Destiny 2: Server Down für Hotfix 6.2.0.8 am 11.10. – Alle Zeiten und Infos

Destiny 2: Server Down für Hotfix 6.2.0.8 am 11.10. – Alle Zeiten und Infos

Destiny 2 wird heute eine kurze Dienstags-Downtime erhalten. MeinMMO hält euch deshalb auf dem Laufenden während der Wartung und offenbart euch schonmal alle möglichen Änderungen, die Bungie angehen könnte.

Das müsst ihr wissen: Bungie quetscht erneut am Dienstag eine kleinere Wartung für Destiny 2 ein. Das bedeutet, die Server gehen heute Abend für kurze Zeit offline und Bungie wird das geplante Update 6.2.0.8 online bringen.

Update 19:08 Uhr: Laut Bungie wird der Hotfix inzwischen auf allen Plattformen ausgerollt. Ihr könnt euch jetzt versuchen anzumelden. Die Patch Notes tragen wir euch nach, wenn Bungie diese veröffentlicht.

Hier sind die Patch Notes des Hotfixes, doch diese sind sehr merkwürdig. Hat Bungie etwas versteckt?
Patch Notes für Hotfix 6.2.0.8

Zum Weekly Reset gehts hierher:
Destiny 2: Weekly Reset am 11.10. – Mehr Ränge im Schmelztiegel für weniger Aufwand

MeinMMO begleitet euch durch den Hotfix und aktualisiert diesen Artikel stets mit frischen Informationen. Bleibt also dran für die neuesten Updates.

In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf den Lightfall-Trailer werfen, den Bungie kreiert hat:

Wartung am 11.10. – Alle Zeiten und Server-Down

Bungie hat für die Spieler einen genauen Zeitplan veröffentlicht, damit ihr vorbereitet seid und wisst, wann ihr nicht zocken könnt.

Diese Zeiten sind heute wichtig:

  • Um 18:00 Uhr deutscher Zeit starten die Wartungsarbeiten im Hintergrund auf allen Plattformen.
  • Ab 18:45 Uhr gehen die Server offline und ihr werdet automatisch aus allen Aktivitäten gekickt.
  • Gegen 19:00 Uhr sollen die Server wieder online gehen und Update 6.2.0.8 wird für alle Plattformen ausgerollt. Ihr könnt euch dann wieder zum Spielen einloggen.
  • Auch wenn die Server wieder online sind, läuft die Wartung offiziell bis um 20:00 Uhr.
Wichtig ist: Auch wenn ihr das Update geladen habt und wieder im Spiel seid, kann es bis zum Ende der Wartungsarbeiten um 20 Uhr zu Verbindungsproblemen kommen. Ihr müsst vielleicht auch mit Warteschlangen beim Login rechnen.

Bedenkt außerdem, dass Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App vielleicht eine Weile nach dem Update nicht korrekt erreichbar sind.

Das ändert sich mit Update 6.2.0.8 in Season 18

Das bringt das Update heute: Bislang wurden noch keine Infos zu möglichen Fehlerbehebung offenbart, doch diese Bugs hat Bungie schon auf dem Schirm:

  • In der Aktivität „Die Expedition“ verschwinden Raufbolde, wenn sie nicht besiegt wurden, bevor die Ladung 100 % erreicht hat.
  • Das Crew-Upgrade “Verstecktes Fach” gewährt keine Tiefenblick-Waffe.
  • Spieler:innen, die einer laufenden Ketsch-Crash-Aktivität beitreten, können hinter einer geschlossenen Tür gefangen werden, bis die Mitglieder des Einsatztrupps den Bosskampf beginnen.
  • In Ketsch-Crash kann der Gesundheitsbalken für die Überwachungsaufsicht verschwinden oder ungenaue Gesundheitswerte anzeigen, wenn sie zu schnell beschädigt wird. 

Solltet Ihr selbst Probleme im Spiel feststellen, dann ist die Empfehlung, diese direkt über das offizielle Bungie-Help-Forum zu melden, um die Entwickler auch darauf aufmerksam zu machen.

Patch Notes für Hotfix 6.2.0.7 in Destiny 2

Was steckt in den Patch Notes? Die umfassende Liste aller Änderungen zu Hotfix 6.2.0.6 veröffentlicht Bungie in Form von Patch Notes.

Welche Fehler habt ihr noch in Destiny 2 entdeckt? Schreibt sie gerne in die MeinMMO-Kommentare. Zusätzlich wie findet ihr es, dass Bungie jetzt tatsächlich die Göttlichkeit, das beste Support-Exo des Loot-Shooters nerfen wird?

Quelle(n): Bungie - Known Issues
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WooDaHoo

Im TWAB von letzter Woche schrieb Bungie von einem Mid-Season-Patch, der umfangreichere Anpassungen an der Sandbox und die Aktivierung der Vollautomatik auf bestimmten Waffentypen über die Optionen beinhalten soll. Da es in dem TWAB aber auch um die Season 19 ging, werde ich nicht so recht schlau daraus, ob sie den Patch schon diese Saison veröffentlichen (es ist z.B. die Rede von „nächste Woche“ – also diese Woche) oder ob sie die kommende Saison meinen. Wisst ihr mehr darüber? Ist der heutige Fix eine Vorbereitung oder gar schon der Patch? Irgendwie sehe ich nicht durch. Und ich würde auch ganz gerne endlich mal die Jagdfalken-Rüstung ausprobieren, die ich vor Wochen erspielt habe. Die sollte ja auch gefixt werden. 😅

Gyro

Wenn ich es richtig verstanden habe soll der Patch in einer Woche also am 18.10. Kommen. Für dieses Datum ist glaube ich auch der Fix für die Rüstung im Gespräch.

WooDaHoo

Ok. Danke für die Info. Dann war es im TWAB aber ganz schön verwirrend formuliert. 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx