Destiny 2 Umfrage: Welche der 9 Forsaken-Super findet Ihr am coolsten?

Im Vorfeld zur anstehenden Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 sind mittlerweile alle 9 neuen Super für die drei Hüter-Klassen bekannt und ausführlich vorgestellt worden. Wir wollen von Euch wissen, welche ultimative Fähigkeit Ihr bislang am coolsten findet und auf welche Ihr Euch am meisten freut.

Destiny 2: Forsaken bringt neue Kräfte für alle Klassen: Und das nicht zu knapp. Insgesamt neun neue Pfade für alle Subklassen werden kommen – samt völlig neuer Super. Dadurch will Bungie den Spielern mehr Vielfalt bei der Wahl ihres Spielstils bieten. Doch wie kommen bisher die einzelnen Super überhaupt bei den Hütern an?Destiny 2 Forsaken titan super

9 neue Super – Auf welche freut Ihr Euch am meisten?

3 neue Super für jede Klasse: Die Forsaken-Erweiterung lässt die Hüter ab dem 4. September 2018 für jede Subklasse jeweils einen neuen Pfad wählen. Somit stehen den Hütern schon bald insgesamt neun neue Pfade für ihre Charakter zur Auswahl. Diese Pfade kommen laut den Entwicklern mit einer eigenen, völlig neuen Super.

Alles zu den neuen Super: Viele davon klingen durchaus spannend und vielversprechend – und sehen dabei auch noch ziemlich cool aus. Für mehr Informationen zu den neuen Super und den jeweiligen Pfaden der Sub-Klassen schaut Euch folgenden Artikel an:

Destiny 2 Forsaken 29

Die 3 neuen Super der Jäger

  • Mit der Solar-Super Blade Barrage werden Hunter im Flug zwei Mal ihre Messer werfen können.
  • Durch die Leere-Super Spectral Blades können sich die Jäger in einen Schleier aus Schatten hüllen, um dann mit tödlichen Dolchen im Rücken der Feinde wieder aufzutauchen.
  • Die Super Whirlwind Guard definiert den Arkus-Akrobaten neu, der seinen Stab nun auch zur Verteidigung nutzen und sogar Projektile damit reflektieren kann. Das wiederum verdreifacht den Stabschaden seiner Angriffe.

Die 3 neuen Super der Warlocks

  • Die Super Well of Radiance lässt den Solar-Warlock seine Dämmerklinge in den Boden rammen, um so eine großflächige Aura zu aktivieren, die Verbündete schnell heilt und stärkt.
  • Die Super Nova Warp versetzt den Leere-Warlock in die Lage, sich mehrmals auf kurze Distanz zu teleportieren, um dann in einer Leere-Energie-Explosion auszubrechen.
  • Mit Super Chaos Reach können Arkus-Warlocks einen weitreichenden Strahl an Energie abfeuern, der enormen Schaden verursacht.

Die 3 Neuen Super der Titanen

  • Die Solar-Super Burning Maul erzeugt einen flammenden Zweihand-Hammer. Der Hammer kann herumgeschwungen werden, um Feinde direkt zu zermalmen oder auf den Boden geschlagen werden, um einen flammenden Tornado mit kurzer Reichweite zu erzeugen.
  • Die Leere-Super Banner Shield lässt Titanen zwar wie gewohnt ihren Captain-America-Schild nutzen, jedoch können sie nun ebenfalls eine Barriere aus Licht erzeugen. Dieser Schutz hält feindliche Angriffe ab, die der Verbündeten lässt er jedoch durch. Schießt das eigene Team dann auch noch durch diese Barriere, wird die Dauer der Super verlängert.
  • Mit der Arkus-Super Thundercrash hebt der Arkus-Titan im Stile von Iron Man ab und kann sich auf weite Distanz in eine Gruppe von Feinden stürzen und so enormen Schaden in einem großflächigen Bereich verursachen.

Destiny 2 Forsaken 9

Die neuen Super in Aktion

Wenn Ihr die neuen Super in Aktion sehen wollt, um Euch ein besseres Urteil zu bilden, dann schaut Euch das folgende Video an:

Was denkt die Community? Macht mit bei unserer Umfrage

In diesem Rahmen haben wir eine Umfrage für Euch vorbereitet. Wir wollen von Euch wissen, welche der neuen Super Ihr persönlich bisher am coolsten findet. Bei welcher Super freut Ihr Euch am meisten drauf, sie auszuprobieren?

Bitte beachtet: Ihr habt nur eine Stimme! Vielen Dank für das Mitmachen.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Die Highlights im Juli - Update 1.2.3 und Sonnenwende-Event
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (73)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.