Destiny 2: Ihr habt entschieden – Das sind die coolsten neuen Super aus Forsaken

Mehr als 2000 Fans haben auf Mein MMO darüber abgestimmt, welche die bislang coolste neue Super der kommenden Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 ist. So habt Ihr entschieden.

Bungie ist aktuell sehr großzügig, was neue Informationen zur kommenden Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 anbelangt. Fast täglich gibt es neue Infos und Details zum anstehenden Herbst-Addon. So sind mittlerweile auch alle neun neuen Super für die drei Hüter-Klassen bekannt, die am 4. September mit Forsaken Einzug ins Spiel halten werden.

Destiny 2: Forsaken – Seht hier die neuen Super in Aktion

Im Vorfeld zur großen Forsaken-Erweiterung wollten wir von Euch im Rahmen einer Umfrage wissen, welche der neuen Super Ihr bislang am coolsten findet und auf welche Ihr Euch dementsprechend am meisten freut. So habt Ihr abgestimmt.

Destiny 2 forsaken titan thundercrash

Die Community krönt die Spectral Blades zur coolsten Super

Die Top 3 – Jäger und Warlocks teilen sich die Top-Platzierungen: 

  • Zur unangefochtenen Nr. 1 habt Ihr die kommenden Spectral Blades des Leere-Jägers gewählt. Ganze 27% aller über 2.000 abgegebenen Stimmen gingen allein auf diese Jäger-Super. Offenbar hat es die Stealth-Komponente – gepaart mit tödlichen Dolch-Angriffen im Rücken der Feinde – den Fans am meisten angetan
  • Auf Platz 2 folgt mit einem Abstand von 10 Prozent die Chaos Reach Super des Arkus-Warlocks. 17% aller Teilnehmer haben für den mächtigen, gebündelten Arkus-Strahl des Warlocks gestimmt
  • Den 3. Platz belegt mit 14% ebenfalls eine Warlock-Super – diesmal ist es der neue Nova Warp, der den Leere-Warlock mehrfach teleportieren lässt, bevor er seine Energie in einer todbringenden Explosion entlädt
    Destiny 2 Forsaken 9

Der Rest ist gleichmäßig verteilt: Die Plätze 4 bis 8 verteilen sich ziemlich gleichmäßig auf die übrigen Super ohne eines wirklich herausstechenden Kandidaten.

  • Platz 4 geht mit 10% an die Thundercrash-Super des Arkus-Titanen
  • Platz 5 belegt mit 8% die Super Burning Maul des Solar-Titanen
  • Auf Platz 6 folgt mit 7% Well of Radiance des Solar-Warlocks
  • Platz 7 sichert sich ebenfalls mit 7% die Blade Barrage des Solar-Jägers
  • Platz 8 schnappt sich das Banner Shield des Leere-Titanen – auch mit 7%

Abgeschlagener Letzter: Weit abgeschlagen auf dem letzten Platz landet mit nur 3% der Gesamt-Stimmen der Whirldwind Guard  des Arkus-Jägers. Mit einem defensiv agierenden Jäger kann die Community offensichtlich nicht wirklich was anfangen.

Destiny 2: Die Highlights im Juli – Update 1.2.3 und Sonnenwende-Event

Was haltet Ihr von den Umfrage-Ergenbissen? Habt Ihr einen solchen Ausgang erwartet?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

War zu erwarten. Bin echt gespannt wie lange der Geister-Jäger (badumtzz ????) so im Spiel bleibt. Falls ich Forsaken kaufe probiere ich eh jede Super mal aus.

Alexhunter

Ich verstehe es wirklich nicht warum manche schon jetzt “Viel zu übertrieben. OP! Wird so nicht bleiben” schreien -.-

Bienenvogel

Wo habe ich geschrieben das der OP ist? 🙂 Er klingt halt nur ziemlich “broken” -> Wallhack, Unsichtbar, Melee das Gegner vergiftet und lähmt. Kombinoere das mit der Gravitonbuße, die jegliche Unsichtbarkeit verlängert und während du unsichtbar bist dein Melee schneller auflädt. Es hört sich zumindest sehr stark an. Mir ist es eigebtlich Wurst ob das OP ist da ich eh kaum PVP spiele. Und wenn er OP im Pve ist nehme ich das gerne ????
Aber glaub mir, allein anhand dieser Umfrage sieht man schon das sehr viele von denen Tag 1 rumlaufen werden. Und kannst du bestimmt nicht nur hier wieder lesen “kotz.. nur Spektraljäger..im pvp”, so wie es gerade mit der Wurmkrone ist. Ich will garnicht das irgendwas generft wird, von mir aus könnte jede Klasse so “Op” sein. ???? Aber ich kenne halt die Community und ich kenne Bungie.

Alexhunter

Mein Text war allgemein geschrieben, nicht explizit auf deinen Kommentar bezogen.
Einfach erstmal abwarten und dann testen bevor man die Begriffe “OP” oder “Broken” raushaut^^

Bienenvogel

Hast natürlich Recht. Beschwert wird sich hinterher meist eh genug ???? Ich wollte ja auch nicht zum großen Nerf aufrufen. War einfach mein Eindruck als ich gelesen habe was der kann und den hab ich wiedergegeben.

Andy Pütz

Wooohhhoooo dann gibt’s wieder die wombooooo komboooooo ????

NECRO

Ich persönlich finde die Supportsuper von WL und Titan am besten, bin schon gespannt wie die in den Raids verwendet werden.

Logo

Vom Titan garnicht.

huhu_2345

Also das geht jetzt echt zuweit:)

NECRO

Ich rede von den neuen nicht von der sinnlos Bubble 😉

Logo

Ich auch 😉

Marek

PvP-Super gewinnt. Klar doch … ^^

Felwinters Elite

Der Defensive Stab sieht auch echt nutzlos aus . Ich will Supporten oder draufhauen .

Da kann ich auch einfach in Deckung bleiben anstatt ne super zu wasten um Schüsse abzuwehren bzw zurück zu schleudern . Zumal der normale Stab mit dem shadestep ja fast das selbe ist

Dat Tool

Die User Wertung des Spiels sind teilweise auch ganz schön schwankend.
Während das Spiel gestern noch bei einer 8,1 lag ist es jetzt bei einer 7,8
Woher kommen solche schwankenden Bewertungen wenn sich am Spiel selbst nichts ändert?

Wrubbel

Grundkurs Statistik: Bei geringen Mengen (Anzahl abgegebener Stimmen) sind Ausreißer ( 0 oder 10 Punkte) bei der Bildung eines arithmetischen Mittels stets sehr dominant.

Sorry 😛 Konnte nicht anders 😛

Dat Tool

Macht nix habe eh 0 verstanden. Danke trotzdem für den Versuch ????

Chiefryddmz

XD

The hocitR

Wird wohl an meiner 1er Bewertung liegen die ich im Frust rausgehauen habe da ich den Schwingen Katalysator noch immer nicht bekommen hab ????

Dat Tool

Habe ich auch noch nicht bekommen. Sollte auch mal bewerten 😉

Chiefryddmz

????????????

KingK

xD

Muss auch noch ne 1er abgeben. Für das was Destiny 2 Vanilla mir angetan hat!!!

Marcel Brattig

Jäger ist ja eh PvP char und noch dazu hat Nachtpirscher mit dem neuem Fokusknoten noch mehr vorteile im match als es eh schon war. Also wenn pvp keine spaß mehr macht dann wisst ihr warum. Mir macht es zwar schon lange keinen spaß mehr. Ist aber nur meine Meinung ????

dh

Gut. Und jetzt sag mal, wie viele Jäger-Fokuse im PvP wirklich S-Tier sind. Genau, nur der untere Knoten vom AS.

Bungo

ich frauch mich schon auf die neue Warlock Solar Super, wird eine super supporter Klasse genau wie der shield Titan. Ich sehe es schon wie diese 2 classen im neuen Raid gebracuht werden 🙂

Logo

Glaub mir der Shieldtitan wird niemals benutzt werden, was Support angeht ist der Warlock die Nummer eins und das mit großen Abstand, danach Hunter und wenn man ganz leise ist hört man auch den Titan.

huhu_2345

Also irgentwie glaube ich du hast was gegen mich.

dondonsilva

der Architekt hat doch gegen alle was xD

Logo

Warum?

huhu_2345

Ich habe hier zwei Kommentare von dir gelesen und beide waren gegen die Titanen.
Bezieht sich also nicht Persönlich auf mich sondern auf den Titan da ich Haupberuflich mit dem Titan spiele.

Logo

Achso ja ich bin auch Titan main, seit jetzt fast 4 Jahren aber der Sentinel ist nunmal echt Schrott :/

Bungo

Glauben zu ich niemanden 😉
Ich kann mir aber sehr vorstellen das er im neuen raid eine rollen spielen wird. Ähnlich wie bei der VoG als Relikt Träger.

Wäre auf jedenfall stark von bungo

Logo

Ja stimmt so ne extra Passage wo er nützlich wäre wäre geil, vlt auch einfach ne extra Kiste wo man durch nen gang muss und Geschütze abschießen muss, dan wäre der echt nützlich.

BigFlash88

warum die jäger super? ist doch nichts anderes als die arkusklingen aus d1, für mich als pve spieler wirkt die total sinnlos, weniger durchschlagskraft wie der stab und ob ich gegner durch wände sehe bringt mir nur im pvp was

GestiefelterAffe

Ist doch okay.
540 Personen haben aber einen anderen Geschmack.
Und vielleicht spielen die sogar PvP …

cyber

Evtl wollten spieler genau das alte zurück.

Ismil422

Deswegen gibts auch direkt ein mimimi von der Community wenn alte Sachen zurück kommen.

cyber

Ich freu mich über alte Sachen habe ich sie doch schonzu D1 bezahlt. Gefühlt ist es meine Recht sie zu haben. Allerdings soll man mir sowas nicht als Kontent verkaufen, denn möchte ich oben drauf haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x