Destiny 2: So holt Ihr Euch 2 geheime, mächtige Gegenstände auf dem Mond

Mit dem Release von Shadowkeep gibt es auch wieder neue Events in Destiny 2. Einige davon haben wohl die Möglichkeit, Euch ein weiteres, geheimes Event zu bescheren, mit dem Ihr für wenig Aufwand an wirklich mächtigen Loot kommt.

Welche Gegenstände gibt es? Was Ihr bei den neuen Events bekommen könnt, ist zufällig. Sowohl Ausrüstung als auch Waffen sind dabei. Die Drops aus dem geheimen Event sind jedoch äußerst mächtig.

Der YouTuber Mtashed spricht davon, dass die Rüstung teilweise insgesamt +61 Punkte (bei den Stats) hat und damit mehr als er jemals gesehen hat. Auch die Waffen hätten Perks und Eigenschaften, die sie gut und gerne zu den besten PvE-Waffen im Spiel machen könnten.

Auch wenn Ihr nicht wirklich viel tun müsst, sind die gestellten Aufgaben doch recht schwer. Ihr solltet schon ein höheres Powerlevel mitbringen. Die Drops eignen sich deswegen vor allem für Spieler, die noch nach dem einen, perfekten Roll suchen.

Geheimer Loot auf dem Mond

Diese Events müsst Ihr abschließen: Auf dem Mond gibt es seit Shadowkeep mehrere öffentliche Events. Diese gilt es abzuschließen. Nach jedem Event sollte eine Vex-Invasion stattfinden. Welche genau es sind, ist dabei unerheblich, jedoch gilt das wohl nur für bestimmte Orte:

  • Höllenschlund (Hellmouth)
  • Schützenlinie (Archer’s Line)
  • Anker des Lichts (Anchor of Light)
destiny 2 vex angriffe zonen

Wichtig ist nur, dass Ihr nach dem Ende des Events einfach etwa eine Minute lang an Ort und Stelle wartet. Kurz darauf sollte dann eine Nachricht erscheinen, die die Invasion anzeigt. Diese kann irgendwo auf dem Mond stattfinden.

So kommt Ihr an die Drops: Die Invasionen selbst belohnen Euch bereits mit Loot. Es gibt jedoch eine Art „heroischen Modus“, der nicht näher im Spiel erklärt wird. Bei diesem wird eine Vex-Hydra als Überboss beschworen.

Wie genau die Super-Hydra erscheint, ist schwer zu sagen. Es gibt mehrere Theorien, wie man das heroische Event zum Starten bringen kann:

  • Alle Gegner so schnell wie möglich besiegen.
  • Die Hydras besiegen, dann den Gate Lord auf etwa 20% boxen und die weiteren Hydras vernichten, die er beschwört.
  • Die Hydras ignorieren und nur den Gate Lord umhauen.
Destiny-Hydra
Die Hydra – ein mächtiger Gegner der Vex

Mtashed konnte von den Theorien keine bestätigen. Ihm fiel jedoch auf, dass der Boss immer nur im Höllenschlund erschien. Weitere Spieler berichten jedoch auch von anderen Fundorten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, nach einer Invasion ein Auge nach dem Boss offenzuhalten. Schildbrechende Munition hilft Euch übrigens dabei, die Hydras und auch den Boss leichter zu besiegen, da sie die Barrieren durchschlagen kann.

So besorgt Ihr Euch optimal Drops

Wie sollte ich vorgehen? Der Hydra-Boss belohnt Euch pro Charakter und pro Woche mit zwei starken Beutestücken. Wenn Ihr ihn farmen wollt, besucht einfach ein öffentliches Event auf dem Mond und schließt es ab. So erhöht Ihr Eure Chancen auf den Boss und guten Loot – und besorgt Euch nebenbei noch einen Raketenwerfer, falls Ihr ihn noch nicht habt.

Habt Ihr die Beute jedoch schon erhalten, lohnt sich die neue Vex-Offensive mehr. In dieser erhaltet Ihr Loot mit etwa der gleichen Stärke wie in den geheimen Events. Wer sich optimal ausstatten will, sollte also sowohl den Boss als auch die Offensiven abklappern.

Destiny 2: So einfach bekommt ihr jetzt 2 Exo-Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

105
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nico Ebert
Nico Ebert
1 Monat zuvor

Ich habe alle 9 geister auf dem mond gesammelt und bekomme das Mond-Memorium emblem nicht und das ist nicht nur bei diesem emblem sondern auch bei anderen wie zb. das emblem wofür du die 9 katzen in der träumenden stadt sammeln musst was soll ich machen?

Zukolada
Zukolada
1 Monat zuvor

Also erstmal zur Korrektur. Der Vex Overlord erscheint IMMER, wenn man ganz einfach die 3 Tor-Lords zügig killt. Vorher muss in dem jeweiligen Gebiet ganz einfach das Event auf heroisch beendet werden.

Der Overlord erscheint in JEDEM der Invasionsgebiete, wenn man es so macht.

Und der Overlord droppt in 9 von 10 Fällen IMMER höherwertigen Loot. Nicht nur einmal die Woche.

So bin ich letzte Woche von 922 auf 950 gekommen.

Es gibt derzeit keine schnellere und effektivere Methode zu leveln.

1: Event auf heroisch

2: ca. 2 Minuten danach gehts los.

3: alle Tor-Lords zügig killen.

4: Vex-Overlord erscheint.

kill what you eat
kill what you eat
1 Monat zuvor

Weiß wer das ist ??? auf Mond im Anker des lichts gefunden https://uploads.disquscdn.c

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Monat zuvor

Die große Hydra kommt nur wenn man den Boss vorher nicht zu schnell legt. Wenn man ihn etwas leben lässt tauchen irgendwann 3 kleine hydras auf, wenn man die schlägt wird der Event heroisch

Zukolada
Zukolada
1 Monat zuvor

Quatsch. Kille NIE die Hydras. Wenn man die 3 Lords schnell killt, erscheint der Overlord IMMER.
Gute 40x jetzt gemacht. Es hängt nur davon ab, ob das Event vorher auf heroisch beendet wurde oder eben nicht. Wenn nicht, dann kein Overlord.

Michael Pfeiffer
Michael Pfeiffer
1 Monat zuvor

Weiß jemand was es mit diesen dicken Rittern (Anker des Lichts im Eventgebiet rechts und am Höllenschlund) auf dem Mond auf sich hat. Die spawnen an einigen Stellen, wenn er platt ist steht da „ein geheimer Pfad hat sich geöffnet“ oder so ähnlich….in umliegenden Höhlen hab ich nix gefunden….

gouly-fouly
gouly-fouly
1 Monat zuvor

das hab ich mich auch schon gefragt

kill what you eat
kill what you eat
1 Monat zuvor

hmmm wo ich das jetzt lese vll hat es was mit meinem post zu tun muss ich später ma testen

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Monat zuvor

Es erscheinen dann in der Nähe des Ritters längliche schmale Plattformen die sich nach und nach bilden, wenn man die jeweils vorherige betritt (ähnlich wie bei dem Strike im Gefängnis Deiner Alten, um die Wahrheit (???) zu bekommen). Auf der letzten Plattform spawnt eine Kiste mit blauem Scheiß. Im Prinzip nur interessant unter PL 900.

Wichtig ist, dass die erste Platform erst erscheint, wenn man sich ihr nah genug genähert hat. Im Höllenschlund führt dieser Plattform-Pfad über den Höllenschlund.

Beim Anker des Lichts erscheint die erste Plattform neben der halb eingegrabenen Turbine.

Manuel Baumeister
Manuel Baumeister
2 Monate zuvor

Ich hab es mehrfach getestet Und bin zu dem Entschluss gekommen sobald man das normale Event auf heroisch abschließt kommt bei der ovensive der Overlord. Und 99% war es so

Chris Brunner
Chris Brunner
2 Monate zuvor

Ich hab mir grade noch gediegen die Not Forgotten gelootet. grin
Jetzt konzentrier ich mich langsam darauf, das Lichtlevel zu pushen, da kommen die mir grade recht.

OT: Ich lese so grade „Lichtlevel“ bei mir im Text und realisiere, dass ich das von D1 nie so richtig raus bekommen hab und mich nie so wirklich an „Powerlevel“ gewöhnt habe. Geht es nur mir so?

Ryu
Ryu
2 Monate zuvor

Gratuliere! Warst du solo drin? Wie waren so deine Erfahrungen? Hätte Unbroken endlich mal gern, ohne festes Team hab ich mich bisher jedoch nie dran gewagt. Die positiven Berichte in letzter Zeit stimmen mich aber optimistisch.

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Würde mich auch mal interessieren. In der letzten Woche hat mich das Spiel permanent gegen Unbroken Spieler gematched, da war einfach keine Sonne zu sehen.

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

nicht? ????
spielen nicht grad viele mit SONNENschuss? ????

Pun intended / vv4k3 raus

????????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Na die Schwitzer ja eben nicht grin

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

was ist denn grad die Meta oder was kristallisiert sich heraus? ich kann erst frühstens in 2 Monaten wieder spielen (Hab Ellenbogen gebrochen und Bänder/Sehnen verletzt ????).

Sind Automaikgewehre endlich wieder besser?

Medicate
Medicate
2 Monate zuvor

Nicht wirklich. Einzig die Pulse Rifle Archetypes rapid fire und high impact sind etwas besser geworden, sonst ist die Meta unverändert.

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

toll … fürn Arsch. Egal. Habe mir dennoch die Khvostov 7G-02 wieder aus der Sammlung gezogen und werde damit ins neue Crucible dann einsteigen um paar Neulinge zu irritieren und Veteranen zu erfreuen … oder eben wütend zu machen ????????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Also ich finde schon, dass die Meta ausgeglichener ist. Zumindest was Primärwaffen angeht. Automatikgewehre haben meines Erachtens nach auch wieder einen Platz wink

Und Mida ist wieder auf dem Vormarsch…. also mit Mida/Uriel Kombo kann man gut was reißen xD

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

???? ich bin ja grad am überlegen mit welchen Waffen und Ausrüstungen ich wieder anfange. Mida war auch in Planung/Gedanken mit der EDZ Rüstung und passenden Mida Ornament. Also EDZ Waffen/Ausrüstung, Devrimstyle.Aber wenn Mida wieder vermehrt auftritt … bleibe ich bei meiner Khvostov 7G-02 und schaue wie gut ich mit der zurecht komme ????bissle Spaβ muss man ja auch haben. Werde dann meine Valakadyn mitnehmen, wenn ich pissed bin und alle abmurcksen will ????????Dann alles auf Autorifles und Mobilität skillen, dann werde ich meinen Spaβ haben ???? Frage: Lieber Black Talon, World Line Zero oder Quickfang als Powerwaffe nehmen?oder hast… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Ich hätte dir jetzt einfach Schwerter empfohlen, aber das weißt du ja schon selbst ^^

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

???? aber welches Schwert? oder ich nehm alle mit und rotiere ????
ich brauch noch Goldtusk … hane Menagerie aber noch net auf heroisch gespielt ????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Guter Plan ???? das mit dem rotieren. World line Zero finde ich fast am geilsten, damit kann man richtig freidrehen.

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

den catalyst habe ich auch ????

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Monate zuvor

Oha, gute Besserung! ????

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

thx ???? vorhin OP gehabt, bin noch bissle neben der Spur ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Monate zuvor

Bei mir das selbe, ich merke von diesem „einfachen komp“ überhaupt nichts???? Gefühlt spiele ich jedes Match gegen mindestens einen tryharder mit unbroken????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige… auch wenn ich dein Skill Level um ein ganzes Stück höher als meins einschätze und mich gerade benachteiligt fühle xD

Chris Brunner
Chris Brunner
2 Monate zuvor

Ja fast pur solo bin ich rein. Ist nicht mein erstes mal, dass ich die NF erspiele, nur das erste mal auf meine main Acc. . ????????????

Also für mich geht es solo besser. Man hat zwar auch immer wieder noobs im Team aber prinzipiell geht das Matchmaking voll klar und man hat oft sehr ausgeglichene Matches. Zumal du einfach in den Solo Playlists keine Leute hast, die gezielt Dodgen.

FeindStaub
FeindStaub
2 Monate zuvor

Powerlevel? Lichtlevel bleibt Lichtlevel, egal was Bungie uns vorschreibt wink

Chris Brunner
Chris Brunner
2 Monate zuvor

xD Ich bin dieses Wort einfach nicht mehr los geworden. grin

Alitsch
Alitsch
2 Monate zuvor

Gratuliere als Solo war es bestimmt ein weite Strecke.

Antester
Antester
2 Monate zuvor

????

MumpiOnTheRocks
MumpiOnTheRocks
2 Monate zuvor

Drei Gatelords wegnatzen, Overlord erscheint – fertig. Das Event ist ähnlich dem Glimmerabbau Event. Die Gatelords erscheinen an drei verschiedenen Standorten eines Gebiets. Es ist gar nicht so kompliziert, wie es hier diskutiert wird. Auch die Ads müssen nicht berücksichtigt werden, um den Overlord zu triggern. Man muss nur schnell genug die Gatelords töten. Ansonsten schwächt das Event ab und die „Gegner ziehen sich zurück“. Guten Loot und stay tuned

Volkeracho
Volkeracho
2 Monate zuvor

So sieht das aus! Nach dem dritten niedergestreckten Gatelord kommt die Hydra. Diese verschwindet allerdings genauso schnell wie die Lords wenn man für den Kampf zulange braucht!

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Die Hydra hat deutlich mehr zeit als die Gatelords habs gerade mit nur einem neuling gemacht der kaum schaden rausgehauen hat, wir haben ewig gebraucht in der Zeit wäre mir der Gatelord schon längst despawnt. Und nein genau das ist es eben nicht, du kannst auch alle Gatelords killen und es passiert einfach nichts danach, oft genug schon gehabt, sonst würde man hier nicht so diskutieren wenn bei dir jedes mal bisher die Hydra kam, pures Glück.

Medicate
Medicate
2 Monate zuvor

Selbst Solo ist es möglich. Wobei der Overlord einen echt an die Grenze treibt xD

Panda
Panda
2 Monate zuvor

„Es ist gar nicht so kompliziert, wie es hier diskutiert wird.“

Ist es leider doch bzw. etwas. Habe schon x-Mal mit 5-6 Hüter schnell die 3 GateLords gekillt, aber es kam kein Oberlord.

MumpiOnTheRocks
MumpiOnTheRocks
1 Monat zuvor

Komisch, ich mache das Solo. Konzentriere mich auf die Gatelords, keine Probleme ????‍♂️

extrem 2507
extrem 2507
2 Monate zuvor

Ich weiss nicht ob man die Hydras töten muss dafür…aber definitiv die 3 torlords töten..ich hatte den schon öfter

Fly
Fly
2 Monate zuvor

Hab den bisher einmal gehabt, da lagen die Torlords aber auch echt fix. Auf die Hydras hab ich nicht geachtet, weiß also nicht was die damit zu tun haben könnten. Denke Schnelligkeit ist immer ein wichtiger Faktor. Und das die überall spawnen können ist klar, immerhin gibts nen Triumph dafür an allen drei Orten nen Overlord zu töten…^^

KingK
2 Monate zuvor

Ist der Overlord gemeint? Kommt doch nach drei gelegten Torlords automatisch. Hatte ich zumindest bisher so. Höllenschlund wie auch Schützenlinie.
Dass das gear da insgesamt mehr Zähler bringt ist natürlich ganz interessant. Bin aber noch total in der Findung was das mit den ganzen Werten angeht. Schaue aktuell viel nach Mobilität und Intellekt…

poschey
poschey
2 Monate zuvor

Ne, wenn man zu wohl langsam ist (war ich vorhin mit nem Kumpel), spawnt der Overlord nicht.

Wir killen aber zumeist immer nur den Torlord, keine anderen Ads bzw. die Hydras auch nicht und gehen nur auf Schnelligkeit. Klappt zu 99%.

Auch schon in allen Gebieten gehabt.

KingK
2 Monate zuvor

Ja, ich war da immer mit randoms am Werk und da lag der Torlord immer super schnell. Hatte Glück, dass gerade viele da waren.

DasOlli91
2 Monate zuvor

Hydras töten. Tor-Lord töten.
Overlord erscheint.

HolyMoly
HolyMoly
2 Monate zuvor

Kann ich nicht bestätigen – extra genau drauf geachtet, die zwei Hydras pro Welle vor dem Tor Lord erledigt und kein Overlord…

Marius Lisch
Marius Lisch
2 Monate zuvor

Ich Bestätige die Aussage von DasOlli91, haben das 3 Mal Hintereinander gemacht und es funzt.

DanjoDR
DanjoDR
2 Monate zuvor

Jap korrekt!
Falls es bei anderen nicht triggert, sind sie wohl einfach zu langsam …

Starthilfer
Starthilfer
2 Monate zuvor

Die Hydra erscheint, wenn man die 3 oder 4 Gate Lords zügig zerlegt. Sowohl die kleinen Torwächter als auch die dicke Hydra sind nur eine bestimmte Zeit lang da. Ist man zu langsam „flüchten“ die Gate Lords und die Chance auf die Hydra ist dahin.

Psycheater
Psycheater
2 Monate zuvor

61 Werte bei der Rüstung?! Dein Ernst?! Wie soll das denn gehen bzw. übersichtlich sein?!

Ähre
Ähre
2 Monate zuvor

Damit war gemeint das die rüstung nicht 61 verschiedene werte hat, sondern die bekannten also mobilität int stärke etc. Die zusammen gerechnet ergeben insgesammt +61. Normale rüstungen haben ca. 45-55

Psycheater
Psycheater
2 Monate zuvor

Ahhh, ok. Jetzt verstehe Ich ????

Willy Snipes
Willy Snipes
2 Monate zuvor

Das war doch en Witz, oder? ????

Sleeping-Ex
2 Monate zuvor

Ich hoffe es. ????

Psycheater
Psycheater
2 Monate zuvor

Nein; Ich bin halt völlig raus was die neuen Rüstungen angeht ????????‍♂️

Jeff Have
Jeff Have
2 Monate zuvor

Lol ich versuche schon seit letzter Woche die hydras zu farmen aber auf dem mond finde ich nie Mitspieler.

DanjoDR
DanjoDR
2 Monate zuvor

Versuche mal langsam die Gebiete zu wechseln (nicht auf dem Sparrow), so dass das Spiel Zeit hat euch zu matchen. Anonsten NAT Typ zu strikt? Habe meinen auf NAT2 mit Anpassungen und finde immer Spieler.

Jeff Have
Jeff Have
1 Monat zuvor

jo das mit dem langsam wechsel mach ich schon aber hilft nicht viel. ich hab auch nat 2 welche anpassungen hast du ?

DanjoDR
DanjoDR
1 Monat zuvor

Schau dir mal die Ports hier an :

https://www.bungie.net/de/S

Mahagosh
Mahagosh
2 Monate zuvor

Schildbrechende Muni durchschlägt die Hydra Schilde?! Heilige Sc*$#&! Warum erfahre ich das erst in Jahr 3? ????????

Mr killpool
Mr killpool
2 Monate zuvor

Auch die Schilde von hobgoblins.

KingK
2 Monate zuvor

Das wusste ich auch nicht ????

Etwa auch Phalanx- und Ritterschilde?

reptile
reptile
2 Monate zuvor

Kann es nur bei dem neuen exo eriana bestätigen, die durchschlägt jedes schild

Mahagosh
Mahagosh
2 Monate zuvor

Siehe Kommentar von berndguggie weiter oben. So wird es sein.

Mizzbizz
Mizzbizz
2 Monate zuvor

DAS hab ich vorhin auch gedacht!!! BTW mit Erianas Vow kann man auf Ritter hinter ihrem aktiven Schild schiessen, aber das ist wohl bekannt…. wink

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

übel .. da denkt man sich wirklich, dass man viel weiβ und dann kommt so ne alte Info um die Ecke …

Mahagosh
Mahagosh
2 Monate zuvor

Siehe Kommentar von berndguggie. Das wird so sein.

berndguggi
berndguggi
2 Monate zuvor

Ich denke es geht hier um die neuen mods des artefakt. anti barriere mod für hc oder auto/smg. Die helfen nicht nur gegen barriere champions sondern durchschlagen schilde von minotauren, hobogoblins, kabale und eben hydra

Mahagosh
Mahagosh
2 Monate zuvor

Gut zu wissen ???? Danke ????

SP1ELER01
SP1ELER01
1 Monat zuvor

Nicht zu vergessen die Schar Ritter.
Ich find die Mod Klasse ????

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Hatte gestern Exo Arme für den Jäger gedroppt bekommen. Rüstungswert war 62 ????
Hab sie trotzdem zerlegt. Kann mit diesen Werten noch nicht so viel anfangen

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

in wie fern (inwiefern? ????) nicht viel anfangen?
Weil die Werte nicht passend verteilt waren?

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Auf die Werte achte ich erstmal gar nicht. Waren die Ahamkara Arme. Mit denen laufe ich nicht herum ????‍♂️

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

echt nicht? (bezogen auf die Werte)

Zu Forsaken hats mich mega aufgeregt als ich gelevelt habe. Habe nicht auf die Rolls geachtet und alles zerlegt oder infundiert ????
Am Ende musste ich alles erneut suchen mit dem Gedanken, dass ich evtl. alles mit perfekren Rolls beteits hatte ????????

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Ich weiß auch nicht. Es ist alles irgendwie so überladen. Sind denn nur die Punktzahlen wichtig oder gibts noch mehr Unterschiede bei den Rüstungen ? Also etwa andere Mods die ich einfügen kann etc oder sind die da identisch ?

Kevko Bangz
Kevko Bangz
2 Monate zuvor

Pro Charater je eine Rüstung mit dem höchsten Wert ( ca.60) von jedem Element behalten und du hast alles was du brauchst.
Also eine komplette ark, solar und void Rüstung pro Charakter.

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Höchste Wert war bisher 54. Bei nem Exo 63. Wird der Wert erhöht, wenn man ne Rüstung upgradet ?

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Monate zuvor

Mal eine kurze OT Frage: Kollege hat jetzt wieder mit Destiny angefangen. Osiris und Kriegsgeist hast er frei und Shadowkeep hat er sich gekauft. Die Frage ist jetzt aber wie er an die Forsaken Sachen kommt weil er das auch im Store nicht mehr kaufen kann und es ihm auch nicht mehr angezeigt wird. Kann mir da jemand bitte helfen ?

Dat Tool
Dat Tool
2 Monate zuvor

Ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Elektro laden das war aber Forsaken kannste auch als Disk in vielen Läden in der Ramschecke noch bekommen. 5er oder 10er maximal. Hab ich paar mal schon gesehen. Oder vllt im Gamestop eures Vertrauens nachschauen

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Monate zuvor

Gebe ich mal so weiter, danke dir

Mr killpool
Mr killpool
2 Monate zuvor

Ich glaub im everversum

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Monate zuvor

Habe ich ihm auch gesagt aber da ist wohl nichts

Raven-UT
Raven-UT
2 Monate zuvor

Und wieder stehen einige nicht mehr im Clan. Was zum Teufel machen die im Game?

extrem 2507
extrem 2507
2 Monate zuvor

Neu anmelden..denn sollte es gehen

Noes1s
Noes1s
2 Monate zuvor

Würde ich mir ja holen, aber erneut Server voll

Empfinde ich als ne Frechheit, ne woche nach Release erneut den scheiss, jetzt mal im ernst, wir leben in 2019, STELLT DOCH SERVER auf für das unendlich viele geld das ihr gerade verdient

Könnte ich die decke hochgehen ehrlich

Ähre
Ähre
2 Monate zuvor

Zurecht, ist eine absolute sauerei.

KingK
2 Monate zuvor

Ein paar schöne dedizierte wären mal nice. Auf Activision kann man es jetzt jedenfalls nicht mehr schieben…

Ryu
Ryu
2 Monate zuvor

Würdest du im Supermarkt dauerhaft 20 Kassen aufstellen, für die eine ereignisreiche Woche im Jahr? Nein, weil es unwirtschaftlich ist.

Die Notfallwartung hat eine Stunde gedauert. Mach in der Zeit halt was anderes.

Kevko Bangz
Kevko Bangz
2 Monate zuvor

Nein, aber wenn ein Event oder extrem besonderes Angebot in der Woche ist, dann schon.
So eben auch, wie nach nem Content Release mehr Server da sein sollten, als zum Ende einer Season……
Dein Vergleich unterstützt seine Forderung doch nur ????
Zum Beispiel zur Vorweihnachtszeit werden mehr Kassen ( Server ) geöffnet und mehr Leute müssen arbeiten.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Ich bin gestern zufällig bei der Schützenlinie auf die dicke Hydra gestoßen. Leider haben die drei Randys und ich sie nicht ganz down bekommen. Ein kleines Fitzelchen Leben hatte sie noch übrig. Wenn das so weitergeht mit den Mods, ziehe ich meine alte Rüstung mit Finder und Plünderer hoch. Aktuell dropt kaum mal Schwere und selbst Spezialmuni ist manchmal rar, wenn man von einer Invasion zur Nächsten zieht. Am meisten nervt mich aber die aktuelle Aufladerate der Super. Das dauert wirklich ewig und drei Tage. Jetzt bin ich kein Gott mehr sondern maximal ein Göttchen. ????

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
2 Monate zuvor

Das wird sich mit erreichen des lvl Caps ziemlich sicher drastisch ändern. Jetzt wechsle ich ja dauernd die Rüstungen und knalle deswegen auch keine Mods drauf, vermutlich handhabst du das ähnlich. (Da ich noch nicht im Raid war hat es bisher halt such wirklich keine rolle gespielt)
Mit all den Perks drauf wirst du dich dann bestimmt um einiges mächtiger fühlen.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Das ist gut möglich. smile

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Monate zuvor

Also mit stufe 5 bei intellekt geht die super schon extrem schnell. Bin gespannt wie es bei stufe 10 aussieht

Ryu
Ryu
2 Monate zuvor

Stufe 5 = 4:31 Min
Stufe 10 = 3:48 Min

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Monate zuvor

Mmhhh, hätte gehofft das der unterschied größer ausfällt

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Das kann gut sein. Im PvP hatten wir am Montag auch schon wieder ein Gegnerteam, wo uns die Supers nur so um die Ohren flogen. Und gerade da habe ich auf Entschleunigung gehofft. Man muss wahrscheinlich gezielt bestimmtes Gear jagen. Zum jetzigen Zeitpunkt (PL 911) lege ich da noch kein Augenmerk drauf und im PvP ziehe ich im Zweifel alte Rüstung mit Super- und Agilitätsmods an um etwas einzuwirken. Aktuell überfordert mich das neue Rüstungssystem auch noch ein wenig. Es sind mir schlicht zu viel Werte, die es zu beachten gilt. In der Charakteransicht gibt´s ja zum Glück die alte… Weiterlesen »

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Monate zuvor

Mtashed der lappen

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Monate zuvor

Wieso ist er ein Lappen?

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Monate zuvor

Ist mir iwie unsympathisch geworden seitdem der beim raid race so rumgeheult hat und unaustehlich zu seinen Trupp Leute wurde ????‍♂️

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Monate zuvor

Ok. Inwiefern, und ich weiß das ich dich damit vielleicht nerve was mir auch leid tut, hat er rumgeheult und ist seinem trupp unausstehlich geworden?

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Monate zuvor

Naja mir ist es so vorgekommen als würde er für seine schlechte Laune, weil er müde war, jedem die Schuld zuschieben wollen…fand ich ehrlich gesagt etwas eklig und mag seitdem auch seine yt Videos nicht mehr schauen ????

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Monate zuvor

Ok danke für die Erklärung ^^

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

also von den vielen Youtubern findet sich Mtashed auch bei mir ganz weit unten. Das mit dem Raid habe ich aber nicht mitbekommen. Ich mag seine Art einfach nicht. Vorgestern ein Video geschaut wieder … jetzt spamt mich yt voll mit Empfehlungen von ihm ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Monate zuvor

Bei mir genauso????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Monate zuvor

Ich habe den Overlord in jedem Gebiet besiegt. Hab den Triumph dafür bekommen. Ich musste 5 Invasionen im Höllenschlund machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.