, aber sonst kann die imo so bleiben.

DerFrek

Also die Dämmerklinge würde ich nun nicht als Paniksuper bezeichnen ^^

Chief_MB

Was man hier so liest bestätigt nur das was Bungie wollte! Ecken und Kanten! Ist etwas overpowered….. Nerft man es nicht sondern powered alles andere hoch! Und ehrlich….. Ich find es super das sie das genau so machen.

Die neuen Leeere Super aller Klassen haben was mit Mobilität zu tun! Warp oder Stealth oder nen Schild vor der Rübe. Ist doch cool…. Wer mit umgehen kann Glückwunsch! Novawarp vom Warlock OP zu nennen find ich genauso doof wie die Solarmesser vom Jäger. Kann man damit nicht umgehen macht man auch keine Punkte.

Und die Leeresuper vom Jäger anzupassen ist ein logischer Schritt um alle auf eine Stufe zu bekommen um „nervig“ im PVP zu sein/werden.

Alle die sich aufregen müssten also ihr Klasse tauschen und mit dem Warlock und der Warp im PVP aufzuräumen. Vergleichbar mit der Sleeper im Gambit oder nicht!

Malcom2402

Endlich mal einer der es so sieht wie ich.

Die Novawarp ist erstens nur gut wenn man damit umgehen kann und zweitens ez zu countern, vorrausgesetzt das Team schießt auf den Warlock.

KingK

Naja das klappt iwie selten. Du musst dich ja nur porten und die Gegner kriegen dich nicht. Die Super hält extrem lange und jeder kill regeniert sofort Leben. Dazu noch die Handnova. Bisschen zu stark ist das ganze kit schon.

kotstulle7

Sagte er und spielt die Titan Exo Arme :p

KingK

Damit hole ich aber nicht so einfach eine 7th column und ich brauche ja auch erstmal die Arme, um das volle Potential zu entfalten. Novawarp hat alles onboard^^

Chief_MB

Einmal Schulterangriff =1-2 kills
2x Impulsgranate und ne Barrikade die man nicht durchschießen kann und noch schaden macht wenn man durchrennt =3-5 kills….

Und die „Supers“ vom Titan sind ja soooooo kurz und haben ja auch keine Flächenwirkungen und keine Zielsuchenden Schilde oder Hämmer !!!

Aber der warlock ist ja sooo fies ????

KingK

Hab nie gesagt, dass der „sooo fies“ ist. Das Gesamtpaket des Warp Fokus ist aber unbestritten das stärkste von allen Klassen. Und das ohne ein verstärkendes Exo.

Deiner Killrechnung des Titans kann ich nicht so recht folgen. Ich selbst sterbe seltenst durch Barrikadenbaits, Impulsgranaten oder gar den Schulterangriffen ????

Malcom2402

Hey Titanmain, erähl mir nichts von Onehit Kill und OP!!! Schädelfeste, Strikertitan und dann mit Shotty durch die Gegend Rushen und die Gegner wegshultern.

Wenn wir in einem Team unterwegs sind und wir sehen das der Gegner die Nova gecastet hat, sammeln wir uns und warten. Den Weg mit Granaten zupflastern und mit der HC draufballern. Aber 90 Prozent der Leute rennen einfach weg und dann heißt es 4x Nova Warp vs. 1
Auch wenn man sich dauernd portet verkürzt man die Nova Warp enorm. Außerdem reicht es nicht die Taste für die Warp nur kurz anzutippen. Kurz tippen macht im PvP keinen 1 hit Kill zumindest am PC.
Außerdem kann man die Nova mit fast jeder Ulti countern.

KingK

Manchmal hast du aber gar nicht die Zeit dich im Team zu sammeln und irgendwelche Wege mit Granaten zu pflastern. Dafür ist 6v6 auch oft zu hektisch. Im Comp geht das besser, aber ebenfalls stark von der Situation und map abhängig.

Was ich sagen will: klar klappt das im Team, aber eben auch nicht immer^^

Malcom2402

Du hast doch inzwischen die Luna oder?

Titan Schild zum Baiten und dann den kopf weg tackern.
Oder als Titan einfach vor der Nova Warp fliehen, der ist doch schnell genug.

KingK

Wenn ich allein gegen den Nova Warp kämpfen muss, haue ich auch ab. Wenn der WL in Luna range ist, hat er dich bevor du ihn mit der Luna legen kannst. Der AoE ist enorm und killt dich auch über Ebenen und hinter Deckungen.

Alternativ versuche ich ihn mit der Unterdrückergranate rauszuholen, was bei Erfolg natürlich immer doppelt belohnend ist 😀

Guest

Was muss man denn als Spieler mit den Solarmessern können, damit diese effektiv sind? Es reicht doch vollkommen, wenn ich den Gegner einigermaßen im Blickwinkel habe und die Tasten drücke, dann ist dieser schon tot und ebenso alle anderen in seiner näheren Umgebung.

Loki

„Alle die sich aufregen müssten also ihr Klasse tauschen und mit dem Warlock und der Warp im PVP aufzuräumen. Vergleichbar mit der Sleeper im Gambit oder nicht!“

Nö, der Nova Warp ist einfach zu heftig. Ich kann mich nicht an eine andere Klasse erinnern, welche ähnlich schwierig ist zu plätten ( auch im Team ). Ja er macht Spaß, wenn man mit ihm durchs PVP oder Gambit rumeiert. Besonders im Gambit ist der Warlock ein fieses Arschloch. Nova Warp zünden, ab zum Spawn und dort alle killen, warten bis wieder ein Gegner spawnt und wieder alle töten. Durch die sofortige Gesundheitsregenation nach dem Kill, ist es schon irre schwierig den niederzuschießen.

Malcom2402

Im Gambit finde ich den Hammer von Sol oder Morgenröte schlimmer als die Novawark. Verstecken, casten in richtung des Gegners werfen und in der Regel bekommt man einen oder zwei Kills. Die Novawarp kann man im Gambit sehr gut countern

Victus

Mag sein aber einen so großen Aufschrei hab ich jetzt auch nicht vernommen. Denke aber nicht, dass da was großartiges dabei rauskommt!:)

Willy Snipes

Nur mal kurz zusammengefasst:

-> Es ist eine 1 Time 1 Hit Super
-> die Messer machen kaum Schaden
-> Wenn man mit den Messern trifft hat man schnellere Abklingzeit des Ausweichen
…. wow.

Titan neuer Arkus Fokus: 1 Time 1 Hit Super mit nem mega Spreng Radius
-> Nahkampf Luftangriff kann 1 Hit Killen

Allein durch das Beispiel stellt sich mir die Frage:
Und? Wo ist denn das Problem? Die sollen doch 1 hit killen.

Werno Sik

der gesamte skillbaum bei den spectral blades is rotz
wer killt schon feine geduckt und wenn man schon geduckt feuert auf distanz was nützt dann nocht die unsichtbarkeit und die wahre sicht und wo passt da bitte die nahkampf super mit den fernkampffähigkeiten zusammen?

DerFrek

Die Super hat ein absolut geiles Neutralgame ^^

Takumidoragon

Wenn du den Rotz findest, spielst du falsch ^^

Victus

Lass dich nicht ärgern und entspann dich!:D Leute reden viel wenn der Tag lang ist und wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, sind die meisten nicht ernst zunehmen, da sie ihre eigene Unfähigkeit auf den Jäger projezieren. 😉
Mich in solchen Diskussionen reinzusteigern hab ich schon vor langer Zeit aufgehört. Bringt garnix! Und das hier liest sowieso niemand von Bungie also ist es sowieso fürn Hugo!:D

DerFrek

Teilweise bin ich sehr froh, dass hier keiner von Bungie mitliest ^^

Victus

Allerdings!^^

DerFrek

Wir sollten uns einfach mal darauf einigen, dass die anderen Spieler scheiße sind und nicht die Klassen. Dann haben wir zumindest Clanintern das Problem nicht mehr :3

Willy Snipes

*PPS: das war alles nur ironisch gemeint. Freue mich auf den Buff.

Hoffe das wolltest du eigentlich noch hinzufügen, weil ich deine Argumentation leider absolut nicht nachvollziehen kann 😀

Victus

Haha xD

DerFrek

Und ich gebe hier alles, um mal neutral über den zu sprechen und du würdigst das noch nicht einmal ^^

Victus

Ich lach nur mehr über die Kommentare????

De Lorean

Macht die Super genau so übertrieben wie die neue Solar. Dann können wir alle mit Jäger spielen. Was da im PVP mit den Solar-Jägern abgeht ist abnormal. Sobald die Super ausgelöst wird,stirbt man. Die Klingen müssen gar nicht wirklich physisch abgefeuert werden. Die Aktivierung ist gleich Tod.Und schön das die Klingen auch durch Wände gehen und alles im Umkreis vernichtet. Sobald ich mit meiner Jägerklasse anfange,wird auch die Solarsuper genommen und grausame Rache an allen Jägern genommen. Muhaha

Victus

Aha. Darf ich fragen woher du das weißt, dass der Jäger instant killt wenn er die Ulti zündet nachdem du nicht einmal selber einen spielst?

De Lorean

Ich bin Tod bevor der Jäger die Drehung macht. Sobald die Super aktiviert wird und er springt, bin ich weg. Der Wurf der Messer kommt dann danach. Ich höre ja den Sound.

Victus

Du sonderst ziemlichen Müll ab!
Hab das bei meinem Jäger noch nie erlebt, dass ich nach der Aktivierung der Ulti-Tastenkombi instant kills aufgelistet bekomme!???? Wenn man im Freien ohne Deckung wie Freiwild herumläuft darf man sich nicht wundern.

De Lorean

Kann nur das schreiben wie ich es erlebt habe. Die super wird aktiviert und ich bin Tod. Die Messer kommen erst danach. Es gibt keinen Grund warum ich schwindeln sollte. Hab ja geschrieben dass ich auch demnächst den Jäger nehmen werde. Dann kann ich auch ein bisschen metzeln…

Victus

Dann würde ich mal deine Bambusleitung überprüfen. Sorry, aber selten sowas schwachsinniges gelesen^^

De Lorean

DSL 6000 ????

Victus

Ich kann dich nicht ernst nehmen. Tut mir leid!

Willy Snipes

Liegt defintiv an der Bambusleitung.
Entweder bei ihm oder beim Nutzer. Hab ich nämlich auch so 2/3 mal gehabt, da war meine Verbindung aber auch einer Bauernleitung würdig 😀

Loki

Ich habe es schon öfters geschafft der Jäger Super zu entkommen. Zwar schwierig und aber es geht. Auch meine Gegner entkommen öfters, wenn ich die Super zünde.

Victus

Meine Worte!

Werno Sik

de lorean hat schon recht man hat null chance, klar die nova bombe oder andere supers one hitten auch aber nicht innerhalb der sekunde in der sie aktiviert wird, man hat nicht ma in seiner eigenen super ne chance zu überleben bei den verfickten messern der jäger super

Peter Gruber

Die schlimmste Super ist doch „Nova Warp“ vom Warlock, wie lange der über die Map schweben und killen kann…

Guest

Ich glaube es sind so viele Leute als Hunter unterwegs, weil das allgemein in allen Spielen eine sehr beliebte Klasse ist. Mit einem Jäger verbinden die Leute schleichen, Messer, Pfeil und Bogen, irgendwelche Fallen und einiges davon hat der Jäger in Destiny auch. Mit den Begriff Titan kann ja kaum jemand etwas anfangen. Klingt irgendwie als sei es etwas robustes, aber was genau dieser darstellt, damit muss man sich halt erst befassen. Bei Warlock denken die meisten an irgendetwas mit Zauberer, mal ist das aber ein Kollektivbegriff für irgendwelche Zauberklassen, mal geht es gezielt in Richtung dunkle Magie, also so etwas wie ein Nekromant.
Ich glaube das hat vor allem zu Beginn von D1 und D2 für Einsteiger und Neueinsteiger dazu geführt, dass man sich für den Jäger entschied und dementsprechend gibt es auch so viele Leute, die diesen spielen.

Victus

Soso du siehst nur noch Jäger? Komischerweise sehe ich nur noch Warlocks mit Warp herumrennen, die damit die komplette Map clearen! xD
Und wo du Probleme gegen einen Messer-Jäger hast kann ich auch nicht nachvollziehen… Zocke regelmäßig mit Titan und Warlock und hab absolut 0 Probleme! Das ist ne „Shut-Down“ Ulti! Was hättest du den gerne? Das die Ulti nur noch das Schild runterzieht? Dann aber auch bitte bei der Chaosfaust deines hochgelobten Titans!^^ Das ständige Nerf geschreie hier geht einfach nur noch auf die Nerven. Hört sich für mich einfach nur nach „mimimi ich bin gaga im PvP und schuld sind die bösen bösen Jäger“ an!

KingK

Statistisch sind aber def mehr Jäger als andere Klassen im PvP unterwegs. Da hat er schon recht. Sehe es an meinem Killemblem. Hab da immer genauso viele Jäger getötet wie WLs und Titans zusammen. Und das liegt nicht daran, dass eine oder zwei der Klassen schwieriger zu besiegen sind.

Willy Snipes

Es sind aber wohl kaum mehr Jäger unterwegs allein wegen der neuen Super 😀

KingK

Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Mmn sind Jäger die perfekte PvP Klasse. Mir gehts nicht mal um die Super Attacken, sondern um das movement und die Ausweichschritte. Beides bietet einfach das beste Grundpaket für normale gunfights, die in der Regel auch die meisten kills liefern bzw. die meisten Kämpfe im PvP ausmachen.
Gäbe es die Dämmerbruch Garnison wieder, ich würde sie instant gegen meine Ursa Furosia „eintauschen“!

Willy Snipes

Weiss ja dass du das anders siehst als ein Großteil hier 😀

Aber jau, ich zocke den Hunter wegen seinem Movement, nicht wegen der Super. Hab damals nicht umsonst den Nachtpirscher in D1 gespielt mit dem Artefakt für 2 Granaten/Rauchbomben ohne den kack Pfeil. ( ja man! ICH WILL MEINE ARTEFAKTE ZURÜCK!).

Und jau, wäre die Garnison wieder dabei würde ich instant wieder Titan spielen. Ich hab das Teil geliebt. Spiele beim Warlock den verhassten Solar Huan weil der in der Luft ausweichen kann. Frage mich aber warum er das kann und nicht der Titan.

Wie gesagt: Movement entscheidet für mich mehr ein Spiel als so eine 1 Time 1 Hit Super. Damit hol ich mehr als mit der Super.

KingK

Genau so isses!

Domi2eazzzyyy

Dir ist aber schon klar das die halbe Community gerade die Heugabeln spitzt und ihre Fackeln anmacht xD

Patrick BELCL

eben

ich sag ja auch nicht das der jäger (vorallem die neue solar super) zu schwach wäre, aber grade die titans sind die aller letzten die sich in irgend einer art und weise beschweren sollten

und warlocks siehst du sowieso zu 90% nurnoch den warp weil warum auch nicht? 2x quer durch die map damit, man muss nicht zielen, kann teleporten und der damage is abnormal

für die lächerliche super zücke ich gern die messer

Sha

Supiiiii , chaosspannung wird endlich angepasst . Sehr geil . Freut mich sehr und lässt hoffen es dauert nicht zu lange um zuerscheinen.

Alex Oben

Ich meld mich dann doch nochmal xD
Also ich stimme dir voll zu. Der Letzte Char der noch nen Buff braucht ist echt der Jäger. Wie wäre es mal die verkackte alte Chaosfaust des Titan zu buffen. Macht im Pvp kaum noch Sinn. Aber hauptsache der Jäger, der ja sooo schwach ist. Deswegen spielen auch 80% den Jäger im Comp ^^ *Ironie Off*

Patrick BELCL

stimmt die bösen bösen jäger wie ich diese diskussion immer wieder aufs neu liebe

Movement? ja das is der einzige punkt wo ich dir recht gebe wo der jäger definitv im vorteil ist aber… jäger? wie sollte er sich sonst spielen? so wie in der 1. mission von D2 nachdem dir ghaul den roundhouse kick gab?

du vergleichst eine 1x einsatz super mit einem hammer/striker die mehrfach verwendet werden können? was erwartest du? das eine Konter-Super dich überleben lässt das du danach noch schön lässig 5 Hämmer werfen kannst?
(dann spiel halt sentinel weil der mongo überlebts zum teil)

und bitte nenn mir ein einziges exo für den jäger das ihm so extreme vorteile gibt wie dem titan bitte ich bin gespannt

thema nachladen oh mein gott die armen titans müssen eine barrikade aufstellen um für wielange? 15sekunden? durchgehend ballern können + auch noch deckung haben während der jäger 1x nen schritt auf die seite macht um 1x nachzuladen ja gut dass das unfair is kann ich schon nachvollziehen xD

vom warlock will ich erst garnicht anfangen da kommts mir gleich hoch

aber stimmt schon hunter = OP bitte fickt ihn so richtig hart das man ihn nicht mehr benutzen kann

DerFrek

Naja… Man wird immer über das abkotzen, was man gerade selbst nicht spielt. Der Jäger hat halt das Novum, dass er, trotz diverse Defizite, auch die beliebteste Klasse ist. Entsprechend oft hat man Jäger als Gegner und kriegt auch die Messer vor den Latz, das nervt mich zum Teil auch tierisch. Ist aber so.

Dass der Novawarp gerade das Hassobjekt aller Nicht-Warlocks ist, kann ich auch nachvollziehen ^^ Zu Zeiten der Luna im Competitetiv bist du damit aber ein mehr als leichtes Ziel. Ein guter Schütze braucht damit nicht einmal ein Magazin und dann bist du weg. Das mag auch teilweise an meinem Unvermögen eine Super effizient einzusetzen liegen.

Patrick BELCL

war er aber schon immer und wirds mMn auch immer bleiben

auch ich als jäger main finde die messer ab und zu extrem nervig wenn ich um die ecke geholt werde, aber nicht mehr als wenn ein sentinel ein schild wirft und mich um die ecke trifft, oder ein nova warp der einfach „blink und plopp du bist tot“ macht

soziemlich jede super kann abfucken aber „hunter op bungie please nerf“ … dann spielt ihn halt auch wenn er so „OP“ is und geht aus jedem match mit ner mind 20.0 KD raus is ja eh so easy

DerFrek

„dann spielt ihn halt auch wenn er so „OP“ is und geht aus jedem match mit ner mind 20.0 KD raus is ja eh so easy“

Das gilt für den Nova Warp aber auch ^^

Man muss aber auch sagen, dass das Ganze sich wieder ein wenig beruhigt hat, seit sie Dynamo überarbeitet haben. Vorher hatte ich genug Matches, in denen Jäger durch kurze Abklingzeiten des Ausweichens, andauernd ihre Super voll hatten.

Unter dem Strich bleibt es dabei: Die Leute werden immer über das meckern, was sie selbst gerade nicht spielen und dass sie am meisten killt. Sei es Pumpe, Telesto, Nova Warp, Messersuper oder die Sleeper im Gambit. Das war immer so und wird immer so bleiben ^^

Ich mag das Chaos aktuell. Und wenn mich einer mit seiner Super überhaupt erst wegholen kann, dann war er in dem Moment halt intelligenter als ich.

HansWurschd

Muss dich leider enttäuschen, auch mit der Luna ist die Nova nicht so schnell down. Da hilft nur Teamshot und etwas Glück dass der Gegenüber weder Blink spielt noch seinen Teleport richtig einsetzen kann. 🙂

DerFrek

Das habe ich selbst aber schon mehrmals anders erlebt ^^
Hast du die Luna denn schon? 🙂

HansWurschd

War mit dem Warlock selbst noch gar nicht im PVP, kann nur von meinen Gegnern berichten.
Ja und ich liebe sie. 😀

Aus privaten Gründen konnte ich leider die letzten Wochen sowie kommenden kaum spielen.

DerFrek

Krass, Glückwunsch 🙂
Ich scheitere seit Ewigkeiten am Rang. Aber jetzt sind es noch 170 Punkte und ich hoffe, dass ich noch 110 vor dem Reset einspielen kann.

KingK

Das muss dann nen teamshot gewesen sein. Die Luna hat starken dmg dropoff ab Mitteldistanz. Hab das gestern erst versucht und nicht ansatzweise genug Schaden in den WL drücken können.

DerFrek

Nee das war immer ein einzelner. Hab davon natürlich nicht die Videos behalten. Aber die haben es jeweils geschafft mich runterzuschießen.

Okay. Man muss dazu sagen bei einem mal war meine Super soweit runter, dass ein Warp unsicher war und beim anderen Mal bin ich nur einmal gewarpt und da hatte er mich seit Aktivierung aufs Korn genommen, weil ich ihn nicht gesehen hatte. Und ich hatte keine Meisterwerkstüstung an. Hat halt viel eingespielt, dennoch war ich von Tempo überrascht. Luna Teamshot ist trotzdem absolut heftig ^^

KingK

Soso^^ Naja egal, sieh zu, dass du die Luna über die letzten Punkte holst 😀

DerFrek

Setz mich nicht unter Druck ????

KingK

Mache ich nicht. Du schaffst das schon bis zum Saisonwechsel^^

DerFrek

Guck in den neuen Artikel! ????

KingK

Mkaaaay^^

Guest

„und bitte nenn mir ein einziges exo für den jäger das ihm so extreme vorteile gibt wie dem titan bitte ich bin gespannt“

– also bis Forsaken war dieser Exo-Helm aus Warmind wirklich zu stark in PVP. Ich habe damit auf jeden Fall sehr viele Kämpfe gewonnen, die ansonsten verloren hätte.

Patrick BELCL

-> wurden generft

Guest

Ja sicher, nur wann? War das nicht sogar der Pre-Patch für Forsaken, der diesen Nerf mit sich brachte? Also damit konnte man auf jeden Fall schon nicht sehr wenige Wochen in PVP dominieren.

Patrick BELCL

ja gut is das jetzt die schuld der jäger das bungie unfähig is? vorallem fand ich auch damals das exo nicht so extremst übertrieben wies manche dargestellt haben

und was hat der titan jetzt? ok stimmt er muss erst den killen der ihn angeschossen hat bekommt aber dafür instant lebens regeneration, überschld + mehr damage teilt er aus

komisch da hab ich noch kaum wen schreiben hören „bungie titan OP please nerf“

oder die brust womit deine granaten onehit werden wenn du vorher ne barrikade gestellt hast oder nen nahkampf gemacht hast

oder quasi unendlich super solange du schaden einsteckst

von keinem dieser exos hab ich bisher gelesen das da dei community nen aufschrei macht das das geändert wird (außer vl ursa furiosa)

aber stell dir vor solche exos würde der jäger bekommen

na da wär der aufschrei groß

Guest

Also wenn du damit diesen Titan Helm meinst, der so einen Piratenlook hat, kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass der Aufschrei auf Youtube deswegen recht groß war. Einige YouTuber sagten sogar, dass es sich hierbei um den stärksten exotischen Gegenstand handelt, den es je in Destiny gab und unbedingt abgeschwächt werden muss.
Aber im Endeffekt gebe ich dir vollkommen recht, man wird es nie allen Leuten bzw. Klassen recht machen können. Es wird immer irgendwelche Exos und Gegenstände geben, die für einen Shitstorm sorgen.

TukTukTeam[OGC]

Einäugige Maske! Die ist defintiv extrem stark aber dann lauf ich halt kurz um die Ecke und warte ein paar Sekunden…

KingK

Isso. Der Titan leuchtet ja mit dem Überschild wie ein Christbaum. Hatte bisher kaum Probleme mit dem Helm und ich sehe den mittlerweile sehr häufig im PvP^^

Takumidoragon

Der Helm macht mir auch nie Probleme. Wenn der Titan vorher tot ist, bringt der ihm nichts (Ich liebe mein Snipe xD)

KingK

Welche spielst du? Ich bin ja Langer Schatten verfallen^^

TukTukTeam[OGC]

Ich würde ja auch gerne wieder snipen aber mir gefallen die Visiere einfach nicht. Will mein Viewtac wieder haben 🙁

KingK

Viewtac… Das war doch das, was sehr ähnlich den Shortgaze war, aber keinen extra AA gab? Ich komme mit den Kurzzoom Visieren ehrlich gesagt ganz gut zurecht bei D2. Die Unterschiede sind nicht mehr so wie in Teil 1.

Takumidoragon

Fuchsbiss mit Snapshot und Moving Target. Dazu noch Targeting Adjuster Mod und ein Helm mit Sniper Rifle Targeting. Das Ding zielt von selbst ^^

Willy Snipes

Nutz ich auch so. Hab die Liebe zum Snipen wieder für mich entdeckt. Einfach herrlich 😀

Takumidoragon

Dazu die Spectral Blades. True Sight for Live 😀

KingK

Ist die beste Perk Kombo fürs PvP. Spiele Radar Tuner drauf, aber mein Helm hat HC aiming^^

HansWurschd

Ich hätte mich köstlich amüsiert, wenn ich nicht wüsste dass du das tatsächlich ernst meinst. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

KingK

Wenn du die heiligen Ursa Furosia in den Händen hälst, legst du deinen Hammer beruhigt in die Kiste^^

KingK

Der neue Arkusstabfokus kann alles reflektieren, aber gibt es da eigentlich auch ein Schadenslimit? Beim Code des Commanders ist der große Schild irgendwann weg, sofern der zuviel Schaden gefressen hat. Das ist manchmal sehr frustrierend^^

DerFrek

Ich kann nur sagen, dass Chaos Reach egal ist, ob der seinen Stab wirbelt ^^ Das brennt da durch.

KingK

Chaosreach brennt durch alles. Meinen Schild zerlegt das auch nach kurzer Zeit^^

RagingSasuke

Ja, muss da zustimmen das der Jäger einfach ne starke Klasse im pvp ist. Wenn ich daran denke über wie viele springende warlock und titanen ich mich jedes mal freue, das ist tontaubenschiessen lol.

RagingSasuke

Ich spiele öfter im pvp auch den neuen arkusakrobat. Das ist glaube ich der einzige Baum der den Solar klingen des Klägers gewachsen ist. Ich reflektiere alle Messer und danach kriegt der Jäger auf die Mütze XD

RagingSasuke

Da ich seit Tag 1 Jäger aus Leidenschaft bin, habe ich mich bei der Ankündigung des leere Fokus meeega gefreut. Hab die spectral blades natürlich als erstes ausgewählt. Und dann hab ich das Ergebniss im pvp gesehen… Mein bester Kollege und ich haben da vermutet das es wie mit den arkusklingen früher in D1 ein Massaker geben wird. Nach zwei runden im pvp damit, hab ich mich da doch entschieden lieber den arkusakrobat zu nehmen bis ich den neuen Solar Jäger habe .
die spectral blades sind stylisch, keine Frage aber die Tarnung ist irgendwie keine wirkliche Tarnung und alles anderes ist auch kagge xD

Reysak

Kann ich so unterzeichnen, sehr darüber gefreut noch ne agile Super vom Jäger zu spielen und dann sehr entäuscht gewesen, Super DMG im PVE ist lächerlich im vergleich zum ArcStrider und PVP wars eher mau xD !

Dadurch seit D2 warlock gespielt, ich glaub jetzt wird der Jäger wieder ausm Keller gehohlt 😀

KingK

Teilweise? Immer! xD

Alitsch

Spele selber den Jäger und finde Ihm beihnah in jedem Bereich Stark (besonders den neuen Solar Fokus)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

190
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x