Kriegsgeist-Zellen in Destiny 2 – Was sie können und warum ihr sie nutzen solltet

Destiny 2 bietet euch die Möglichkeit, mit Kriegsgeist-Zellen zum unsterbliche Killer zu werden oder gleich ganze Räume mit Explosionen zu räumen. Wir erklären alles zu den richtigen Mods, den passenden Waffen und warum ihr das ausprobieren müsst.

Update 8. April 2021: Dieser Artikel erschien ursprünglich im März 2020, wurde aber grundlegend überarbeitet und an die Gegebenheiten nach Beyond Light angepasst.

Darum ist das Thema so wichtig: Viele Hüter wissen nicht, dass Destiny 2 einen großen Schritt Richtung RPG gemacht hat. Ihr könnt euch mit Mods richtige Builds bauen, die euch deutlich stärker als andere Hüter machen.

Diese 3 mächtigen Mechaniken könnt ihr für eure Builds nutzen:

Wir beschäftigen uns in diesem Guide mit den Kriegsgeist-Zellen. Die Mini-Atombomben sind seit Frühjahr 2020 im Spiel, aber viele Hüter kennen die zerstörerische Kraft davon noch nicht. Da Bungie sich nun vom Waffenruhestand verabschiedet hat, bleiben euch diese Builds ewig erhalten – jetzt ist also der ideale Zeitpunkt, sich damit auseinanderzusetzen.

Wenn ihr lernen wollt, wie ihr einen ganzen Raum mit einer Explosion leerfegt und euren Hüter zur Killermaschine züchten wollt, ist dieser Artikel genau richtig für euch.

Was sind Kriegsgeist-Zellen in Destiny 2?

Kriegsgeist-Zellen sind etwa Fußball-große Kugeln, die rot leuchten und eine enorme Sprengkraft haben. Ihr könnt diese Sphären beschießen oder aufsammeln. Das sorgt dafür, dass sie entweder explodieren, Feinde sabotieren oder euch starke Boni verliehen.

Wie erschaffe ich Kriegsgeist-Zellen?

Kriegsgeist-Zellen könnt ihr in Destiny 2 nur erschaffen, wenn ihr die passende Waffe und /oder die richtige Mod in eurer Rüstung nutzt. Auf Mods und Waffen gehen wir im Beitrag auf MeinMMO detailliert ein.

Woher bekomme ich die Kriegsgeist-Zellen-Mods?

In Season 13 besteht eure einzige Chance auf die Mods darin, Banshee-44 im Turm zu besuchen. Er bietet täglich wechselnd 2 zufällige Mods. Mit Glück ist eine Krieggeist-Zellen-Mod dabei. Ab Season 15 (Mai 2021) bietet Ada-1 im Turm Rüstungs-Verbesserungen an, hier habt ihr dann die Chance auf Kriegsgeist-Zellen-Mods.

Kriegsgeistzelle Seraph Waffe Destiny 2
Gleich knallt es gewaltig – Eine Kriegsgeist-Zelle kurz vor der Explosion

Lasst es in Destiny 2 richtig krachen

So funktionieren die Atom-Bomben: Nutzt ihr die richtigen Waffen in Kombination mit mindestens einer Kriegsgeist-Zellen-Mod, können Kills mit der entsprechenden Waffe Kriegsgeisterzelle erzeugen. In der Praxis hat sich gezeigt, dass regulär jeder 5. Kill eine Kriegsgeist-Zelle spawnt.

Die rote Kugel kullert dann einfach so rum und löst sich nach einer Weile auf. Nach ein paar Treffern (egal von wem) explodiert die Zelle jedoch und nimmt meistens alles in der Umgebung mit. Alternativ aktiviert ihr mit den richtigen Mods zusätzliche Effekte. So kann euch eine Kriegsgeist-Zelle auch eure Verteidigung oder den Schaden erhören.

Eure ausgerüsteten Mods bestimmen, welche Effekte ihr gerne hättet. Es lassen sich so aggressive oder defensive Builds bauen.

Destiny 2: Die stärksten Kriegsgeist-Builds für alle 3 Klassen in Season 10

Welche Waffen brauche ich? Wie schon erwähnt, können nicht alle Waffen Kriegsgeist-Zellen erschaffen. Destiny 2 verrät aber nicht so richtig, welche Waffen dazu aktuell in der Lage sind.

Ursprünglich waren nur die sogenannten Siebter-Seraph-Waffen aus Season 10 dazu in der Lage. Mittlerweile ist das Kriegsgeist-Zellen-Arsenal aber etwas angestiegen und mit Tricks könnt ihr ein paar Regeln umgehen. Daher listet euch MeinMMO alle infrage kommenden Knarren auf.

Vergesst aber nicht, dass ihr zusätzlich zur passenden Waffe mindestens eine Kriegsgeist-Mod braucht! Am Ende des Artikels erwartet euch eine Tabelle, mit allen derzeit verfügbaren Mods.

Diese 6 Siebter-Seraph-Waffen erzeugen Kriegsgeist-Zellen

  • Siebter-Seraph-Karabiner (Automatikgewehr)
  • Siebter-Seraph-Offiziersrevolver (Handfeuerwaffe)
  • Siebter Seraph SI-2 (Pistole)
  • Siebter-Seraph-Säge (Maschinengewehr)
  • Siebter Seraph CQC-12 (Schrotflinte)
  • Siebter Seraph VY-7 (Maschinenpistole)

Ihr könnt alle 6 Waffen als zufälligen World Drop erhalten. Also aus jedem Legendären Engramm und nach jeder Aktivität besteht die Chance auf eine Seraph-Waffe.

Rasputins Arsenal ist nun im World-Pool

Diese 4 Ikelos-Waffen erzeugen Kriegsgeist-Zellen

  • IKELOS_HFW_V1.0.2 (Handfeuerwaffe)
  • IKELOS_SF_V1.0.2 (Schrotflinte)
  • IKELOS_SSG_V1.0.2 (Scharfschützengewehr)
  • IKELOS_MP_V1.0.2 (Maschinenpistole)

Die Handfeuerwaffe und die Schrotflinte erhaltet ihr nur im Prophezeiung-Dungeon. Sniper und MP warten zufällig als World Drop auf euch.

Trick mit Solar-Schaden, den alle Hüter kennen sollten

Diese Möglichkeit geht auch: Ihr wollt keine Ikelos- oder Seraph-Waffe nutzen, aber trotzdem nicht auf Kriegsgeist-Zellen verzichten? Eine Mod macht eure Träume wahr: “Rasputins Zorn”(das ist eine Kriesgsgeist-Mod). Jeder Kill, der eine Solar-Explosion für euch erzeugt, hat so die Möglichkeit eine Zelle zu erschaffen.

Wichtig ist hier, dass nicht der Waffen-Kill selbst die Kriegsgeist-Zellen erzeugt, sondern die Explosion die Gegner umhauen muss. Hier ein paar Beispiele für Exotics und Waffen-Perks, die Solar-Explosionsschaden verursachen:

Kanntet ihr diese Methode? Ihr könnt mit etwas Geschickt das Spiel austricksen und Kriegsgeist-Zellen erzeugen, ohne die vorher gelisteten Methoden richtig zu nutzen. Dafür braucht ihr eine Waffe, die Schaden über Zeit verursacht und eine Seraph- oder Ikelos-Waffe.

Vergiftet ihr beispielsweise mit Dürresammler Feinde und wechselt auf eine Ikelos- oder Seraph-Waffe, können Kriegsgeist-Zellen entstehen. Das geht, weil im Moment des Todes ja eine Ikelos- oder Seraph-Waffe aktiv geführt wird. Dass der Kill eigentlich von einer anderen Waffe (oder dem Gift) kam, ist Destiny 2 egal. Möglich ist das auch mit beispielsweise Telesto oder Anarchie.

Alles zu Kriegsgeist-Mods in Destiny 2

Wie erwähnt, müsst ihr mindestens eine Kriegsgeist-Mod ausrüsten, um eine Mini-Atombobme erscheinen zu lassen. Alle 19 Mods, installiert ihr in den 4. Slot eurer Rüstung, dem sogenannten “Kampfstil-Mod”. Hier kommen alternativ auch die Mods für die anderen Mechaniken mit Licht geladen oder Elementarquellen rein.

Kriegsgeist-Mods kommen in den 4. Slot eurer Rüstung
  • Jede Mod bietet dabei den identischen Baiss-Effekt, nämlich das Kills mit Seraph- oder Ikelos-Waffen Kriegsgeist-Zellen erschaffen können.
  • Zudem bietet jede Mod einen einzigartigen Effekt – Hier ist von Schaden, Boni für euer Team oder Unterdrückung von Feinden viel dabei

Hier eine Auflistung aller in Season 13 erhältlichen Kriegsgeist-Zellen-Mods:

Mod-NameEffektEnergiekosten
Globale ReichweiteGrößere Explosion von Kriesgsgeist-Zellen1 kein Element
Kriegsgeist-LichtZellen aufheben, lädt mit Licht auf3 Arkus
Rasputins SegenSteigert die Chance, dass Waffen eine Zelle erzeugen2 Arkus
Rasputins StärkeZellen gewähren Nahkampf-Energie2 Arkus
Vom Kriegsgeist auserwähltStörwelle beim Aufsammeln oder Zerstören von Zellen1 Arkus
Modula-BlitzAufsammeln erzeugt verkettende Arkus-Blitze3 Arkus
Schützende EnergieIhr erhaltet einen Überschild beim Aufsammeln 5 Arkus
Rasputins ZornKills mit Solar-Explosionen können Zellen erschaffen1 Solar
Brennende ZellenFeinde verbrennen bei Zellen-Zerstörung3 Solar
Einsatztrupp-SanitäterHeilt nahe Hüter beim Zerstören von Zellen3 Solar
Entzündendes LichtSchnelle Kills durch Zellen-Explosionen laden euch mit Licht3 Solar
Licht des FeuersSchnelle Kills durch Zellen-Explosionen erzeugen Sphären4 Solar
Wut des KriegsgeistsZusätzlicher Solar-Schaden bei Zellen-Explosionen5 Solar
Wut des KriegsgeistsZusätzlicher Solar-Schaden bei Zellen-Explosionen5 Solar
Kriegsgeist-LanglebigkeitKriegsgeist-Zellen bleiben länger auf dem Feld1 Leere
Kriegsgeist-SchutzFeinde in der Nähe von Zellen, richten weniger Schaden an2 Leere
Griff des KriegsgeistsLässt euch Zellen aufheben, tragen und werfen3 Leere
Licht aus der DunkelheitLädt euch mit Licht, wenn ihr schnell Feinde nahe Zellen killt3 Leere
Zellulare UnterdrückungZellen unterdrücken Feinde bei Beschuss mit Leere4 Leere
Rasputins MachtErhört Waffenschaden gegen Feinde nahe Zellen4 Leere

Ihr müsst beachten, dass je nach Mod unterschiedliche Energie-Kosten anfallen. Auch ist wichtig zu wissen, dass eine Leere-Mod nur in eine Leere-Rüstung passt. Ob ihr die Mod aber in eure Schuhe oder den Helm packt, ist völlig egal. Ihr könnt jede Mod in jedes Rüstungsteil installieren.

Die wohl wichtigste Mod ist “Globale Reichweite”. Sie kostet euch nur 1 Energie-Punkt und ist an kein Element gebunden. Alleine mit dieser Mod und einer passenden Waffe habt ihr also schon einen Kriegsgeist-Build. Ihr könnt dann bis zu 4 weitere Mods hinzufügen, um eure Explosionen zu verstärken oder nutzt die freien Kampfstil-Slots für andere Mechaniken. Hier dürft ihr kreativ werden.

War unser Guide hilfreich? Nutzt ihr Kriegsgeist-Zellen selbst und seid begeistert von der zerstörerischen Power? Habt ihr eventuell sogar Vorschläge für Builds – teilt die doch mit uns in den Kommentaren.

Quelle(n): Light.gg, Destinytracker.com, Fallout Plays auf YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
laram

Was ist denn die MMO Intention dahinter die Kriegsgeistzellen, die einen stark einschränken und sicher keine A-bombs sind, wieder zu promoten?

ich frag für den Freund von meinem Cousin, der würde das gerne verstehen.

StephanGer74

Mir ist es egal, da ich dieses System kaum beachte und nicht in die Spitzenreiterstrikes rum laufe. Für das was ich mache reicht es aus und somit für mich nicht unbedingt notwendig.

Millerntorian

Ich bin nun mal eine ganze Zeit mit beiden Mechaniken rumgerannt, um einen fundierten Vergleich zu haben.

Fazit: So schön auch eine “Atombombenexplosion” (wohl eher Bömbchen) sein mag, so begrenzt die Möglichkeiten.

A) Ich bin an bestimmte Waffenkombis gebunden; momentan spiele ich deshalb AR/SMG oder HC/SMG, was mich massiv einschränkt. Und ich finde AR’s richtig öde…

B) Ich spiele oft mit Randoms. Angedachte Mechaniken der Zellen funktionieren dort aber kaum bis gar nicht (so z.B. der Ueberschild beim Aufsammeln), weil jeder unwissende Volldepp die Zellen lieber direkt zerschiesst, statt vlt. auch mal auf Gegneransammlungen zu warten. Oder sie liegen zu lassen.

Bin ich allerdings Licht aufgeladener Hüter, so bieten sich viele Mod-Möglichkeiten (beliebt bei mir u.a. “Schnellladung” für meine Lieblingsgattung Impuls oder das Anhäufen von Lichtstapeln.), meinen Schadensoutput eigentlich kontinuierlich hoch zu halten. In jeder Hinsicht und nicht nur alle 5 Gegner.

Was ich also bevorzuge? Die Frage stellt sich zumindest mir eigentlich nicht. Aber das möge jeder für sich entscheiden.

OlD_HOwx

Ich hab die beiden Build-Möglichkeiten auch ausprobiert in den letzten 14 Tagen, vorrangig in der Dämmerung. Nachteil bei den Kriegszellen hast du schon “treffend” genannt, verhältnismäßig rar und beim Spielen mit Blueberries entwickeln die nicht ihr gesamtes Potenzial. Mit Licht aufgeladen finde ich da schon besser, Orbs hat man ja schon sehr viele, ist dadurch also beinahe ständig aufgeladen. Erhöhter Waffenschaden + beschützendes Licht empfinde ich schon als ganz netten Nebenbei-Support.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von OlD_HOwx
Marek

Moin Millern!

Da ich zu faul zum Nachschauen bin: Was ist “Schnellladung”? Impuls spiele ich auch ganz gern.

Die einzige Ikelos, die ich oft spiele, ist die MP. Dann packe ich auch den Reichweiten-Mod rein, kostet ja nur ein Pünktchen. Bei der Seraph-SF sind mir KG-Zellen egal; wenn ich im Nahkampf bin, kann die Aktivität nicht so dramatisch sein.

Millerntorian

(Arkus-Mod) Schnellladung sorgt dafür, dass du bei raschen Impuls-Kills a) Licht generierst und b) zugleich Spezialmunition droppst (Licht geht aber auch mit MP oder Pistolen, wobei die Spezialmuni nur für Impuls gilt).

Voraussetzung ist ein weiterer Arkus-Mod im Rüstungsteil oder ein weiter Lichtmod insgesamt. Benötigt 5 Energieslots.

So spiele ich gerne Impuls/Pumpe oder Impuls/Granatwerfer. Immer Munition…und ordentlich Licht aufgeladen, welches ich nutze, um bei einem Lichtstapel zusätzlichen Waffenschaden zu verursachen.

Ich nehme immer Schlechtes Karma als Impuls (Auf Meisterwerk mit Kat)…tonnenweise Kills und reichlich Sphären. Dann entweder die Seraph-Pumpe oder den Plünderer-Salve GW

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
D1vet

Ich hab 2 von den Rasputin Mods gemixt mit Lichtmods andauernd drinne, und sooooo umwerfend sind die nicht, geschweige denn für irgendetwas notwendig.
Um ehrlich zu sein, ich versteh das ganze Tohuwabohu um diese Rasputin-Mods wie die hier so dargestellt werden echt mal gar nicht… Ja, die sind nicht schlecht, aber nur weil die meisten anderen Mods ziemlich unwichtig und schlechter sind als RasputinMods muss ich die doch nicht andauernd hier in den Himmel heben…
Wie gesagt schlecht sind die nicht, aber alles andere als notwendig oder sonst was…

Marek

Mit “Rasputins Zorn” + Xenophage lassen sich Legendäre Sektoren schnell farmen (< 3 Minuten). Zumindest konnte ich das in einem Stream bestaunen und werde es sicher beim nächsten Mal selbst probieren.

SneaX

Hab nie mit denen gezockt, ist nicht mein spielstyle. Finds eher nervig, braucht man nicht wirklich, da nehm ich lieber andere mods, die gegner sterben auch so schon genug schnell

Mc Fly

“Viele Hüter wissen nicht, dass Destiny 2 einen großen Schritt Richtung RPG gemacht hat”
Ach, deswegen gibt’s keine Fraktionen mehr 🙈

laram

Ich mag die Bindung der Kriegsgeistzellen an bestimmte Waffen überhaupt nicht.

Seele

Weder die Elementarquellen noch die Kriegsgeistzellen kommen an “mit Licht aufgeladen” heran. Warum? Weil mit Licht aufgeladen völlig unabhängig davon ist, welche Waffe oder welchen Fokus man verwendet und immer und überall funktioniert. Wenn man ein paar Mods miteinander kombiniert, ist man mehr oder weniger immer mit Licht aufgeladen und macht dauerhaft mehr Schaden.

Ich habe eine Zeit lang Rasputins Zorn mit dem Ticuus und der Sonnenschuss getestet. Gelegentlich ist die Kriegsgeistzelle gedroppt, meistens aber erst dann als kaum noch Gegner da waren oder beim letzten Kill eines Gegners. Nie habe ich es erlebt dass eine Kriegsgeistzelle rechtzeitig inmitten von Gegnern droppt und man den Vorteil wirklich ausnutzen konnte.

Das ist mir alles viel zu sehr von Glück abhängig, wohingegen mit Licht aufgeladen nichts mit Glück zu tun hat.

D1vet

Also ich stimme Dir voll zu, daß die weder notwendig noch wichtig sind. Hab auch immer 3 Lichtmods drinne und zusätzlich hab ich 2 Rasputinsmods drin.. Notwendig sind sie bestimmt nicht, nett sind sie schon..
Ja die spawnen oft etwas zu spät, aber erliche spawnen auch recht passend…
Bin aber auch der Meinung, das der Hype der insbesondere hier darüber in Artikeln betrieben wird, absoluter Quark ist.

Frei nach dem Motto, wenn 90% der anderen Mods schlechter sind, dann sind die Kriegsgeistzellen halt DER BURNER, MEINE FRESSE WIE GEIL DIE SIND..

Ich kann da auch nur den Kopf schütteln, was Spielern hier suggeriert werden soll…

OlD_HOwx

Toll finde ich auch (hab das übrigens mit den selben Waffen getestet), wenn die spärlich auftauchenden Kriegszellen im S.A.B.E.R. Raum entweder a) unerreichbar liegen oder b) am Besten gleich in den Abgrund fallen. 😂

Millerntorian

Erinnert mich an die Europa-Aktivitäten “Ueberleben” oder “Agilität”, die ich ab und zu für den Spitzenloot spiele.

Da plumpsen die schweren Muni-Kisten (so sie denn mal droppen) auch immer direkt die Abhänge herunter oder fallen einfach in Nichts. 😅

jolux

Zur Zeit bin ich mit der “Mit Licht aufgeladen” Mechanik ganz zufrieden. Ist bei mir fast permanent aktiv. Lohnt es sich jetzt, auf Kriegsgeistzellen umzustellen? Wie wären die beiden Mechaniken aktuell im Vergleich? Immerhin konkurrieren sie ja um den gleichen Slot.

OlD_HOwx

Klares + für Licht 👍

Chris

Also ich finde die Zellen auch richtig gut.
Leider ist man aber recht eingeschränkt, da ja wie beschrieben nur eine sehr begrenzte Waffenauswahl die Zellen erzeugen können.
Auch durch die anderen Möglichkeiten bin ich wieder eingeschränkt und zwar auf den Solar Fokus.
Ich fände es ganz gut, wenn es z.B. eine Waffenmod gäbe, die eine beliebige Waffe ermächtigt die Zellen zu erzeugen oder Mods, die eben auch andere Fokusse berücksichtigen…

Antester

Bungie hat es echt mit Kugeln. Kugel um sie irgendwo rein oder ran zu werfen oder transportieren muss, Kugeln um drauf zu schießen etc. etc. Ich fand dies Mechaniken bei denen man erst X und 90 Dinge machen muss, bis eine Waffe mehr Schaden macht eher ermüdend.
Warum nicht mal z. B. ein AR, welches einfach alle 5 kritische Treffer den Schaden langsam erhöht.
Oder wenn man X Feinde in X Sekunden tötet, plötzlich Flächenschaden macht oder was weiß ich, nur keine Kugeln mehr!

no12playwith2k3

Warum sollte ich mit Kriegsgeistwaffen spielen, wenn diese aktuell in der PvE Meta keine Bewandnis haben?
Aktuell spiele ich in der Spitzenreiter-Dämmerung die Erbfolge (High Impact) mit Wiederaufladung (8 Schuss) und Le Monarque (je nach Elementeverteilung im Team einen anderen Bogen). Heavy ein Raketenwerfer mit Kettenreaktion, weil der einfach gut aufräumt.

Die Ikelos Sniper ist ganz nett aber extrem im Nachteil ggü. der Erbfolge. Und einen Überladungs-Champion zuverlässig mit etwas anderem als einen Bogen zu stunnen ist in höheren Schwierigkeiten nahezu unmöglich.

Kreative Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von no12playwith2k3
Baya.

Du kannst ja z.B. auch mit dem Ticuu’s Bogen Warminds erschaffen, korrekten Mod vorausgesetzt. Das habe ich z.B. auch schon im GM so gespielt. Sniper dazu im Kinetikslot und ne Seraph-Saw MG… Ultimatives Adclear.

Oli

Die Erbfolge hat sich bei mir auch ganz stark in den Kinetikslot gebrannt in den Spitzenreiter Dämmerung… Und da ich mich in die Igneous Hammer verliebt habe hat sich das Kriegsgeistzellen Build für mich vorerst erledigt… Aktuell muss man halt wie du sagst nen Bogen spielen, aber da nehm ich auch lieber nen Legendary – weil die Anarchie muss halt immer mit und Ticuu´s verbaut mir diese Option hier…

Wenn ich jedoch Augen von Morgen dabei habe, dann nehm ich Rasputins Zorn und Globale Reichweite immer mit… Da gibts dann hin und wieder eine Zelle…

no12playwith2k3

Ich finde die Augen von Morgen enttäuschend schwach im Spitzenreiter. Der Europa-Raketenwerfer mit Ambitionierter Assassine und Kettenreaktion geht da völlig klar!
Den Ticcus Bogen mag ich auch nicht – eigentlich mag ich generell keine Bögen, aber man wird ja quasi gezwungen. Ich bleibe dann auf Le Monarque! Gerade diese Woche, bei denen die Gegner konzentriert spawnen, ein guter Aufräumer.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von no12playwith2k3
Nolando

wenn ein exo slot frei wäre, Göttlichkeit auch geil zum stunnen.
außerdem kannst du dir dann einen mod sparen und was anderes dafür nutzen 😀

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Nolando
SneaX

Warum werden die neuen artikel nicht mehr in der auflistung gelistet? Es ist extrem mühsam hier die neuen artikel zu finden egal zu welchem spiel. Mir werden nur artikel angezeigt die 2 wochen oder älter sind…..

Schuhmann

Klingt nach einem Cache-Problem. Mir werden ganz normal die aktuellen Artikel angezeigt. Ich denke, wenn mehr Leute das Problem hätten, würden sich auch mehr Leute darüber beschweren.

Hast du mal versucht, den Cache zu leeren?

SneaX

Ja hab den geleert aber leider keine veränderung. Echt komisch🙄

triplespeedy

Finde die Waffen vom Design als auch der Performance gut gelungen, also bungie, lasst die Finger davon. Die Seravekugeln haben mir schon aus so mancher heiklen Situation geholfen, keine heavy ammo aber zwei Kugeln. Raum gecleart, alles gut. Auch ohne godroll gut zu gebrauchen und das ist doch die Hauptsache

Matis

Hallo schreibt mal einen Artikel über die aktuelle Feuerprobe. Letzte Woche beim Terminus noch bei 970 locker die 100.000 Punkte geholt,und diese Woche schafft man auf 1000 Licht gerade mal 90.000 Punkte. Und die 1030 braucht man gar nicht erst versuchen. Danke bungo schon wieder Exodus verkackt.

KingK

Und ich wundere mich gestern, was da für große Kugeln beim Event rumliegen 😅

Das Design der Seraphwaffen kann sich echt sehen lassen. Shotgun und MG sind echt interessant…

Irgendwie ist es dieses Mal aber wirklich komisch aufgesetzt mit den Bunkern. Dass es weitere gibt, wurde mir noch nicht angezeigt. Habs dann zufällig auf Io mitbekommen, weil da ein Event lief. Führt die “Quest” einen auf die anderen Planeten, wenn man den Bunker auf 3 hat und die erste Waffe gebaut hat?

ChrisP1986

Können die Dinger auch im PvP droppen?? Oder wurde ich mit einer Traktorkanone unterdrückt??😅😅
Waren nur Jäger und Warlocks im Gegnerischen, also ne Unterdrückung durch Granate war nicht möglich…🤔🤔
(Habe vergessen nachzuschauen😅)
Achso und habe das AR selbst gespielt aber (zum Glück) ist es mir nicht gelungen so eine Kugel zu produzieren, da es schon krass ist welchen Schaden man damit anrichten kann…!🤩🤩

rispin

Wie unten schon steht kommt erst nächste Woche der Mond Bunker, die Quest schickt dich nach erreichen von Stufe 7 dann sozusagen dort auch hin, der nächste Step ist dann ALLE komplett upzugraden

KingK

Okay ich bin raus. Das dauert bei mir safe die ganze Saison, da ich fast nur im PvP unterwegs bin aktuell 😂

Millerntorian

Sehr aufschlussreich; danke dafür.

Besonders der Passus mit den Kriegsgeistzellen war neu für mich, da ich vorgestern erst einen Waffenbounty (Karabiner) abschliessen konnte; aber die Waffe bisher noch nicht gespielt habe (Ich bin auch irgendwie momentan zu sehr in den Warlock-Fellwinter-Build mit der Monte Carlo verliebt und unabhängig davon habe ich mit Haudegen und Gefahr erkannt/Gefahr gebannt auch eher eine Dödelperk-Kombi erhalten. Immerhin ergibt Leichtmagazin und Hammergeschmiedeter Drall unter’m Strich theoretisch eine solide 90er Reichweite. Ist ja auch was).

Allerdings empfand ich den Weg hin zum ersten erreichbaren Bounty extrem mühselig (erreiche Bunker Stufe 3); das Erspielen der Waffe als solches dafür eher als Lachnummer. Ob ich mir daher die Mühe des weiteren Aufwerten mache, bleibt abzuwarten. Mich hat diese diese saisonale Ausrichtung noch nicht abholen können. Ist aber nicht schlimm; gibt genug anderes zu tun.

Mag daher sein, dass andere Spieler dies anders empfinden; für mich entwickelt sich die laufende Saison weg von Hobby zu eher einer Art Muss. Aber das kann ich ja selbst beeinflussen. Keep grinding…

Nolando

Lustig ist auch das bei mir der Waffenbeutezug, mit der App “kleines Licht”, mit der aufgabe “töte Kabale” angezeigt wurd. soweit so gut, aber wieviele? laut app hies es 1000 Kabale. hab erst mal n schock bekommen, aber war nur ein anzeigefehler. mussten nur 100 sein 😀

Millerntorian

Ich ging beim erhaltenen Bounty auch eher von einer mühsamen Aufgabe aus. Nach gefühlt 5 Minuten war der Kuchen dann gegessen.

Irgendwie enttäuschend, aber andererseits bin ich froh über jeden erledigten Beutezug, an dem man nicht stundenlang rumhängen und irgendwelche mächtigen Gefallenen-Bosse mit einem Leere-Sidearm in legendären Sektoren der ETZ; aber nur bei abnehmenden Neumond und nach Genuss linksdrehender Joghurtkulturen, vermöbeln muss…

ChrisP1986

Echt 100?? Das waren bei mir nur 25 oder so.🤔🤔🤔 gefühlt 5 Minuten und fertig…

Nolando

Ja ich denke das liegt an den zufälligen beutezug-Aufgabe, sollte bei dir eine vorgegeben Waffe gefordert sein musst du nur 25 Kills machen oder wie bei mir keine waffenvorgabe nur die kills, dann 100. aber das war 2,5mal sektor aufm mars und fertig. 😀

Tronic48

Nutze das Automatikgewehr schon seid längerem, und es macht richtig Spas, wenn dann mal eine Kugel Dropt, das haut echt richtig rein, gefällt mir, mal was anderes.

Lightningsoul

Destiny 2 mutiert immer mehr zu einem Bomberman-Klon.

Klicke hier, um mehr zu erfahren!
Lightning lässt Bombe liegen und verschwindet durch den Hinterausgang.
Drücke HIER um, die Bombe zu entschärfen. 😆

CologneKeul

👍🏻🤣

Mr.Tarnigel

Hintertür 😏

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x